Zum Inhalt der Seite

Thread: Revenge of the Sith - TRAILER

Eröffnet am: 07.11.2004 10:48
Letzte Reaktion: 17.02.2005 00:41
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LadyVader Revenge of the Sith - TRAILER 07.11.2004, 10:48
 Mizu-Micra Revenge of the Sith - TRAILER 07.11.2004, 19:14
Clovery Revenge of the Sith - TRAILER 08.11.2004, 15:45
 paptschik Revenge of the Sith - TRAILER 08.11.2004, 19:38
recoil Revenge of the Sith - TRAILER 08.11.2004, 20:06
 Mizu-Micra Revenge of the Sith - TRAILER 08.11.2004, 20:25
 LadyVader Revenge of the Sith - TRAILER 13.11.2004, 13:13
 paptschik Revenge of the Sith - TRAILER 08.11.2004, 20:30
 Coachie Revenge of the Sith - TRAILER 08.11.2004, 20:35
Ayuki Revenge of the Sith - TRAILER 08.11.2004, 21:39
Mopsi Revenge of the Sith - TRAILER 09.11.2004, 20:42
mücke Revenge of the Sith - TRAILER 15.11.2004, 14:59
Young-Eagle Revenge of the Sith - TRAILER 26.11.2004, 16:10
 ViolaAlexiell Revenge of the Sith - TRAILER 17.12.2004, 09:49
Young-Eagle Revenge of the Sith - TRAILER 11.02.2005, 09:50
Sugizo Revenge of the Sith - TRAILER 17.02.2005, 00:41
Seite 1



Von:    LadyVader 07.11.2004 10:48
Betreff: Revenge of the Sith - TRAILER [Antworten]
Avatar
 
Es ist so weit! Hier ein Link zum ersten offiziellen Trailer zu "Star Wars Episode III - Revenge of the Sith"

~~~> http://www.worldofepic.net/ep3.mov

Nachdem es durch den großen Andrang in den letzten Tagen mehrere Servercrashes gab, müsst ihr auf Mirror 1 bis 3 klicken bzw. diese downloaden (rechte Maustaste, Ziel speichern untern)

Hab ihn selbst noch nicht gesehen, da ich ihn bisher auch nicht downloaden konnte (bin jetzt gerade dabei und ich hoffe, es funktioniert), aber Internet-Bekannte, die ihn bisher gesehen haben sind extremst begeistert...


Edit: Endlich hab ich ihn gesehen... WOW der ist soooo genial, man bekommt eine richtige Gänsehaut. Fans der Classic Trilogy kommen auch auf ihre Kosten...
Besonders genial:
Imperator: "Lord Vader?"
Darth Vader: "Yes Master?"
Imperator: "Rise!"

*kreisch*
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~
Zuletzt geändert: 07.11.2004 13:12:52



Von:    Mizu-Micra 07.11.2004 19:14
Betreff: Revenge of the Sith - TRAILER [Antworten]
Avatar
 
hab ihn auf pro7 (und schon morgens voher dank SWU) gesehen XD
find das "rise" auch so genial! hätte aber nicht gedacht das dieser moment schon im treaser vorkommt oO
palpies vermodertes gesicht fand ich auch gut, wie er so ein LS zündet.
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 08.11.2004 15:45
Betreff: Revenge of the Sith - TRAILER [Antworten]
Avatar
 
Mann... ich wollt eigentlich grad was anderes machen, aber jetzt bin ich am Runterladen. *g* Ihr habt mich neugierig gemacht - hab den Trailer leider auf Pro7 noch net gesehen.
"So, Lone Star, now you see that evil will always triumph because good is dumb."



Von:    paptschik 08.11.2004 19:38
Betreff: Revenge of the Sith - TRAILER [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube dieses Trailer ist besser als die meisten Filme die ich in diesem Jahr so gesehen habe...und Vader ist mehr als genial.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 08.11.2004 20:06
Betreff: Revenge of the Sith - TRAILER [Antworten]
Avatar
 
Es ist ein Teaser... kein Trailer ;)

edit: angeguckt. Gut. Will ich sehen.
Zuletzt geändert: 08.11.2004 20:10:18



Von:    Mizu-Micra 08.11.2004 20:25
Betreff: Revenge of the Sith - TRAILER [Antworten]
Avatar
 
*lach* ich gebe zu bedenken das die treaser zu den (PT) episoden bisher, alle besser waren, als der eigentliche film (IMHO) XD
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    LadyVader 13.11.2004 13:13
Betreff: Revenge of the Sith - TRAILER [Antworten]
Avatar
 
> *lach* ich gebe zu bedenken das die treaser zu den (PT) episoden bisher, alle besser waren, als der eigentliche film (IMHO) XD

Also da bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung:
1) Die Trailer zu Episode I waren optisch und von den Special Effekts her extrem eindrucksvoll, haben mich aber nicht so gefesselt. Auch der Film selbst war dann (verglichen mit allen anderen SW-Filmen) nicht wirklich bombastisch.
2) Die Trailer zu Episode II waren der Hit, ich hab jedesmal eine Gänsehaut bekommen. Der Film selbst war dann auch ein Meisterwerk.

Meiner Meinung nach ist dieser Teaser (jetzt zufrieden?) mehr als nur vielversprechend und ich bin davon überzeugt, dass der Film einfach bombastisch wird.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:    paptschik 08.11.2004 20:30
Betreff: Revenge of the Sith - TRAILER [Antworten]
Avatar
 
Teaser, Trailer, bah, gibts da ne genaue Definition? Der Teaser ist das erste was rauskommt,d anach gibts nut Trailer mit Nummern, oder?
Ich mein, der Witz ist, es gibt Teaser die gehen doppelt so lang, wie bei anderen Filmen alle Trailer zusammen.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Coachie 08.11.2004 20:35
Betreff: Revenge of the Sith - TRAILER [Antworten]
Avatar
 
>*lach* ich gebe zu bedenken das die treaser zu den (PT) episoden bisher, alle besser waren, als der eigentliche film (IMHO) XD

Ich glaube das gilt für einen Grossteil der heutigen Filme im allgemeinen ^^

Zustand: physiotrapiotisch



Von:   abgemeldet 08.11.2004 21:39
Betreff: Revenge of the Sith - TRAILER [Antworten]
Avatar
 
Hab den Trailer gestern total unvorbereitet auf Pro7 gesehen.
Nachdem ich mich von dem kleinen Schock wieder erholt hatte kam auch schon die besagte Gänsehaut-Stelle:
"Yes, Master!"...
Spüre ich da einen Funken der alten Magie? ^__^
~One rose for the memory of the innocence~



Von:   abgemeldet 09.11.2004 20:42
Betreff: Revenge of the Sith - TRAILER [Antworten]
Avatar
 
Natürlich hab ich den Trailer oder Teaser wie man will auch gesehen und ich war begeistert...die Brücke zwischen OT und neuer Trilogie wurde ziemlich gut geschlagen, finde ich, man mag ja anderer Meinung sein.
Meine liebsten Szenen waren die, in der Anakin sich umdreht und gel-rote Augen hat, dann natürlich die Sache mit dem kurzen Dialog zwischen Vader und Palpatine, Palpatines Fratz, wobei ich mich immernoch frage, wie der es geschafft hat, sonst einigermaßen "normal" auszusehen, wo er doch eigentlich vollkommen verfault aussieht...aber ich denke der Film wird das noch klären...ach ja und natürlich die Sequenzen in denen sich der Operationstisch mit Vader drauf senkrecht stellt.
Alles in allem finde ich es ziemlich gelungen und freu mich mehr denn je auf den Film^^
Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 15.11.2004 14:59
Betreff: Revenge of the Sith - TRAILER [Antworten]
Avatar
 
Was ist das für eine wahnsinnig gemeine Welt? Alle schwärmen von diesem Trailer (oder Teaser oder was auch immer) und ich? Ich kann ihn nicht sehen. Wenn ich den Link anklicke, ist diese blöde Internetpräsenz im Augenblick nicht zu erreichen oder so. Und auf Pro7 habe ich ihn auch nicht gesehen. *mit dem Kopf gegen Bildschirm hau*
Ich beneide euch alle. :(



Von:   abgemeldet 26.11.2004 16:10
Betreff: Revenge of the Sith - TRAILER [Antworten]
Avatar
 
@Muecke: Ich fühle mit dir! *kopf ebenfalls gegen Wand schlag*

Ich hab das lgeich Problem! Konnte den Trailer auf Pro7 noch net sheen und runterladen geht auch net!!!! Die Welt ist ja sooo grausam!!!!! *heul* *verzweifel*
Egal wie sehr man einen Menschen auch liebt, irgendwann wird er dich wieder verlassen. Das ist schmerzhaft, und genau deshalb ist es besser, wenn sich Menschen nicht zu nahe kommen.(Chiaki, KKJ)



Von:    ViolaAlexiell 17.12.2004 09:49
Betreff: Revenge of the Sith - TRAILER [Antworten]
Bei mir ist es genauso. Gibt es keinen anderen Link?



Von:   abgemeldet 11.02.2005 09:50
Betreff: Revenge of the Sith - TRAILER [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Trailer jetzt endlich gersehn! *hüpf*
*Gänsehaut krieg* Der Film wird sooo grausam!!!! >.<

Aber Chewie is wieder dabie, das is genial! ^^
Will jemand meine Yu-Gi-Oh! Mangas Band 1-3 haben?
Wenn ja, bitte per ENS melden!!!!!



Von:   abgemeldet 17.02.2005 00:41
Betreff: Revenge of the Sith - TRAILER [Antworten]
Avatar
 
Der Film wird genial! *.* *hrrrs*
~~~ I don't like myself, you know. I love myself, of course, I'm committed to myself till my dying day. But I don't like myself... ~~~





Zurück