Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Reita


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154350/-1/12045724770524/
http://desu.de/-Fh56O-




Von:    kareki 03.03.2008 20:34
Betreff: Reita [Antworten]
Avatar
 
> Er findet die Streiterei sinnlos.
> Und ich auch.

Sie sind es nicht. Hier geht es um RESPEKT.


> Sie hat gesagt, dass für sie sowas keine Fans sind. Damit erhebt sie sich über sie und macht sich zu nem besseren Fan.

Das ist deine Auslegung ihrer Worte. Für mich sind solche oberflächlichen, menschenverachtenden Personen auch keine Fans. Sind ja schlimmer als "Hasser".


> Außerdem, wer sagt denn bitte, dass die Userin nicht die Musik schätzt? Nur weil sie sich in nem Thread über Reita über sein Nasenband ausgelassen hat? Muss man immer erst Romane schreiben, wie sehr man die Musik schätzt, bevor man sowas sagen darf?

Dieses Stück Stoff sollte eigentlich nicht einmal eine Diskussion wert sein! Es ist belanglos.


>
> >>Das hat hier NIEMAND getan.
> >Es gibt hier aber Leute, die Reita auf genau das reduzieren und das ist nicht einfach zu ignorieren.
>
> >>soetwas wird nie ein "Fan" sein,
>
> Hat man wohl.


Da steht aber nicht, sie sei ein besserer Fan. Noch einmal, du interpretierst das in ihre Aussage.
Wenn man grammatisch an die Sache herangeht (und so würde ich es auch auslegen), drückt sie aus, dass sie ein Fan ist und der andere NICHT.


> Wieso sollte er die Menschen betrügen? Er selbst hat das Nasenband als sein Markenzeichen gewählt - und lässt sich ohne auch nirgends (mehr) ablichten (die paar Bilder, die es gibt, sind uralt). Es gehört für ihn dazu, zur Band, zu seinem Bandleben. Wenn es für ihn so ist, wieso ist es für manche dann so schwer, dass zu akzeptieren?

Es ist ein Stück STOFF! Du tust so, als sprächen wir von seinem Herzen!


> Oder andersrum: Wenns nicht interessiert, wieso drauf rumreiten?

Weil ich nicht zulasse, dass irgendwer Menschen auf ein Stoffband reduziert. Weil das einfach nicht zu ignorieren oder tolerieren ist!

> Mit oder ohne, das wirkt sich nicht auf sein Bassspiel aus. Aber er mag es eben. Und wenns andere auch mögen: Hey, warum nicht?

Weil andere gerne Bananen essen, esse ich noch lange keine.


> Und klar verhält er sich ohne Band wohl teilweise anders. Bühnenpräsenz mit Realleben gleichzusetzen funktioniert nur in den seltensten Fällen.

Das war damit auch nicht gemeint.


> Ein Bassist? Sicher.
> Aber er hat sich nun mal für diesen Weg entschieden (mit Nasenband), also von daher... Seh ich die Diskussion immer noch als merkwürdig an.

"Der Weg mit dem Nasenband" - jetzt auf RTL2!
SO klingt das! Und genauSO ernstzunehmend ist das Nasenband auch!
「お前らを…かかって来い!!」京

Zurück zum Thread