Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist eure Liebling bei Gazette?

Eröffnet am: 15.01.2007 16:27
Letzte Reaktion: 20.09.2007 22:21
Beiträge: 223
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 12.09.2007 13:36
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Von Gazette mag ich Reita am liebsten^^
Er ist ein guter Bassspieler und mir am symphatischten



Von:    -Harlekin- 12.09.2007 17:33
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
@tharayn

da geb ich dir recht. auf alle fälle sind ihnen ihre musik sehr wichtig, das merkt man auch und ich finde ihre musik einfach nur super! wegen der guten musik habe ich sie auch entdeckt und bin auch so ein fan von ihnen geworden. das erste mal als ich von ihnen ein bild sah, waren sie mir total egal da ich ja auch net wusste wie die musik von ihnen so sind. und habe ein song von ihnen nur zufällig mal gehört

natürlich freut man sich das die band selber auch ein gutes aussehen hat (^.-), aber wenn sie schlechte musik spielen würden trotz gutem aussehen, würde ich sie ganz sicher NICHT hören und NICHT zum konzi gehen xD ist ja auch logisch. die musik steht im vordergrund, egal wie die bandmitglieder aussehen. das weiß ich auch selber von mir, da ich "dir en grey" z.B höre aber mir keiner von den bandmitglieder "gefallen". ich höre nur ihre musik. es ist genauso wie mit ruki und kyo, sie interessieren mich jetzt als "sexobjekte" überhaupt nicht! *wäh* aber ich bewundere sie! sie sind so stark und ihre gesangsstimmen. und wie sie sich in ihre musik richtig reinknien und ihre gefühle einbringen! einfach nur genial!...ok jetzt bin ich etwas abgeschweift xD

weiter im text: doch andererseits denke ich das gazette AUCH mit ihrem aussehen etwas bezwecken bzw. zeigen wollen! nicht umsonst sind sie eine "Visual kei"-band, die sich neben der musik auch visuell ausdrücken. und ich denke auch dass es ihnen persönlich auch sehr gefällt, sich "ausgefallen" zu kleiden und es ihnen spaß macht ^^ ihr aussehen ist ihnen selber bestimmt sehr wichtig

und ich glaube schon das gazette im ausland erfolg haben und berühmter werden wollen, egal was sie behaupten! sonst würden sie indie bleiben und nicht ins ausland gehn. sie stellen sogar ihr "visual kei - aussehen" etwas zurück in europa und passen sich etwas an (wie es diru auch schon getan hat) und kleiden sich jetzt sogar ziemlich einfach in schwarz

sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...
Zuletzt geändert: 12.09.2007 17:34:04



Von:   abgemeldet 12.09.2007 17:54
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
Yoah wer von euch kommt hier hin?

EINZIGE DEUTSCHE AUTOGRAMMSTUNDE MIT "THE GAZETTE" IN BERLIN
(posted 13.9.2007)

Am 19.10.2007 wird THE GAZETTE in Berlin eine Offizielle und Öffentliche Autogrammstunde im SATURN am KuDamm/Europacenter geben. Die Autogrammstunde ist für jeden zugänglich, dauert jedoch im Saturn nur 1 Stunde. Es wird eine kleine Überraschung für alle Fans geben. Es können nur Original "the GazettE" Artikel wie CDs,DVDs und Merchandise signiert werden. Das fotografieren und aufnehmen von Ton- und Videoaufnahmen IM Gebäude ist streng verboten und führt bei Zuwiderhandlung zu einem sofortigen Verweis aus dem SATURN.

Datum: 19.10.2007
Uhrzeit: 18.30 -20.00 Uhr
Versammlungsort: Draussen direkt vor dem Saturn
Autogrammstunde Ort:

SATURN-Markt Berlin-Europa-Center (FLAGSHIP-STORE)

Tauentzienstrasse 9
10789 Berlin-Charlottenburg
Tel: 030/263977-0
Fax: 030/263977-101

Öffnungszeiten:
Mo-Sa: 10:00-21:00 Uhr

Es wird darum gebeten sich VOR dem SATURN Haupteingang (Tauentzienstrasse 9) zu versammeln.


Quelle: Rock Identity
Out of the world in the end




Von:    -Harlekin- 12.09.2007 17:59
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
*heul* mist...in berlin...<.< wieso net auch in münchen??
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...
Zuletzt geändert: 12.09.2007 18:00:10



Von:    User193305 12.09.2007 18:12
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
Eine Stunde nur? oho~
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:   abgemeldet 12.09.2007 18:35
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, dass Leute eher bereit sind mit dir zu diskutieren, wenn du deinen patzigen Ton mal unterbinden würdest.

ich habe keinen patzigen Ton. ich durcke mich lakonisch aus, mehr nicht.
Und nur weil ich keiner smileys benutze, heißt es nicht, dass ich patzig bin.

> Ich habe dir kein bisschen die Worte im Mund rumgedreht, ich habe lediglich gesagt, dass Gazette (vor allem Aoi) es AUCH (AUCH AUCH AUCH AUCH AUCH AUCH!) gern hat, wenn man seinen Körper mag, da du den Aspekt bisher eher völlig ausgeschlossen hast und somit lediglich eine Ergänzung von mir darstellte.

Du drehst mir die worte nicht im mund um? Das ich nicht lache.

>
> Du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen und richtig lesen, bevor du gegen alles wetterst ^_~


ich kann lesen, danke.
Außerdem sitze ich nicht auf einem hohen Ross.
ich weiß, dass ich intelligent bin und mich ausrücken kann. soll ich mich deswegen nun schämen?

Und nur so zur Information, meine liebe:
Ich wetter sicherlich nicht gegen alles, nur gegen die Dinge die einfach unpassend und respektlos sind.
☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★
Zuletzt geändert: 12.09.2007 19:20:47



Von:    TonaradossTharayn 12.09.2007 19:21
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
>>weiter im text: doch andererseits denke ich das gazette AUCH mit ihrem aussehen etwas bezwecken bzw. zeigen wollen! nicht umsonst sind sie eine "Visual kei"-band, die sich neben der musik auch visuell ausdrücken. und ich denke auch dass es ihnen persönlich auch sehr gefällt, sich "ausgefallen" zu kleiden und es ihnen spaß macht ^^ ihr aussehen ist ihnen selber bestimmt sehr wichtig

In einem Interview meinte irgendeiner aus der Band auch mal zu Aoi, dass dieser mal gesagt haben soll, dass er versucht sich "normaler" anzuzuiehen... Was auch immer das bedeuten soll *lach*
Aber genau... sie SIND eine Visual Kei Band, sie wollen sich optisch präsentieren, auch wenn das nicht _primär_ ihr Ziel ist.

>>und ich glaube schon das gazette im ausland erfolg haben und berühmter werden wollen, egal was sie behaupten! sonst würden sie indie bleiben und nicht ins ausland gehn. sie stellen sogar ihr "visual kei - aussehen" etwas zurück in europa und passen sich etwas an (wie es diru auch schon getan hat) und kleiden sich jetzt sogar ziemlich einfach in schwarz

Das Burial Applicant Outfit hat damit nix zu tun... Hätten sie zu dem Zeitpunkt n anderes Video gehabt, hätten sie da die Outfits genommen (letztes Jahr war es Silly god disco und sie sind in dem Outfit auch aufgetreten). Kai sagte in den kurzen Videos für jedes Land selbst, dass sie nichts nur für Europa ändern, sondern alles lassen um ihre Musik Original präsentieren zu können.


>>Und nur weil ich keiner smileys benutze, heißt es nicht, dass ich patzig bin.

Habe ich auch nicht behauptet. Der Ton ist dennoch patzig.

>>Du drehst mir die worte nicht im mund um? Das ich nicht lache.

Man, dann heul eben.

>>ich weiß, dass ich intelligent bin und mich ausrücken kann. soll ich mich deswegen nun schämen?

Nein, du sollst aufhören in alles und jedem einen Angriff auf die Band zu sehen.
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:   abgemeldet 12.09.2007 19:27
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
> >>weiter im text: doch andererseits denke ich das gazette AUCH mit ihrem aussehen etwas bezwecken bzw. zeigen wollen! nicht umsonst sind sie eine "Visual kei"-band, die sich neben der musik auch visuell ausdrücken. und ich denke auch dass es ihnen persönlich auch sehr gefällt, sich "ausgefallen" zu kleiden und es ihnen spaß macht ^^ ihr aussehen ist ihnen selber bestimmt sehr wichtig
>
> In einem Interview meinte irgendeiner aus der Band auch mal zu Aoi, dass dieser mal gesagt haben soll, dass er versucht sich "normaler" anzuzuiehen... Was auch immer das bedeuten soll *lach*
> Aber genau... sie SIND eine Visual Kei Band, sie wollen sich optisch präsentieren, auch wenn das nicht _primär_ ihr Ziel ist.
>
> >>und ich glaube schon das gazette im ausland erfolg haben und berühmter werden wollen, egal was sie behaupten! sonst würden sie indie bleiben und nicht ins ausland gehn. sie stellen sogar ihr "visual kei - aussehen" etwas zurück in europa und passen sich etwas an (wie es diru auch schon getan hat) und kleiden sich jetzt sogar ziemlich einfach in schwarz
>
> Das Burial Applicant Outfit hat damit nix zu tun... Hätten sie zu dem Zeitpunkt n anderes Video gehabt, hätten sie da die Outfits genommen (letztes Jahr war es Silly god disco und sie sind in dem Outfit auch aufgetreten). Kai sagte in den kurzen Videos für jedes Land selbst, dass sie nichts nur für Europa ändern, sondern alles lassen um ihre Musik Original präsentieren zu können.
>
>
> >>Und nur weil ich keiner smileys benutze, heißt es nicht, dass ich patzig bin.
>
> Habe ich auch nicht behauptet. Der Ton ist dennoch patzig.

Behaupte keine Sachen die absolut nicht stimmen, sonst werde ich nämlich wirklich mal 'patzig'!
du kannst aus dem was ich schreibe also einen ton herraushören? interessant.
>
> >>Du drehst mir die worte nicht im mund um? Das ich nicht lache.
>
> Man, dann heul eben.

nein, ich lache. Schrieb ich das nicht? Außerdem ist dies nur eine Art mir zu zeigen, dass dir die Argumente ausgehen. Ich sehe dies mal nicht als persönlichen Angriff an, das wäre unter meiner Würde.

>
> >>ich weiß, dass ich intelligent bin und mich ausrücken kann. soll ich mich deswegen nun schämen?
>
> Nein, du sollst aufhören in alles und jedem einen Angriff auf die Band zu sehen.

Das tue ich nicht, ganz und gar nicht. Ich bin sehr wohl in der Lage Respektlosigkeiten zu erkennen und werde mich damit sicherlich nicht zufrieden geben. Punkt.


☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:    -Harlekin- 12.09.2007 20:12
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
>In einem Interview meinte irgendeiner aus der Band auch mal zu Aoi, dass dieser mal gesagt haben soll, dass er versucht sich "normaler" anzuzuiehen... Was auch immer das bedeuten soll

*lol* normaler anziehen? ich glaube bisher hat man das noch bei keinen von der band gesehen xD außerdem ist des doch cool dass sie sich so ausgefallen kleiden. die sollen des net ändern ^^

>Das Burial Applicant Outfit hat damit nix zu tun... Hätten sie zu dem Zeitpunkt n anderes Video gehabt, hätten sie da die Outfits genommen (letztes Jahr war es Silly god disco und sie sind in dem Outfit auch aufgetreten). Kai sagte in den kurzen Videos für jedes Land selbst, dass sie nichts nur für Europa ändern, sondern alles lassen um ihre Musik Original präsentieren zu können.

achso! ja dann bin ich beruhigt *puh* ^^"
denn des wäre echt blöd wenn sie sich nur wegen europa umkrempeln würden. das wären dann einfach nicht mehr TheGazettE
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...



Von:    TonaradossTharayn 12.09.2007 22:54
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
>>Behaupte keine Sachen die absolut nicht stimmen, sonst werde ich nämlich wirklich mal 'patzig'!
>>du kannst aus dem was ich schreibe also einen ton herraushören? interessant.

Oh ja, denn Worte vermitteln etwas. Die Art wie du schreibst wirkt patzig, ob es dir gefällt, oder nicht.

> >>Du drehst mir die worte nicht im mund um? Das ich nicht lache.
>>nein, ich lache. Schrieb ich das nicht? Außerdem ist dies nur eine Art mir zu zeigen, dass dir die Argumente ausgehen. Ich sehe dies mal nicht als persönlichen Angriff an, das wäre unter meiner Würde.

*LOL*
Was soll ich noch sagen? Ich habe dir nicht die Worte im Mund umgedreht. Ich habe eine ERGÄNZUNG getätigt, fang endlich mal an die Worte hier zu begreifen.

>>Das tue ich nicht, ganz und gar nicht. Ich bin sehr wohl in der Lage Respektlosigkeiten zu erkennen und werde mich damit sicherlich nicht zufrieden geben. Punkt.

Schön, auch wenn es langsam echt nervt nach jedem zweiten Post "er ist kein Pin-Up Boy" zu lesen.
Aber mich so anzufahren, nur weil ich gesagt habe, dass Aoi es wohl auch schätzt, wenn man seinen Körper mag, ist infantil.

>>*lol* normaler anziehen? ich glaube bisher hat man das noch bei keinen von der band gesehen xD außerdem ist des doch cool dass sie sich so ausgefallen kleiden. die sollen des net ändern ^^

Ich glaube es ging eher um private Klamotten... o.o

>>denn des wäre echt blöd wenn sie sich nur wegen europa umkrempeln würden. das wären dann einfach nicht mehr TheGazettE

Eben ^^ Und das wollen sie nicht.
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:   abgemeldet 12.09.2007 23:03
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
habe noch 2 konzert karten für köln zu verkaufen.
preis 90 euro
einzeln 45.
porto als brief zahle ich versichert kostet 3,50 mehr



Von:   abgemeldet 13.09.2007 13:44
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
> >>Behaupte keine Sachen die absolut nicht stimmen, sonst werde ich nämlich wirklich mal 'patzig'!
> >>du kannst aus dem was ich schreibe also einen ton herraushören? interessant.
>
> Oh ja, denn Worte vermitteln etwas. Die Art wie du schreibst wirkt patzig, ob es dir gefällt, oder nicht.

dann muss ich dich leider enttäuschen. Meine worte sind keines weges patzig. Des weiteren bin ich hier um zu diskutieren, nicht um anderen leute alles recht zu machen.

> > >>Du drehst mir die worte nicht im mund um? Das ich nicht lache.
> >>nein, ich lache. Schrieb ich das nicht? Außerdem ist dies nur eine Art mir zu zeigen, dass dir die Argumente ausgehen. Ich sehe dies mal nicht als persönlichen Angriff an, das wäre unter meiner Würde.
>
> *LOL*
> Was soll ich noch sagen?

Weiß ich nicht, lass dir etwas einfallen.

> Ich habe dir nicht die Worte im Mund umgedreht. Ich habe eine ERGÄNZUNG getätigt, fang endlich mal an die Worte hier zu begreifen.

ich bin sehr wohl dazu in der lage, keine sorge. Mir ging es mehr um diese infantile bemerkung, 'heul doch'.

>
> >>Das tue ich nicht, ganz und gar nicht. Ich bin sehr wohl in der Lage Respektlosigkeiten zu erkennen und werde mich damit sicherlich nicht zufrieden geben. Punkt.
>
> Schön, auch wenn es langsam echt nervt nach jedem zweiten Post "er ist kein Pin-Up Boy" zu lesen.

Ich schreibe das, was ich will. Ob es dich nervt oder nicht. Damit wirst du wohl leben müssen.


> Aber mich so anzufahren, nur weil ich gesagt habe, dass Aoi es wohl auch schätzt, wenn man seinen Körper mag, ist infantil.

nein, ganz und gar nicht. was soll daran kindisch sein respekt zu verlangen?

Außerdem 'fahre' ich generell keine Leute an.

☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★
Zuletzt geändert: 13.09.2007 14:16:31



Von:    Sandra_Hanji 20.09.2007 22:21
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
*_* aoi wer sonst, abba die anderen auch
1. aoi
2. reita
3. uruha
4. kai
5. ruki .... ^^"
"Gugg nicht so!" ~ "Wie soll ich den sonst guggen?" ~ "Anderst!"
Ich bin kein Goth, weder Punk noch Emo. Ich bin Visu! GAZEROCKER
umbra demonstrat lucem! (Erst der Schatten zeigt das Licht)
♥ 葵 愛してる ♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück