Zum Inhalt der Seite

Thread: Gazette Fotos Bonn

Eröffnet am: 19.10.2006 08:46
Letzte Reaktion: 22.12.2006 10:30
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gazette Fotos Bonn 19.10.2006, 08:46
Gazette Fotos Bonn 20.10.2006, 21:20
 Bou Gazette Fotos Bonn 20.10.2006, 21:45
 MG Gazette Fotos Bonn 20.10.2006, 21:55
 thond Gazette Fotos Bonn 21.10.2006, 02:15
Gazette Fotos Bonn 21.10.2006, 20:21
 VictoriasSecret Gazette Fotos Bonn 21.10.2006, 20:44
 Illyria Gazette Fotos Bonn 21.10.2006, 21:46
Gazette Fotos Bonn 22.10.2006, 00:00
 Sakelein Gazette Fotos Bonn 22.10.2006, 00:13
 cuby Gazette Fotos Bonn 22.10.2006, 00:16
 Illyria Gazette Fotos Bonn 22.10.2006, 14:53
Gazette Fotos Bonn 22.10.2006, 15:29
 cuby Gazette Fotos Bonn 22.10.2006, 15:33
Gazette Fotos Bonn 22.10.2006, 15:35
 Illyria Gazette Fotos Bonn 22.10.2006, 15:55
 Itoshiki Gazette Fotos Bonn 22.10.2006, 02:25
 MG Gazette Fotos Bonn 22.10.2006, 16:07
Gazette Fotos Bonn 12.11.2006, 13:01
Gazette Fotos Bonn 13.11.2006, 16:35
Gazette Fotos Bonn 22.12.2006, 10:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.10.2006 08:46
Betreff: Gazette Fotos Bonn [Antworten]
Avatar
 
Sorry für diesen Thread, aber meinen Weblog liest ja keiner. Sonst würden mir einige dämliche Fragen nicht 5x wöchentlich von 5 verschiedenen Leuten gestellt.

Und da die Fotos nur auf Mexx waren, sind nur Mexxler angesprochen:

NEHMT BITTE MEINE GAZETTE FOTOS AUS EUREN PHOTOBUCKETS, CONFOTOS, WEBLOGS ETC!!! Es gibt sowas wie Urheberrechte und Respekt. Ich will keine "Heulflenn Entschuldigung" ENS (werden, wie obengenannte dämliche Fragen, ignoriert) und auch keine "Aber die hat doch aber auch..!". Nehmt die Fotos einfach raus. Selber schießen oder mich VORHER um Erlaubniss fragen (die ihr den Umständen entsprechend - der Konzertveranstalter is leider etwas mechakucha drauf - nicht bekommen werdet). Für Fotos gilt dasselbe wie für Fanarts: sie sind anderleute Werk, also respektiert das.

Ich meine damit nicht das eine einzelne Steckbrieffoto (sehr wohl meine ich 5, 6 Fotos in einem Steckbrief). Dagegen hab ich ja nix und da wird auch der Konzertveranstalter nicht meckern. Ich meine ganze Gallerien.

Warum so sauer? Der Konzertveranstalter droht mir mit viel Ärger, was bekannt ist!! wenn die Fotos verbreitet werden - also könnt ihrs ja ruhig tun, ICH krieg ja den Ärger, oder was? Super Einstellung, danke.

Auch gebe ich jede mir bekannte Gallerie, die nicht innerhalb von 24 Stunden der Eröffnung dieses Threads, verschwindet, an den Konzertveranstalter weiter, damit der weiß, wenn er anscheißen kann. Ich seh nicht ein, für andere den Ärger zu kassieren. Ich meine, hey, gegen Bestechungsgelder gerne! €100 Flatrate pro Gallerie ^______^

Es gibt keinen Grund, hier zu diskutieren. Worüber auch? Mein Eigentum unterliegt meinen Launen und wenn ich sage "raus damit", hat das zu geschehen. Fotos runter, basta. Meinetwegen kann der Thread also auch geschlossen werden, hauptsache er wird gelesen.

Übrigens find ich es genauso lächerlich vom Konzertveranstalter, wie ihr wahrscheinlich auch, das Verbreiten der Fotos zu verbieten - sind erstens miese Qualität, zweitens Werbung für die Band. Aber es ist nun mal so.

Amen.



Von:   abgemeldet 20.10.2006 21:20
Betreff: Gazette Fotos Bonn [Antworten]
Avatar
 
was sol das bitte schön ??

man soll alle fotos von GAZETTE heraus nehmen , das ist ja vol blöd !*entauschung* bin selbst ein Gazette fan !



Von:    Bou 20.10.2006 21:45
Betreff: Gazette Fotos Bonn [Antworten]
Avatar
 
>was sol das bitte schön ??
>man soll alle fotos von GAZETTE heraus nehmen , das ist ja vol blöd !*entauschung* bin selbst ein Gazette fan !

Ja, offensichtlich einer, der nicht lesen kann. Da steht doch

> "NEHMT BITTE MEINE GAZETTE FOTOS AUS EUREN PHOTOBUCKETS, CONFOTOS, WEBLOGS ETC!!!"

Also nicht alle Gazettefotos sondern die, die von Ore-sama selbst geschossen wurden.
Zuletzt geändert: 20.10.2006 21:47:31



Von:    MG 20.10.2006 21:55
Betreff: Gazette Fotos Bonn [Antworten]
Avatar
 
Schreibe denjenigen doch besser eine ENS, sprich diejenigen die du erwischst. Mit Begründung natürlich. Das ist effektiver als einen Thread hier zu eröffnen, den eventuell nicht mal die Richtigen lesen.

[MG]
■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt
und ist auch ohne Unterschrift gültig.



Von:    thond 21.10.2006 02:15
Betreff: Gazette Fotos Bonn [Antworten]
Avatar
 
myah, mal so generell - warum zeigst du sie rum, wenn du sie nicht verbreitet haben möchtest?
wenn du auf dem konzert eine fotogenehmigung hattest, dann hat man die dir wahrscheinlich auch nur unter der voraussetzung gegeben, dass du die fotos für irgendeine journalistische tätigkeit verwendest o.ä.. weil band / plattenfirma diese bedingungen wohl so zusammengestellt haben.

find ich reichlich seltsam, mit verlaub. '_'

wenn du die band magst, dann solltest du zumindest ihren wunsch respektieren, nur von den akkreditierten fotografen geknipst zu werden und die bilder dann auch nur da wiederzufinden, wo sie hingehören.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:   abgemeldet 21.10.2006 20:21
Betreff: Gazette Fotos Bonn [Antworten]
Avatar
 
man etschudigung das ich nich genau gelesen hab !*zornig*



Von:    VictoriasSecret 21.10.2006 20:44
Betreff: Gazette Fotos Bonn [Antworten]
Du solltest dir Gedanken darüber machen, _wieso_ du Ärger mit dem konzertveranstalter bekommst~

Es war von vornerein ausdrücklich klar, dass man keine Fotos machen durfte (von Seiten Gazette und deren Staff/Manager etc~)
Das hättest du schon respektieren sollen. Ich hatte meine Kamera auch in der Halle, alledings nur, weil ich vor und nach dem Konzert Bilder gemacht hab. ich hätte nie Bilder während dem Konzert (und von gazette) gemacht.. erst als das Konzert vorbei war, hab ich einige Japanerinnen gefragt, ob ich sie fotografieren durfte, und als ich das gemacht hab, haben die Staff Mitglieder bereits komisch geguckt, weil es ihnen nicht gefiel.



Von:    Illyria 21.10.2006 21:46
Betreff: Gazette Fotos Bonn [Antworten]
Avatar
 
> Du solltest dir Gedanken darüber machen, _wieso_ du Ärger mit dem konzertveranstalter bekommst~
>
> Es war von vornerein ausdrücklich klar, dass man keine Fotos machen durfte (von Seiten Gazette und deren Staff/Manager etc~)
> Das hättest du schon respektieren sollen. Ich hatte meine Kamera auch in der Halle, alledings nur, weil ich vor und nach dem Konzert Bilder gemacht hab. ich hätte nie Bilder während dem Konzert (und von gazette) gemacht.. erst als das Konzert vorbei war, hab ich einige Japanerinnen gefragt, ob ich sie fotografieren durfte, und als ich das gemacht hab, haben die Staff Mitglieder bereits komisch geguckt, weil es ihnen nicht gefiel.


Weil Ore-sama ne PRESSEKARTE hatte also offiziell Fotos machen durfte für ne Zeitung wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761



Von:   abgemeldet 22.10.2006 00:00
Betreff: Gazette Fotos Bonn [Antworten]
Avatar
 
> Weil Ore-sama ne PRESSEKARTE hatte also offiziell Fotos machen durfte für ne Zeitung wenn ich das richtig mitbekommen habe.

was machen die fotos dann online, wenn sie für ne zeitung sind? :>
未熟な旅はとまらない



Von:    Sakelein 22.10.2006 00:13
Betreff: Gazette Fotos Bonn [Antworten]
Avatar
 
> was machen die fotos dann online, wenn sie für ne zeitung sind? :>

probleme XD
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    cuby 22.10.2006 00:16
Betreff: Gazette Fotos Bonn [Antworten]
Avatar
 
> > was machen die fotos dann online, wenn sie für ne zeitung sind? :>

Fotos sind nicht automatisch ohne Urheberrechte, nur weil sie online sind.
Begreift das mal jemand?

Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281




Von:    Illyria 22.10.2006 14:53
Betreff: Gazette Fotos Bonn [Antworten]
Avatar
 
> > > was machen die fotos dann online, wenn sie für ne zeitung sind? :>
>
> Fotos sind nicht automatisch ohne Urheberrechte, nur weil sie online sind.
> Begreift das mal jemand?
>

ich glaub das hat man schon begriffen nur sind wir mal ehrlich teilweise ist sie selber Schuld. Ich kann mich noch erinnern das zwei Tage nach dem Konzert die Bilder als ConFotos hier auf Mexx gestanden haben. Wenn sie die Bilder hochlädt kann sie sich doch denken das sich jemand die Bilder unter den Nagel reißt. (weil sie wirklich gut sind wie ich zugeben muß) Nur sich danach zu beschweren ist dann auch irgendwie hirnrissig. Okay ist vielleicht nicht gut wenn andere es als ihr Werk ausgeben nur das die Bilder dann erst recht in Umlauf kommen soweit sollte sie dann auch mitdenken. Und ich denke auch mal das das Management oder wer auch immer ihr gleich von Anfang an gesagt hat das die Bilder eben nicht an die Öffentlichkeit kommen dürfen. Mexx ist aber eben auch öffentlich. Soweit sollten manche eben auch mitdenken können. *nmss*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761



Von:   abgemeldet 22.10.2006 15:29
Betreff: Gazette Fotos Bonn [Antworten]
Avatar
 
> > > was machen die fotos dann online, wenn sie für ne zeitung sind? :>
>
> Fotos sind nicht automatisch ohne Urheberrechte, nur weil sie online sind.
> Begreift das mal jemand?


und was hat das bitte damit zu tun? o.O; Wenn sie die fotos online stellt muss sie damit rechnen, das sie in umlauf geraten. selbst schuld würde ich sagen.
未熟な旅はとまらない



Von:    cuby 22.10.2006 15:33
Betreff: Gazette Fotos Bonn [Antworten]
Avatar
 

> und was hat das bitte damit zu tun? o.O; Wenn sie die fotos online stellt muss sie damit rechnen, das sie in umlauf geraten. selbst schuld würde ich sagen.

Man darf also nichts mehr online stellen, nur weil andere die Urheberrechte missachten und verletzen?


Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281




Von:   abgemeldet 22.10.2006 15:35
Betreff: Gazette Fotos Bonn [Antworten]
Avatar
 
> Man darf also nichts mehr online stellen, nur weil andere die Urheberrechte missachten und verletzen?

das habe ich damit nicht gesagt. nur muss man dann halt auch mit leben wenn irgendwelche leute es auf ihren rechnern speichern oder es irgendwo anders hochladen.
未熟な旅はとまらない
Zuletzt geändert: 22.10.2006 15:36:01



Von:    Illyria 22.10.2006 15:55
Betreff: Gazette Fotos Bonn [Antworten]
Avatar
 
> > Man darf also nichts mehr online stellen, nur weil andere die Urheberrechte missachten und verletzen?
>
> das habe ich damit nicht gesagt. nur muss man dann halt auch mit leben wenn irgendwelche leute es auf ihren rechnern speichern oder es irgendwo anders hochladen.


Genau das meine ich auch. Dann darf sie sich hinterher auch nicht beschweren von wegen sie kriegt den Ärger. Soweit sollte man dann eben noch mitdenken können.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761



Von:    Itoshiki 22.10.2006 02:25
Betreff: Gazette Fotos Bonn [Antworten]
Avatar
 
LOL ist ja amüsant ausgerechnet Ore *gg*, als ob jeder die Fotos runternehmen wird oder löscht, ganz schön verantwortungslos... ansonsten kann ich nur MG zustimmen , für sowas macht man keinen Thread auf.
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Zuletzt geändert: 22.10.2006 02:29:41



Von:    MG 22.10.2006 16:07
Betreff: Gazette Fotos Bonn [Antworten]
Avatar
 
> ansonsten kann ich nur MG zustimmen , für sowas macht man keinen Thread auf.

Das habe ich nicht geschrieben.

---

Noch etwas zu den letzten Diskussionen hier:
Ich muss zustimmen; es ist mehr als offensichtlich, dass sich Leute Bilder speichern oder nochmal woanders hochladen. Damit ist immer zu rechnen. Natürlich gelten die Copyrights, aber das interessiert keinen, der aktuelle Bilder der Idole auch gerne bei sich hätte.

Es ist einfach so, es interessiert keine Sau!
Bei dem damaligen Interview mit Kazuki Takahashi wurde öffentlich gesagt, dass es jeder versteht, dass Fotos zwar gemacht werden dürfen, aber diese Bilder nicht veröffentlicht werden dürfen; außer von der Presse selbst. Daran hat sich natürlich so ziemlich keiner gehalten. Ich habe hier schon ein paar Bilder aus dem Interview gesehen. Ore, mit der Blödheit der Anderen muss man immer rechnen. Wenn dir klar ist, dass sie andere nicht verwenden dürfen, dann veröffentliche sie auch nicht.

Dennoch, wenn noch nicht getan, schreibe all jene an die du erwischst und lösche deine eigenen Bilder um dies in Zukunft zu vermeiden.

[MG]
■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt
und ist auch ohne Unterschrift gültig.



Von:   abgemeldet 12.11.2006 13:01
Betreff: Gazette Fotos Bonn [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich dir recht !!!



Von:   abgemeldet 13.11.2006 16:35
Betreff: Gazette Fotos Bonn [Antworten]
Avatar
 
wie kann man nur so blöd sein ? selber schuld ! wenn die bilder nur für eine zeitschrift sind warum lädst du sie dan hier hoch ? hast du ein knall oder wat ?wen du ärger kriegst dan deine schuld , den jeder speichert sich bilder von seinem idolen die so ÖFFENTLICH im internet sind .
Like you like me, so I hate blood and I won't be just like you



Von:   abgemeldet 22.12.2006 10:30
Betreff: Gazette Fotos Bonn [Antworten]
Avatar
 
Klaro
ist doch voll klar und wenn wer was anderes sagt is auch egal





Zurück