Zum Inhalt der Seite

Thread: The GazettE New Album-DIM

Eröffnet am: 11.03.2009 09:02
Letzte Reaktion: 27.12.2009 00:36
Beiträge: 170
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 fuck The GazettE New Album-DIM 11.08.2009, 10:15
Sophitia The GazettE New Album-DIM 11.08.2009, 16:23
The GazettE New Album-DIM 11.08.2009, 23:04
The GazettE New Album-DIM 11.08.2009, 23:10
 TonaradossTharayn The GazettE New Album-DIM 12.08.2009, 10:19
The GazettE New Album-DIM 12.08.2009, 10:32
The GazettE New Album-DIM 12.08.2009, 14:58
 TonaradossTharayn The GazettE New Album-DIM 12.08.2009, 15:22
 AykoKaiba The GazettE New Album-DIM 16.12.2009, 11:37
 TonaradossTharayn The GazettE New Album-DIM 16.12.2009, 22:27
 mrshobutt The GazettE New Album-DIM 16.12.2009, 22:59
 Karirin The GazettE New Album-DIM 20.12.2009, 19:23
 NoUseForAName The GazettE New Album-DIM 22.12.2009, 07:27
 Kouri The GazettE New Album-DIM 23.12.2009, 11:51
 TheWalkingDead The GazettE New Album-DIM 26.12.2009, 15:15
 NoUseForAName The GazettE New Album-DIM 26.12.2009, 22:01
 TheWalkingDead The GazettE New Album-DIM 26.12.2009, 22:16
 NoUseForAName The GazettE New Album-DIM 26.12.2009, 23:30
 Muffinverpackung The GazettE New Album-DIM 26.12.2009, 21:51
The GazettE New Album-DIM 27.12.2009, 00:36
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    fuck 11.08.2009 10:15
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
>Ähm,.... ^^'
>Das ganze war auch eher so gemeint, das sie sagen wollte, das man zu Alben (und allgemein so Themen) seine eigene Meinung bilden soll und sich nicht immer auf die Meinung anderer verlassen soll ^^'
>Sie hat nie was von geschrieben das man das gut heißen muss das Ruki eher ruhigere Töne anschlagen will oder sonstiges. Lediglich das man sich das Album zumindest mal angehört haben sollte um sich dann eine Meinung bilden zu können.

Ehrm, ya, okay, aber ich habe das Album ya. Deswegen meine ich, mir auch eine Meinung darüber bilden zu können xD
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:   Sophitia 11.08.2009 16:23
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
> >Ähm,.... ^^'
> >Das ganze war auch eher so gemeint, das sie sagen wollte, das man zu Alben (und allgemein so Themen) seine eigene Meinung bilden soll und sich nicht immer auf die Meinung anderer verlassen soll ^^'
> >Sie hat nie was von geschrieben das man das gut heißen muss das Ruki eher ruhigere Töne anschlagen will oder sonstiges. Lediglich das man sich das Album zumindest mal angehört haben sollte um sich dann eine Meinung bilden zu können.
>
> Ehrm, ya, okay, aber ich habe das Album ya. Deswegen meine ich, mir auch eine Meinung darüber bilden zu können xD

Hai hai, keiner verbietet dir deine Meinung. Vor allem wenn du das Album selber hast, dann kannst du dir auch deine eigene Meinung drüber bilden.
"Takanori-sama" hat inoue-ina lediglich gesagt das sie sich das Album erst mal selber anhören sollte um sich ihre eigene Meinung drüber zu bilden. Und naja, das es eben Fans gibt die nur die härteren Sachen hören wollen und den Bands dann den rücken kehren sobald sie Balladen spielen, das ist ja schon länger bekannt.
Und wie Takanori-sama auch schon zu dir sagte, fühl dich einfach nicht auf das angesprochen, da das ja nicht auf dich zuzutreffen scheint ^^
"Lebe dein LEBEN im HIER und JETZT.
Und hör auf Dingen/Menschen die Schuld für zu geben,
wenn mal etwas SCHIEF läuft!"



Von:   abgemeldet 11.08.2009 23:04
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Mal ne Frage steht das Album eigentlich in deutschen Läden?
Oder muss man sich das bestellen?



Von:   abgemeldet 11.08.2009 23:10
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
@J-Rock-Fan: Ist ist über CLJ am 24. Juli veröffentlich worden, du kannst es also ganz normal hier kaufen.




Von:    TonaradossTharayn 12.08.2009 10:19
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
>>@J-Rock-Fan: Ist ist über CLJ am 24. Juli veröffentlich worden, du kannst es also ganz normal hier kaufen.

Was mir dabei auffällt...
IMMER sagt CLJ Records, dass sie die Veröffentlichung zeitgleich mit der in Japan machen und IMMER wirds dann doch erst erst 1-2 Wochen später veröffentlicht. Oo;;;
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:   abgemeldet 12.08.2009 10:32
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Naja, im Grunde stimmt es auch.
Wenn du bestellst, dann bekommst du die auch zum Release Date
Nur eben im Laden steht es später O_o
ノミ



Von:   abgemeldet 12.08.2009 14:58
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Na, wäre ja auch zu schön, wenn immer alles so hinhauen würde.
Aber ich denke, mittlerweile müsste man es auch normal in der CD-Abteilung finden.



Von:    TonaradossTharayn 12.08.2009 15:22
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Ich hab von denen noch nie was zum Releasedatum erhalten.
Kann man aber auch schön im Shop bei denen immer sehen - bis zum eigentlichen Releasedatum steht immer noch das Datum von Japan drin und wenn der Tag erreicht ist, steht plötzlich eines drin, das in 1-2 Wochen in der Zukunft liegt.
Interessant, das.
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:    AykoKaiba 16.12.2009 11:37
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Ich mag DIM sehr gerne, seit ich es hab höre ich es eigentlich jeden Tag (übrigens pünktlich von CLJ zugeschickt bekommen).

Wenn ich die letzten Alben nacheinander betrachte, kommt mir immer in den Sinn, welche tolle Entwicklung Gaze gemacht haben. Ich sehe NIL da als eher verträumt und etwas "kindlicher", das verändert sich bei Stacked Rubbish, das klingt für mich protestierend und qausi als Pubertät der Band (ich weiß, komische Beschreibung, aber so würd ichs beschreiben^^). Jetzt ist da DIM, und ich finde sie schlagen da 'erwachsene' Töne an.

Wie gesagt, mir gefällt DIM sehr gut, ich bin schon gespannt wie die Songs live klingen [bitte liebes christkind... ;)]

Eine Frage hätt ich nur noch: woher bekommt ihr immer raus, wer von ihnen welche Songs geschrieben hat? mich interessiert das immer total
Zuletzt geändert: 16.12.2009 11:38:24



Von:    TonaradossTharayn 16.12.2009 22:27
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Und was ist mit Disorder?

Interviews, nur da verraten sie immer, wer welchen Song komponiert hat.
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:    mrshobutt 16.12.2009 22:59
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
DIM gefällt mir wirklich sehr gut!
Für mich hört sich das sehr nach dem früheren Gazette an (Disorder, Madara, etc.) nur etwas 'geordneter'. Das soll nicht böse klingen, aber man merkt deutlich die musikalische Entwicklung der Band. Es ist einfach alles klarer und strukturierter, der Gesang ist besser (und natürlich sind die Aufnahmen auch hochwertiger), etc.
Bin mal gespannt wohin es als nächstes geht ^___^
"No matter how far apart, lets believe in each other."



Von:    Karirin 20.12.2009 19:23
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Album ebenfalls sehr gelungen. Es sind einige Lieder dabei, die durchaus Potential besitzen, den gleichen Beliebtheitsgrad wie Cassis odet Reila zu bekommen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Lieder in den Fanlisten durchschlagen werden. Aber sowas kann man immer erst Monate nach Release wirklich beurteilen.

Ich finde, die Musik ist ebenso wie das ganze Erscheinungsbild der Band um einiges erwachsener und seriöser geworden.
Ich denke, sie haben ein kleines bisschen den Bezug zu ihren Fans verloren. Früher haben Gazette mit ihren Fans auf der Bühne geweint. Nun sieht man sowas nicht mehr.

heutzutage scheint die PSCompany mehr Wert auf die Vermarktung zu legen. Sex sells...also werden die Kostüme erwachsener. Gerade an Aoi sieht man diese Entwicklung sehr gut. Früher war er ein Teenieschwarm, sprühte vor Energie und hat einfach nur gute Laune vermittelt. Heute ist er ruhiger geworden. Er wirkt reifer etc.
⃟ HIER GEHT ES ZUR GROßEN Weihnachts- T O M B O L A!!!
50 KT, Uruha, Wolverine, etc. zu gewinnen ⃟
♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬



Von:    NoUseForAName 22.12.2009 07:27
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
DIM als Studioalbum genial, aber live so viel besser! Gibt ja leider keinen Thread für die neue Live DVD DIM SCENE, und ich hab keine Lust, einen zu eröffnen, aber das ist mit Abstand die beste Live Veröffentlichung, die ich von Gazette je gesehen habe.

Kein großartiger Fanservice, nicht viel Rumgelaber in Form von MC's, einfach nur gute Musik, schick verteilt auf zwei bzw. drei DVDs. Jeder Cent, den ich für meine Lim. Ed. ausgegeben habe, war es absolut wert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Musikalisch und technisch betrachtet mMn noch besser als auf der RCE.
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!
Zuletzt geändert: 22.12.2009 08:18:16



Von:    Kouri 23.12.2009 11:51
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Was die lives angeht finde ich die Atmosphäre immer ein wenig durchbrochen. The Invisible Wall ist für mich z.B. kein Opener, weil er einfach zu langsam ist.
Sowieso fehlen mir ein wenig die langen schnellen Teile...nach jedem zweiten schnellen Lied kommt erst einmal ein langsames. Find ich schade.

Ich wollte es ja nicht zugeben, aber die Combi Leech-Hyena macht leider wirklich deutlich, dass die Songs recht ähnlich klingen (ich war nach einem Live fest der Meinung, dass sie Leech nicht gespielt haben...bis ich dann die Setlist gesehen hab...)

Im Vergleich zu RCE fehlen mir die Emotionen, die lockere Art, Ruki's MCs. Daher lieber nach wie vor kleine Lives!!

An DIM kann ich mich nicht satt hören, aber die Reihenfolge bei Konzerten finde ich wichtig und die ist auf der DVD nicht ganz nach meinem Geschmack.
Sonst sehr gelungen...aber wie gesagt, die kleinen Lives haben mir besser gefallen! ^^

Extras...schweigen wir über was anderes...



Von:    TheWalkingDead 26.12.2009 15:15
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
hier kann mir jeder schreiben was er will und mir ist das auch shit egal auch wenn hier gleich x kommis kommen wie: "aber eine band entwickelt sich weiter bla bla blub blub..."
MEINER (!!!!) meinung nach ist dim einfach eine schnellproduktion.

die guten songs gab es schon als single, die werden draufgepackt.
die restlichen songs produziert man auf die schnelle tour, am besten 2-3 songs wo man viel rumschreit, sowas geht ja flott.
hmmmmmm mist.... das album ist immer noch nicht voll genug... ah ja dann packen wir doch einfach mal 5 intros rein die sich nach nichts anhören und nur 2-5 musiknoten beinhalten, wobei im hintergrund die stimme von der frau aus the grudge zu hören ist.

fertig ist das neue album :-)
ich finde es echt bescheuert wenn man alles mit der entwicklung einer band entschuldigt
das es bei DIM mehr fans gibt die enttäuscht sind, sieht man nicht nur in animexx sondern auch in internationalen foren... sogar in youtube
ich mag die band an sich aber das neue album ist einfach nur shit!
genauso wie die neue live dvd <.< gott war ich froh als part 1 fertig war und die in part 2 alte songs gespielt haben die nicht auf dim sind

mir ist zwar stark bewusst das die meisten meine aussage sehr kritisch aufnehmen werden aber das ist mir ebenfalls ziemlich egal ^^ das ist meine meinung und ich stehe dazu
in animexx gibt es aber leider zu viele die blind sind und sowieso alles gut finden was aus japan kommt XD
da kann gazette auch eine leere cd verkaufen und die fans würden es sich kaufen






Von:    NoUseForAName 26.12.2009 22:01
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
>ich mag die band an sich aber das neue album ist einfach nur shit!
An dieser Stelle zitiere ich gerne Ville Valo, der es sehr sehr sehr treffend ausdrückte: "Es gibt keine gute oder schlechte Musik, sondern nur unterschiedliche Musik für unterschiedliche Menschen." (technisch gut oder technisch schlecht spielt hier keine Rolle, es geht lediglich um Geschmack) - jeder der Anstoss an einer krtitischen Äußerung nimmt sollte einfach versuchen, ein wenig erwachsener an die ganze Sache ranzugehen und nicht sofort die Decke hochzugehen. Hauptsache ist doch, dass es einem selbst gefällt oder eben nicht gefällt.
/rant
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    TheWalkingDead 26.12.2009 22:16
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
ich habe oben geschrieben das es meine meinung ist und das habe ich auch betont indem das wort meine großgeschrieben wurde!
und wenn ich es für mich scheise finde dann kann ich es auch so sagen oder schreiben
ich kann es echt nicht verstehen wieso eine solche aussage nicht akzeptiert wird, man kann hier frei seine meinung äußern und wenn ich das album mehr als schlecht finde dann ist es für mich einfach shit und ich kann es auch so sagen
in anderen foren ist sowas nie ein problem nur hier in animexx können viele mit negative kritik nicht umgehen, vorallem wenn ihre lieblinge davon betroffen sind
dann wird man gerne mal als nicht erwachsen oder was auch immer abgestempelt XDD echt krank
ich kann schon verstehen das viele das wort "shit" als beleidigend empfinden aber es ist für mich halt mehr als ein schlechtes album und solange sich hier kein admin beschwert ist es auch legitim was ich hier schreibe!
ah ja und genauso wenig interessiert es mich was der sänger von HIM dazu sagt, meine aussage zählt für mich und nicht seine ;-)
Zuletzt geändert: 26.12.2009 22:18:47



Von:    NoUseForAName 26.12.2009 23:30
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Immer wieder interessant, wieviel "Boshaftigkeit/Gemeinheit/beliebigen fiesen Ausdruck einfügen" in eine einfache Abhandlung über gute oder schlechte Musik, eigenen Geschmack oder den von jemand anderem, gefallen oder nicht-gefallen, reininterpretiert wird. Lies dir nochmal durch, was ich vorher geschrieben habe, vielleicht dämmert es dir dann, dass ich dich in keiner Weise angegangen habe, die es erklären würde, dass du dich so vehement whrst und rechtfertigst. Das ist der Grund dafür, das ich um jegliche Animexx Foren einen großen Bogen gemacht habe in letzter Zeit, weil es egal ist, wie man was ausdrückt; es gibt immer Leute, die einen einfach falsch verstehen wollen und es dann auch tun, á la "das is ja hier nen Forum, ne, da läuft das doch so ab, Auge um Auge, Zahn um Zahn, oder so, oder?" Soll kein Angriff sein, ist lediglich eine Feststellung.

Es ging in meinem vorigen Post ganz generell um ALLE, die sich an "boah, ist das scheiße, ich hasse die jetzt voll, so scheiße ist das!" oder eben auch "ja, die scheibe ist saugeil und ich will mindestens ein Baby von einem der member!" hochziehen, was vielleicht verwirrend war, da ich auf deinen Post geantwortet habe. Aber sei beruhigt: Es ist an die Allgemeinheit der verbohrten Fans und nicht-Fans gerichtet, an alle, die mit Ignoranz vollgestopft sind, die nicht über den eigenen Tellerrand hinausschauen können, die mit Kritik an der Lieblingsband oder sich selbst oder was auch immer nicht umgehen können, etc., ob sie das Album nun lieben oder hassen, es richtet sich an ALLE. :3

>wenn ich das album mehr als schlecht finde dann ist es für mich einfach shit und ich kann es auch so sagen
Sicher, man kann es aber auch subtiler ausdrücken, in einer Art und Weise, die Leute, die das Album lieben, nicht dazu einlädt, einen flame war zu starten. lol.
Und ganz im ernst, ich find's gut und mir ist egal, ob du oder sonstwer es scheiße findet. Ändert nichts an meiner Meinung. Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine. :3

>dann wird man gerne mal als nicht erwachsen oder was auch immer abgestempelt XDD echt krank
Wie gesagt, lies dir meinen vorigen Post nochmal aufmerksam durch, da du mich offensichtlich nicht verstanden hast.

>in anderen foren ist sowas nie ein problem nur hier in animexx können viele mit negative kritik nicht umgehen, vorallem wenn ihre lieblinge davon betroffen sind
Was ganz einfach daran liegt, dass Fans gerne und schnell falsch interpretieren und ganz böse und tief verletzt fühlen, besonders die weiblichen, ganz besonders auf Animexx, weil Animexx ein Sammelbecken für solche Leute ist. Nicht alle, aber viele. Kann man nicht ändern, Menschen sind nunmal so. Wer zu seiner eigenen Meinung steht, kann da allerdings drüber stehen und damit letztlich auch die Meinung eines anderen akzeptieren, auch wenn diese nicht der eigenen entspricht (soviel zum Thema "sich erwachsen und zivilisiert verhalten").

Das sollte eigentlich die meisten Unklarheiten ausgeräumt haben. Falls nicht: Nochmal lesen, wirkt oft Wunder. lol.


EDIT
>in animexx gibt es aber leider zu viele die blind sind und sowieso alles gut finden was aus japan kommt XD
Ja, die "normalen" Fans/Menschen allgemein sind auch nicht bei Animexx unterwegs, weil sie wissen, was hier abgeht. lmfao
So, ich geh dann mal in Deckung, bevor ich von Tomaten und Eiern getroffen werde, die verletzte kleine Fangirls nach mir werfen.

Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!
Zuletzt geändert: 26.12.2009 23:36:53



Von:    Muffinverpackung 26.12.2009 21:51
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
also ich find album und dvd echt gut

beim album gefallen mir die abgehlieder total
und guren liebe ich ja sowieso über alles *lol*
die merkwürdigen kurzen etwasse ( keine ahnung wie man das nennen soll) find ich i-wie beängstigend XD aber wenns der band gefällt *hust*
ich mag ihre entwicklung , aber ich kann verstehn wenn es andren fans nicht gefällt
kommt ja doch drauf an wie der musikgeschmack ausgeprägt ist
ich liebe ja die alten songs auch total
ich finds nur schlimm wenn auch immer alle sagen nil war ja soo toll
als hätten die jungs vor nil garkeine musik gemacht
die musik vor nil war auch richtig gut ,aber nun gut
i-jemand hatte hier auch schon geschrieben das es ja langweilig wäre wenn sie auf jedem album das gleiche drauf hätten und da stimme ich zu

--> ich könnt garnicht sagen welchen album ich am meisten von ihnen mag
meine lieblings lieder sind auch i-wie auf alle verteilt *lol*


zur dvd ~
also schlecht finde ich das ruki echt so wenig sagt
bei den letzten dvd's hab ich mich zwar beschwert das er bei seinen reden nicht ausm knick kommt , aber i-wie vermiss ich es doch
war so schön persönlich und so .___.
naja aber die dvd ist sonst richtig gut geworden
die ganzen effekte toll
und die jungs gehn wieder super ab , alles passt
ich find rukis stimme live immer wieder hamma~
ich find die verteilung der lieder auch richtig gut gelungen
mal ein paar lieder zum abgehn , dann wieder schöne / ruhige und dann wieder zum abgehn
super abgestimmt
--> auch die komischen etwasse sind gut untergebracht oO
nur hätte ich invisible wal echt nicht unbedingt als opener genommen <<
naja und auf der zweiten dvd wie immer schön alt bewehrtes *_*
leider haben sie go to hell nur mit bei ride with the rockers untergebracht was ich seeehr schade finde ><
ich mags wenn ruki dazu singt XD

nur noch kurz wie die jungs auf der dvd aussahen , was ja jetzt nichts mit der musik zu tun hat XD:
reita , uruha und aoi sahn ja richtig hamma aus *_*
bei aoi hat man auch gute einblicke bekommen XD
an rukis und kais frisur musst ich mich echt gewöhnen , aber die kennt man ja schon aus before i decay , und solange es ihnen gefällt *g*
--> gut das sie die klamotten aus invisible wal anhatten *lol*

ich würde sagen das dim scene besser war als RCE ( also hat mir einfach besser gefallen ) , aber nlsg ist doch immer noch am besten i-wie XD
--> aber lieben tu ich alle drei *_*
( die andren dvd's von ihnen kenn ich nicht )
Zuletzt geändert: 26.12.2009 21:53:46



Von:   abgemeldet 27.12.2009 00:36
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
hier kann mir jeder schreiben was er will und mir ist das auch shit egal auch wenn hier gleich x kommis kommen wie: "aber eine band entwickelt sich weiter bla bla blub blub..."
MEINER (!!!!) meinung nach ist dim einfach eine schnellproduktion.

die guten songs gab es schon als single, die werden draufgepackt.
die restlichen songs produziert man auf die schnelle tour, am besten 2-3 songs wo man viel rumschreit, sowas geht ja flott.
hmmmmmm mist.... das album ist immer noch nicht voll genug... ah ja dann packen wir doch einfach mal 5 intros rein die sich nach nichts anhören und nur 2-5 musiknoten beinhalten, wobei im hintergrund die stimme von der frau aus the grudge zu hören ist.

fertig ist das neue album :-)
ich finde es echt bescheuert wenn man alles mit der entwicklung einer band entschuldigt
das es bei DIM mehr fans gibt die enttäuscht sind, sieht man nicht nur in animexx sondern auch in internationalen foren... sogar in youtube
ich mag die band an sich aber das neue album ist einfach nur shit!
genauso wie die neue live dvd <.< gott war ich froh als part 1 fertig war und die in part 2 alte songs gespielt haben die nicht auf dim sind

mir ist zwar stark bewusst das die meisten meine aussage sehr kritisch aufnehmen werden aber das ist mir ebenfalls ziemlich egal ^^ das ist meine meinung und ich stehe dazu
in animexx gibt es aber leider zu viele die blind sind und sowieso alles gut finden was aus japan kommt XD
da kann gazette auch eine leere cd verkaufen und die fans würden es sich kaufen

So ungefähr das was ich von der DVD bzw. dem Album denke. Nur du hast was vergessen. "Och joa. Das Final hat ganz viel Bling Bling hinten und wir sind eigentlich etwas nebenbei. Interessiert die ja nicht ne. Also müssen wir einfach ein bissl rumkreischen, fertig. :DDD"
Rukis Stimme an sich ist mir sehr positiv aufgefallen, jedoch die Stimmung war einfach...scheußlich. So als wäre es denen komplett egal, was sie tun. Vergleicht mal Kantou Dogeza Kumiai von DIM und RCE. Ich mein nicht den ganzen Fanservice, sondern einfach die Stimmung. Das Publikum ging nicht richtig ab von sich selber aus, sondern vielmehr "Gut, neun Minuten lang bangen. Schaffen wir schon. Kommt Leute, für gaze."
Mir fehlt einfach die Liebe zur Musik, die sie früher gehabt haben. Das alles hier ist keine Entwicklung mehr, sondern einfach nur...Business. Es ist ihnen scheißegal was sie rausbringen, hauptsache sie bringen etwas raus und PSC ist zufrieden.
Nur meine bescheidene Meinung, zerreißt euch nicht den Mund darum.
Zuletzt geändert: 27.12.2009 00:37:23


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück