Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsmember

Eröffnet am: 27.06.2006 13:22
Letzte Reaktion: 25.07.2011 16:45
Beiträge: 305
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 06.08.2006 13:44
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Also ich mag Reita am liebsten.Der sieht total gut aus ^^(meine Meinung)*schmacht und dahinschmelz*.
Danach kommt der knuffige Ruki seine Stimme ist genial.Die anderen Member sind aber auch nicht zu verachten ^^
Don´t die before I do



Von:    Camui_Zuuki 06.08.2006 15:12
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
Aoi!! Auf jeden Fall Aoi!!
Gleich auf den Fersen folgt Reita. An dritter Stelle kommt Uruha, dann Ruki und zuletzt Kai ^^
Obwohl es bei den letzten drei keine wirkliche Rangliste gibt... ich mag nur einfach Aoi und Reita am liebsten und dann kommen die anderen drei auf einer Stufe ^^
「 If Gackt isn't sex - who else? 」



Von:    miesmacher 07.08.2006 16:16
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
zuletzt kai??? °_____°
oh nöö...why?...ich find sein lächeln kann es durchaus mit dem von Die konkurieren.

Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:    K0JIN 07.08.2006 23:14
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
AOI!!!! aoi! ♥////♥

dann uruha!

die beiden, LIEBE ICH!!! >_____<

aber sie sind ja alle toll!
MYV R.O.C.K.S & aoi is LOVE! <3




Von:   abgemeldet 10.08.2006 20:55
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
dem schließ ich mich an
aoi und uruha ^^
Miyavi-->Miyaviness--->Miyavizm



Von:   abgemeldet 10.08.2006 22:41
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
jaaaa aoi und uru 4 ever!!! XD
+anluv+



Von:   abgemeldet 14.08.2006 06:56
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Hallöchen erstmal ^^
Also hier is ma die reienfolge:

Aoi
Reita
Ruki
Uruha
und Kai

Ich mein auf manchen bidern sieht kai echt scheiße xD aus aba ich denk mal das man ihn da nua schlecht erwischt hat von der position^^''
Nuyoa aba Aoi mag ich am meisten
die haare sind so toll*-* und sein ganzes auftreten und aussehn un so *schmacht* hach ja*-* *träum*
Ich muss unbedingt aufs nächste konzi >.<

Aoi
du bist mein ein und alles *-*



Von:    annigiri 14.08.2006 16:36
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
+rüberschiel+ +hust+ -_-; ich möcht echt mal n bild von dir sehn *_*; ...
oder die bilder, bei denen Kai angeblich, nach deinen worten "scheiße" aussehen soll.
da bin ich ez ma echt gespannt... ô_ô



Von:   abgemeldet 15.08.2006 00:17
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Kai gar nicht mal so schlecht ô__ô
sein lächeln ist genauso süss wie das von yue und seine stimme ist doch wirklich süss...!
aber er ist wohl bei den meisten weiter unten in der liste ôô
mein favourit ist aber ruki ^^
sein Lâcheln ist sehr nett und er scheint eigentlich recht sympatisch zu sein...
aber das ausschlaggebene ist die stimme...
Ich liebe gute stimmen. ^^
aber dann kommt kai :3 [ausserdem kann er nach profilen auf fansites anscheinend kochen :3333]



Von:    Pheo 15.08.2006 08:41
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch nicht, was so viele gegen Kai haben ._.
Ich hab auch gar keinen persönlichen Favoriten in der Band, da sie alle das geben, was sie können und auch ihr Bestes für ihre Fans geben^^
Und vom Aussehen her...weiß nicht, das ist bei Gazette irgendwie zweitrangig (bei mir zumindest xD'). Ich kann mich da nicht entscheiden. Jeder der Member hat seine eigenen Vorzüge ^.~



Von:   abgemeldet 15.08.2006 16:42
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
Jepp das ist wahr...
Aber ich muss sagen mir gefiel Uruha schon von anfang an nicht <_<''
ich weiss ncht er hat für mich sowa arrogantes....
aoi naja... Ich finde er wird immer schuttiger ôô"""""
sorry XDD
aber reita, kai und ruki finde ich toll...
aussehen ist auch eher zeitrangig, weil zB mir rukis neue frisur... naja sie taugt mir zumindest nicht so^^



Von:    K0JIN 15.08.2006 21:17
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
> aoi naja... Ich finde er wird immer schuttiger ôô"""""
> sorry XDD

was soll bitte "schuttiger" heißen?


wie kann man eigentlich überhaupt was gegen einen gaze-member haben? ._.
MYV R.O.C.K.S & aoi is LOVE! <3




Von:   abgemeldet 16.08.2006 00:57
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
Naja ich würd einfach mal sagen jeder hat seinen eigenen geschmack.
ich liebe gazette , die gehören zu einer meiner lieblingsband ihre texte sind toll und die musik auch
ich würd mir auch nicht wûnschen deines auch nur einer von ihnen austritt
(*hust* ich mein er wird halt für mich immer schwuchtliger <_<"" sagte ja bereits soll nicht beleidiged sein aber jeder hat seinen geschmack)



Von:   abgemeldet 16.08.2006 09:35
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Ich mein ja auch nua das sie ihn vielleicht von ziehnlich doofen posen erwisch ham ich mein ich find nicht jedes bild hässlich von ihm aba schon n paar. Nuya jedem sein geschmack.

weiß eina ob die ne freund/in ham?



Von:   abgemeldet 16.08.2006 09:40
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
also ich hass kai ja nich so is das au wieder nich aba...
ach keine ahnung mia gefällt er halt nich so^^" sorry XD aba man muss ja net gleich alle mögen die musik is schon geilund ich ham bild von aoi ausgedruckt und im bilderrahmen verewigt XD also ich mag aoi am meisten hätt ich noch mehr bilderrahmen würde ich das auch mit den andern machn aba hab ja leider keine mehr -.-
nuya muss ich halt kaufen gehn XD



Von:    Pheo 16.08.2006 18:28
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
> *hust* ich mein er wird halt für mich immer schwuchtliger <_<"" sagte ja bereits soll nicht beleidiged sein aber jeder hat seinen geschmack

Wo wird er denn schwuchteliger? o.o Weiß nicht...ist mir jetzt nicht so stark aufgefallen. Eher mehr nach myv |D

> Ich mein ja auch nua das sie ihn vielleicht von ziehnlich doofen posen erwisch ham ich mein ich find nicht jedes bild hässlich von ihm aba schon n paar. Nuya jedem sein geschmack.

Hm...aber in ziemlich doofen posen wurden alle schon erwischt, also ich kenn einige Bilder xD *lol*
Und japs, jedem seinen Geschmack ^^


> weiß eina ob die ne freund/in ham?

Ne...don't know xD'
Zuletzt geändert: 16.08.2006 18:29:46



Von:   abgemeldet 19.08.2006 20:09
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
also ich meld mich mal zu wort
öhm ich finde alle geil von gazette also ich würde meinen das ich alle gleich lieb hab
früher mochte ich kai nicht fragt mich nicht warum , aber jetze ich find ihn so niedlich nunja er ist zwarnicht so sexy wie aoi ,uruha , reita oder ruki aber wenn er lacht XD der hat ein lächeln wie ein engel zu glodig
uruha oiii der kerl is sex auf 2 beinen voll hot und die schenkel die erhat miauuuu
aoi omg der ist ja auch so geil und talentiert (wie uruha auch )
reita XD einfach zu niedlich wie er immer so auf cool trimmt *sabba*
ruki wow der ist ja soooowaii~ einfach zum knuddeln
aber in erster linie zählt ja die musik ne auch wenn das aussehen eine wichtige rolle spielt die musik die sie machen ist geil >____< also gazette is meine absolute leiblings band (mit nightmare) XD



Von:   abgemeldet 20.08.2006 19:27
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
also meine "Rangliste" sieht folgendermaßen aus:

Reita
Kai
Ruki
Aoi
Uruha


ich finde mal so nebenbei bemerkt das Reita der beste Bassist is den ich kenn.
Und zwecks Freundinen, hab mal gehört das jeder eine haben soll, außer Aoi.
Be Scary. Have Fun!





Von:   abgemeldet 06.09.2006 18:35
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
also...

ich finde alle ziemlich gut!!!
die jungs sind echt einfach nur genial!
ihre musik, ihr styling.. zu geil!!

dennoch finde ich Kai am Besten!! ^O^
für mich ist er der beste drummer den es gibt.. wenn er spielt sieht er am glücklichsten aus!und sein grinsen, einfach nur waaaaiiii!!
da will man ihn echt nur knuddeln wollen! ^_-
versteh echt nicht warum ihn einige hassen...aber jedem das seine, wenn die jenigen es meinen, dann bitte.

als nächstes kommen dann

ruki
aoi
reita
und dann uruha

so, das war jetzt mein beitrag dazu!

tschööö ^_^v
Für die meisten Menschen ist es schwer, anders zu sein...
Für mich ist es schwer, genau wie alle anderes zu sein...



Von:   abgemeldet 06.09.2006 18:35
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
Ähm ... ich hab sie ja das erste Mal zu dem Konzert gesehen und da hatte ich meist nur Ruki im Blickfeld und ich war bzw. bin von seiner Frisur angetan. Aber eigentlich sollte man Gazette eher so oder so als Ganzes sehen und zusammen geben sie ein echt ... gutes Bild ab. Egal in welcher Hinsicht, sei es nun musikalisch oder äußerlich O.o Ich weiß nicht, sie haben zusammen so etwas herzliches an sich, was sich auch auf den Handshake Event bestätig hat.

Ich hoffe, sie bleiben so, wie sie sind und verändern sich mit der zunehmenden Berühmtheit nicht, das wäre wirklich schade. Musikalisch ist da jetzt mal ausgeschlossen, ich meine eher ihren Umgang.

Aber nach dem Handshake Event muss ich doch sagen, dass mir Kai doch am sympatischten ist und bei so eine Sonnenscheinlächeln muss man einfach gute Laune bekommen.
Und er hat eine ziemlich eigenartige Technik, sie ist so ... weich, ganz anders als ich es gewohnt bin. Aber tortz allem ist er schon richtig genial.

Aoi fand ich auch sehr klasse, ich hab noch nie jemanden gesehen, der ein Feuerzeug so interessant finden kann. Aber ich würde mal behaupten, mit Aoi ist es ein wenig wie mit Shinya. Sie haben beide etwas sehr feminines an sich, was man nur schlecht verstecken kann. Aber irgendwie haben sie beide etwas sehr ... geheimnisvoll. Sie werden das wohl nie ganz überspielen können.

Öhm ja ... soweit dazu ^^'
Zuletzt geändert: 06.09.2006 18:38:57



Von:   abgemeldet 09.09.2006 17:49
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
AOI! Gott, ich liebe ihn. Auf dem Konzi in Bonn konnte ich ihn und Ruki am besten sehen. *happy* Aoi ist einfach der beste, sein lächeln haut mich um, zum niederknien!!! ^.^

Außerdem sehen seine Piercings doch verdammt sexy aus, oder?

Na dann folgen erstmal Ruki und Reita vom Beliebtheitsgrad bei mir. Dann wirds auch schon schwierig. Aber ich denke dann Kai und Uruha. Wobei ich sagen muss, dass einfach alle geil sind (nur Aoi eben noch ein wenig mehr...) und die Band hoffentlich noch lange so eine Augenweide ist und so super Musik macht.



Von:    Valvaris 10.09.2006 22:35
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
Aoi

^__^~

er is so heiß! *absabba*
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:   abgemeldet 12.09.2006 02:46
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich nehme mal alle <3 *legga* sag ich nur ein Traum *zwick* xD" Ich finde sie alle super habe keinen bestimmten fave



ガゼット ファン



Von:    ZeroTheGuardian 14.09.2006 13:04
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
na wer wohl? RUKI!!! und reita, die sind beide so hammer, aber kai is voll wai, wenn er lacht hat er so süße grübchen, da werd ich schwach XD



Von:   abgemeldet 16.09.2006 16:53
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
aaaahhhhh >< ich bin ein rießiger Gazette fan aber hallo xDD
und ich liebe Reita *-* und Aoi *-* die beiden sind der Hammer xD



Von:    Satsuki-chan 24.09.2006 14:18
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Aoi... *lechz* *sabba*
Hach...



Von:   abgemeldet 27.09.2006 21:59
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
hihi... kai-fans werden irgendwie immer mehr. kann gar net verstehen wie manche den net leiden können. bei ride with the rockers wünscht ma sich doch des reita gar ne kommt und ma kais drumsolo noch gaaaanz lange hören/sehen kann...beim konzi in bonn hat der gute seine sticks hinter sich geknallt und springt von dem schlagzeug auf... ich fands toll... hm... *kai-fanklub-gründ* *altar erweitern tu*



Von:    Icchi 27.09.2006 23:54
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
> hihi... kai-fans werden irgendwie immer mehr. kann gar net verstehen wie manche den net leiden können.

Das hat ya ein Glück endlich nach gelassen. :D

>*kai-fanklub-gründ*

Gibt es sogar schon! <3

Unzufriedenheit ist meistens die Folge von eigenem negativen Handeln. Wären wir uns dieser Tatsache bewusst, würden wir nicht weiter an einem noch "düsteren Umfeld" arbeiten. Alles bewegt sich blind und gesetzmäßig fort, und niemand gelangt irgendwo hin. Wir leben in einer dunklen Welt voller ängstlicher Leute.



Von:    tarantye-no 28.09.2006 17:46
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
ich seh hier immer *lechz* *sabba*.
gibts keine anderen begründungen, warum man die member mag? oO;
ich z.b. kann mich nicht entscheiden, wenn ich lieber mag, sie sind mir alle auf ihre eigene art symphatisch.
uruha sticht ein bisschen hervor, aber sonst mag ich alle sehr, selbst kai :D [kleines mäuschen <3}
Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu stehen und zu wissen, dass man nie zu einem gehören wird.



Von:    Shusei 28.09.2006 18:47
Betreff: Lieblingsmember [Antworten]
Avatar
 
> ich seh hier immer *lechz* *sabba*.
> gibts keine anderen begründungen, warum man die member mag? oO;
> ich z.b. kann mich nicht entscheiden, wenn ich lieber mag, sie sind mir alle auf ihre eigene art symphatisch.
> uruha sticht ein bisschen hervor, aber sonst mag ich alle sehr, selbst kai :D [kleines mäuschen <3}


selbst Kai xD das hört sich an ö.ö
Nya ich finde sie auch auf ihre eigene Art sympatisch, und find es auch toll, das sie so verschiedene Character haben, so passen sie gut als Band zusammen. Finde ich ^^
Never hold the breath...
And it keeps believe tomorrow's happiness.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück