Zum Inhalt der Seite

Thread: Gorillaz 2010 in Berlin... wie wars für euch?

Eröffnet am: 22.11.2010 19:46
Letzte Reaktion: 13.12.2010 19:40
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gorillaz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TheSixthMonth Gorillaz 2010 in Berlin... wie... 22.11.2010, 19:46
 Murdoc Gorillaz 2010 in Berlin... wie... 24.11.2010, 20:36
Gorillaz 2010 in Berlin... wie... 13.12.2010, 19:40
Seite 1



Von:    TheSixthMonth 22.11.2010 19:46
Betreff: Gorillaz 2010 in Berlin... wie wars für ... [Antworten]
Jetzt isses also vorbei. -____- Das macht mich ECHT traurig!
Okay, ich würde gerne von euch wissen, was ihr so gemacht habt und was ihr am besten gefunden habt! :3

Ich hatte auf dem Konzert die größte Party meines Lebens! XD Ich habe Songs wild mitgesungen, habe getanzt und stand FAST ganz vorne! Manchmal war Damon nur 2 oder 3 Meter von mir enfehrnd! O.o
Es war sooo schön! ^//^ *seufz* Außerdem hatte ich auch vor der Halle beim warten Spaß! :D Es gab nette Cosplayer, die für mich ihre selbstgemachten Quallen gewürgt haben, ich habe mit meinen freunden und n´ paar ausländern ne menge gorillaz songs gesungen und wir hatten eine menge spaß! ^^ Also war das warten schon mal primaaaa!

Auf dem Konert selbst fand ich es von Damon sooooooooo knuffig das er Deutsch geredet hat! ^////^ Jeder song der gesungen wurde, war ein voller Erfolg. nur der bass hat alles n bisschen kaputt gemacht, fand ich. vorne war es ECHT voll! es wurde gedrängelt und gedrängelt... zudem wurde nich auch noch von einer cyborg-cosplayerin bedroht! O.o sie hatte noch n´ 2D dabei und die beiden waren voll nett! zurück zum punkt, vorne war es voll und mir war echt heiß! desshalb war ich damon furchtbar dankbar als er bei "punk" das puklikum mit wasser bespritzt hat! XD das war so nötig! lustig war auch noch, das er bei white flag über fast jeden künstler die flagge gehängt hat, so dass die nichts mehr sehen konnten! schließlich, so am schluss hat damon von uns verlangt, dass wir alle leise sind. bis es soweit war, hat es ca ne minute gebraucht. alle waren still. dann hat damon 2 töne auf seiner melodica gespielt und SOFORT war es wieder laut! XD

also, das konzert war der BESTE tag meines lebens... außer dem tag wo ich meine freundin kennen gelernt habe, die hat mich nämlich auf die gorillaz gebracht! Ich sage ihr hier mal ganz doll DANKE! *Freundin knuddelt*

jetzt ihr! :D schreibt euch aus, was das zeug hält! ^^ wenn ihr mich getroffen habt, wäre ich euch übrigens dankbar, wenn ihr mich anschreiben würdet! :3 Kommt schon! Ich hatte ein schild mit meinem Mexx namen um! >:D
Zuende ist´s, schön wars!



Von:    Murdoc 24.11.2010 20:36
Betreff: Gorillaz 2010 in Berlin... wie wars für ... [Antworten]
Avatar
 
Einfach meinen Weblog durchlesen und jeder weiß wie es für 2-D und mich war! ;)

Mein "kleiner" Weblog-Bericht! x'D

Ich würde diesen Tag so gerne nochmal millionen Mal wiederholen wollen! Q___Q LIEBE!!! >3<
>>2-D gave me his soul! He's MINE! FOREVER!!! Kekekeee~<<
❤~



Von:   abgemeldet 13.12.2010 19:40
Betreff: Gorillaz 2010 in Berlin... wie wars für ... [Antworten]
Owwwww...
Wenn ich das hier alles so durchlese werde ich ganz neidisch! q.q WARUM? WARUM? WARUM habe ich das nur verpasst!? >< vllt weil ich zu der Zeit in Japan war.....*heul* ich hätte so gerne getauscht!

Das schlimmste ist das Damon ja angekündigt hat für mindestens 6-7 Jahre keine Welttour mehr zu machen!!
Ich LOOSER! .___.





Zurück