Zum Inhalt der Seite

Thread: HILFE, Gazette konzi köln, ich suche jemanden der mit mir hinfährt

Eröffnet am: 23.07.2007 18:44
Letzte Reaktion: 05.08.2007 12:24
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- the GazettE




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AoiShin HILFE, Gazette konzi köln, ic... 23.07.2007, 18:44
 miyuli HILFE, Gazette konzi köln, ic... 24.07.2007, 08:43
HILFE, Gazette konzi köln, ic... 24.07.2007, 14:43
 SuzukiAkira HILFE, Gazette konzi köln, ic... 01.08.2007, 19:50
 AoiShin HILFE, Gazette konzi köln, ic... 04.08.2007, 20:50
HILFE, Gazette konzi köln, ic... 05.08.2007, 12:24
Seite 1



Von:    AoiShin 23.07.2007 18:44
Betreff: HILFE, Gazette konzi köln, ich suche je... [Antworten]
Hi ihr,
ich wohne in wetzlar und will zum konzi mit dem zug fahren, allerdings nicht unbedingt allein.
Das mit dem hinfahren finde ich nicht so schlimm. eher wenn ich alleine dort am bahnhof stehe und dann wieder zurück muss. so mitten in der nacht ist das nicht so das wahre.
Von mir aus, kann man dann auch in eine jugenherberge in der nähe übernachten, hauptsache ich bin nicht allein.
Ich hoffe es meldet sich jemand.
lg ran



Von:    miyuli 24.07.2007 08:43
Betreff: HILFE, Gazette konzi köln, ich suche je... [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich habe eigentlich das selbe Problem... das ich eben da alleine bin, deswegen bin ich mir nicht mal sicher, ob ich hinfahre ;_;
Mich müsste man dann schon beim antreffen am Bahnhof abholen XD *keinen orientierungssinn hat*



Von:   abgemeldet 24.07.2007 14:43
Betreff: HILFE, Gazette konzi köln, ich suche je... [Antworten]
Avatar
 
ich fahr auch nach köln...wir können uns da gern treffen,.aber ich bleib nicht über nacht..wohn nur eine stunde von köln weg...
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:    SuzukiAkira 01.08.2007 19:50
Betreff: HILFE, Gazette konzi köln, ich suche je... [Antworten]
Avatar
 
Na ich bin nach dem Konzi auch alleine am bahnhof in Köln und muss warten bis mein zug wieder fährt...vielleicht könnte man sich ja alle Mann treffen, die auch warten müssen...
Ich war schonmal ne ganze nacht im Kölner HBF und alleine ist es recht...langwierig x.x
http://my.myblog.de/inno-die
schau doch mal vorbei^^



Von:    AoiShin 04.08.2007 20:50
Betreff: HILFE, Gazette konzi köln, ich suche je... [Antworten]
Hey, ja, das wäre eine idee, bloß würde man teilweise dann doch allein heimfahren und ich muss ein paar mal umsteigen.
trotzdem, lässt sich da bestimmt was machen, aber ich denke das man da sowieso nicht so alleine steht, da man sich zu jemanden gesellen kann, der auch etwas visu mäßig aussieht, oder den man mal kurz beim konzi gesehen hat.
lg und knuff @ all
ran



Von:   abgemeldet 05.08.2007 12:24
Betreff: HILFE, Gazette konzi köln, ich suche je... [Antworten]
Avatar
 
> Hi ihr,
> ich wohne in wetzlar und will zum konzi mit dem zug fahren, allerdings nicht unbedingt allein.
> Das mit dem hinfahren finde ich nicht so schlimm. eher wenn ich alleine dort am bahnhof stehe und dann wieder zurück muss. so mitten in der nacht ist das nicht so das wahre.
> Von mir aus, kann man dann auch in eine jugenherberge in der nähe übernachten, hauptsache ich bin nicht allein.
> Ich hoffe es meldet sich jemand.
> lg ran

Also ich komme auch aus der Nähe, fahre aber mit dem Auto in Dillenburg auf die Autobahn. Wenn du bis dahin kommst, kann ich dich da am Bahnhof einsammeln.
Wenn du mit dem Zug fährst, kommst du Abends noch gerade so bis Siegen, kannst da dann aber warten. Das we-ticket gilt nur bis o3:oo des Folgetages. Also müsstest du noch eine Etrakarte kaufen. Überlegs dir und falls Interesse besteht, meld dich in meinem gb oder per ENS.
Subtil wie ich bin, deute ich damit Sex an.





Zurück