Zum Inhalt der Seite

Thread: Yuanas neue Band (?)

Eröffnet am: 03.02.2007 01:23
Letzte Reaktion: 07.02.2009 18:39
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Kagerou Yuanas neue Band (?) 16.02.2007, 22:56
Yuanas neue Band (?) 16.02.2007, 20:25
Yuanas neue Band (?) 24.02.2007, 12:51
 Kagerou Yuanas neue Band (?) 24.02.2007, 21:58
Yuanas neue Band (?) 25.02.2007, 03:27
 Kagerou Yuanas neue Band (?) 25.02.2007, 11:46
Yuanas neue Band (?) 25.02.2007, 19:51
 ZEROs_doll_ryog Yuanas neue Band (?) 14.04.2007, 22:47
Yuanas neue Band (?) 14.04.2007, 22:52
 Kagerou Yuanas neue Band (?) 14.04.2007, 23:09
Yuanas neue Band (?) 14.04.2007, 23:16
 Kagerou Yuanas neue Band (?) 14.04.2007, 23:56
Yuanas neue Band (?) 15.04.2007, 10:20
Yuanas neue Band (?) 15.04.2007, 17:53
Yuanas neue Band (?) 15.04.2007, 18:07
 Kagerou Yuanas neue Band (?) 16.04.2007, 14:43
Yuanas neue Band (?) 25.04.2007, 21:59
Yuanas neue Band (?) 26.04.2007, 03:54
 Kagerou Yuanas neue Band (?) 26.04.2007, 14:49
Yuanas neue Band (?) 01.05.2007, 09:07
 Kagerou Yuanas neue Band (?) 02.05.2007, 15:00
 ZEROs_doll_ryog Yuanas neue Band (?) 06.05.2007, 15:49
 Kagerou Yuanas neue Band (?) 08.05.2007, 16:20
 Masik Yuanas neue Band (?) 08.05.2007, 17:58
 Kagerou Yuanas neue Band (?) 08.05.2007, 19:52
Yuanas neue Band (?) 08.05.2007, 20:48
Yuanas neue Band (?) 09.05.2007, 18:10
 ZEROs_doll_ryog Yuanas neue Band (?) 09.05.2007, 18:53
Yuanas neue Band (?) 09.05.2007, 22:58
 ZEROs_doll_ryog Yuanas neue Band (?) 10.05.2007, 19:18
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Kagerou 16.02.2007 22:56
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
> Nein nicht du sorryx____x
> Ich werd das gleich ausbessern in meinem post.

I'm not kareki.

Also hab mich schon gewundert, aber hast wohl was missverstanden. Ja, ich war jedenfalls die, die Kyo angesprochen hat und da du diesn Satz von mir zitiert hast ...

> Ich weis, aber das ist kein Grund Kyo SO zu erwähnen.
> Auch wenn kareki sein fan ist(was das auch immer damit zu tun haben mag), gehts hier doch um was andres...

Ja, stimmt schon. Aber wollte sie n bissel provozieren ..... ~!


... but it will take a long time ...

『忘れな草』



Von:   abgemeldet 16.02.2007 20:25
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
Es kann gut sein dass sich vielleicht zwei wieder in einer neuen Band zusammenfinden - baroque ist es ja ähnlich ergangen, nachdem sich kannivalism getrennt hatten bevor baroque kam und sich dann baroque getrennt haten waren drei von vier Mitgliedern von kannivalism schließlich wieder kannivalism. SO unwahrscheinlich ist es jetzt dann also auch wieder nicht, aber ich würde es nicht zu sehr erwarten. Bei baroque lag es ja auch eher an einem bestimmten Mitglied, von daher ist es vielleicht auch nicht wirklich dasselbe.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 24.02.2007 12:51
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
Jetz hört mal.. was musste ich da auf der ersten Seite so lesen? ö_ö
Es gibt echt Leute die HOFFEN, dass NICHTS aus der Band wird? Wie nett ist das denn bitte? <<°°

Ich meine.. Wieso muss man sowas schon verurteilen, ohne dass es überhaupt existiert ><°°

Und wenn sich die neue Band tatsächlich so gründet, dann kanns denen, denen das nicht gefällt, doch echt egal sein <<°° Denkt mal an die anderen Fans, die freuen sich doch sicher voll drüber ;____;°°

Daisukeholic です
~ ANTI - DIRU ~



Von:    Kagerou 24.02.2007 21:58
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt echt Leute die HOFFEN, dass NICHTS aus der Band wird? Wie nett ist das denn bitte? <<°°

Ich finds ja auch bescheuert, aber vielleicht kann jetzt beiiiispielsweise ein KuRt-Fan Yuana nicht leiden oder wie auch immer. (das schließ ich jetzt jedoch aus)... oder aber es heißt ja "Yuanas neue Band" und ein kagerou-fan kann sich damit nicht abfinden, dass Yuana dann nicht mehr bei kagerou wäre, wie er es ja acht jahre lang war und jaah..
... but it will take a long time ...

『忘れな草』



Von:   abgemeldet 25.02.2007 03:27
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
> Ich finds ja auch bescheuert, aber vielleicht kann jetzt beiiiispielsweise ein KuRt-Fan Yuana nicht leiden oder wie auch immer. (das schließ ich jetzt jedoch aus)... oder aber es heißt ja "Yuanas neue Band" und ein kagerou-fan kann sich damit nicht abfinden, dass Yuana dann nicht mehr bei kagerou wäre, wie er es ja acht jahre lang war und jaah..


es sind immer noch deren leben und nicht unsere und wer es nicht akzeptiert hat pech. et leben is kein ponyhof ;>



Von:    Kagerou 25.02.2007 11:46
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
> et leben is kein ponyhof ;>

Da binsch aba ächt froh drüber, he?
... but it will take a long time ...

『忘れな草』



Von:   abgemeldet 25.02.2007 19:51
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
> es sind immer noch deren leben und nicht unsere und wer es nicht akzeptiert hat pech. et leben is kein ponyhof ;>

Und wieso regst du dich dann darüber auf?



Von:    ZEROs_doll_ryog 14.04.2007 22:47
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
zumindest hat ja daisuke eine neue band gefunden... *seufz* (entschuldigt, dass ich seufze, ich hänge sehr an kagerou und steh solchen neuen entwicklungen nicht besonders offen gegenüber, geb ich ja zu...)
Wenn man weiß, dass man sterben wird, kann man dem Ende ruhig entgegentreten.
~*~by Kazu, Kagerou~*~



Von:   abgemeldet 14.04.2007 22:52
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
>zumindest hat ja daisuke eine neue band gefunden... *seufz* (entschuldigt, dass ich seufze, ich hänge sehr an kagerou und steh solchen neuen entwicklungen nicht besonders offen gegenüber, geb ich ja zu...)


ich hänge auch sehr an kagerou wie ich die letzten tage wieder mehr als genügend gemerkt habe aber man muss der sache offen entgegen sehen. sonst wirste an the studs z.b nit viel freude haben.




Von:    Kagerou 14.04.2007 23:09
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
> >zumindest hat ja daisuke eine neue band gefunden... *seufz* (entschuldigt, dass ich seufze, ich hänge sehr an kagerou und steh solchen neuen entwicklungen nicht besonders offen gegenüber, geb ich ja zu...)

lol, das ist bei mir genauso. hab mich zwar gefreut, als ich von CANDYDRAG erfahren habe, dass daisuke nun in einer neuen band ist, aber irgendwie fließen auch tränen, weil ich enttäuscht war. so wirklich gefreut hab ich mich dann irgendwie auch nicht. da genieße ich lieber die tottraurige DVD...

> ich hänge auch sehr an kagerou wie ich die letzten tage wieder mehr als genügend gemerkt habe aber man muss der sache offen entgegen sehen. sonst wirste an the studs z.b nit viel freude haben.

.. so ist es ^^ - was an sich ja eigentlich auch nicht schlimm ist. man muss diese band nicht gleich lieben können ^^
-kagerou- = xXxkagerouxXx
Zuletzt geändert: 14.04.2007 23:10:28



Von:   abgemeldet 14.04.2007 23:16
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
>lol, das ist bei mir genauso. hab mich zwar gefreut, als ich von CANDYDRAG erfahren habe, dass daisuke nun in einer neuen band ist, aber irgendwie fließen auch tränen, weil ich enttäuscht war. so wirklich gefreut hab ich mich dann irgendwie auch nicht. da genieße ich lieber die tottraurige DVD...

ja klar ich bin auch enttäuscht gewesen aber man kann es halt nicht ändern. ich selbst finde es viel zu früh aber dai muss es wissen. und ja die dvd ist schrecklich °_°

btw hast du eigentlich icq oda msn? wenn ja schieb mal rüber x3






Von:    Kagerou 14.04.2007 23:56
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
> ja klar ich bin auch enttäuscht gewesen aber man kann es halt nicht ändern. ich selbst finde es viel zu früh aber dai muss es wissen. und ja die dvd ist schrecklich °_°

Jaa... ändern kann man nichts, aber enttäuscht sein kann man noch ne weile bleiben... weil man sich selbst ja belügen würde, wenn man sich so dermaßen freut.
Es liegt ja alles nur daran, dass ich diese daisuke-yuana-KAZU-shizumi-kombi so liebe. und ich will nicht einsehen, dass es sie nicht mehr gibt ^^' - traurig.

> btw hast du eigentlich icq oda msn? wenn ja schieb mal rüber x3

Gehört nicht hierher XD - btw bist du dran mit Antworten XD ach nee.. gibt nix mehr zum Antworten. Die nummer wird in einigen sek in deinem gb stehen x33~ ♥
-kagerou- = xXxkagerouxXx



Von:   abgemeldet 15.04.2007 10:20
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Von der neuen Band wusste ich noch gar nichts.
Finde ich aber ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht.
Warum haben sie den Sänger von deadman nicht noch dazu genommen
(dasdoerthe = Volltrottel, weil schon wieder Namen vergessen hat -.-")
Zuletzt geändert: 15.04.2007 10:20:54



Von:   abgemeldet 15.04.2007 17:53
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
>Warum haben sie den Sänger von deadman nicht noch dazu genommen

1. er heißt mako
2. reicht daisuke als sänger bzw könnte ich mir daisuke und mako seine stimme nicht ZUSAMMEN vorstellen in einer band.



Von:   abgemeldet 15.04.2007 18:07
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
mal abgesehen davon wäre es mit mako anstatt daisuke eher ein kein-revival anstatt the studs, und das war ja nicht sinn der sache.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Kagerou 16.04.2007 14:43
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
> Warum haben sie den Sänger von deadman nicht noch dazu genommen

Zwei Sänger? Voll unnötig. Außerdem hätte Daisuke sicher nicht gerne mit Mako oder sonst wem die Rolle als frontman geteilt.
-kagerou- = xXxkagerouxXx



Von:   abgemeldet 25.04.2007 21:59
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
mir gings eigentlich nicht darum, dass er genau in diese Band mit reinkommt. ich hätte mich nur gefreut, wenn man mal wieder was von ihm hören könnte.
Und danke an den der seinen Namen kennt... ich kann mir Namen irgendwie nie merken -.-"



Von:   abgemeldet 26.04.2007 03:54
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
> mir gings eigentlich nicht darum, dass er genau in diese Band mit reinkommt.

zitat:
> warum haben sie den Sänger von deadman nicht noch dazu genommen.
/zitatende.

hää? "mit reingenommen" aber nicht genau in diese band? unlogisch. oder liegt's an der uhrzeit? alright, ik geh pennen. |D
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡
Zuletzt geändert: 26.04.2007 03:55:07



Von:    Kagerou 26.04.2007 14:49
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
- doppelpost -

[Hab es mir nicht richtig durchgelesen ]
-kagerou- = xXxkagerouxXx
Zuletzt geändert: 26.04.2007 14:50:36



Von:   abgemeldet 01.05.2007 09:07
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
Weiß man denn jetzt schon Genaues darüber und
ob es auch soweit kommen wird?

*neugierig desu*


"Dein Vogel singt nicht mehr...
Sie warfen ihn aus dem Käfig und rissen ihm die Flügel aus..."



Von:    Kagerou 02.05.2007 15:00
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
> Weiß man denn jetzt schon Genaues darüber und
> ob es auch soweit kommen wird?


Das hilft dir jetzt echt weiter, aber ich weiß nichts darüber |D Anscheinend war es doch nur ein Gerücht, aber who knows. Wenn man dann genaueres weiß, wird es schon jemand hier posten.

Aber neugierig sind wir doch alle~
... can't tell you why life's so strange ...



Von:    ZEROs_doll_ryog 06.05.2007 15:49
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
also, ich hab gelesen, dass shizumi auch dabei sein soll ^^ *auf und nieder hüpf* *hüstel* *mega shizumi-fan bin* ^^'''

ich hab hier was gefunden, aber auch hier steht, es ist vorläufig ein gerücht. leider ist die seite auf so ner undefinierbaren sprache xD'

http://www.jmusicamerica.com/br/database-artist-news.php?id=32
Wenn man weiß, dass man sterben wird, kann man dem Ende ruhig entgegentreten.
~*~by Kazu, Kagerou~*~
Zuletzt geändert: 06.05.2007 15:51:18



Von:    Kagerou 08.05.2007 16:20
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
Awww... danke schön!

