Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Stacked Rubbish


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179797/-1/11895170013910/
http://desu.de/mk4Legd




Von:    User193305 11.09.2007 15:34
Betreff: Stacked Rubbish [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe Rukis Stimme. Ich liebe Stimmen allgemein, ich bin da ein regelrechter Freak und sehr Special... Ich kann auch mit niemanden befreundet sein, dessen Stimme mich nervt. Ich achte eben besonders darauf. Rukis Singstimme finde ich wunderschön, deswegen finde ich es schade, dass er sie so häufig zum Kreischen und was weiß ich verwendet. Auch wenns manchmal sehr toll klingt (ich liebe the social riot machine live...).
> Im Vergleich zu Disorder hat Ruki mit NIL bewiesen, wie gut er eigentlich singen kann, dass er die Stimme und das Talent dazu hat. Bei Stacked Rubbish nimmt es meines Erachtens wieder etwas ab, nicht weil er schlechter singt, sondern weil er zu viele andere Elemente in den Vordergrund dringen lässt (Rapp oder diesen scheußlichen Weibergesang).
> Das Mädchen in Reila ist ziemlich dezent geschminkt und sieht recht normal aus... vllt. ist es das, was ich an ihr so anziehend finde ^^

Kann ich verstehen. Er hat wirklich eine sehr ansprechende Stimme.
Hm, kann ich nachvollziehen *lach* obwohl ja niemand etwas für seine Stimme kann ;) (kriege eben bei manchen Stimmen auch regelrecht einen Krampf..)
Ja, das stimmt. Nil singt er mehr. Stacked Rubbish nicht. BA ist auch so ein.. WOH Lied von mir, auch wenn mich da sein kurzes Kreischen fast ein wenig (sehr) stört. Brauchte auch am Anfang (kannte zuerst NIL, dann Disorder) einige Zeit, bis ich mich an einige Lieder von Disorder gewöhnt hatte, quasi.
Dezent geschminkt? Ich glaube dann weiß ich es wieder ^^

> Oh ja...
> Uruha und Aoi sind die besten Gitarristen der Welt, Ruki schreibt so wunderschöne tiefgründige Texte (ist eigentlich irgendwem mal aufgefallen, dass er ziemlich oft mit Schimpfwörtern und Sexausdrücken um sich schmeißt? ^^; von dem ganzen "Rumgefluche" jetzt mal abgesehen...).
> Gazette sind eine tolle Band, die verdammt gute Musik machen... Meines Erachtens, ist nicht umsonst meine Lieblingsband. AAAABER... sie sind keine Götter... und schon gar keine Musikgötter, nur leider vergessen das viele Fans häufig ^^;

Das mit Uruha und Aoi habe ich noch mitgekriegt *lach*
(ja, Ruki ist ein ziemlicher Flucher und Schimpfer.. je kleiner die Leute, desto größer die Klappe, daran musste ich gerade denken *lach* wie diese kleinen Hunde.. die immer bellen *hust* *komische Gedankengänge hat*)
ja, so ungefähr würde ich es ausdrücken..
Sie sind meine Lieblingsband.. aber doch muss man realistisch bleiben..
Das sind dann wohl auch größenteils jene Fans, die auf Konzerten andere anschnautzen ala "MEIN Reita", etc.

> Ich wie gesagt nicht. Ich höre in der Regel erst das Lied und sehe dann den Text. Ich habe bei Burial Applicant verfolgt, WAS da alles rausgehört wurde. Respekt, viele von Rukis englischen Passagen waren nämlich japanisch *lol*

Da gabs ja auch ein Video.. war das Agony? *grübel*
Da hatte jemand quasi die Textpassagen verwendet, die er/man raushört.. recht witzig ("It was the duck, they stole my towel".. etc. *lach*)
Da dachte ich mir auch.. wtf? Ist es nun englisch oder japanisch? *wirr*
Aber sind eben die Japaner, ne?

> >>(Daran erklärt sich auch, warum ich Gazette immer noch lieber höre/mehr höre als Alice Nine.. musikalisch, als auch stimmlich.. *findet Shous Stimme manchmal einfach furchtbar*)
>
> *Applaudiert*
> NOCH JEMAND!
> Ich mag die Musik von Alice Nine, obwohl die auch schrecklich 0815 ist... typisch Pop-Rock eben. Aber Shous Stimme, ist bei vielen Songs SO nervig quäkig... ^^;

Ohja! Genau *das*
Gerade die Älteren sachen.. da kann ich manche nicht anhören ohne Zustände zu bekommen..
(Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie nicht so beliebt sind wie Gazette? *spekulation*
Zumindest kam es mir so vor, da ich einer Freundin geklagt hätte, da bei Alice Nine irgendwie weitaus weniger Fans sind (scheint zumindest so) als bei Gazette.. und als ich ihr dann ein Lied schickte (leider keine ahnung mehr welches) meinte sie, würde sie nicht wundern - BEI DER Stimme *hust*)
Finde aber, mittlerweile hat er sich doch einiges gewandelt.. zumindest mag ich sie nun mehr, als noch vor einigen Monaten..
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.

Zurück zum Thread