Zum Inhalt der Seite

Thread: Reitas's Frisur

Eröffnet am: 21.01.2008 17:18
Letzte Reaktion: 22.04.2008 19:52
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- the GazettE



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 VictoriasSecret Reitas's Frisur 02.04.2008, 01:05
Reitas's Frisur 02.04.2008, 10:02
Reitas's Frisur 05.04.2008, 23:36
 Pastelharu Reitas's Frisur 08.04.2008, 13:54
Reitas's Frisur 08.04.2008, 15:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    VictoriasSecret 02.04.2008 01:05
Betreff: Reitas's Frisur [Antworten]
Ich mag Gel (und Wachs) allgemein nicht, da es die Haare glänzend macht und ich nicht will, dass meine Haare nass (bzw. in meinen Augen fettig) aussehen.

Ich kann das Nivea form&fix Haarspray empfehlen.
http://i25.tinypic.com/2qa8z74.jpg
Man sprüht einmal und die entsprechende Stelle hält auf Anhieb.


Zuletzt geändert: 02.04.2008 01:08:02



Von:   abgemeldet 02.04.2008 10:02
Betreff: Reitas's Frisur [Antworten]
Gel darf man bei der Frisur sowieso nicht verwenden. Das habe ich am Anfang schnell gemerkt. Ich benutze meistens eine Kombination aus Haarspray und am Ende Haar Wax.

Haarwax hole ich mir von der jap. Marke Gatsby und Haarspray varriert. Hauptsache Super Stark. Ob es letzendlich hält kommt dabei sehr auf die Haarstruktur und die Technik an.

asiatische Haare sind dabei wirklich ein totaler Störfaktor grmpf.



Von:   abgemeldet 05.04.2008 23:36
Betreff: Reitas's Frisur [Antworten]
ja hm asiatische hare sind ja auch doppelt so dick wie europäisches haar und auch sehr glatt
so ich hab einen guten tipp weil wenn ihr die haare gewaschen habt müsst ihr (am besten mit einer Rundbürste) die ansätze in einem 90° winkel zur kopfform föhnen also richtig auf volumen fönen´dann kommt natürlich auf die haarsrtuktur an mit einem glätteisen alle haare ganzgrade machen und anschließend haarspray gleichmäßig über alle haare sprühen dann ungef 1 minute warten!!!!
weil dann sind die ein bischen härter und so kann mann die richtig schön an topieren und mein persöhnlicher tipp kein gel oder wax benutzen am besten ne styling paste weil die ist meistens matt und zum schluss noch einbischen haarspray zum fixieren (bin Friseur und muss mich jeden tag stylen nach ner zeit kriegt man das alles unter 30 minuten hin) in dem sinne viel glück und erfolg beim styling!!!!!!!!!!!



Von:    Pastelharu 08.04.2008 13:54
Betreff: Reitas's Frisur [Antworten]
Avatar
 
Alsou erstmal danke ^^
*verbeug*

Aber mein Problem is, dass ich noch nichma weiß, wie ich die so hochbekomme, das sieht bei mir ganz anders aus ._.
Gibt es da eine spezielle 'Technik' mit der ich das machen kann?
20.03.08 -> Best Day ever!
21.06.08 -> Going to rock with Miyavi <3



Von:   abgemeldet 08.04.2008 15:05
Betreff: Reitas's Frisur [Antworten]
Im Grunde bräuchtest du jemanden der dir das zeigt, da es einfach nicht leicht zu beschreiben ist.

Ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe, aber auf Grund von Haarstruktur Unterschieden und Schnitt muss das bei dir nicht unbedingt dann so heraus kommen. Finde einfach deine eigene Version.

Am besten schau dir verschiedene Bilder an. Dann achte erstmal darauf wie die Haare verlaufen. Teil deine Haare mit Spangen und Klämmerchen ab.

Ich fange meistens bei der Seite über dem Ohr an. Links und rechts. Dann bleibt die lange Partie oben in der Mitte übrig, das dir dann vorne über das Gesicht fällt. Das nehme ich mit beiden Händen und biege die Form zurecht. Dann kommt erst das am Hinterkopf.

Sprüh am besten deine Haare ein bis sie knallhart sind. Die Spitzen mit Haargel.

Die Beste Technik ist immer noch die Übung. Ich habe ein halbes Jahr immer wieder geübt, nachdem ich erstmal ein halbes Jahr Bilder gesammelt und mir Notizen gemacht habe.

Wenn du ein gutes Auge hast und Sinn für Strukturen wirst du es irgendwann schaffen.
Zuletzt geändert: 08.04.2008 15:06:59


[1] [2]
/ 2



Zurück