Zum Inhalt der Seite

Thread: Kann man als GazettE fan übertreiben??

Eröffnet am: 10.11.2007 21:50
Letzte Reaktion: 08.08.2009 00:00
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 -Saika- Kann man als GazettE fan übert... 08.08.2009, 00:00
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    -Saika- 08.08.2009 00:00
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
Also bei letzten Gaze Konzi in Berlin war es mit dem reinkommen in die Columbiahalle echt hart. Es wurde soo gedrängelt. Abgesehen davon, dass welche da übernachtet hatten...Und es für Ende Oktober echt verdammt kalt war! Aber auf dem Konzert dann, als es losging sind erstmal alle nach vorn geprescht, fand ich nicht schlimm, weil ich es hinten mehr mag. Aber vorne muss es so schlimm gewesen sein -.- Freundin von mir hatte sich durchgedrängelt und wurde beinahe zerquetscht...
Sry aber ich bin da um die Musik der Band zu hören, die Jungs mal live zusehen und Spaß zu haben, denn das ist es doch, warum man Musik macht und hört, oder irre ich mich? Was hab ich also davon, mich nach vorn zu drängeln und halb oder sogar tot (wie beinahe bei An Cafe so wies klang^^)da raus zu kommen? Kann ich mich doch gar nicht auf die Musik konzentrieren!
Ich hätte gerne so ein Stöckhcen (fragt mich nicht wie man es nennt) von Kai zum Schlagzeugspielen gehabt, aber naja^^
Hätte mir einer versucht das wegzunehmen, null problemo! Freund macht kampfsport und seine Meinung: "Rühr die Saika an und du bekommst ein Problem!" :-)
Ich war auch noch 2 Tage nach dem Konzi aufm rechten Ohr etwas taub, weil gegen Ende des Konzerts so eine Kreischjohle neben mir stand und die hat vllt kreischen können Oo Autsch! Das war jedesmal ein Stich im Ohr.
Und Bitte an Alle, wenn ihr auf Konzi geht:
Ihr seid nicht alleine da, es gibt nur wenig Platz, also bitte verhaltet euch entsprechend. Mädel vor mir ist einmal plötzlich aufm Boden gewesen, weil jmd. so abgerockt ist, dass man ihr gegen den Kopf schlug. Wenn man bedenkt, dass es sehr warm auf so einem Konzert wird und man nichts zu trinken reinnehmen darf, kann einem so schon schwindlig werden. Wenn du dann noch einen Volltreffer gegen den Kopf bekommst, kannst davon ausgehen, dass du Sterne sehen kannst.
Und ich finde so ein respektloses Verhalten, weil man sich "Fan" einer Band nennt, ist ÜBERTRIEBEN. Denn man ist ja nicht als einziger Fan da, sondern es gibt noch andere Fans. (Betrifft auch die Kreischattacken, hat ja kein Sinn, wenn man nichts mehr hören kann -.-)
Ansonsten kenn ich eig. nur ruhige Konzerte, aber was auf Deutschlandkonzerten von japanischen Bands abgeht...das ist echt krass, und kann einem auch ein Stückweit den Spaß verderben.
Saika
!Achtung! SUCHTGEFAHR! Aber garantiert ungefährlich ;-) Meine FF´s! C9-Love Me,Hate Me ; Kurayami to Hikari
Jetzt auf Animexx^^
WEBLOG? Ich hab jetzt eins!!!!!^.^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück