Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Stacked Rubbish


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179797/-1/11895137551591/
http://desu.de/zfeBosR




Von:    TonaradossTharayn 11.09.2007 14:37
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
>>Ja, stimmt schon, aber es bringt auch nichts, wenn der Sound gut klingt und der Text dahinter scheiße ist (das was man denn aus den Übersetzungen rauslesen kann)

Na ja, wie gesagt, Texte sind für mich zweitrangig. Und manchmal sind die so bescheuert, dass sie wieder lustig sind.
Gazette schreiben meistens (okay, Ruki schreibt meistens) sehr ernste Texte, aber als besonders innovativ würde ich die nicht empfinden...
Ich erinnere mich, dass eine Freundin die Texte der Balladen immer so schön findet (Cassis wars wohl vor allem). Ich liebe Gazettes Balladen, aber die Texte sind für mich echt 0815 Kitsch. Liegt vllt. auch daran, dass man mich textlich schwer vom Hocker reißen kann ^^;

>>Viel störender fände *ich* es, wenn die Lieder ganz in Englisch wären. Schon klar, man würde es dann mehr (eher?) verstehen, aber da kann man deinen Satz dann einbinden: Dazu brauch ich keinen J-Rock.

Ich gebe da vanilla_skull recht, nur weil der Text auf englisch ist, ändert sich die Musik nicht und DIE ist für mich ausschlaggebend. Ruki singt sehr häufig auf englisch oder hat sehr viele Passagen drin, nur höre zumindest ich das selten raus oder erst nach einer Weile... oder wenn ich den Text gesehen habe *drop* (Ich oute mich, ich wusste erst, dass der Text von Silly god disco auf englisch ist, als ich den vor mir liegen hatte... oder Taion. ^^;).

>>Mich reizt das Album einfach nicht, es reißt mich nicht mit

So geht es mir eben auch. Wenn ich NIL einlege, tauche in die Musik ein, bei Stacked Rubbish lasse ich es durchlaufen und denke die meiste Zeit "aha". Ich dachte bei den tollen Songs, die schon vorher draußen waren und dann aufs Album gepackt wurden (Filth in the beauty, Regret, Chizuru, Hyena und Burial Applicant), dass es ein ganz grandioses Album wird. Pustekuchen, bis auf diese fünf Lieder finde ich es sehr schwach (und ich mag Regret, aber selbst das finde ich von den fünf Liedern auch eher... schwach ^^;).
Chizuru hat mich musikalisch so umgehauen und als ich dann Calm Envy und Ganges hörte dachte ich "ja... ganz nett... *hust*..."
Lustig finde ich, dass ich sehr viele kenne, die "Gentle Lie" mögen. Auf das Lied habe ich mich besonders gefreut, weil der Titel so toll klingt. Nya... ist mein Antilied des Albums geworden ^^; Es klingt wie n verhauenes Sommerlied (Böser Aoi *lol*). Ich liebe eigentlich den Gitarrensound von Uruha und Aoi... und in diesem Lied nervt der SO total... *arghs*
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]

Zurück zum Thread