Zum Inhalt der Seite

Thread: Holt die jungs wieder nach deutschland(lesen um zu wissen wie)

Eröffnet am: 11.02.2007 13:51
Letzte Reaktion: 02.03.2008 19:58
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- the GazettE




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Holt die jungs wieder nach deu... 11.02.2007, 13:51
Holt die jungs wieder nach deu... 12.02.2007, 14:01
 Sakura_Maus Holt die jungs wieder nach deu... 15.02.2007, 23:18
Holt die jungs wieder nach deu... 17.02.2007, 13:56
Holt die jungs wieder nach deu... 02.03.2008, 19:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.02.2007 13:51
Betreff: Holt die jungs wieder nach deutschland(l... [Antworten]
Hi leute
wir haben die chance die jungs wieder nach deutschland zu holen >.<
der staff hat eine umfrage gestartet wo sie mal ein live spielen sollen...dazu wollen sie euer lieblings lied vin GazettE wissen und das land wo sie spielen sollen
Anleitung für die nicht-japanisch-sprechen-könner(so wie ich,aber ich hab mir herlfen lassenXD)

1. klickt auf den folgenden link
2. scrollt gaaaaanz nach unten und klickt auf die weisse fläche mit den zeichen drauf
3. nach dem das pop-up aufgebaut ist tragt in dem obersten feld euren namen ein,darunter(wenn ihr wollt) eure homepage und dann den titel eures beitrages(ich mach immer germany oder doitsu XD)
darunter schreibt ihr dann einfach z.b.:
1. taion and hyena
2. Germanyyyyy >,<

4. dann ganz unten auf den kleinen weissen button klicken(nich den mit der tür >.<
5. und nun nur noch auf die blauen(oder waren sie grün??? vergessen^^°) zeichen klicken und ihr habt gevotete^^


Ihr könnt so oft posten wie ihr wollt^^ nur immer unter anderem namen(sonst wirds ja nich gewertet XDDD)
um so mehr leute für germany abstimmen um so grösser is die chance , dass sie weider kommen ^^
also alle kräftig voten gehen(ich hab schon 30x abgestimmt XDDD)

hier also nun für alle die mithelfen wollen der link um die Gazettler nach Germany/doitsu zu holen^^

http://ameblo.jp/gazette-staff/entry-10025356899.html#cbox

Bitte alle die das lesen kräftig abstimmen,im moment siehts so aus als müssten sie nach brasilien,chile,hong kong oder in die usa >.< also alle kräftig für deutschland voten und denkt dran dass ihr schön englisch oder japanisch schreibt^^ der staff kann schliesslich kein deutsch^^

Lasst uns die jungs alle zusammen wieder zu uns holen^^
*weiter voten geht>.<*
Zuletzt geändert: 11.02.2007 13:54:33



Von:   abgemeldet 12.02.2007 14:01
Betreff: Holt die jungs wieder nach deutschland(l... [Antworten]
Avatar
 
Täusche ich mich, oder existiert so ein Thread nicht schon oO
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    Sakura_Maus 15.02.2007 23:18
Betreff: Holt die jungs wieder nach deutschland(l... [Antworten]
Avatar
 
hab tut er ... hab ich aufgemacht ... "gazette starten umfrag" *draufzeig*
"Deeper and Deeper ... and Welcome to The Crimson Red World!"

http://hometown.aol.de/Yui2004/sig+neu+gazette+2.jpg



Von:   abgemeldet 17.02.2007 13:56
Betreff: Holt die jungs wieder nach deutschland(l... [Antworten]
Avatar
 
Genau den hab ich gemeint^^
Also kann man den hier ja schließen...
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 02.03.2008 19:58
Betreff: Holt die jungs wieder nach deutschland(l... [Antworten]
Ich Kapir des echt nich welchen weises teil meinst du ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????







Zurück