> leider ist die seite auf so ner undefinierbaren sprache xD'

Das ist Brasilianisch! :3
... can't tell you why life's so strange ...



Von:    Masik 08.05.2007 17:58
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 

> Das ist Brasilianisch! :3

looool da hat wohl einer nit aufgepasst in der schule
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Kagerou 08.05.2007 19:52
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
> looool da hat wohl einer nit aufgepasst in der schule

Mir ist klar, dass Brasilien ne Kolonie von Portugal war, aber ich dachte es gäbe auch Brasilianisch. |D~
Aber da du so gelacht hast, lol, gibt es die Sprache wohl doch nicht XD
... can't tell you why life's so strange ...



Von:   abgemeldet 08.05.2007 20:48
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
darf ich mal darauf hinweisen dass diese news am selben tag bei dieser JMA-seite gepostet wurden wie auch hier bei animexx? da hatten wir doch geklärt dass es sich bei VKDB um keine großartig zuferlässige quelle handelt, sonst hätte es doch schon überall sonst auch gestanden und man würde nicht gerätselt haben. zu dieser konstellation kann es ja genauso gut kommen, ist ne genauso tolle quelle.

und was lernen wir daraus? erstmal thread lesen, zumindest die ersten einträge. mann ey. :/
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 09.05.2007 18:10
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
Es mag sowieso nicht in meinen Kopf reingehen,
WARUM Leute solche dummen Gerüchte in die Welt setzen.

Ich find das nicht lustig...

"Dein Vogel singt nicht mehr...
Sie warfen ihn aus dem Käfig und rissen ihm die Flügel aus..."



Von:    ZEROs_doll_ryog 09.05.2007 18:53
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
> darf ich mal darauf hinweisen dass diese news am selben tag bei dieser JMA-seite gepostet wurden wie auch hier bei animexx? da hatten wir doch geklärt dass es sich bei VKDB um keine großartig zuferlässige quelle handelt, sonst hätte es doch schon überall sonst auch gestanden und man würde nicht gerätselt haben. zu dieser konstellation kann es ja genauso gut kommen, ist ne genauso tolle quelle.

> und was lernen wir daraus? erstmal thread lesen, zumindest die ersten einträge. mann ey. :/

entschuldigung, dass ich nicht die zeit hatte jeden post zu lesen und den leuten hier nur nen gefallen tun wollte und deshalb den link reingesetzt hab O.O'''
Wenn man weiß, dass man sterben wird, kann man dem Ende ruhig entgegentreten.
~*~by Kazu, Kagerou~*~



Von:   abgemeldet 09.05.2007 22:58
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
> entschuldigung, dass ich nicht die zeit hatte jeden post zu lesen und den leuten hier nur nen gefallen tun wollte und deshalb den link reingesetzt hab O.O'''

der erste eintrag hätte vollkommen ausgereicht. und mal eben vier seiten zu überfliegen ist auch keine angelegenheit die mehr als zwei minuten beansprucht. wären es zehn seiten oder mehr - gut, ja, dann würde ich es verstehen.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    ZEROs_doll_ryog 10.05.2007 19:18
Betreff: Yuanas neue Band (?) [Antworten]
Avatar
 
> der erste eintrag hätte vollkommen ausgereicht. und mal eben vier seiten zu überfliegen ist auch keine angelegenheit die mehr als zwei minuten beansprucht. wären es zehn seiten oder mehr - gut, ja, dann würde ich es verstehen.

zu befehl, mami O.o''' "tu niemand etwas gutes" oder wie war das? den ersten post HABE ich gelesen und falls du dir die seite mal angeschaut hast von der ich den link reingesetzt habe: da steht shizumi noch zusätzlich dabei. das war es, was mich dazu veranlasst hat, schließlich steht er in dem ersten post nicht mit oder kann ich nicht lesen? war nur rein informativ gedacht.
Wenn man weiß, dass man sterben wird, kann man dem Ende ruhig entgegentreten.
~*~by Kazu, Kagerou~*~
Zuletzt geändert: 10.05.2007 19:19:53


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück