Zum Inhalt der Seite

Thread: Kann man als GazettE fan übertreiben??

Eröffnet am: 10.11.2007 21:50
Letzte Reaktion: 08.08.2009 00:00
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 TonaradossTharayn Kann man als GazettE fan übert... 10.05.2008, 07:36
 Schokomaus Kann man als GazettE fan übert... 10.05.2008, 09:50
 teufelchen_netty Kann man als GazettE fan übert... 10.05.2008, 12:27
Kann man als GazettE fan übert... 13.10.2008, 21:37
Kann man als GazettE fan übert... 15.10.2008, 14:58
Kann man als GazettE fan übert... 19.10.2008, 00:39
 NoUseForAName Kann man als GazettE fan übert... 19.10.2008, 14:06
Kann man als GazettE fan übert... 12.12.2008, 22:37
Kann man als GazettE fan übert... 19.12.2008, 01:35
 Dorimon Kann man als GazettE fan übert... 19.12.2008, 07:40
Kann man als GazettE fan übert... 23.12.2008, 13:13
 Daita Kann man als GazettE fan übert... 25.12.2008, 00:34
 Kanrakuen Kann man als GazettE fan übert... 01.01.2009, 13:04
 thegreatL Kann man als GazettE fan übert... 06.01.2009, 20:54
Kann man als GazettE fan übert... 21.03.2009, 07:56
 TonaradossTharayn Kann man als GazettE fan übert... 21.03.2009, 08:46
Kann man als GazettE fan übert... 21.03.2009, 09:07
 TonaradossTharayn Kann man als GazettE fan übert... 21.03.2009, 14:43
Kann man als GazettE fan übert... 21.03.2009, 23:41
 Crash Kann man als GazettE fan übert... 04.05.2009, 19:43
Kann man als GazettE fan übert... 04.05.2009, 21:10
Kann man als GazettE fan übert... 05.05.2009, 20:41
 Atyl Kann man als GazettE fan übert... 07.05.2009, 14:16
 kareki Kann man als GazettE fan übert... 22.07.2009, 18:06
Kann man als GazettE fan übert... 25.07.2009, 11:40
Kann man als GazettE fan übert... 16.07.2009, 21:27
Kann man als GazettE fan übert... 20.07.2009, 11:47
 Nana Kann man als GazettE fan übert... 22.07.2009, 12:16
Kann man als GazettE fan übert... 25.07.2009, 23:33
Kann man als GazettE fan übert... 26.07.2009, 14:24
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    TonaradossTharayn 10.05.2008 07:36
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
>>im budokan haben sie bestimmt schon gespielt. okay anscheinend nicht *nachgeguckt hat*

Doch mehrmals, eines ist auch auf DVD erscheinen (Final der NIL Tour)
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Schokomaus 10.05.2008 09:50
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
> ich finds auch nich übertrieben würd ich auch machen, ich bin die norm XDD
> mich würde vor allem interessieren wie denn ein gazette-konzert in japan aussieht, ich meine bis auf die kreischenden fans die sich in japan ja eher zurückhalten werden, oder?
> wie viele leute sind auf einem gazette-konzert in japan?
> und was genau ist so besonders an den konzerten in japan dass du lieber die sehen willst? das interessiert mich am meisten!!

Es ist einfach die Atmosphäre ist schon anders. Man hat nicht dieses extrem hysterische Gekreische, das ja hier in Europa scheinbar sehr beliebt ist :( Die japanischen Konzerte selbst, sind eigentlich sowas wie Sport XD - du bewegst dich bis auf die ruhigen Lieder die ganze Zeit und ich hatte danach ziemlichen Muskelkater, einfach die ganze Zeit macht man diverse Handbewegungen (Ausnahme eben die ruhigen Lieder: Calm Envy, Cassis, etc.). Durch die Sitzplätze in den großen Hallen, ist es völlig egal wann du kommst - man sitzt keine Stunden vorher vor der Halle und ist schon vor dem Konzert am Ende seiner Kräfte. Man kann sein ganzes Zeug mit zum Platz nehmen und die 14.000 Leute was da ins Yoyogi 1st Gymnasium gepasst haben, waren schneller drinnen in der Halle als bei uns gute 1.000, einfach weil man sich die Gaderobe erspart, es kein Drängeln und Schubsen gibt, weil jeder seinen Platz hat. Vor dem Konzert sitzt so gut wie jeder oder ist noch mit Umziehen beschäftigt (Japanerinen reisen mit kleinen Koffern an und ziehen sich in der Halle um). Dann kommt die Ansage und alles steht auf - der Sitzplatz ist nur noch "Jacken-Taschen-Ablage". Man hat durch die Sitzplätze auch super viel Platz zum headbangen, springen,etc. ohne gleich jemanden zu treffen. Was mich so fasziniert hat, war einfach dieses wirklich fast "kollektive Headbangen" der Japaner XD. Und was das schönste war, war einfach am Schluss vom Sonntag der gemeinsame Sprung mit der Band - das war einfach ein irre Gefühl wenn da 14.000 Leute gleichzeitig springen XD Fast als gäb´s ein Erdbeben oder ein starkes Gewitter XD. Und die Jungs sind einfach in ihrer Heimat anders als bei uns. Ruki hat ziemlich viel gequatscht, ich hab da zwar nix verstanden, aber die Reaktionen der Fans zu sehen ist einfach toll. Und auf den Leinwänden waren während Rukis Gequatsche öfters die Bandmembers eingeblendet. Manchmal hat man das Gefühl, dass Ruki schneller denkt als er spricht, wenn man so die Blicke der anderen Members sich ansieht und dann manchmal einfach die Reaktionen von ihnen und den Fans. Auch von der Lichttechnik, den pyrotechnischen Effekten und so, kann man es mit Europa nicht vergleichen. Ist aber auch klar gewesen, weil es Finals waren, das eine Riesen-Halle war und der Aufwand in Europa sich nicht lohnt. Schon alleine der riesige Diskoball, der bei den ruhigen Liedern zu sehen war - der hätte die fünf Jungs locker in seinem inneren beherbergen können, so riesig war der. Am Samstag stand ich so weit weg, dass Ruki und Co für mich nur so "15-20 cm" groß waren. Links und rechts neben der Bühne waren zwei Leinwände auf denen immer wieder die Members in Nahaufnahme gezeigt wurden bzw. bei Guren wurde diese anfangs genutzt für nen visuellen Effekt und bei Guren selbst blieb sie dann leer, wurde keiner gezeigt. Bei Guren selbst wurden am Anfang bewegende Spermien und ein wachsender Fötus abwechselnd eingeblendet bis zu der Stelle (0:14 im Lied) - da wurde dann mehr oder weniger die Befruchtung gezeigt und dann war´s finster. Man kann´s irgendwie schwer in Worten erklären, was genau so anders ist - aber es ist halt anders XD

Ich bin halt ein Mensch, der dieses stundenlange Anstellen bei unseren Konzerten nicht mag. Ebenso hasse ich dieses Gedränge und wenn dir die Leute hinter dir in die Ohren kreischen, dass du die Musik nicht mehr verstehst. Ich hab in Japan die Musik wirklich gut gehört - nicht nur wegen der Lautstärke XD Sondern weil die Japanerinnen ihren Mund halten während der Lieder, bis auf die Stellen wo Ruki halt nach "Antwort" verlangt XD. Wenn die Band Instrumente gewechselt hat, gab´s schon auch so "Schreie" nach einzelnen Bandmembern, jedoch sind die nicht so kirrend hoch wie bei uns sondern irgendwie ja anders, tiefer einfach. Mag an der Stimme der Japanerinnen liegen, aber sie erreichen nicht diese hysterische Intensität von Europa.

Naja, ich bin halt kein Fan von den Europa-Konzerten und gehe eigentlich nur, damit ich sie auch sehe. Wenn ich auf irgendwelche Konzerte in Europa gehe, dann schau ich nach Sitzplatz-Karten, egal wie teuer. Gazetto sind bei mir die einzigen, wo ich mir Stehplatz auch antu und dann halt auch weit vorne. Ich war auf der J-Rock-Invasion auch, hab mich da aber fast ganz hinten hingestellt - einfach ich hasse dieses Gedränge. So nun darf man mich für verrückt, paranoid oder sonst was erklären ;-)



Von:    teufelchen_netty 10.05.2008 12:27
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
ich wollte auch mal hin, aber moos is nichts los.
kein job mehr, keien kohle mehr -.-
aber irgendwann schaff ichs. aber obs gaze dann noch gibt, is ne andre frage
]:-> ^^ -.- ]:->
~~~
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd
~~~
Reita and Uruha are LOVE, but ..



Von:   abgemeldet 13.10.2008 21:37
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
warum übertreiben XD?
Als fan will man einfach alles von seiner lieblingsband haben ich will auu immer alles von Gazette haben Poster auch wenn nuaa der name klein steht ich schneide es aus und an meine Tür Kleb XDD sowas sammel ich einfach ..

und wenn meine Freunde soetwas sagen gehts in meinen ohr rein und in den anderen wieder raus..
is miaa egal..auch wenn andere sagen du weisst yaa alles von den ween cih mal bissel viel Rede dann ist es nich soo mann kann nieee genung wissen XD



Von:   abgemeldet 15.10.2008 14:58
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
das mit den postern finde ich so geil XD aber warum nicht?



Von:   abgemeldet 19.10.2008 00:39
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
omg ich habs mir angetan...es ist halb eins nachts und ich hab aus lauter langeweile diese sinnlose diskussion durchgelesen und mir nur gedacht 'omfg man kanns auch übertreiben'
auch auf gefahr hin das ich, wie ein hopper so schön sagen würde, gedisst werde, werde ich jetzt aus lauter langeweile und genervt sein mal meinen senf dazu geben...

ich kaufe mir auch zeitungen udn cds und so, aber halt alles in maßen, jemand der sich dafür in finanzielle probleme stürzt ist meiner meinung nach selbst schuld, aber jedem das seine...
ich blödel mit meiner freundin auch oft rum udn sage 'oh, eines tages heirate ich Tora' oder Die oder sonstwen, aber hey, wir lachen darüber...wenn ich schlecht drauf bin, dann muntere ich mich auf, indem ich an einen der wirklich gut aussehenden J-Rocker denke, wie sie lachen oder blödsinn machen, ich schnüffel auch mal gerne im internet nach infos, bildern udn sogar nach gerüchten um mich dann zu beömmeln oder den kopf auf dne tisch zu hauen...und..ich cosplay unheimlich gerne..irgendwas zu nähen, was einem gefäält, was einer der Musiker eben anhatte, sich so zurecht zumachen udn sich dann mit leuten zu treffen 'Normalos' in den Straßen zu schocken oder Fotos zu machen, that's fun...

und mal ganz ehrlich...sicher kann man aus interviews etc ziehen wie die so sind, denn so schauspielern wird wohl keiner in all den auftritten und mal ehrlich, ich mag sie wegen ihrer Musik udn dem menschlichen dahinter, wenn man sie nur als musiker sieht ist das meiner meinung nach echt scheiße, denn vor allem sind es menschen, die genauso launen und eigenschaften haben wie jeder andere und die halt auch mal zeigen, sonst würden sie das ganze backstagezeugs nicht machen

das mal dazu

andererseits hasse ich es auch wenn man si extrem darauf abgeht das man nur noch rumkreischt und nahc dme motto lebt 'der gehört mir' oder 'die gehören mir' aber das sollte man dann auch tolerieren und drüber hinwegsehen, abgewöhnen kann man es dne fangirls sowieso nicht
man sollte aber auch nicht alles was fans machen so runterziehen udn schlecht machen, denn das ist meiner meinung nach übertreiben in die andere richtugn..wer ffs schreibt und liest hat einfach spaß an geschichten und fantasien, wer dann denkt andere würden das für die realität halten sind genauso schlimm wie die, die es wirklich für die realität halten

deshalb denke ich, lasst den leuten ihre freuden denn es ist jedem selbst überlassen was er aus seinem leben macht, ob er individuel ist oder nur ne Kopie und selbst kopien können individuel sein und deshalb lasst es einfach mit der frage nach übertrieben oder nicht, unnormal oder nicht, dämlich oder nicht, fanatisch oder nicht, denn es bringt nichts da sowieso die meinungen auseinandergehen..und jetzt schicke ich diesen roman ab >,<



Von:    NoUseForAName 19.10.2008 14:06
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
>wer ffs schreibt und liest hat einfach spaß an geschichten und fantasien, wer dann denkt andere würden das für die realität halten sind genauso schlimm wie die, die es wirklich für die realität halten

pfff hahahaha ^^
schreib mal ne JRock-ff mit nem weiblichen Protagonisten, dann heißt es gleich "bäääh, das is ja so Mary-Sue"... ^^
Müssen die denn in den ff immer alle schwul sein, verdammt?
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:   abgemeldet 12.12.2008 22:37
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
ne das müssen se bestimmt ne, gibt och ganz normale ff´s ohne das doofe yaoi.><+
mir gefallen die normalen besser.
Moka *-* aishiteru
Rosario + vampires
Dragon destiny
love kanu unchou-



Von:   abgemeldet 19.12.2008 01:35
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
Sooo... Ich hab jetzt vi3l Zeit damit verbracht mir so fast alles hier durchzulesen..
Meine persönliche Meinung:
Ich finde nicht, dass so Sachen wie Cosplay, FFs schreiben, Bilder/Fotos sammeln, usw in irgendeiner Weise übertrieben sind..
Auch das yaoizeug ist für mich okay. Weiß ja jeder dass es sich dabei nicht um die Realität handelt Ôo.. sollte es nicht so sein, tut es mir leid ._.' xD

Das einzigste, was ich so ziemlich übertrieben, oder eher dämlich finde, ist das 'Kopieren'
Z.B die Haarfarbe. Person X färbt sich die Haare meinetwegen blond, weil z.B Rukis auch blond sind. Färbt Ruki seine Haare in einer anderen Farbe, und Person X erfährtz das, muss Person X das natürlich auch sofort tun. Genau wie Klamotten.. Der und der trägt das, also muss Person X genau das und das auch haben <.< (auch wenn sie vorher immer sagte Klamotten dieser Art gar nicht zu mögen) oder so..
Ich weiß nicht, ich finde das einfach übertrieben.

Ich kenne eine Person, die übertreibt richtig xD nicht bei the GazettE, sondern Dir en grey...
Sie sagte mehrmals 'fuck you' zu mir mit der Begründung sie darf das, weil Kyo das auch in seinen Texten schreibt. HaHa.. DAS ist dämlich..
Oder sie beleidigt ein Mädchen, dass die Chance hatte, sich mit jedem Member von dir en grey (außer Kyo) zu fotografieren. Sie kennt dieses Mädchen nciht, sagt aber dass sie sie hasst usw.. und das meint sie ernst..
sie behällt die Folien/ Postverpackungen von ihren Dir en grey CDs, usw weil da ja die CD drin war und so..
All sonen Zeug finde ich übertrieben.. wenn das noch das richtige Wort ist..
Naja, sie sieht allgemein Japaner als Zootiere (so sag ich das immer) Weil sobald ihr mal zufällig ein japaner übern Weg läuft starrt sie sofort hinterher, sagt sachen wie 'Da war ein japaner!!' und so.. als wenn sie Aliens wären oder eben Zootiere. Fr sie ist jeder Japaner ein Gott, ein heiliges Wesen dass nur Gutes tut. Dieses Gerde regt mich oft auf v.v'

Fangekreische und übernachtungen vor Konzerthallen finde ich einfach nur schwachsinnig und nervig.. das hat in meinen Augen nichts mehr mit Übetreiben zu tun.
Besonders wenn die sich dann noch krtazen, beißen, schlagen was weiß ich denn, um bloß nach vorne zu kommen xD

Ich würde soetwas nie tun..
..kann mir nichtmal vorstellen aufm Konzert die Namen zu kreischen <.<.. man will doch was von der Musik haben und nicht neben einen zugekreischt werden xD

Ich übertreibe aber vielleicht auch etwas xD..
Ich liebe GazettE, ich liebe ihre Musik und alles was ich im Internet so finde (Radioshows, Intervies, comments,..) Ich bin froh, dass es bei youtube so viel zu sehen gibt und hier und da zock ich mir auch das ein oder andere video..
Mein Bilderordner allein nur mit GazettE bildern hat mehr als 500 MB ^^' An meinen Wänden befinden sich viele Poster von GazettE und nicht nur da, auch an der Tür, aufm Tisch in bilderrahmen, kleine bildchen im Portmonaire (ka wies geschrieben wird) ich hab GazettE überall und ich höre eigentlich täglich deren Musik. Ich lerne alle Songs auswendig, und ich kaufe mir natürlich auch CDs und DVDs.. teurere Sachen wie die limited version von RCE hba ich auch aber mit allen sachen die ich habe, gebe ich nicht an oder verbreite das irgendwie oder so..
Auch meine dir en grey fotos die ich aufm festival gemacht habe, habe ich nie irgendwo hochgeladen um damit anzugeben
(erwähne ich grad so, weil ich irgendwie davon gelesen hatte hier)
Ich bezeichne mich als Fan oder auch als Freak xD aber nicht als übetreibenes etwas ^_^

Öhm.. ja, soviel dazu..
irgendwas wollte ich noch schreiben, habs aber jetzt vergessen.. Wörter futsch Ôo' was solls..
is sonso alles irgendwie komisch geschrieben von mir.. bin müde und so, und es is kalt >.<..
also egal~!
Man kapierts ja denk ich trotzdem was ich meine .. hoffe ich zumindest xD =^_^=



Von:    Dorimon 19.12.2008 07:40
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu.

"Ja, ich fahr ja bald nach Japan und weißt du was da alles passieren kann? Ja ich treff dann Ruki und der verliebt sich unsterblich in mich!"
Ihr werdet es nicht glauben, aber das ist Wirklichkeit. Nein, das ist kein Ff-Gespinnst von mir, das hab ich wirklich schon lesen müssen.
Sowas find ich übertrieben und unrealistisch.

Ok, ich bin durch meine ff´s manchmal auch nicht besser, aber ich weiß, dass es nicht so ist (auch wenn ich hoffe, dass es so ist *grins*)

Außerdem weiß ich, wie es ist zu übertreiben. Bei manchen ist es aber so, dass man das nicht will. Ok, bei JRock findet man hier nicht so viel wie über TH (ich oute mich als Ex-TH Fan *grins*). Ich bekam allen möglichen Rotz geschenkt und das, was ich nur haben wollte (beschränkte sich auf ein paar Zeitschriften und ein paar T-Shirts) reichte nicht mehr.
Was hab ich jetzt für ein Problem: Es stapelt sich das Zeug bei mir, aber nach Weihnachten wirds verkauft.

Ich speicher für mein leben gern Bilder und mein 8GB Stick ist auch bald voll. Ich denke, mit sowas kann man nicht übertreiben. Allerdings mit sowas, wie ich am Anfang schrieb schon.

Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, wann es zuviel ist, oder?
Pink Cafe ~ An Cafe Fanclub
www.pink-cafe.de.vu

.:Play like "A" Rainbows:.
alice nine. Fanclub ~ Rainbows



Von:   abgemeldet 23.12.2008 13:13
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Wenn es sich im Rahmen hält ist es nicht weiter Tragisch!! Klar möchte man alles über seine Lieblingsband erfahren und deren Musik hören und Fan-Artikel haben. Jedoch giebt es Leute die sich gewissen Quatsch einreden z.B der darf keine Freundin haben etc. Das ist schon sehr Übertrieben. Auch das nachstylen geht grade noch so. Trozdem sollte man sich immer selbst Treu bleiben und sich nicht ganz nach seinem Idol richten!!!
Wer den Quatsch versteht bekommt nen Keks XD
shinuu



Von:    Daita 25.12.2008 00:34
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab versucht alles durchzulesen aber ab seite zwei konnt ich nicht mehr xD~

Dem meisten hier muss man ja recht geben.
man KANN übertrieben bei allem. aber das ist dann die schuld des übertreibers. Und mal ganz ganz ehrlich.
Ohne diese "Fans" wären The GazettE jetzt nicht da wo sie wären, also sind auch solche Leute notwendig. Auch wenn es unheimlich nervt. Das mit dem sammeln find ich in ordnung man will die band ja unterstützen (wobei ich mir eigentlich nie was kaufe)Wenn man sich dabei selbst bis zum hals in schulden versenkt pech gehabt.
Aber was ja mal garnicht geht ist, dass manche sogenannte "Fans" schon so verzweifelt sind dass die denken wenn sie jemand mit dem namen "Ruki" bei Myspace anschreibt, dann sei das der echte und sie wären zusammn und so xDDDDD~ Das ist einfach nur lächerlich xD~ Zumal es bei MySpace zehntausend Rukis und andre JRocker gibt xD Haben die jetz alle Klone oder was?

naja da gäbe es noch so viel mehr zu schrieben aber ich will keinen Roman verfassen xD~
Mach einfach das womit du glücklich bist ^^



Von:    Kanrakuen 01.01.2009 13:04
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
Übertreiben kann man's immer. Aber wo die Grenze ist, muss wohl jeder für sich selber festlegen. Man könnte die Frage nach dem übertreiben bei so ziemlich allem stellen, sei es im Anime-Bereich oder beim Sport. Wer legt denn fest, was im Rahmen ist, und was übertrieben?

Ich selbst bin auch ziemlich obsessiv was Ruki angeht, dazu stehe ich. Und dass er mich im Style beeinflusst hat - wieso sollte ich das verschweigen. Jeder hat irgendein Idol von dem er beeinflusst wird, das ist nicht erst seit dem Visual Kei so.

Ich kenne auch Leute, die durchaus schlimmer sind als ich. Die meinen, sie allein würden die Band verstehen. Die versuchen, andere davon zu überzeugen wie toll eine Person ist, und alle, die andere Bandmember mögen, hassen. Sowas finde ich übertrieben, oder eben die, die meinen 'Ich treffe bla bla und er verliebt sich in mich!', denn auch solche Leute kenne ich.

Wieso sollte Fanstuff kaufen übertrieben sein? Ich sammle zwar auch nicht jeden Schnipsel, aber gerade was Merch angeht, bin ich schon ziemlich dabei, was natürlich ins Geld geht. *lach* In Schulden stürzen deswegen? Bei Gott nicht. Ich meine, es ist ein Hobby wie jedes andere, und die meisten Hobbies kosten Geld.
Can you hear the counting song of pain?

                          ...Your luck will run out someday...



Von:    thegreatL 06.01.2009 20:54
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
hm, viel kann man nicht mehr dazu sagen. für mich ist alles ok: ff(auch yaoi), cosplay, merchandise kaufen, musik blabla...ABER zwei dinge darf man nicht vergessen: 1. wir kennen diese jungs nicht. sie sind wahrscheinlich sehr nett, haben aber auch ihre macken, wie wir alle. sie sind schlussendlich ein produkt, dass wir kaufen, die menschen dahinter, tja, die werden wohl die wenigsten von uns kennenlernen^^
und zu sagen "er ist meiner" ist wohl meistens nicht ernst gemeint, wohl ein anflug von...was auch immer^^ die sind menschen, und als musiker für fans da, aber als privatpersonen und menschen sind sie niemandes besitz. genauso wie wir niemandem gehören ausser wir entscheiden uns so;)

2. kauft was ihr wollt, aber, braucht man alles? kann man sich alles leisten? ich würde mir ach gern mehr cds und dvds poster kaufen, aber ohne moos nix los. da ist wohl auch eine gesunde prise realismus und gesunder menschenverstand von nöten.

lasst sie schreine und campen, deren gesundheit geht ja den bach runter, nich unsere^^



Von:   abgemeldet 21.03.2009 07:56
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
warum sollte mann von einer band keine photos sammeln?
ich hab allein von gazette 995 stück bald 1000 wer's net glaubt kan sie bei mir melden er bekommt ein pic x'D als beweis!


ich finde man kann nie übertreiben
& fangirlies braucht mann ja auch! was wären die band's ohne fans?
ANATA O MIRU SUGU TO KIMOICHI O WARUKUNATTA



Von:    TonaradossTharayn 21.03.2009 08:46
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
>>& fangirlies braucht mann ja auch! was wären die band's ohne fans?

Fans ungleich fangirls
Erstere braucht eine Band tatsächlich. Zweitere eher nicht so...
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:   abgemeldet 21.03.2009 09:07
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
Fans ungleich fangirls
Erstere braucht eine Band tatsächlich. Zweitere eher nicht so.


@TonaradossTharayn:

ja okay aber was ist daran so schlimm jemanden zu vereheren?? als fan" ich selber bin jezt net so ein kreischender fan! aber ich mag halt band's wie gazette,oder dir en grey! ~

was ist daran falsch?
ANATA O MIRU SUGU TO KIMOICHI O WARUKUNATTA



Von:    TonaradossTharayn 21.03.2009 14:43
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du kein Kreischi bist, der ausser gutem Aussehen nichts mehr sieht und nicht einfach nur ALLES hirnlos hinnimmt, was sie fabrizieren, sondern auch mal kritischer raufschaust, bist du ein FAN, aber kein FanGIRL. Und letztere sind echt schlimm, wie nur noch Namen kreischen und Luftkuesschen hauchen können und bei jeder Note denken, die wäre von der Band neuerfunden worden... ^^;
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:   abgemeldet 21.03.2009 23:41
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
ah,verstehe gut zu wissen xD
aso ich bin ein fan lol ^3^ und vllt auhc ein bisschen schwer von begriff xD
ANATA O MIRU SUGU TO KIMOICHI O WARUKUNATTA



Von:    Crash 04.05.2009 19:43
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
AUF KEINEN FALL !!!

ich finde das man da nie übertreiben kann !!

ich bin zwar noch net so wiet das man sowetwas von mir behaupten kann

aba trotdem !! definitiv net !!
blubb~



Von:   abgemeldet 04.05.2009 21:10
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
man kanns übertreiben XD siehe diese th fans, damit mein ich die franzosen gruppe mit ihren pali oder wies heißt tüchern, die von th die eltern angreifen. wirklich kein wunder das der kerl dann diesem "fan" eins aufs maul haut.

LEUTE...werdet niemals so! XD



Von:   abgemeldet 05.05.2009 20:41
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, manche übertreiben es schon. Ich war z.B. im März auf dem An Cafe Konzert in Köln und da wurde nicht nur beim Einlass gedrängelt wie sau, nein, während des Konzerts wars noch viel schlimmer. Da ging einmal so eine Drängelwelle von rechts nach links, dass links bestimmt zweihundert Leute wie Dominosteine übereinander geknallt sind. Und anstatt denen aufzuhelfen, wurde noch drübergetrampelt, man könnte ja weiter nach vorne kommen. Über mich wurde zwar net drübergetrampelt, aber aufgeholfen hat mir auch keiner >o<
Und in der Reihe hinter mir haben sich ein paar Mädchen wirklich um eine leere Wasserflasche von Miku geprügelt. Also ernsthaft, muss das sein?

Ansonsten, was Merchandise und das alles angeht, ich denke, das ist völlig okay. Ich höre sehr gern GazettE und hab auch ein paar Buttons von denen an meiner Tasche und möcht mir auch Poster kaufen, aber wenn nun mal erstmal kein Geld da ist (weil es fürs Konzertticket für Miyavi draufging), dann muss das Poster halt warten.
Ich trage auch Visu/Gothic-mäßige Klamotten und plane auch, mal mit ein paar Freundinnen An Cafe zu cosplayen.
Aber das ist völlig normal als Fan, finde ich. Diese ganze Diskussion von wegen Kopie und allem ist meiner Meinung nach etwas überflüssig. Aber das wurde ja abgehakt mit "Jedem seine Meinung und ende". Passt doch. Wenn man J-Rocker cosplayt, zeigt man ja eigentlich nur, dass man die Band mag, ihre Outfits vielleicht auch, aber es heißt doch nicht gleich, dass man jetzt auf einmal der J-Rocker sein möchte, den man cosplayt. (<--- Meine Meinung. Bitte keine große Diskussion anzetteln.)
Ich bin auch soweit tolerant, dass ich es völlig okay finde, wenn jemand sein ganzes Zimmer und meinethalber auch die Tür mit Postern zutapeziert, aber solche Attacken wie in dem TH-Fall müssen nun wirklich nicht sein.
Und das mit dem "Ich liebe j-Rocker xy, also liebt er mich auch" ist lächerlich. Die kennen den Fan wahrscheinlich nicht mal. Oder haben ihr/ihm höchtstens mal, wie vielen tausend anderen auch, bei ner Autogrammstunde vielleicht mal die Hand gegeben.
Sou~~ das wars x3



Von:    Atyl 07.05.2009 14:16
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
omg xD
das was da beim ancafe konzert passiert ist ist echt der hammer! ich war zwar selber nicht dabei, aber kann mir schon vorstellen wie es gewesen sein muss. ö__ö ich frage mich wie man nur so unhöflich sein kann? vor allem was haben die mädels davon wenn sie weiter vorne stehen? Die jungs sehen sowieso nur eine einzige große masse vor sich die zu ihrer musik abgehen. und mehr ist da nicht drin.
natürlich würde ich auch gerne mal bei Gazette vorne stehen, aber so lebensnotwendig ist das für mich nicht, dass ich da auf leute steigen muss, die aufm boden liegen O__o

und wenn ich etwas fangen würde, sei es auch von meiner lieblingsband, würde ich das zeug freiwillig in die menge werfen. ich hänge an meinem leben und wegen so ner kinderkacke will ich nicht zerkratzt und gebissen werden >__> hier scheint fast niemand jemand anderem was zu gönnen. echt unglaublich...

merchandise, cosplay usw finde ich persönlich okay!
ich selber sammle poster wie ne verrückte und mein zimmer ist hauptsächlich mit Gazettepostern zugekleistert. wenn ich mehr geld hätte, würde ich auch mehr fanartikel kaufen, aber ich beschränke mich momentan auf Alben, Singles, Tour-DVDs und wie schon gesagt Poster.
Cosplayen ist bis zu einem gewissen punkt okay. weil manche steigern sich so in diese sache rein, dass sie sich schon für die person halten, die sie cosplayen. ich kenne da genug beispiele aber möchte hier keine namen erwähnen. >__> vor allem passiert so was, wenn die leute sagen "Du siehst aus wie Reita/Kai/Ruki/usw..." das ist nett gemeint, aber ob es der person gut tut, der man das sagt, ist ne andere frage...
also wenn ich so was gesagt kriege, dann sehe ich das eher als beleidigung, weil die jungs nun wirklich nicht besonders...äh...hübsch sind...nett ausgedrückt xD (bitte nicht aufregen! das ist meine persönliche meinung! für mich zählt nun mal mehr als nur gutes aussehen.)

und vom verliebt sein möchte ich erst gar nicht anfangen!! XDDD
was ich da schon alles mitbekommen habe, ist echt unglaublich. ich kann nur sagen, dass mir die mädels leid tun, die sich hoffnungen machen. Augenkontakt (bei Autogrammstunden, Konzerten...), Begegnung auf der Straße oder ein Händedruck sind kein Liebesgeständnis!
Für die, die aber das glück haben, mit ihren stars regelmäßig kontakt haben zu können, kann ich nur sagen (und das meine ich wirklich ernst!!): ist doch toll! freut euch und haltet den kontakt! :D

woah~ ich habe wieder zu viel geschrieben xD
deswegen verzieh ich mich jetzt!

atü~



Von:    kareki 22.07.2009 18:06
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
>vor allem was haben die mädels davon wenn sie weiter vorne stehen? Die jungs sehen sowieso nur eine einzige große masse vor sich die zu ihrer musik abgehen. und mehr ist da nicht drin.

Ich denke, sie wollen sie "nahe" sehen.
Und ich würde mich mal nicht irren (un mich in der Masse sicher fühlen). Ich habe es zu oft erlebt, dass Musiker ganz genau sehen (und gezielt schauen), wer da vor ihnen steht und sich wie (daneben) benimmt.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:   abgemeldet 25.07.2009 11:40
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
>Und ich würde mich mal nicht irren (un mich in der Masse sicher fühlen). Ich habe es zu oft erlebt, dass Musiker ganz genau sehen (und gezielt schauen), wer da vor ihnen steht und sich wie (daneben) benimmt.


Jup... kann ich nur bestätigen. Wenn man oben auf der Bühne steht, sieht man verdammt viel. Gerade in den ersten Reihen kannst du viel erkennen.
Und hinzu kommt, dass eh alles und jeder auffällt, der auch nur ansatzweise nicht mit dem Strom schwimmt. Bsp: 500 Leute headbangen, einer sabbert meinetwegen den Vocal an. Fällt sofort auf und wird gesehen.

Von daher, immer hinten stehen und ganz klein sein und mit der Menge alles mitmachen, damit man nicht auffällt XD
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." Kyo, Dir en grey



Von:   abgemeldet 16.07.2009 21:27
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
ich würd nicht wirlkich alles machenx333

aber schon viel ...<3
gazettE is ja schon sehr geil<3

ich konnte z.b letztens gar net schlafen weil ich jetzt endlich das geld für DIM und so ne Pick kette von reita habe und auch da bekomme<3 XD

nyaaa... mir wärs eig. schon so ziemlich egal ob alle anderen mich kratzen wenn ich ich i-was von gaze auf nem konzi fangen würde<3

immerhin kriegt man sowas ja nicht jeden tga xP

nyaa.. ich würd auf alles sehr viel für gaze machen <333333



Von:   abgemeldet 20.07.2009 11:47
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
ich mag es auch, merchandise zu sammeln.
ich denke es ist normal so ein Hobbie zu haben und solange du dir nicht Uruhas Gesicht auf den Hinterkopf tätowierst ist es doch okay^^
* "Jaja, vor allem braucht man das Latinum, Arroganzum und Diätur..."
* "Ich will mich nicht mehr auf Grossvaters Tannenzapfen setzen."
* "Ich will nicht wieder an die Melkmaschine angeschlossen werden."
* "Ich habe keinen Hunger - Ich will GELD fressen!"



Von:    Nana 22.07.2009 12:16
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
> mich würde vor allem interessieren wie denn ein gazette-konzert in japan aussieht, ich meine bis auf die kreischenden fans die sich in japan ja eher zurückhalten werden

ich war noch nie auf nem gazette konzert in japan, aber jemand der dort war erzählte, dass die da teilweise in manchen aktionen noch schlimmer sind (kein höschen unter den röcken, heben es hoch wenn gaze vorbeigehen in die halle..)

ach moment, da gibts ja leute die ihren bh ausziehen auch hier in deutschland. okay, dann sind sie alle schlimm...
<3 bla~



Von:   abgemeldet 25.07.2009 23:33
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
das ist ja ekelhaft >< also wenn mir einer seine vagina beim vorbeigehen zeigt....ewww <D ne das brauch ich dann nicht



Von:   abgemeldet 26.07.2009 14:24
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
noes, Groupies bei ner PopRockband! :0
Hab ich in .de auch schon mal gesehn btw. (bei Myv)
"裸になって何が悪い"
:D


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück