Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann schaut ihr den Film?

Eröffnet am: 26.12.2006 14:20
Letzte Reaktion: 29.07.2013 00:09
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Das letzte Einhorn



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wann schaut ihr den Film? 13.11.2010, 00:35
 Cat-girl Wann schaut ihr den Film? 25.12.2012, 19:47
xxSariliciousxx Wann schaut ihr den Film? 29.07.2013, 00:09
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.11.2010 00:35
Betreff: Wann schaut ihr den Film? [Antworten]
Avatar
 
> > Hallöchen! Ich wollte mal einfach so in die Runde fragen wann ihr den Film 'Das letzte Einhorn' schaut. Einfach nur mal so aus Lust und Laune, oder Weihnachten aus Tradition, oder wenn ihr eine bestimmte Stimmung/Laune habt? Wie ist das so bei euch?
>
> Hab ihn als Kind IMMER an weihnachten geschaut, die Tradition würd ich auch gern weiterhin fortsetzen aber mittlerweile kommt an Weihnachten ja nur noch Kram :/

Ist/war bei mir auch so, ich hab geschaut dass ich es an den Weihnachtsfeiertagen bzw. Heilig Abend auf RTL2 sehen kann.
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Von:    Cat-girl 25.12.2012 19:47
Betreff: Wann schaut ihr den Film? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den gestern erst gesehen. Der ist so schön^^ Wenn der zu Weihnachten kommt, will ich ihn gucken, tue es oftamls jedoch nicht, die letzten beiden Male habe ich den Film ignoriert, dieses Mal habe ich ihn wieder geguckt, weil ich am 21. die Filmmusik noch mal gehört hatte... Einfach wunderschön. Ich bin froh, dass ich den Film noch mal geguckt habe *.*



Von:   abgemeldet 29.07.2013 00:09
Betreff: Wann schaut ihr den Film? [Antworten]
Avatar
 
Was für andere Die Weihnachtsgeschichte ist, ist für mich Das Letzte Einhorn. Ich sehe es immer zu Weihnachten; auch, wenn ich die DVD habe, aber irgendwie muss und kann ich es nur zu Weihnachten sehen, weil es für mich der Weihnachtsfilm schlechthin ist.
Die prachtvollsten Blumen blühen oft im Verborgenen.


[1] [2]
/ 2



Zurück