Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: kleiner Part eines Interviews [ROCK & READ 33]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279049/-1/12943047157274/
http://desu.de/8lvfCrf




Von:    TonaradossTharayn 06.01.2011 10:09
Betreff: kleiner Part eines Interviews [ROCK & RE... [Antworten]
Avatar
 
>>Bei der Autogrammstunde in Berlin ist genau vor dem Tisch vor Aufregung ein Mädchen umgekippt und die Wartenden hinter ihr sind über sie drüber gestiegen um weiter zum Tisch zu gehen ohne zu helfen.

Wo hast du das denn her?
Die Wartenden wurden in Fünfergruppen von einem Securitymann durchgelassen. Direkt neben den Jungs stand ein weiter Securitymann, der die Presente abgenommen (und in Kisten geworfen) hat. Niemand hätte da über wen drübersteigen können ohne das ein Securitymann das hätte mitbekomemn können.
Ich habe zwar nicht gesehen, dass jemand umgekippt ist (und ich habe die ganze Veranstaltung von oben verfolgen können, da ich innerhalb der ersten fünf Minuten durchgekommen bin), ausschließen will ich das nicht - aber was ich ausschließe, dass dem Mädchen nicht geholfen wurde. Das kann ich mir bei dem extrem gesitteten, weil organisierten Durchgang nicht vorstellen, tut mir leid.

>>In Berlin wurde während des Konzertes geraucht und die Leute haben ihre Kippen vor die Absperrung geworfen.

Direkt auf die vier-fünf Securitys rauf, nehm ich an, hm?
Es ist in Berliner Konzerthallen in der Tat erlaubt zu rauchen - aber nur am Rand.

>>Übrigens haben auch Reita und Aoi in einem Radiointerview schon verlauten lassen dass sie nicht mehr nach Deutschland wollen

Eigentlich hat Aoi nur gesagt, dass er sie nicht mehr kommen, weil das Essen zu schlecht ist - und hat sich im nächsten Moment wie Reita vor Lachen geschüttelt. Kann man erst nehmen, muss man aber nicht, haben die beiden in dem Moment wohl auch nicht.


Das auf den Konzerten nun nicht gerade Kuschelparty angesagt war, ja. Aber diese "Berichte" sind doch stark übertrieben.
Und Leute kippen auch bei anderen Konzerten um, nicht nur Gazette.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.
Zuletzt geändert: 06.01.2011 10:13:29

Zurück zum Thread