Zum Inhalt der Seite

Thread: How to behave on a Gaze Concert?

Eröffnet am: 06.07.2007 18:18
Letzte Reaktion: 02.03.2010 00:40
Beiträge: 319
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 13.07.2007 22:05
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Wär' ja auch schade um die Klamotten... T.T
Vielleicht hat sich DE nach dem einem Konzert ja abgeregt, und wird die gazettos diesmal friedlicher empfangen...^^
Naiver Gedanke, zu naiv...^^
m_ _m
WE ROK!



Von:   abgemeldet 14.07.2007 11:13
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
xDD ... aber es gibt ja doch recht viele, die dieses VErhalten aufregt, also, wenn wir alle auf ein Konzi gehen, haben die >>Doofen<< doch gar keine chance mehr! xDD
Wir suchen noch Bandmitglieder für unsere Visual-Kei Band!
Meldet euch!^^



Von:    Illyria 14.07.2007 11:42
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
> xDD ... aber es gibt ja doch recht viele, die dieses VErhalten aufregt, also, wenn wir alle auf ein Konzi gehen, haben die >>Doofen<< doch gar keine chance mehr! xDD


Tja ich habe nur leider auch festgestellt das sich die "Normalen" auf Konzerten von den >>Doofen<< anstecken lassen. *seufz*
Es wäre schön wenn es mal ein Konzert geben würde das hier so läuft wie es in Japan laufen kann. Aber das ist einfach zuviel verlangt.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 14.07.2007 14:22
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Eigentlich, wenn man's so bedenkt... Unsere Beschwerden hier bringen ja eigentlich garnix, denn wenn die "Doofen" das hier lesen, werden sie bestimmt trotzdem nicht umgestimmt.
Man muss an erster Stelle klip und klar feststellen können, dass man "normal" bleibt, und sich von denen nicht "anstecken" lässt. Es hilft halt, wenn jeder "Normale" schon mal sich selbst treu bleibt^^
WE ROK!



Von:    K-Cee 14.07.2007 22:54
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
jetzt simma schon bei normalen und doofen xDD
wow, dieser thread entwickelt sich ja prächtig *lol*
nyuu~ das mit den kippen ist echt gefährlich. °__°
ich mein, ich rauch ja selber, aber nie inna konzi-halle, weils eigentlich eh verboten ist, und dazu noch so viele um einen rum drängeln, dass man ned mal den arm hochkriegt, um dran zu ziehen xD
auch die poger sucken ~ zumindest, wenn sie nen vollen colabecher inna hand haben -__-
The hell yes,
I'm a motherfuckin princess
So don't you
Touch my puppet-face...
Please klick: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=K-Cee



Von:   abgemeldet 15.07.2007 23:05
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
jo das mit den kippen is echt gefährlich und eigentlich raucht man auch nicht in einer konzerthalle! als wenn es auf der welt nur raucher gibt ~.~
naja, und das mit dem anstecken stimtm auch teilweise...wenn die musik einen packt, dann ist man auch weg...aber das ergibt dennoch den sinn, die ganze zeit zu kreischen und nix mehr von der musik mitzubekommen..da sollen se doch lieber ihre poster ankreischen -.- aber so oder so, ich will die konzerte auf keinen fall verpassen! und wenn mir einer blöd kommt, dann ignoriere ich ihn diesmal, komme was wolle! *grummel*
Ob es bei gezette diesmal auch ne autogrammstunde gibt wie bei ayabie? *freu-freu-freu*
OH! Das muss ein Wesen des Lichtes sein! RAUS!



Von:   abgemeldet 16.07.2007 10:36
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
huhu

Ich hab mal gehört, von nem etwas längerem J-rock fan als ich selbst xD, das sich Visus auf Konzerten ritzen?!Oo
Is da was dran? Weil irgendwie kann ich mir das schwer vorstellen, dass se alle dann auf einmal ne rasierklinge haben und sich das antun, vorallem angeblich mit der Band zusammen?!?!? TT irgendwie weiß ich nich ob ich das glauben soll^^'

Weiß irgendwer darüber bescheid??? weil ich brauch ein bissl gewissheit, sonst hab ich angst vor Köln xDDD
...weil irgendwie aus Gruppenzwang möchte ich das nich machen, dafür is mir meine Haut zu lieb...-.-



Von:    Illyria 16.07.2007 10:51
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
> huhu
>
> Ich hab mal gehört, von nem etwas längerem J-rock fan als ich selbst xD, das sich Visus auf Konzerten ritzen?!Oo
> Is da was dran? Weil irgendwie kann ich mir das schwer vorstellen, dass se alle dann auf einmal ne rasierklinge haben und sich das antun, vorallem angeblich mit der Band zusammen?!?!? TT irgendwie weiß ich nich ob ich das glauben soll^^'
>
> Weiß irgendwer darüber bescheid??? weil ich brauch ein bissl gewissheit, sonst hab ich angst vor Köln xDDD
> ...weil irgendwie aus Gruppenzwang möchte ich das nich machen, dafür is mir meine Haut zu lieb...-.-


Sorry für die dumme Frage aber.. wieso Gruppenzwang??? Abgesehen davon das ich es eh scheiße finde sich zu ritzen. Das ist bei Dir en Grey mal gewesen aber das heißt nicht das du es auch machen mußt. *drop*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    MissAdler 16.07.2007 12:11
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Frage
ich weiß es gehört nicht hierher ist aber wichtig
*gomen*
also hat jemand eine ahnung von welchen pv diese klamotten sind?

http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi61.photobucket.com%2Falbums%2Fh47%2Fkumquat1%2FJ-Rock%2FGazette%2Fchurchgazette430.jpg&searchTerm=gazette%20j-rock&pageOffset=7

oder hat jemand pics von dem cos?
*danke im vorraus*
ich bräuchte echt hilfe thx^^
Verdammt sei der, der mich Gott nennt ^---^



Von:    Illyria 16.07.2007 12:27
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
> Frage
> ich weiß es gehört nicht hierher ist aber wichtig
> *gomen*
> also hat jemand eine ahnung von welchen pv diese klamotten sind?
>
> http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi61.photobucket.com%2Falbums%2Fh47%2Fkumquat1%2FJ-Rock%2FGazette%2Fchurchgazette430.jpg&searchTerm=gazette%20j-rock&pageOffset=7
>
> oder hat jemand pics von dem cos?
> *danke im vorraus*
> ich bräuchte echt hilfe thx^^

Das stammt aus dem Photobook "Verwelcktes Gedicht".
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 20.07.2007 14:59
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Is des nicht Shadow? Also des Pv dazu?

Ach ja danke das ihr den Begriff "die Doofen" übernommen habt! xDD

Und hoffenw ir einfach des is besser wird!
I'll follow you...
even if my heart will break...
even if my legs wouldn't move...
even if my entire body would be destroyed...




Von:   abgemeldet 20.07.2007 17:34
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
"Da Doofen"... Ziemlich einfallslos, man könnt sich eig. was besseres einfallen lassen... xx *selbst benutzt hab*
WE ROK!



Von:    Kathador 20.07.2007 21:08
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
also das mit dem ritzen is mir leicht suspekt ^^ (oha wie ich mich ausdrücken kann |D) ich versteh es irgendwie nich oö

un das mit dem rauchen is echt unangenehm also ich wa ma auf nem konzert hat eine hinter mir geraucht und ich musste mich dauernd umdrehn weil ich hatte voll angst o.o
auf dem selben konzert haben mich ein paar fans extrem angeshclaucht, also da haben wir noch vorm einlass gewartet und die ham die ganze zeit geschrien -_-
die
ganze
zeit.
oh man^^ das hat so genervt xD
auch wa ich mal bei the dome (oha xD) da waren tokio hotel un total viele mädels sin umgekippt (kann ich nich verstehn !?) um warn echt so laut dass man das playback nichmehr gehört hat |D

dachte das wär bei j-rock konzerten anders ~ ~ *hoffnung is zerstört worden*
buhuhu....
Please sweet sugar pain mother o.o



Von:    Illyria 20.07.2007 23:30
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
In Japan haben Gazette auf den Konzerten nun ein RAUCHVERBOT eingeführt. Nur leider klappt das auch nur bei denen, da Japaner sich ja auch an Regeln halten. Im Gegensatz zu hiesigen "Fans"
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 21.07.2007 17:09
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Oh man, die Probleme scheinen sich slebst echt übern Haupen zu werfen^^
Da kann man eigenltlich nur hoffen und bangen und abwarten was passiert^^
*diplomatisch sei*



Von:    K-Cee 13.08.2007 23:26
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Das sind die Outfits zu Reila, glaub ich oO
ansonsten weiß ichs auch ned
The hell yes,
I'm a motherfuckin princess
So don't you
Touch my puppet-face...
Please klick: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=K-Cee



Von:    K-Cee 13.08.2007 23:28
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vom Diru-Konzi jetzt in Dresden gehört, dass es da wohl voll die Massenschlägerei im Publikum gab oO
Ich hoffe doch arg, dass das bei Gaze nicht so ausartet .__.

Un ja, diese Kreischeviecher gibts leider bei jedem Kozi xD
The hell yes,
I'm a motherfuckin princess
So don't you
Touch my puppet-face...
Please klick: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=K-Cee



Von:    Bonbon 13.08.2007 23:58
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Ich glaube, mal ein Konzert zu erleben, auf das sich die Fans GEMEINSAM freuen, ist reine Utopie u__u
Und ich verstehs einfach nicht..
Alle mögen die Band, alle mögen die Musik, die, die vorne stehen wollen kommen früher.. und trotzdem gibt es jedes verdammte Mal Stress *seufz* Ganz ehrlich, meine gößte 'Sorge/Angst' vor jedem Konzert sind immer die Fans.
Dabei kann es doch so toll sein gemeinsam abzugehen. .__.



Von:    VictoriasSecret 14.08.2007 00:21
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
ehm nein, da stehen auch securityleute, die die "Verbindung" zwischen den Fans und den einzelnen Members trennen, wenn sich ein Fan zu stark an sie klammert.
das sieht man bei der neuen DVD oder irgendwo >_>



Von:    VictoriasSecret 14.08.2007 00:30
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Regel 1: keine Fotos oder Videos
Regel 2: Bitte nicht drücken und quetschen
Regel 3: kein pogen in den ersten Reihen bitte
Regel 4: keine Becher auf die Bühne werfen, wenn wir Wasser bekommen sollten, sondern nach vorne reichen!
Regel 5: Behandelt Gazette wie Menschen und Künstler und nicht wie Fleisch
Regel 6: Kreischt bitte nicht die Ohren der Leute um euch herum voll, sodass sie nach dem Konzert auch nicht zum Ohrenartzt müssen
Regel 7: Seid rücksichtsvoll und nett zueinander
Regel 8: Keine Gewalt um näher an die Band zu kommen

Anmerkung: Natürlich wäre es schön, wenn alle beim Furi (hier bekannt unter parapara) mitmachen würden, das würde denke ich sowohl uns, als auch der Band mehr Freude bereiten

Wer sich nicht an Regel 6 oder 8 hält und ich dabei betroffen bin, der bekommt von mir aufs Maul :D


Danke :D




Von:    VictoriasSecret 14.08.2007 00:32
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
nein, es wurd ja schon gesagt, dass es die Outfits vom Photobook sind ^^



Von:   abgemeldet 14.08.2007 10:59
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Ano Aoi-sama wenn wirklich nun alle diese Regeln einhalten bist du Gott für mich xD
Aber ich glaube darauf können wir lange warten. Am Freitag bei dem Diru Konzert war das nicht anders. Wie ich mitbekommmen habe, wollten ein paar Tussen die arme Band sogar noch nachher stalken O.o Ich frage mich da echt wie das erst bei Gazette sein wird.



Von:    K-Cee 14.08.2007 13:38
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Vor allem, wenn ich mir überlege, wie unvergesslich so ein Konzert werden kann. o_O
Immerhin haben die Jungs sich ein Jahr lang nicht in good old Germany blicken lassen ~ da sollte man sich doch echt freuen und nicht allen anderen das Konzert so versauen ~_~
Egoismus sag ich bloß...

Ja, mein Gott bissu auch, wenn sich alle dran halten |DDD
The hell yes,
I'm a motherfuckin princess
So don't you
Touch my puppet-face...
Please klick: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=K-Cee



Von:    Illyria 14.08.2007 15:58
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß warum japanische Bands immer ein Jahr zwischen ihren Konzerten Zeit brauchen... Die müssen sich von den "Monstern" genannt "Fans" hier erholen. *lol*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 14.08.2007 21:02
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber HIER wäre das noch gefährlicher...
Denke ich jedenfalls. Natürlich stehen da security Leute, kla, was denn sonst XD DIe laufen doch nciht einfach so da durch.
Aber hier bräuchte man ne armee...^^
Es ist nicht so wie du denkst,wenn du denkst was ich denke,was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken,doch im Denken nicht gedacht zu haben.
Wenn du denkst...
"Fresh Dumbledore Freestyle Rap" XXDDDD



Von:    Icchi 16.08.2007 23:50
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
> Stimmt in Japan ham GazettE sich ja auch getraut einfach so durch die Menge zu gehen. Hier würden sie beschtimmt zerrissen werden...^^
>
> Ja, aber HIER wäre das noch gefährlicher...
> Denke ich jedenfalls. Natürlich stehen da security Leute, kla, was denn sonst XD DIe laufen doch nciht einfach so da durch.
> Aber hier bräuchte man ne armee...^^

Lächerlich. Wenn du genau bei der DVD hinguckst, siehst du wie hysterisch sie alle da angerannt kommen. Und auch bei GO TO HELL wo Ruki zu diesem Empore geht, sieht man wie ein Mädchen einem anderen Mädchen einfach halb auf den Rücken klettert um näher an ihn ranzukommen, obwohl sie so oder so zu weit von ihm entfernt war.
Und auch so: Die japanischen Fans prügeln sich regelrecht, wenn es um bestimmte Dinge geht, innerhalb der Halle.

@Q-Chan
> Ahje klar sind japanische Konzerte anders .-.*
> ich meine die Japaner sind an sich sehr viel rücksichtsvolelr/höflicher -
>
>so verhält es sich nun einmal auch mit den Konzis ....

Warst du schon mal auf einem Konzert in Japan oder hast einen Bericht von jemanden der da war gelesen/gehört ?
Japaner mögen höflich sein, aber das ist oberflächlich.
Innerhalb der Halle entwickeln sich ein großer Teil der Leute zu regelrechten Biestern und solchen Kreischies, das kann man sich kaum vorstellen ohne es erlebt zu haben. D:

> ich denke nur daran - wie lange die Bands bei jedem Konzi brauchen um die menge vor sanften/stillen Liedern zu beruhigen (vom singen ohne Mikro ganz zu schweigen .-.) und dann nutzt immer noch jemand die Ruhe aus und schreit"XY ich will ein Kind von dir" oder ähnliches. ....

Okay, DAS ist in Japan wesentlich besser. An solchen Stellen sind die Fans wirklich ruhiger und sie heben sich das Kreischen GRÖßTENTEILS für die Pausen auf[Gott sei Dank.]. Aber Ausnahmen bestätigen auch dort die Regel.

@abgemeldet
> Es stimmt dass es traurig ist, manche Fans zu sehen...ich fand dann immernoch am "bessten" wenn die "Fans" dann zu dir gekommen sind und dich blöd angemacht haben, weil du nicht im Stil der jeweiligen Band erschienen bist -.-" Manchmal frag ich mich da echt, was diese Leute dann dort eigentlich treiben..kommen die nur, um andere Fans runterzuputzen???
> Da find ich die japanischen Fans angenehmer...

Bist du dir da ganz sicher ? Ich habe eher erlebt, dass man, wenn man sich an bestimmte Dinge dort nicht hält, sofort nieder gemacht wird.

>udn ich find es auch besser, dass es dort so gut wie immer eine feste Platzverteilung gibt...Vllt wäre es garnicht so schlecht, wenn man gewisse Regeln einführen würde, aber daran würden sich dann gewisse Leute ja sowieso nicht halten -.-'

Auch in Japan halten sich die Fans nur außerhalb der Halle an gewisse Regel.
Die Platzverteilung hat nichts mit dem Platz drinnen zu tun.
Du kannst halt nur nach deiner Nummer auf der Karte rein oder so, aber wenn du dann drin bist, kannst du letzt endlich auch hingehen wo du willst.
Und oh bitte - hütet euch vor den Merchandise Ständen !


@Lematique
> Wie das japanische Bands auffassen weiß ich nicht. Vielleicht sehen sie pogen als Zustimmung an, vielleicht finden sie es komisch, weil sie es nicht gewohnt(ich habe bei japanischen Konzerten noch nie jemanden pogen sehen..)

Bei Konzerten von Visual Kei Bands & Co. kommt dies auch eher weniger bis fast gar nicht vor, allerdings ist pogen bei den Metal/Punk/usw. Konzerten auch vorhanden. Also denke ich, kennen die Jungs das auch. (^__^) Vor allem Ruki dürfte so etwas kennen.


@Illyria

Vorne weg: Das mit dem Küssen habe ich auch schon mal erlebt und ich dachte ich dreh bald durch.
Das Pärchen habe ich jetzt schon bei zwei Konzerten gesehen ...und langsam habe ich den Eindruck, die gehen nur zum rumknutschen zu den Konzerten. O:

> Es wäre schön wenn es mal ein Konzert geben würde das hier so läuft wie es in Japan laufen kann. Aber das ist einfach zuviel verlangt.

Also beim Einlass und bei den ruhigen Liedern darf es ruhig so verlaufen wie bei japanischen Konzerten, aber ansonsten - bitte nicht.
Ich möchte nicht von Fäusten und Fußtritte berießelt werden, nur weil ich ein T-Shirt oder so beim Merchandise Stand kaufen möchte.

> Ich weiß warum japanische Bands immer ein Jahr zwischen ihren Konzerten Zeit brauchen... Die müssen sich von den "Monstern" genannt "Fans" hier erholen. *lol*

LOL
Die haben sie in Japan aber noch mehr.


Allgemein gesagt:
Es ist zwar wahr, dass in Japan einiges wesentlich gesitteter abgeht, als hier in Deutschland, aber dies betrifft auch nur einige Punkte.
Ihr braucht die japanischen Fans nicht als Engel darstellen.
Und glaubt mir: Japanische Fans können KREISCHEN, da fallen euch nicht nur die Ohren von ab, sondern ihr wünscht euch am liebsten, nie mehr auf ein Konzert dort zu gehen.
Das ist kein einfaches Kreischen mehr, das sind richtige einstudierte Dauerchöre. Und dann diese Stimmen . . .


@abgemeldet
Das mit dem Ritzen ist Schwachsinn. Ich war schon auf vielen Konzerten und ich habe so was noch nie erlebt. [Ein Glück . . .]

@abgemeldet
Du brauchst dich nicht an bestimmte Regel bei einem Konzert zu halten. Hauptsache du fühlst dich wohl. Ich fände es albern, wenn jemand sich dazu 'zwingt' beim Furi/Parapara & anderem mitzumachen, nur weil es die meisten tun.
Schön wäre es allerdings, wenn an Stellen, wo die Fans singen sollen, auch gesungen werden würde. Anti Pop letztes Jahr war doch schon etwas enttäuschend. [Und das wo Anti Pop ja auch sooo schwer ist lol]

@ Das mit dem Kreischen auf den Bonn Konzerten
Es gab einige Leute, die haben gekreischt, ja. Standart halt, ne. Doch habe ich definitiv schon viel schlimmeres erlebt. Die Kreischies waren da eher die Minderheit.[Okay Sonntag gab es eine lächerliche Truppe, die hinter mir bei Uruha stand & die ganze Zeit nach 'Reiterrrr' geschrien hat.]
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass an den Stellen, wo es auch wirklich wichtig war, die Leute ruhig waren.
Vllt. meinte jemand, der erzählt hat das man die Musik nicht mehr gehört hat, die Stelle von Maximum Impulse mit dem 'Wohoho'.
Die Fans haben halt einfach aus voller Leidenschaft ihren Part mitgesungen & ich fand das klasse ! Das war super Fanarbeit. :3

Ansonsten kann ich den Regeln von VictoriasSecret eigentlich nur zustimmen:
Foto's & Videos machen ist absolutes NO GO wenn die Band es nicht möchte[Wie es meist ist.]. Eben so ist es mit dem Kreischen: Lasst es einfach sein, es bringt euch NICHTS !
Wer rauchen möchte, kann das gerne abseits tun, aber mitten in der Menge ist das wirklich rücksichtslos !

Außerdem noch ganz wichtig:
Wenn eine Band eine Ansage auf JAPANISCH macht, jubelt bitte NICHT mit, wenn ihr nicht wisst, was gesagt wird.
Es gibt N I C H T S peinlicheres als in diesem Moment zu jubeln. Ich wünsche mir jedes Mal wieder einfach im Boden zu versinken.
+
Ansonsten gilt für mich:
Macht es so wie es die Band euch vorlebt!
Sie sind alle Freunde und ihre Fans sind ihre Familie, also lasst uns auch so wie eine Familie verhalten ♥

EDIT:
Ich würde gerne noch mal zum Thema gemeinsame Fanarbeit bei den Konzerten etwas sagen.
Es wäre sehr sehr schön[!], wenn wir irgendwas gemeinsames während der Wartezeit innerhalb der Halle machen könnten.
Letztes Jahr gab es das wundervolle, gemeinsame LINDA Klatschen & die Gazetto Rufe. Irgendwelche Vorschläge was man diesmal machen könnte ? (^___^)
★ Feel so good! Feel so good! ★
- 「馬鹿 is 素晴らしい」 ! ! -
Zuletzt geändert: 17.08.2007 07:50:21



Von:    -Uruha- 17.08.2007 15:32
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
> EDIT:
> Ich würde gerne noch mal zum Thema gemeinsame Fanarbeit bei den Konzerten etwas sagen.
> Es wäre sehr sehr schön[!], wenn wir irgendwas gemeinsames während der Wartezeit innerhalb der Halle machen könnten.
> Letztes Jahr gab es das wundervolle, gemeinsame LINDA Klatschen & die Gazetto Rufe. Irgendwelche Vorschläge was man diesmal machen könnte ? (^___^)

antiPop üben XD

offtopic: bissu schon wieder @home?



Von:    teufelchen_netty 17.08.2007 19:21
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, aber HIER wäre das noch gefährlicher...
> Denke ich jedenfalls. Natürlich stehen da security Leute, kla, was denn sonst XD DIe laufen doch nciht einfach so da durch.
> Aber hier bräuchte man ne armee...^^

solang die securities nich so sind wie bei myv is es mir wurscht.
der arsch von secu.. wollte mich nich mehr durchlassen nach vorne und das nur weilsch in der pause (noch vrom konzi) ma pissen und was zu trinken holen war..
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd

]:-> ^^ ]:->]
Zuletzt geändert: 18.08.2007 12:01:01



Von:   abgemeldet 17.08.2007 20:32
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Okay, das is echt shit...
Es ist nicht so wie du denkst,wenn du denkst was ich denke,was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken,doch im Denken nicht gedacht zu haben.
Wenn du denkst...
"Fresh Dumbledore Freestyle Rap" XXDDDD



Von:    bubbleTOKI 18.08.2007 12:07
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Ruki hat selber in seinen blog geschrieben, dass man einfach Spass haben und mit ganzem Herzen dabei sein soll !
Ich glaub das ist ya auch der Sinn der Sache ^_^~

Immer dieses ewige auffallen wollen einzelner fans ... das geht der band wohl selber tierisch auf den keks x__x"

ich freu mich auf jeden fall voll aufs furi *__* Sofern denn welches gemacht wird XDD
I am seen. In the future when you fall on ground ...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück