Zum Inhalt der Seite

Thread: The Gazette

Eröffnet am: 24.09.2006 14:29
Letzte Reaktion: 02.08.2009 02:10
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
The Gazette 24.09.2006, 14:29
The Gazette 24.09.2006, 17:25
 Masik The Gazette 24.09.2006, 17:29
The Gazette 24.09.2006, 17:57
The Gazette 24.09.2006, 18:22
The Gazette 24.09.2006, 18:26
The Gazette 24.09.2006, 18:41
The Gazette 24.09.2006, 18:47
The Gazette 24.09.2006, 18:49
The Gazette 24.09.2006, 18:55
 Illyria The Gazette 24.09.2006, 20:05
 Delicious The Gazette 25.09.2006, 20:03
The Gazette 27.09.2006, 21:54
 Drachenfliege The Gazette 04.10.2006, 09:55
The Gazette 08.10.2006, 14:12
The Gazette 08.10.2006, 14:18
 Ineko The Gazette 09.10.2006, 23:53
The Gazette 10.10.2006, 00:19
 Ineko The Gazette 10.10.2006, 00:30
The Gazette 10.10.2006, 01:29
 Illyria The Gazette 10.10.2006, 13:09
The Gazette 10.10.2006, 15:26
 Illyria The Gazette 10.10.2006, 16:28
The Gazette 10.10.2006, 17:06
 Illyria The Gazette 10.10.2006, 17:11
 Ineko The Gazette 10.10.2006, 17:13
The Gazette 10.10.2006, 17:19
 Pheo The Gazette 12.10.2006, 00:32
 Akitaiyou The Gazette 12.10.2006, 22:08
 Itoshiki The Gazette 22.10.2006, 02:44
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 24.09.2006 14:29
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
Hiho!
Ich finde The Gazette is eine der besten japanischen Bands die es gibt!
Würde gerne auch mal andere Ansichten hören.

Was mich auch richtig traurig macht, ist, dass die nicht ein einziges mal in deutschland gespielt haben, nur dieses jahr waren sie das erste(und wohl auch einzige) mal auf der animagic 2006.
Ich finds echt schade!
Bis dann, eure ari-chan
Auch wenn du 60 Jahre lebst und denkst,dass das viel ist, merkst du am Ende, wie kurz dein Leben wirklich war, und was du alles verpasst hast.
Also bau so viel Müll wie du kannst, denn nachher ist es zu spät und du bereust, dass du es nicht getan hast!^^

J-MUSIC!! The GazettE! Yaaaah! Gackt, Hyde, Dir en Grey, Mois dix Mois, Miyavi, Ayumi Hamasaki,... yahuuuuuu!!!
Zuletzt geändert: 24.09.2006 14:32:30



Von:   abgemeldet 24.09.2006 17:25
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
ich muss zugeben, kenne noch nicht sehr lange die musik von gazette, aber ich kann schon nicht mehr ohne sein. alleine auf dem konzi an dem sonntag haben sie mich dermaßen in den bann gezogen, dass sie für mich schon sowas wie eine droge sind. bin abhängig XD
meiner meinung nach haben sie auf jeden fall talent und dem muss ja auch so sein, sonst gäbe es sie nicht schon über vier jahre.
mich persönlich würde es natürlich auch freuen, wenn sie nochmals nach deutschland kommen würden. nicht direkt für ne con, vielleicht auch ein par konzis wie diru dieses jahr in köln und berlin gegeben haben. frage ist nur, ob sie diese auch wirklich füllen könnten. an dem sonntag war es schließlich nicht soooooo voll...

für mich sind gazette einfach eine super band, die ich sehr gerne höre. vor allem die neue single "filth in the beauty" hat es mir richtig angetan ^^
Klein, talentiert und außergewöhnlich... nein, nicht nur ich ^^, sondern:

und
ルキ



Von:    Masik 24.09.2006 17:29
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
> Was mich auch richtig traurig macht, ist, dass die nicht ein einziges mal in deutschland gespielt haben, nur dieses jahr waren sie das erste(und wohl auch einzige) mal auf der animagic 2006.
> Ich finds echt schade!

Das verstehe ich nicht *___*;;


Ausserdem heissen sie The GazettE

SCHLIESSEN D=!!!
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 24.09.2006 17:57
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
Wieso schliessen?
Bedarf einer Erklärung...
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 24.09.2006 18:22
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
> Wieso schliessen?
> Bedarf einer Erklärung...

Weil es schon zig andere Gazette Threads gibt.
未熟な旅はとまらない



Von:   abgemeldet 24.09.2006 18:26
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
Dann soll er doch einen Link angeben. Ich weiß nicht, wenn ich so in die Gazette Kategorie schaue, seh ich nix mit dem Thema, aber vielleicht findet sich ja in den anderen Bereichen was.

Aber wenn man sagt: Schließen!, müsste doch LOGISCHERWEISE auch etwas danach folgen, oder? Link, perhaps?
Nicht jeder muss das jetzt glauben, dass es zig Threads gibt ^^ (obwohl ich mir dessen recht sicher bin)
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 24.09.2006 18:41
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
> Dann soll er doch einen Link angeben. Ich weiß nicht, wenn ich so in die Gazette Kategorie schaue, seh ich nix mit dem Thema, aber vielleicht findet sich ja in den anderen Bereichen was.
>

threads über gazette gibt es haufenweise...

http://animexx.4players.de/forum/?thread=146929

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2177&thread=138588

http://animexx.4players.de/forum/?thread=147375

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=136479

http://animexx.4players.de/forum/?thread=127317

und viele mehr. da hätte sich sicher ein passender gefunden.


未熟な旅はとまらない



Von:   abgemeldet 24.09.2006 18:47
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
Na also, geht doch ^^
Das ist dann schon besser. Closen bitte! xDDD
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 24.09.2006 18:49
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
> Na also, geht doch ^^
> Das ist dann schon besser. Closen bitte! xDDD


fragt sich nur, warum ANDERE sich darum bemühen müssen und nicht der Autor / die Autorin gemäß der Forenregeln vorher gesucht hat.
未熟な旅はとまらない



Von:   abgemeldet 24.09.2006 18:55
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
Das ist halt ein Mysterium hier auf Animexx. Und da ist glaub ich nichts zu machen außer sie darauf hinweisen ^^°
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:    Illyria 24.09.2006 20:05
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
Hm die ganzen Links da oben haben ein bestimmtes "Überthema" wenn man sich da nur allgemein über die Band unterhalten würde wäre es wieder Off Topic und wieder ein Grund zu schließen. Also warum diesen hier schließen wo er mit "The GazettE" ja eigentlich recht allgemein ist und auch als einfacher Infothread genutzt werden kann ohne für, wie manche meinen, jeden Mist einen neuen Thread zu öffnen.

Mal als Beispiele:
Hier geht es um die DVD zur Tour: http://animexx.4players.de/forum/?thread=146929

Hier um die Lieblingsmember: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2177&thread=138588

Die Singles: http://animexx.4players.de/forum/?thread=147375 (was auch unnötig ist meiner meinung nach für jede Single nen Thread zu öffnen.)

War eine Aktion zum Konzert welches ja auch vorbei ist: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=136479


Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Nie gedacht hab das mal sagen zu müssen aber:
"Stoppt die Zwangsverschwulung!"




Von:    Delicious 25.09.2006 20:03
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
also ich mag sie auch sehr, aber aus deinem satz werde ich einfach nicht schlau~
erst sagst du, dass du traurig bist, dass sie nicht ein einziges mal in DE gespielt haben und sagst dann aber selbst, dass sie dieses jahr schon einmal da waren..und sie gaben gleich 2 konzerte.
und außerdem war das ihr erstes konzert außerhalb asiens, da können wir uns glücklich schätzen, dass sie in DE waren.
und man weiß nie, ob sie nicht doch noch irgendwann wieder kommen^^



Von:   abgemeldet 27.09.2006 21:54
Betreff: The Gazette [Antworten]
also i glaub schon das sie weider kommen. weil erstens hat kai beim 2. konzi gesagt "ich liebe euch" (total süüüüß!) und reita meinte auch, das sie weider kommen wollen. die konzerte waren ja auch total genial. also wenn ihnen das net gefallen hätte, könnte mans den herren wohl a net recht machen...



Von:    Drachenfliege 04.10.2006 09:55
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn Gazette jetz schon 3 Jahre und wäre fast vom Stuhl gefallen als ich gesehen hab dass die in Deutschland spieln °.°

Ich fand das Konzi auch genial!!
Und hoffe natürlich dass sie wiederkommen
*seufz*
Die Musik is einfach nur genial!!!
"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)



Von:   abgemeldet 08.10.2006 14:12
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
Hiho!

zwischendurchsage:

ich freu mich totaaal! das muss grad mal raus! *verrücktsei*
ich geh zu despa, jippieeeh!

Auch wenn du 60 Jahre lebst und denkst,dass das viel ist, merkst du am Ende, wie kurz dein Leben wirklich war, und was du alles verpasst hast.
Also bau so viel Müll wie du kannst, denn nachher ist es zu spät und du bereust, dass du es nicht getan hast!^^

J-MUSIC!! The GazettE! Yaaaah! Gackt, Hyde, Dir en Grey, Mois dix Mois, Miyavi, Ayumi Hamasaki,... yahuuuuuu!!!



Von:   abgemeldet 08.10.2006 14:18
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
> ich geh zu despa, jippieeeh!

uhm, ich auch? mit gazette hat's trotzdem herzlich wenig zutun. |D
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Ineko 09.10.2006 23:53
Betreff: The Gazette [Antworten]
Naja, um mal wieder auf das Thema über dem Despa ausbruch(einer Freundin XD) zu kommen, ich denke schon, dass sie wiederkommen. Es hat ihnen schließlich sehr gefallen und sie waren begeistert über die vielen Fans außerhalb Japans. Und außerdem haben sie gesagt, sie würden irgendwann einmala wiederkommen wollen, das heißt doch was XDDD




Von:   abgemeldet 10.10.2006 00:19
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir ziemlich sicher das das deutsche Publikum Gazette schon bald wiedersehen wird. :3

ABER BITTE NICHT IN FRANKFURT AM MAIN. T__T;
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Ineko 10.10.2006 00:30
Betreff: The Gazette [Antworten]
> ABER BITTE NICHT IN FRANKFURT AM MAIN. T__T;

Warum nicht dort? Okay, es ist auch für mich n ziemlicher Weg, aber für die nehm ich das gern in kauf XD




Von:   abgemeldet 10.10.2006 01:29
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
> Warum nicht dort? Okay, es ist auch für mich n ziemlicher Weg, aber für die nehm ich das gern in kauf XD

Um den weiten Weg geht es nicht, München ist auch ein weiter Weg. Aber da habe ich als Berliner immer Glück wenn die Konzerte vom NeoTokyo veranstaltet sind da wir dann einen tollen Bus haben der uns nach dem Konzert gleich wieder nach Hause fährt. Mit so einem Zug ist das schon tierisch umständlich. :/ Und da ich leider noch nicht volljährig bin und meine Eltern noch im Nacken sitzen habe darf ich halt nicht mal eben nach Frankfurt. Aber bis Gazette wiederkommen wird es bestimmt noch ein Bisschen dauern und im Sommer werde ich ja schon 18 lol. Vielleicht sieht es dann anders aus. *^*

Frankfurt am Main mag ich trotzdem nicht. |D

Dann lieber wie bei Plastic Tree und BERLIN hoho. <3
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Illyria 10.10.2006 13:09
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
> > Warum nicht dort? Okay, es ist auch für mich n ziemlicher Weg, aber für die nehm ich das gern in kauf XD
>
> Um den weiten Weg geht es nicht, München ist auch ein weiter Weg. Aber da habe ich als Berliner immer Glück wenn die Konzerte vom NeoTokyo veranstaltet sind da wir dann einen tollen Bus haben der uns nach dem Konzert gleich wieder nach Hause fährt. Mit so einem Zug ist das schon tierisch umständlich. :/ Und da ich leider noch nicht volljährig bin und meine Eltern noch im Nacken sitzen habe darf ich halt nicht mal eben nach Frankfurt. Aber bis Gazette wiederkommen wird es bestimmt noch ein Bisschen dauern und im Sommer werde ich ja schon 18 lol. Vielleicht sieht es dann anders aus. *^*
>
> Frankfurt am Main mag ich trotzdem nicht. |D
>
> Dann lieber wie bei Plastic Tree und BERLIN hoho. <3


huh also ich fände Frankfurt nicht schlecht da würde ich mir immerhin übernachtung sparen können. Und so schlimm ist Zugfahren auch nicht immerhin fahre ich auch immer nach Berlin zu Konzerten und komme aus dem anderen Ende Deutschlands. Naja aber wie du schon erwähntest wird das wohl noch ne ganze Weile dauern.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761



Von:   abgemeldet 10.10.2006 15:26
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
Ne Schmarrn, egal in welcher Stadt es ist - für irgendwen ist es immer nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich war jetzt nur frei genug mich offen über FaM zu beschweren da ich damals weder zu deadman noch zu ayabie konnte. :3
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Illyria 10.10.2006 16:28
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
> Ne Schmarrn, egal in welcher Stadt es ist - für irgendwen ist es immer nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich war jetzt nur frei genug mich offen über FaM zu beschweren da ich damals weder zu deadman noch zu ayabie konnte. :3


Ihr aus Berlin dürftet euch ja auch eigentlich gar nicht beschweren... (moi dix mois, Dir en grey, kagerou) bei euch kommen doch alle hin. Zu uns in den Süden kommt kein Schwein. So langsam nervt mich die Orga von NeoTokyo mit ihrer Berlin/München-Taktik an. *seufz* Da war Bonn mal ne schöne Abwechslung wo ich eh auf der AnimagiC war.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761



Von:   abgemeldet 10.10.2006 17:06
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
Selbstverständlich dürfen Berliner sich beschweren. Was ist denn wenn ich in Berlin leben würde und keine der Bands mögen würde die herkommen - dafür aber großer Fan von deadman oder Ayabie wäre? Konzerte in München und Berlin werden durch den NeoTokyo ausgeglichen, MUCC in Hamburg war damals eine angenehme Abwechslung ebenso wie die vielen Lives von D'espairsRay die jetzt noch anstehen. Wenn dich die Berlin-München-Taktik vom NeoTokyo nervt dann darf mich ja wohl auch die Frankfurt/Main-Taktik von R:ID nerven oder nicht? :3
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Illyria 10.10.2006 17:11
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
> Selbstverständlich dürfen Berliner sich beschweren. Was ist denn wenn ich in Berlin leben würde und keine der Bands mögen würde die herkommen - dafür aber großer Fan von deadman oder Ayabie wäre? Konzerte in München und Berlin werden durch den NeoTokyo ausgeglichen, MUCC in Hamburg war damals eine angenehme Abwechslung ebenso wie die vielen Lives von D'espairsRay die jetzt noch anstehen. Wenn dich die Berlin-München-Taktik vom NeoTokyo nervt dann darf mich ja wohl auch die Frankfurt/Main-Taktik von R:ID nerven oder nicht? :3

Sicher darf dich das nerven nur ich weiß nicht ob es von Berlin nach Frankfurt auch 200 Euro für eine einzige Person kostet mit dem Zug. *drop* Wenn ich es nämlich so sehe kommt bei mir pro Konzert Kosten von knapp 300 bis 350 Euro raus. Und das ist ne Menge wenn man die Bands sehen will. Weil sogesehen könnten Diru auch mal in München auftreten (die waren nur immer in Berlin und Köln). Aber auch egal geht hier immerhin um Gazette. Und da hoffen wir mal das die nicht am AdW auftreten wenn sie wiederkommen
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761



Von:    Ineko 10.10.2006 17:13
Betreff: The Gazette [Antworten]
Ich find es aber gut, dass es nicht immer die selben Städte sind. Okay, wenn ich jetzt riesenFan von irgendwem bin und die dann in München oder Berlin(beides zu weit weg XD) spielen, keine Frage, ich bin trotzdem da XDDD aber es ist wirklich so, dass zu viele Visual Kei Bands nur von NeoTokyo her hier spielen und da die ihren Sitz in Berlin und München haben, nur da spielen. Die könnten sich doch auch mal was verteilen. Aber dafür gibt es dann wahrscheinlich RID, die dann in anderen Gebieten was veranstalten. Ich war nur froh, dass The GazettE bei uns hier in NRW auf der Ani waren, wo ich zwar arbeiten durfte, aber... naja, es war toll *-*



Von:   abgemeldet 10.10.2006 17:19
Betreff: The Gazette [Antworten]
Gazette gó gó´!!
未熟な旅はとまらない


Die Lieber bleib stehen Argh.... wo rennt sie nur hin




Von:    Pheo 12.10.2006 00:32
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
Wieder in Bonn wäre auch nicht schlecht *lol*
ich würde mir wünschen, dass sie einfach in NRW bleiben xD
Da habe ich wenigstens ne Chance hin zu kommen. Alles was außerhalb ist wird sehr schwer werden..*seufz*
Und das liegt nicht mal wirklich am Geld (auf sowas kann man ja hinsparen, sondern eher an meinen Eltern. Sie haben letztes Jahr bereits einen Aufstand gemacht, als ich nach Berlin wollte, im endeffekt hats geklappt, weil ich bei den Eltern einer Freundin mitfahren durfte, die sowieso über die Tage nach Berlin wollten, aber noch mal käme das für sie nicht in Frage.
NRW ist da um einiges leichter zu Hand haben finde ich xD Wobei NRW auch nicht für jeden so super sein dürfte ._.~
Aber ich denke, gazette werden schon wissen, wo sie hin gehen werden xDD
You have to fight!



Von:    Akitaiyou 12.10.2006 22:08
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
Allo everybody ^__^/))~
Also~ Ich finde es total toll das gazette da in Bonn waren. zB Auf der eröffnungs feier von AnimagiC sie spielen 2 PV's stellen sie vor und ganz unerwartet kommen sie auf die Bühne XDDDDDDD das war toll~

Jedenfalls...Ich hasse alle, die vor mir, mit absicht von diesem Konzert rumschwärmen weil ich nicht dabei war! >_________<~
naja was solls~
Beim nächsten Mal vielleicht...v.v'
So long HIKARI NO MUKOU E
So long NA MO NAKI JIYUU E
So long FUAN WO NOMIKOME
So long DARE YORI MO TAKAKU TOBE
[GAZErock is not Dead]



Von:    Itoshiki 22.10.2006 02:44
Betreff: The Gazette [Antworten]
Avatar
 
"Wieder in Bonn wäre auch nicht schlecht *lol*
ich würde mir wünschen, dass sie einfach in NRW bleiben xD"

Hoffe ich auch und finde ich auch durchaus realistisch weil Gazette zum Glück beim CLJ Records PLattenlabel in Europa unter Vertrag sind und nicht unter Neo Tokyo/Gan-Shin leiden muss da ROCK:Identity die Konzerte veranstaltet. Meiner Meinung nach auch weitaus professioneller wobei ich es immer noch lächerlich finde das fotografieren verboten ist bei vielen japanischen Bandauftritten.
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück