Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Stacked Rubbish


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179797/-1/11895147682710/
http://desu.de/91bMN20




Von:    TonaradossTharayn 11.09.2007 14:54
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
>>Cassis finde ich auch total schön, gut, zugegeben, es gibt natürlich komplexere Texte, keine Frage.. aber manchmal liebe ich durchaus einfachere Sachen. (Was jetzt nicht heißt, das man alle Texte als einfach betrachten soll(te)

Ich LIEBE Cassis. Ernsthaft. Aber der Text ist für mich... nya, Text hale, ne? Schon tausendmal gesehen, schon tausendmal gehört, absolut nix neues. Aber die Musik ist ein wahrer Ohrerschmaus. Besonders liebe ich Aois Solo zu Beginn. Ich finde allgemein die Songs, in denen sie Akkustik Gitarren verwenden sehr schön ^^
Ebenso Reila. Für mich ein wunderschönes Lied und ebenso wie bei Cassis liebe ich das Video über alles (ich liebe es schon deswegen, weil es das EINZIGE Video ist, in dem ich die Frau darin sympathisch und hübsch finde). Aber der Text ist auch nicht gerade weltbewegend...
Wenn man einfache Sachen mag, ists doch okay (hey, ich höre auch Pop... und wer Gackts Vanilla was tiefgründiges anhängen will, der gehört in Therapie). Aber ich sträube mich gegen den Versuch Ruki besonders tolle lyrische Fähigkeiten anzudichten (hast du nicht getan, gibt aber genügend).

>>Sag ich ja nichts, aber das sind dann eben Geschmacksunterschiede.. während mich die Musik hier überhaupt nicht stört (mit den neuen Einflüssen) - stört sie andere bzw. gefällt sie anderen weniger. So meinte ich das mit Japanisch/Englisch. Wo es andere nicht stört, würde es mir eher gefallen, wenn sie ihre Japanischen Texte haben, Englische haben aber NICHT nur Englische irgendwann rausbringen. Euch würde es weniger stören. Also, Geschmackssache.

Joa, ist ja okay. Mich störts eben wie gesagt nicht, weil ich da eh keinen Unterschied raushöre bei Rukis verkorkstem Englisch... (und so jemand berichtigt dann noch Aoi ^^;), aber den Unterschied in der Musik, den höre ich mehr als deutlich.
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]

Zurück zum Thread