Zum Inhalt der Seite

Thread: Gazette - neue Single 'Guren'

Eröffnet am: 14.11.2007 19:46
Letzte Reaktion: 02.02.2008 16:50
Beiträge: 219
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 31.12.2007 17:25
Betreff: Gazette Neue Single [gesperrt]
Avatar
 
das was man auf der seite hören kann, erinnert mich schon an chizuru.
und ich mag es wirklich ernsthaft, was bei gazette selten der fall ist ^^;

und ja, ruki schreibt ziemlich platte texte, aber seine stimme ist inzwischen richtig klasse. aber mich interessieren die lyrics sowieso nicht, außer sie haben wirklich eine starke aussage.
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:    TonaradossTharayn 31.12.2007 17:29
Betreff: Gazette Neue Single [gesperrt]
Avatar
 
Echt? Ich glaub, ich hab an alles mögliche gedacht, aber Chizuru war nie darunter... außer in dem Zusammenhang, dass es nicht danach klingt *lol* Von Chizuru war ich auch damals so dermaßen beeindruckt gewesen... dagegen wirkt Guren auf mich sehr viel platter (Musiktechnisch).
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 31.12.2007 17:45
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
es ist ja auch nur ein kleiner ausschnitt ^^;
überwältigt hats mich auch nicht.
aber je öfter ich mir das angehört hab, desto mehr mochte ich es.

oh, und zum schmuck:
ich find ihn sowas von hässlich, also den, den gazette für gemcerey designt haben. und passen zum label tut er auch nicht wirklich oO;
1. ist er verdammt billig (preislich) im vergleich zu dem rest und 2. viel zu grob und "schwarz" und "männlich"
aber rukis kronleuchterkette mag ich sogar =D;
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:    Kouri 31.12.2007 17:56
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Naja, ich finds ganz gut, dass der Schmuck relativ billig ist, auch wenn ich 150€ fürn Ring nicht wenig finde. Aber da GemCerey sonst fast nur Sachen über 1000€ haben, hätte sich das wohl sonst kein Fan leisten können. Immerhin sind die meisten Fans ja doch schüler und 900€ oder so fürn Schmuckstück zu bezahlen, wär schon hart.
Das hat schon alles seine Gründe...so können sich das mehr Leute leisten...

So machen sie auf jeden Fall mehr Geld ^^;



Von:    TonaradossTharayn 31.12.2007 17:59
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
Na ja, Gazette präsentieren den Schmuck ja auch und wenn der dann extrem weiblich aussehen würde, weiß ich nicht, ob das so gut für die Jungs wäre... auch wenn sie sich im VK Style präsentieren, sie bleiben Männer ^^;

Ja das stimmt, es billig für die Firma, dennoch für mich recht happig (Uruhas kostet ja sogar über 200€...), aber da ich den Schmuck hässlich finde (bis auf Rukis, je öfter ich die Teile sehe, desto mehr gefallen mir die Kronleuchter), hat sich das für mich eh erledigt ^^;
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]
Zuletzt geändert: 31.12.2007 18:00:16



Von:   abgemeldet 15.01.2008 16:34
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
auf das lie freu ich mich schon *o*
Du schenkst mir das Leben
Um mich dann zu verlassen.
Soll ich Dich dafür
Nun lieben oder Hassen?



Von:    TonaradossTharayn 19.01.2008 15:00
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
Sie habens in einer Radioshow nun vollständig vorgestellt.
Also ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Refrain sich STARK nach Kagrra anhört, der Rest des Songes hat aber vor allem die persönliche Note GazettEs wie man es gewohnt ist.

Ein wirklich wunderschöner Song, ich liebe Guren sehr. Dennoch finde ich Chizuru und Taion wesentlich besser... Aber Guren hat etwas eigenes, was es sehr liebenswert macht!
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?



Von:    -Saika- 19.01.2008 18:37
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
ich kann gar nicht verstehen, was ihr alle habt Oo

ich hab´s mir grad mal angehört und finde es klasse^^
weiß man schon wie viel die single in deutschland kosten wird (als import oder so?)???
!Achtung! SUCHTGEFAHR! Aber garantiert ungefährlich ;-) Meine FF´s! C9-Love Me,Hate Me ; Kurayami to Hikari
Jetzt auf Animexx^^
WEBLOG? Ich hab jetzt eins!!!!!^.^



Von:    VictoriasSecret 19.01.2008 18:50
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
>weiß man schon wie viel die single in deutschland kosten wird (als import oder so?)>

ca. 12-15€ kommt drauf an, welche und wo du sie bestellst, aber der Originalpreis ist für die Auditory Impression umgerechnet 8€ und für die Optical ca. 10,20€

Ich hab die Radio Version auch, aber ich glaub ich lass mir die Vorfreude und warte, bis meine eigene da ist XD
Zuletzt geändert: 19.01.2008 18:54:29



Von:    -Harlekin- 21.01.2008 16:22
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
hab grade den song im radio-format gehört......boah.......der ist sooooooooooo verdammt schön!!! T____T ich liebe den refrain!!!!!

hm....ich glaube ich kauf mir doch die single!!!! XDDD auch...wenn sie wegen import seeeeeeehr teuer ist...aber vielleicht bekommt man die bei neotokyo mit normalen preis...mal schaun ^^" muss da mal hinlatschen und nachfragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 22.01.2008 10:04
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
die single ist echt wunderschön ^^ aber ganz ehrlich? das gitarrensolo stört...



Von:    VictoriasSecret 22.01.2008 12:41
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
wtf? die Gitarrensoli sind meiner Meinung nach mit unter den Besten Stellen aller Balladen XD
aber ok x_o ich habs ja noch nicht gehört..



Von:    -Saika- 23.01.2008 20:29
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
thx erstmal für die Preis Info^^
Also ich finde Neotokyo immer recht teuer. Ich werde evtl. bei ebay schauen oder ich entschließe mich doch mal mehrere sachen auf ner internet page zu bestellen. Da ist eigentlich alles recht teuer nur der versand aus japan kostet 13-14€ (lohnt sich also nur wenn man mehreres kauft)

Saika
!Achtung! SUCHTGEFAHR! Aber garantiert ungefährlich ;-) Meine FF´s! C9-Love Me,Hate Me ; Kurayami to Hikari
Jetzt auf Animexx^^
WEBLOG? Ich hab jetzt eins!!!!!^.^



Von:    TonaradossTharayn 23.01.2008 20:38
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
Bei Ebay vorsichtig sein!
Die meisten CDs, die dort angeboten werden, sind billige Raubkopien.
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?



Von:    -Saika- 23.01.2008 21:16
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
ich hasse gebrauchsspuren und nehme daher nur OVP und kaufe bei online shops^^
ich denke aber, dass ich, wenn ich wieder mehr geld habe (><) ich dann ne größere bestellung bei dem shop in japan mache.
Die single an sich kann ich bezahlen aber die anderen sachen und versand...dafür gibt´s momentan zu viele Geburtstage^^
Saika
!Achtung! SUCHTGEFAHR! Aber garantiert ungefährlich ;-) Meine FF´s! C9-Love Me,Hate Me ; Kurayami to Hikari
Jetzt auf Animexx^^
WEBLOG? Ich hab jetzt eins!!!!!^.^



Von:    -Harlekin- 24.01.2008 15:34
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
geeeeeeeeeeeil!!! *kreisch* XDDDD

boah! das PV ist endlich public!!! und es ist echt wunderschööööön!!! und dieses lied *_____________*


beim PV hat ruki sogar sein mikro abgeleckt!!! *hot* aber aois gitarre find ich ein bisschen lächerlich XDDD"""" und uruha...ja...was soll man zu ihm noch sagen?? einfach nur wow wie eh und je! XDD *lach* und das mädchen war auch cool, wie sie erst am anfang in rot ist und dann nachher in weiß ^^ echt schönes PV...ich hätte wirklich gerne eine übersetzung des songtextes...^^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    TonaradossTharayn 24.01.2008 15:46
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
Jesus, ich wusste, dass ich mit meinem LJ Eintrag recht behalte XD Whoah, schade, dass ich dafür kein Geld kriege...

Aber ich find Aois Gitarre cool. Ich kenn mich mit solchen Gitarren leider nicht aus, aber ich hab die Vermutung, dass der obere Teil die Akkustikgitarre ist, weil man zeitweise eine hört und er in der Zeit den oberen Teil spielt. Leider wird es nur einmal kurz gezeigt, sodass ich meine Theorie leider nicht genug untermauern kann... Muss ich wohl auf n Live warten *sigh*
Aber wenns stimmt sollte er das Teil nach Deutschland mitbringen, vielleicht reißt seine Pechsträhne, dass die Akkustikgitarre immer verstimmt ist, dann ab XD
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?



Von:   abgemeldet 24.01.2008 17:53
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
Das pv ist echt cool *~* *das auf pc hat* das lied ist echt derbe gail o.O
Früher zu sterben um länger tot zu sein!



Von:    -Saika- 24.01.2008 18:00
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
jaaa, das lied ist toll, obwohl ich finde, dass Aoi mit der Guitarre etwas erschlagen aussieht. Er scheint so klein im Vergleich zur Guitarre zu sein^^
Und ich find´s toll, dass Uruha endlich mal was anderfarbiges trägt. Ok, ab und zu hat er auch was anderes getragen aber meistens bei fotoshoots oder auf konzerten hat er sehr oft lila getragen. ihr wisst was ich meine oder ó.ò?
ich finde, dass ihm rot sehr viel besser steht^^ *daumen hoch*
(finde übrigens auch, dass ihm das rot hier besser steht als schwarz)
Saika

*ich will endlich die Single haben ><*
!Achtung! SUCHTGEFAHR! Aber garantiert ungefährlich ;-) Meine FF´s! C9-Love Me,Hate Me ; Kurayami to Hikari
Jetzt auf Animexx^^
WEBLOG? Ich hab jetzt eins!!!!!^.^



Von:    TonaradossTharayn 24.01.2008 18:12
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
Ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass sie alle Rukis Schmuck tragen?
Alle tragen die Halskette mit dem Kronleuchter, die Ruki für gemCerey designt hat... Uruha sogar die Ohrringe!
Und anscheinend tragen auch alle ihre Ringe, aber das hab ich bis auf bei Ruki nicht ganz genau sehen können.
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?



Von:    -Harlekin- 24.01.2008 18:37
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
werbung für ihre schmuckkollektion würd ich mal sagen ^^ ist aber auch bestandteil ihrer guren-outfits

aber was ich eher komisch fand, war eher die tatsache, dass ruki seine schmetterlingglitzer teile nicht auf dem gesicht hatte...ich dachte das gehört zu seinem outfit XDD aber das ist dann doch wohl etwas zu umständlich, das jedesmal dran zu machen ^^ umso besser...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 24.01.2008 18:41
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
ja echt ?
boah das mit uruhas ohrringen is mir excht nich aufgelfalln*sich doof fühlt*
wo hast du das gesehn ?O.o
<3
an café saarbrücken im maärz *_*
ich kanns kaum erwarten <3



Von:    -Harlekin- 24.01.2008 18:48
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
>>boah das mit uruhas ohrringen is mir excht nich aufgelfalln*sich doof fühlt*

2.26-2.28

da kann man sehen, dass uruha ohrringe trägt...aber...ich erkenne schlecht, wie sie genau aussehen ôo *blinzel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    TonaradossTharayn 24.01.2008 19:19
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
Na ja, nein, Rukis Schmuck ist nicht Teil ihrer Guren Outfits. Ihr eigener Schmuck ja, Rukis nicht (Rukis Schmuck ist Teil seines Guren Outfits... was logisch ist).
Das Lied wurde ja auch für die Werbung für gemCerey komponiert, es ist also auch logisch, dass sie den Schmuck tragen... aber das wirklich jeder dazu verdonnert wurde die Halskette zu tragen (und Uruha sogar die Ohrringe), hat mich echt überrascht.
Aber die Ohrringe stehen Uruha auch wirklich gut, muss man schon sagen...
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?



Von:    -Harlekin- 24.01.2008 19:54
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
*sich bildlich mal vorstell, wie die members gezwungen wurden, rukis schmuck zu tragen*
...
...
LOOOL! XDDDDD

aber ich denk mal das liegt daran, dass die anderen members eben keine eigenen halsketten und ohrringe kreeirt (schreibt man das so?) haben ^^ also müssen sie eben rukis sachen tragen! XD aber ihre ringe hatten sie alle an! ^^

also uruha steht doch fast alles! ^^ der kann tragen was er will! XDD aber er soll bloß nur...von diesen komischen doppelgitarren wegbleiben <.<"""" ich weiß zwar nicht wieso, aber ich kann diese gitarren einfach nicht ausstehen!!! XDD" schon schlimm genug, dass aoi so ne gitarre hat ^^" scheint aber zurzeit dort in japan irgendwie so ein trend zu sein....hab bei giru, auch mal so ne gitarre in nem interview gesehen ._.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    TonaradossTharayn 24.01.2008 20:02
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
Na ja, sie haben ja auch wesentlich weniger Erfahrung im Schmuck designen als Ruki. Der macht das ja schon seit geraumer Zeit, siehe z.B. "Modern Pirates" (mal davon ab, dass ich seinen Designs irgendwie selten was abgewinnen kann ^^;).

Na ja, ich würde nicht sagen, dass Uruha tragen kann, was er will, aber dadurch, dass er der weiblichste der Band ist, ist er natürlich für solchen Schmuck prädestiniert *lol*

Und ich mag die Gitarre, hrrr. Ein totales Monstrum, aber fazinierend.
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?



Von:    oOshionOo 24.01.2008 23:21
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
ich muss sagen das ich anfangs doch schon schockiert war über die gitare xDD
naja lag wohl eher daran das ich so eine in der art noch nie gesehn hab, aber mitlerweile fasziniert sie mich irgendwie *_* xDD

was aber total waii war, das war das kleine mädchen fand ich neben den 5 großen jungs >///< xDD

aber eins muss man sagen.. so gefällt mir der schmuck zwar net wirklich bis auf die kette,aber wenn die sie tragen find ich sie wieder irgendwie voll cool.
das passt richtig zu ihnen ^-^



Von:   abgemeldet 25.01.2008 00:32
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
schockiert es jetzt jemanden sehr, wenn ich sage, dass mich Aois Gitarre sehr an eine erinnert, die Sugizo von Luna Sea mal benutzt hat? Und die hatte sogar drei Hälse. ^.~
>>Die erste Pflicht im Leben besteht darin, so künstlich wie möglich zu sein. Worin die zweite Pflicht besteht, hat noch niemand herausgefunden.<<
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 25.01.2008 00:53:07



Von:    TonaradossTharayn 25.01.2008 00:40
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
Ja, das hab ich auch mal gesehen. Allerdings nur kurz. XD
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?



Von:   abgemeldet 25.01.2008 14:56
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
ich dröhn mich schon den ganzen tag mit guren zu^^
erst als ich das lied vollständig gehört hab, hats mir gefallen und das Pv, naaaa, das is so wunderschön*schwärm*
nur diese Gitarre...irgedwie macht so ein monsterteil mir angst =__=
von schmuck hab ich eigentlich gar nich viel mitgekriegt; tragen die doch eh immer und ob der jetzt von ruki entworfen wurde oder von nem Designer is mir ziemlich egal! toll aussehen tuts immer..
und uru kann doch alles tragen, selbst in nem Müllsack säh er immer noch phänomenal gut aus^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück