Zum Inhalt der Seite

Thread: Europatour im Jahre 2010?

Eröffnet am: 15.01.2010 21:28
Letzte Reaktion: 06.01.2011 03:03
Beiträge: 237
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 21.01.2010 15:28
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin der selben Meinung, ich selbst hab nicht alle Alben im Regal daheim stehen, bin aber noch dran ^-^, davon leben ja schließlich auch die Musiker, durch das verkaufen der CDs etc. und ich finde das man die Finger vom Raubkopieren lassen sollte und ich selbst sehe nicht mal die Leute als Fans an wenn sie sich alles nur illegal runtergeladen haben, das ist einfach ungerecht. Und wenn jetzt jemand denkt: Ja, die haben ja genug Geld und so blablabla~.
Da kommt auch die Frage...von wem haben sie denn das Geld? Und da kommt der Punkt, wir, die Fans. Mir würde es auch keinen Spaß machen wenn ich für "nichts" einen halben Tag im Flugzeug sitzen müsse o.ô



Von:   abgemeldet 21.01.2010 15:32
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
ich find die cd zu kaufen ist doch eh viel besser als irgendwo was zu haben wo nur die songs drauf sind oO ich freu mich immer auf die cds mit iheren extras^^ z.b. dvd oder interviev mit drin^^
ist einfach besser und schöner was handfestes von der lieblingsband zu haben^^



Von:    Milkie 21.01.2010 15:50
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch Gazette Alben im Schrank stehen. Und ich bin sogar überzeugt dass die richtigen hardcore Fans die CDs DVDs lieber kaufen.

Ich meine nur dass es nicht sein kann, dass die Band nicht in Übersee tourt weil die CDs da keinen Absatz finden. Die Popularität lässt sich eben nur daran nicht mehr fest machen. Ausserdem verdient die Band selbst so gut wie nix an den CD Verkäufen, da machen eher die Plattenfirmen gewinn. Ist jetzt keine Rechtfertigung wie doof zu brennen!!


Und man sieht doch, bei anderen Bands klappt es auch. Für die ist es etwas Besonderes, eine Ehre, ausserhalb Japans spielen zu dürfen. Dafür nehmen sie gern die Flugstunden in kauf. Ist jetzt auch nicht so dramatisch, bin die Strecke schon 6x geflogen...

Wenn ich dann sehe für wieviel Geld Pamphlets usw. von Gazette hier unter den Fans so weggehen, frag ich mich ob die irgendwie doof sind, ihren Shop nichtmal aufs Ausland zu erweitern.

Ich denk also an Geld müsste es nicht mangeln. Wahrscheinlich ist fehlende Motivation/Organisation (vielleicht auch von deutscher Seite) Grund dafür dass the Gazette nicht nochmal bzw. nicht zur Zeit nach Europa kommen.
→ Goodies from ♪JAPAN♪ visit MY SHOP

Mist - Blue Destiny





Von:    NoUseForAName 21.01.2010 18:22
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
... und was ich meine, wird ganz offensichtlich noch immer nicht verstanden.

Ich geb auf.


Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    Milkie 21.01.2010 19:11
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
>Die Tatsache, dass man sich fast einen ganzen Tag lang in den Flieger setzt um nach Europa zu fliegen, Stress auf sich nimmt, den man auch zu Hause in Japan haben könnte, nur um dann vor Leuten zu spielen, die zum Großteil nicht mal versuchen, wenigstens die _deutschen_ Releases käuflich zu erstehen; da hätte ich als Musik schlicht keine Lust drauf - und DAS ist es, was ich meine, was aber offensichtlich niemand versteht...

= Motivationsproblem

Meiner Meinung nach.
→ Goodies from ♪JAPAN♪ visit MY SHOP

Mist - Blue Destiny





Von:    Ricci_Cookie 22.01.2010 17:17
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Das mit den Raubkopien ist schon doof, aber wer weiß, was es wirklich ist, was gazette dazu veranlässt, nicht mehr nach europa/deutschland zu kommen?!
Das Geld?
Die Fans?
Das land?
Der Stress?
Die Organisation?
oder doch was anderes?
Ich fände es nur absolut schade, wenn sie nicht mehr kommen würden, ich bin erst seit herbst 2009 gazette fan und hatte somit gar keine chance oder besser das wissen, auf ein Konzert von ihnen zu gehen!
Zu weihnachten hab ich mir eine cd von ihnen gewünscht und bekommen. Ich war absolut happy!! Auf jeden Fall werde ich mir noch weiter kaufen/wünschen.



Kadaj hat ein an der Klatsch



Von:    jitsui 22.01.2010 21:30
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
> ... und was ich meine, wird ganz offensichtlich noch immer nicht verstanden.
>
> Ich geb auf.
>
>


Es wird verstanden, nur bitte unterlasse deine Verallgemeinerung.

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 24.01.2010 04:31
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
> Alles richtig; nur das ich nicht nur den "finanziellen Schaden" meine (der in Deutschland bzw. Europa sicher nicht so ins Gewicht fällt wie der das täte wenn die japanischen Fans beispielsweise keine CDs mehr kaufen würden), nur sollte man das nicht als "Grund" vorschieben, oder gar als Erlaubnis ansehen, alles wie man lustig ist illegal runterzuladen - denn es ist und bleibt illegal aber darum geht's auch gar nicht.
>
> Die Tatsache, dass man sich fast einen ganzen Tag lang in den Flieger setzt um nach Europa zu fliegen, Stress auf sich nimmt, den man auch zu Hause in Japan haben könnte, nur um dann vor Leuten zu spielen, die zum Großteil nicht mal versuchen, wenigstens die _deutschen_ Releases käuflich zu erstehen; da hätte ich als Musik schlicht keine Lust drauf - und DAS ist es, was ich meine, was aber offensichtlich niemand versteht...
>
> Ferner würde ich mir als "nur Musik runterladender Fan" im Publikum auch recht heuchlerisch vorkommen, wenn ich eine Band auf der Bühne anhimmele als wäre es die einzige Band auf der ganzen Welt, aber nicht mal für das Produkt der Band, nämlich die Musik, zu bezahlen...
>
> Natürlich kann man nicht jede CD kaufen die man gern haben möchte, aber wenn man sich allen ernstes als Fan bezeichnet, dann sollte man doch schon so viel Anstand besitzen, zumindest ein Release in phsyischer Form im Schrank stehen zu haben (gerade in Deutschland, wo wir das Glück haben, zu normalen, erschwinglichen Preisen an viele Releases dranzukommen)...




amen. besser hätt ich´s nicht ausdrücken können.
Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!




Von:    TheWalkingDead 25.01.2010 16:56
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
da muss ich dir recht geben

was hier auch so gut wie keiner versteht, kaum eine band entscheidet von sich aus wo sie spielen, das ist die aufgabe von eventmanager und diese richten sich nach den profit!!!
und bei gazette kann man halt am meisten kohle in japan verdienen
so einfach ist es




Von:    Yuri-Katsuki 29.01.2010 00:39
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Es wäre von vorteil wenn jemand gut japanisch sprechen könnte, der vielleicht noch heresy member ist sich mit ein paar leuten zusammen tut und einfach mal nur so aus "spaß" alle wichtigen punkte beachtet und passende orte, hotels, restaurants etc herraus sucht.
Dabei wären dinge zu beachten wie: -Die Tour sollte in den Ferien stadt finden.
-Am besten wie schon genannt wirklich im herbst.
-Nach einem hotel suchen das guten service bietet und was man sich noch leisten kann.

Und DANN könnte man vielleicht mit CLJ Records reden (oder wer auch sonst die jungs hier rüber holt... verurteilt mich nicht ich kenn auch nich alles und jeden)

Selbst wenn es ein ding der unmöglichkeit wäre/ist könnte man doch trotzdem einfach mal danach gucken und sich bemühen, oder?
Das in Deutschland nur rund 500 fans sind ist schwachsinnig! Selbst wenn es nicht mehr sein sollten, es gibt genug leute außerhalb die auch unsere konzerte besuchen.
Ich selbst kann leider kein japanisch sonst hätte ich mal aus spaß nach den ganzen organisationen geguckt.

Zudem denke ich, würden zu mindestens hier in deutschland 2-3 fans die ganze sache leiten und regeln würde das ganze auch viel einfacher ablaufen.
Bei An Cafe ging es ja auch (und anderen bands) also wo ist das problem?

Klar können gazette absagen aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
This is the same as a maze not having an end
The never changing mentality of human beings
I'm pushing that incompetent chatterbox down
With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance
Before I Decay



Von:   abgemeldet 29.01.2010 11:35
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
> Es wäre von vorteil wenn jemand gut japanisch sprechen könnte, der vielleicht noch heresy member ist sich mit ein paar leuten zusammen tut und einfach mal nur so aus "spaß" alle wichtigen punkte beachtet und passende orte, hotels, restaurants etc herraus sucht.
> Dabei wären dinge zu beachten wie: -Die Tour sollte in den Ferien stadt finden.
> -Am besten wie schon genannt wirklich im herbst.
> -Nach einem hotel suchen das guten service bietet und was man sich noch leisten kann.
>
> Und DANN könnte man vielleicht mit CLJ Records reden (oder wer auch sonst die jungs hier rüber holt... verurteilt mich nicht ich kenn auch nich alles und jeden)
>
> Selbst wenn es ein ding der unmöglichkeit wäre/ist könnte man doch trotzdem einfach mal danach gucken und sich bemühen, oder?
> Das in Deutschland nur rund 500 fans sind ist schwachsinnig! Selbst wenn es nicht mehr sein sollten, es gibt genug leute außerhalb die auch unsere konzerte besuchen.
> Ich selbst kann leider kein japanisch sonst hätte ich mal aus spaß nach den ganzen organisationen geguckt.
>
> Zudem denke ich, würden zu mindestens hier in deutschland 2-3 fans die ganze sache leiten und regeln würde das ganze auch viel einfacher ablaufen.
> Bei An Cafe ging es ja auch (und anderen bands) also wo ist das problem?
>
> Klar können gazette absagen aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Sorry, aber - lol.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 30.01.2010 00:58
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Bin ich hier die einzige, die gar nicht will, dass sie wiederkommen? Diese Visu Fans hier müssen sich die fünf wirklich nicht antun. =_=



Von:    Yuri-Katsuki 30.01.2010 02:11
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Kann ich verstehen, bin ich teilweise echt der gleichen meinung...
Jedoch würde ich sie trotzdem ganz gerne wieder sehen. Nur hätte ich dann angst WENN sie kommen das es wieder im chaos endet u_u
This is the same as a maze not having an end
The never changing mentality of human beings
I'm pushing that incompetent chatterbox down
With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance
Before I Decay



Von:    ki-rei 30.01.2010 02:37
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Dann.. schau sie dir in Japan an? ôo
Problem gelöst.



Von:    NoUseForAName 30.01.2010 05:10
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Glaubt ihr denn, die sind blöd? Oder das Management, Label, wer auch immer bei denen zuständig ist vollkommen verblödet sind?

Die wissen doch, was für Kosten auf sie zukommen, wenn sie in Übersee touren, DAS WISSEN DIE DOCH!!!!! (und jetzt alle, jedes kleine besondere Gänseblümchen vor den Bildschirmen, bitte mal raten, warum sie nich wiederkommen...)

>Klar können gazette absagen aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Was wagt ihr denn, wenn ihr denen eine eMail schickt? Höchstens das die eMail ungelesen in die Ablage "rund" wandert...
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    NoUseForAName 30.01.2010 05:15
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Och, Konzerte mit Gesichtskontrolle wären doch ne Möglichkeit...
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    DrLecter 30.01.2010 11:46
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Mal ganz ehrlich. -.-;
Ich hasse es einfach, dass sich verdammt viele Fans so "kindisch" aufführen.
Als ich mal von einer Freundin gehört habe, wie das damals auf dem Konzert abgelaufen ist, da war ich echt geschockt.
Deshalb würde ich mich gezielt bei einem nächsten Konzert direkt ganz nach hinten stellen.
Weil ich mir nicht alles brechen lassen will. Die meisten sind einfach nur rücksichtlos und egoistisch was sowas angeht. uû;
Zum Beispiel auch das Verhalten Gazette gegenüber ist einfach nur ätzend. Ebenfalls rücksichtslos meiner Meinung nach! Die sollten mal vergleichen, wie die Atmosphäre in Japan in einer Konzerthalle ist und wie die bei uns in Deutschland so ist. Naja... eigentlich kann man das gar nicht vergleichen. oô;




Von:    aiko-hime 30.01.2010 13:04
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Ich find das jetzt erlich gesagt etwas dämlich von euch...
ihr wart vielleicht auf den konzerten von gazette als sie vor 2-3 jahren hier waren....
da haben die fans eben scheiße gebaut und der stuff ihnen das essen weg gegessen.....
aber seit dem sind wie gesagt schon nen paar jahre vergangen und die fans die sich daneben benommen hatten sind jetzt auch älter und vernünftiger...
dankt ihr nachdem alle fans gehört haben das gazette deutschland nicht so sehr mögen weil sie äm ja mieß behandelt wurden...
ich hatte mal gelesen sie wurden mit flaschen abgeworfen...stimmt das?
naja wenn es so ist haben die fans daraus gelernt und werden es sicherlich nicht wieder tuhen da sie wissen wie mieß es von ihnen war....
und alle Fans die neu sind und gazette noch nicht kannten als sie hier waren oder nicht die gelegenheit haten auf eines der konzerte zu gehen haben sicherlich auch davon gehört wie sich die fans damals verhalten haben und wissen wie sich sich nicht verhalten sollen

ich finde es richtig mieß von euch die auf einem der konzerte waren den neuen Fans die sich bemühen wollen gazette nach deutschland zu holen jede hoffnung zu nehmen und sie auszulachen
und zu sagen das es besser währe wenn gazette nicht nach deutschland kommen finde ich traurig....
stellt euch vor gazette würden sowas erfahren die müssen dann ja auch denken das die deutschen fans sie nicht haben wollen
schön und gut wenn man sich sorgen macht das gazette etwas passieren könnte aber die haben da ja auch ihre Security leute...

ich fänd es schön wenn gazette wieder nach deutschland kämen dann haben auch neue fans wie ich die Chance sie live zu sehen....

und nicht jeder hat die möglichkeit auf ein konzert in japan zu gehen

achja und nochmal zu dem thema kosten....
dankt ihr wirklich das es sich für japanische bands so weinig lohnt nach deutschland oder europa zu kommen...
ich mein ja nur mal als beispiel Miyavi, LM.C oder An Cafê die jedes jahr noch europa kamen...also nicht jedes jahr sondern 2-3 jahre hintereinander...
also kann es garnicht so viele kosten verursachen....
und Gazette haben in deutschland und Europa sicherlich mehr fans als LM.C oder An Cafê zum beispiel....

@Takanori-sama: ich finde es ganz toll was du dir da ausgedacht hast und lass dich nicht davon abbringen diese Idee durchzusetzen

so das wars dann erstmal...ich hab mich etwas aufgeregt aber wenn ich mich aufrege sag ich wenigstens was ich denke



Von:    NoUseForAName 30.01.2010 15:21
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
>also kann es garnicht so viele kosten verursachen....

Meine Güte, um die Kosten geht es doch überhaupt nicht! Mal angenommen, die würden wiederkommen, sagen wir mal für 6 Konzerte wie zuletzt auch, dann würden die sicher die Ticketpreise so kalkulieren, dass sie nicht so viel Verluste einfahren selbst wenn nur die Hälfte der Konzerte ausverkauft sein sollten. Und den Rest holen die über ihr schweineteures Merchandising wieder rein. Problem gelöst. Und selbst wenn sie dann immer noch ein "bisschen" Verlust machen - die verdienen in Japan genug Geld, dass sie ein paar tausend Yen weniger durchaus verkraften können ohne am Hungertuch nagen zu müssen.

Um die Kosten geht es nicht vorrangig; kriegt das in eure Köpfe rein!
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    Milkie 30.01.2010 15:38
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
>Zum Beispiel auch das Verhalten Gazette gegenüber ist einfach nur ätzend. Ebenfalls rücksichtslos meiner Meinung nach! Die sollten mal vergleichen, wie die Atmosphäre in Japan in einer Konzerthalle ist und wie die bei uns in Deutschland so ist. Naja... eigentlich kann man das gar nicht vergleichen. oô;


Wenn ich sowas immer lese...Wer hat euch erzählt in Japan wären die Konzerte so viel besser?? Ich war auf Lives da wurde getreten, geschubbst und an den Haaren gezerrt!!! Jetzt nicht unbedingt Gazette, weil die spielen inzwischen in größeren Hallen, wo es feste Sitzplätze und Security gibt, aber ich habe auf japanischen Lives Dinge erlebt...ohne Worte
→ Goodies from ♪JAPAN♪ visit MY SHOP

Mist - Blue Destiny





Von:    Yuri-Katsuki 30.01.2010 15:59
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Klar. Ist ja auch ein katzensprung entfernt und überaus billig. *ironie* Zudem kann gleich jeder gazette fan japanisch ^__^v
This is the same as a maze not having an end
The never changing mentality of human beings
I'm pushing that incompetent chatterbox down
With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance
Before I Decay



Von:    NoUseForAName 30.01.2010 16:02
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
>aber ich habe auf japanischen Lives Dinge erlebt...
Ich sag nur Mama mit Kleinkind aufm Arm beim Gazette Final...
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    Yuri-Katsuki 30.01.2010 16:04
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
>Was wagt ihr denn, wenn ihr denen eine eMail schickt? Höchstens das die eMail ungelesen in die Ablage "rund" wandert...

Wer sagt denn das man gazette oder dem manager höchst persönlich die mail schicken soll?
Man sollte sich wenn dann schon mit den leuten zusammen setzen die es überhaupt erst möglich machen und gaze hier rüber holen... die das eben ein wenig organisieren.
Rock identity ist ja leider ausgestorben also hab ich kein plan wer das da sonst noch macht...
This is the same as a maze not having an end
The never changing mentality of human beings
I'm pushing that incompetent chatterbox down
With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance
Before I Decay



Von:    NoUseForAName 30.01.2010 16:12
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
>die das eben ein wenig organisieren.
Soll das "ein wenig" oder "anständig" organisiert sein...?

>Rock identity ist ja leider ausgestorben also hab ich kein plan wer das da sonst noch macht...
Google ist dein Freund
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    Matchakeks 30.01.2010 16:21
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Ja klar ich guck jetzt ganz alleine nach dem ganzen kram.
Seh ich ehrlich gesagt nicht ein.
Es war ein vorschlag das sich eine kleine gruppe, die KENTNISSE besitzt, zusammen tut und dann mal danach guckt.
Natürlich soll das anständig organisiert sein aber die feinarbeiten kann man ja später heraus schleifen um das ganze erst einmal grob auf die beine zu stellen.

Kleiner Tipp: Nicht gleich alles auf die goldwage legen, es gibt auch redewendungen ;)

EDIT: Sorry war mit dem account von meiner freundin on *lol* Die Worte stammen natürlich von mir, Yuri-Katsuki
†Come on the dark side ... WE HAVE COOKIES♥
Zuletzt geändert: 30.01.2010 16:22:24



Von:    NoUseForAName 30.01.2010 16:50
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
>Ja klar ich guck jetzt ganz alleine nach dem ganzen kram.
>Seh ich ehrlich gesagt nicht ein.
Wollte auch nur grob in die richtige Richtung lenken, da offensichtlich einige glauben, Rock Identity sei der einzige Konzertveranstalter, mit dem Gazette arbeiten könnten... (Meines Wissens hat Marek Lieberberg schon Konzerte mit japanischen Bands veranstaltet, der wäre also eher Ansprechpartner, das nur mal am Rande)

>Kleiner Tipp: Nicht gleich alles auf die goldwage legen, es gibt auch redewendungen ;)
Kleiner Tipp: Dann benutz auch eine Redewendung und nicht irgendeinen "weichmacher" ;)
/ironie
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    Yuri-Katsuki 30.01.2010 17:20
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Ja also wenn du diese kentnisse hast kannst du sie uns ja gerne mitteilen, danke ^^

Und ich hab keine lust hier alles mit ironie voll zu spamen, ich steh nicht so auf feinde.
This is the same as a maze not having an end
The never changing mentality of human beings
I'm pushing that incompetent chatterbox down
With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance
Before I Decay
Zuletzt geändert: 30.01.2010 17:21:05



Von:   abgemeldet 30.01.2010 19:35
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie kommen, warum dann nicht in die König Pilsener Arena in OB? Da macht man aus der Mitte, wo normalerweise die Besucher stehen, die Bühne und die Fans sitzen hübsch aufgereiht auf ihren Plätzen oben. :DD
xDD
Nee im Ernst. Ein Vorschlagwäre es doch.



Von:    DrLecter 30.01.2010 22:07
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
DAS habe ich auch gesehen!
Ich fand es so ätzend... -.- Ich hätte kotzen können.


und @Shizu-ku:
Damit meinte ich >hauptsächlich< etwas anderes.
Zum Beispiel, wenn Gazette bei Lives in Japan Cassis spielen... oder andere tiefgründigere Songs, dann steht jeder nur da und ist still. Am Ende wird geklatscht.
Ist das nicht so?
Und in Deutschland war das überhaupt nicht so... so wie ich das in den YouTube-Videos beobachtet habe.
Die hatten geschrien und die Atmosphäre, die bei so einem Song entstehen sollte, total kaputt gemacht. D:
Versteh mich bitte nicht falsch! :)



Von:   abgemeldet 30.01.2010 23:52
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
das wäre praktisch. ich wohn nur 10 min von der KÖPI weg xD


mal im ernst. wie willst du die voll kriegen? O_o ausserdem...dann kosten die tickets so ab 60 euro. wenn nicht noch mehr. womit wir wieder beim fail des jugendlichen publikums wären.

ich fänds zwar schön,wenn gazette wiederkommen würden, aber ich kann verstehen,wenn sie es nicht tun. und jetzt guck ich DIM SCENE<3
Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück