Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DVD Box ~ Original Trilogy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69016/-1/11230109840178/
http://desu.de/CxXDv2T




Von:   abgemeldet 02.08.2005 21:42
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
Wir würden dich doch nie vergessen, Schnatti! *zurückwink* :)

Punkt 1 stimme ich dir zu, seh ich ja genau so. Überhaupt finde ich SO eine Demonstration der Macht viel beeindruckender als das Rumgehüpfe und Gefuchtel von den Lichtschwertkämpfen (und mögen es auch 4 Lichtschwerter sein, was Grievi -_-)
Die Stelle, während des Kampfes von Anakin und Obi-Wan, als beide mit ihren Händen Machtschübe freisetzen und sich einen Moment lang mit zitternden Händen (ich hoffe ihr wisst was ich mein. Kanns grad schlecht beschreiben...) gegenüberstehen, bevor sie nach hinten fliegen...diese Stelle ist eine der genialsten Szenen aus den ganzen Kämpfen von RotS..bzw. sogar aus der PT. Ich mag sowas immer lieber ;)

zu Punkt 2:

Okay. Wenn jetzt ein ganz und gar total noch-nie-auch-nur-irgendwas-über-SW-gehört-habender Mensch sich die Filme in der Reihnefolge PT-CT anschaut, dann wird er sich natürlich wundern, wieso die Filmtechnik plötzlich so veraltet ist etc. Ich denke, das kann man eigentlich schon vorher erklären. Natürlich ist das schon erst mal bisschen komisch, aber ich denk nicht, dass das so sehr stört. Vor allem eben weil es auch zeigt,wie die Star Wars Galaxis unter dem Imperium leidet und nich mehr alles so geleckt ausschaut xDD
Die Überraschungsmomente zählen bei mir nicht so sehr, weil sich eben durch die PT andere Fragen und Spannungsmomente ergeben, an die man vorher nicht gedacht hat.

Das "Forscherdrang-Argument" kann ich nich ausschlagen, das stimmt schon...aber ich bleib trotzdem bei meiner Meinung *einzelkämpfer* xD

>>doch, ich, aber ich glaub sonst liest keiner mehr, oder? die threats sind schon unsere privat-treffen XD

stimmt, aber is ja egal :) Immerhin sind wir noch (faaast) beim Topic. Wenn man den Threadnamen bisschen weiter auslegt...und wir diskutieren hier ja keinen scheiß sondern total wichtige Sachen xD

"Something's happening . . . I'm not the Jedi I should be..."
~Anakin Skywalker/Star Wars EpisodeIII-Revenge of the Sith~

"Well...I'm back."
~Samwise Gamgee/The Lord of the Rings - The Return of the King~

Zurück zum Thread