Zum Inhalt der Seite

Thread: Padme (Spoiler)

Eröffnet am: 11.10.2003 19:09
Letzte Reaktion: 26.05.2006 14:35
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Marishka Padme 17.05.2005, 19:05
 Sasuke Padme 19.05.2005, 01:10
Ellione Padme 19.05.2005, 09:08
 Sasuke Padme 19.05.2005, 22:58
 Yamcha Padme 20.05.2005, 16:29
Ellione Padme 21.05.2005, 18:33
 SailorSirius Padme 21.05.2005, 19:12
 Silv Padme 21.05.2005, 19:22
Bloody_Flower Padme 30.05.2005, 00:32
 Anurtle Padme 31.05.2005, 00:59
Padme 23.05.2006, 19:33
Padme 23.05.2006, 19:43
 badehaubendealer Padme 25.05.2006, 18:56
Padme 25.05.2006, 21:34
 badehaubendealer Padme 26.05.2006, 14:35
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.05.2005 19:05
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
hab im offi comic gesehen, dass sie gleich nach der geburt stirbt und die beiden weggegeben werden, stimmts das ani sie verletzt!?!?
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!



Von:    Sasuke 19.05.2005 01:10
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
> hab im offi comic gesehen, dass sie gleich nach der geburt stirbt und die beiden weggegeben werden, stimmts das ani sie verletzt!?!?

spoiler
.
.
.
.
.
.
.
.

ja sie reist ihm nach mustafa hinterher nachdem obi-wan ihr erzählte das anakin zur dunklen seite gewechselt sei.
er beschimpft sie daraufhin als lügnerin als sie ihn damit konfrontiert und geht auf sie los indem er die macht benutzt.
so wie vader auch später einige tötet indem er sie ersticken lässt.

sie überlebt das aber und stirbt dann kurze zeit später direkt nachdem sie die zwillinge geboren und den beiden noch die namen gegeben hat ;)






Von:   abgemeldet 19.05.2005 09:08
Betreff: Padme [Antworten]
Spoiler

Nya, nicht ganz wahr. Anakin träumt, das Padme bei der Geburt ihres Kindes stirbt. Der Sith Lord Siddius/Palpatine/Imperator kriegt das mit und versucht Anakin damit auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen, das er Padmemit Hilfe der dunklen Macht retten könnte. Unser lieber Anakin springt Blind vor Liebe natürlich darauf an und tötet draufhin Mace Windu, der den Sith Lord angreift. Er wechselt nach MAce´Tod zur dunklen Seite.

Padme wird von Obi-wan Kenobi darüber informiert und fliegt nach Mustafar um Anakin zu sehen. Dort wird Anakin durch seinen blinden Hass und dem Impertaor im Hintergrund geleitet und würgt Padme, was allerdings nicht der Grund für ihren Tod ist.

Padme stirbt, nachdem sie ihre Kinder geboren hat, aber nicht an der Geburt selbst, sondern durch den Kummer über Anakins Seitenwechsel und Taten.

Spoiler Ende


Hab den Film gestern gesehen^^
so long

Elli
Zuletzt geändert: 19.05.2005 09:09:51



Von:    Sasuke 19.05.2005 22:58
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
> Hab den Film gestern gesehen^^

ja ich auch^^ aber in zusammenfassungen war ich schon immer nich die beste ;) deine is da wirklich weit aus ausführlicher :>



Von:    Yamcha 20.05.2005 16:29
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
Tach-chen,
hab den Film auch gestern gesehen...SUPI!!!
muss ich JETZ noch SPOILER sagen, der Film is draussen.
Also meine Theorie...
Anakin hatte ja vorher diese Visionen (Tod, Leiden, usw). Nach dem Kampf auf diesem Vulkan Planeten, als er von Palpatine mitgenommen wird und zu "the REAL Darth Vader" verdingst wird lässt er vieleicht diese Vision unbewusst in Erfüllung gehen. So ne Art Macht-"Angriff" über sehr weite Enfernung. Palpatine sagt ja auch danach "...Nein, sie ist tot! Du warst es." oder so (weiss nich mehr ganz)
ODER... Palpatine hats getan (dunkle Macht-Wissen...)
atschö n.n
"...das haut dem Fass den Boden ins Gesicht." (Horst Fuchs)



Von:   abgemeldet 21.05.2005 18:33
Betreff: Padme [Antworten]
Sidious führt ihn doch an der Nase herum, damit er keinen Amoklauf auf ihn selbst startet.
so long

Elli



Von:    SailorSirius 21.05.2005 19:12
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
Hmm.... interessant.

Wer den Thread ganz gelesen hat, hat gesehen, dass ich mich vor zwei Jahren aufgeregt hab, dass ich jetzt gespoilert sei.
Ich hatte diese Info über Padme bis vor ner Woche (als ich nochmal gespoilert wurde -.-) längst total vergessen, wie bescheuert is das denn?? XD

Sehr konstruktv, ich weiß *hust* ^^;
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:    Silv 21.05.2005 19:22
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
Spoiler


nyo, sie nimmt keinen schaden durch den würger... die medizindroiden bescheinigen ihr ja einwandfreie gesundheit, meinen aber, dass sie sie trotzdem verlieren, aber nicht wüsste warum.. d.h. sie hat ihren lebenswillen verloren.. na warum wohl ?! vor allem, als sie obi-wan noch vorseufzt, dass sie sicher ist, dass anakin noch etwas gutes in sich hat...
dann isse wech vom fenster..

und nya.. sidious sagt zu anakin, dass sie scheinbar durch seine hand gestorben sei, wenn ich mich recht erinner... er dann halt, dass er noch ihr leben gespürt hätte, aber an ihrem tod hätte er wohl laut sidious nix ändern können.. aufgrund seiner zuwendung zur dunklen seite stimmt das ja wohl auch -gg-



Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:   abgemeldet 30.05.2005 00:32
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
Weiß ja nit ob's schon einer gesagt hat,*zu faul um alles zu lesen*),aber nachdem Anakin sozusagen auf Padmé losgeht,verliert sie ihren Lebenswillen.
Mehr wurde da nit erklärt...
(Muss umbedingt voran machen mit den Büchern...*__*)
Es ist Unsinn,sagt die Vernunft,
Es ist lächerlich,sagt der Stolz,
Es ist Schmerz,sagt die Angst,
Es ist leichtsinnig,sagt die Vorsicht,
Es ist,was es ist,sagt die Liebe...



Von:    Anurtle 31.05.2005 00:59
Betreff: Padme [Antworten]
Also ich versteh ja net wirklich warum sich alle so darüber aufregen (Spoiler mein ich jetzt)... Es war doch klar, das Padme stirbt... Das wär genauso als wenn man schreiben würde: "Wusstet ihr das die Titanic im gleichnamigen Film am Ende untergeht?" oder "Anakin wechselt zu Dunklen Seite der Macht!" Also übertrieben ist das manchmal schon... Ich habe Episode III noch NICHT gesehn (schau ihn am Mittwoch mit meinem Freund) aber es stört mich nicht wenn man mir Sachen erzählt, die eh schon jeder weiß... Denn wirkliche überraschungen gibt es in dem Film ja nicht, oder? Das war doch alles klar, weil man Episode IV schon kennt und weiß, was zur überbrückung noch passieren muss!

LG aikachi
Stoppt Tierversuche... Nehmt Kinderschänder!



Von:   abgemeldet 23.05.2006 19:33
Betreff: Padme [Antworten]
Ich glaube, jetzt haben schon so gut wie alle SW-Fans Episode 3 gesehen.

Nun, ich habe ja insgeheim gehofft dass sie überlebt, Padme ist einfach einer meiner totalen lieblingscharas aus SW.

Im Kino hab ich bei der stelle das ALLER ERSTE mal während eines filmes geheult T_____T Das war so traurig ><

Na, vielleicht klingt das jetzt albern (tut es ganz bestimmt) aber ich klammere mich immer noch an die "Theorie", dass Padme ihren Tod nur vorgetäuscht hat (hatte ja schon öfters ihre "Soubels") XD

Und wenn sie schon hat sterben müssen, wäre es wenigstens ein kleiner trost gewesen, wenn sie am ende von epi. 6 noch mal als geist oder so aufgetaucht wäre (oder am balkon wärend der feier auf Naboo)




~*O quam sancta, quam serena,
quam benigma, quam amoena
O castitatis lilium*~

(Nyuu, Nana, Lucy, Yuka, Mayu und Mariko ganz fest knuddel XD)
Zuletzt geändert: 23.05.2006 19:34:15



Von:   abgemeldet 23.05.2006 19:43
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
Ich meine mich zu erinnern, dass sie irgendwo in den Episoden VII bis IX nochmal in einer Vision von Luke erscheint.
Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit!



Von:    badehaubendealer 25.05.2006 18:56
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
das ist falsch, weil... naja, es gibt keine Episoden 7 bis 9, und die wird es auch nie geben, und dementsprechend gibt es auch keine Vision.



Von:   abgemeldet 25.05.2006 21:34
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
Ja, meine Güte, dann halt in den offiziellen Fortsetzungsromanen von Timothy Zahn. :roll:²
Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit!



Von:    badehaubendealer 26.05.2006 14:35
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
auch das ist falsch, (abgesehen davon, dass es noch mehr Romane gibt, und die Thrawn-Trilogie nicht als Episode 7-9 gelten, sondern die Dark Empire-Comics,) dort gibt es keine Vision, in der Padme vorkommt.

das einzige, was es in der Thrawn-Trilogie gibt, ist ein Gemälde im Imperialen Senat, welches Padme darstellt. Dieses Gemälde, (welches übrigens der erste Auftritt von Padme ist, da das Comic vor Episode 1 erschien,) ist allerdings nur im Comic zu sehen bzw. erwähnt. Und, da weder Luke noch Leia ihre Mutter kennen, erkennen sie sie nicht. Das würde ich also nicht gelten lassen, schon garnicht als Vision. ;)


[1] [2]
/ 2



Zurück