Zum Inhalt der Seite

Thread: Die neue Live-DVD

Eröffnet am: 17.07.2008 19:35
Letzte Reaktion: 13.10.2008 16:11
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Die neue Live-DVD 21.08.2008, 23:47
Die neue Live-DVD 27.08.2008, 18:27
 User193305 Die neue Live-DVD 28.08.2008, 02:02
Die neue Live-DVD 28.08.2008, 03:30
Die neue Live-DVD 29.08.2008, 12:20
 Kouri Die neue Live-DVD 29.08.2008, 12:46
 SeductionParade Die neue Live-DVD 30.08.2008, 10:07
Die neue Live-DVD 30.08.2008, 18:03
 Kouri Die neue Live-DVD 30.08.2008, 18:13
 AoiShin Die neue Live-DVD 30.08.2008, 18:52
 Kouri Die neue Live-DVD 30.08.2008, 19:31
Die neue Live-DVD 30.08.2008, 22:46
 Milkie Die neue Live-DVD 02.09.2008, 14:48
 Kouri Die neue Live-DVD 02.09.2008, 22:30
Die neue Live-DVD 07.09.2008, 17:00
Die neue Live-DVD 14.09.2008, 17:03
 YutakaXNaoyukis_Mika Die neue Live-DVD 17.09.2008, 09:58
 Kyoumaki1788 Die neue Live-DVD 20.09.2008, 07:18
 User193305 Die neue Live-DVD 20.09.2008, 11:59
 angel_vortex Die neue Live-DVD 21.09.2008, 16:54
 tama-chan Die neue Live-DVD 22.09.2008, 10:54
 NoUseForAName Die neue Live-DVD 23.09.2008, 05:15
 TonaradossTharayn Die neue Live-DVD 23.09.2008, 09:46
 NoUseForAName Die neue Live-DVD 23.09.2008, 10:53
 TonaradossTharayn Die neue Live-DVD 23.09.2008, 11:07
 NoUseForAName Die neue Live-DVD 23.09.2008, 11:39
 Kouri Die neue Live-DVD 23.09.2008, 16:12
 NoUseForAName Die neue Live-DVD 23.09.2008, 18:53
 Kyoumaki1788 Die neue Live-DVD 25.09.2008, 15:30
 Kouri Die neue Live-DVD 25.09.2008, 20:27
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 21.08.2008 23:47
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Avatar
 
ich find die dvd super<3 sie war sogar mal schnell hier....mein rumgemotze bei neotokyo hat wohl was gebracht<3

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:   abgemeldet 27.08.2008 18:27
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin eher schockiert...



Von:    User193305 28.08.2008 02:02
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin eher schockiert...

Wieso? Und wovon? (Die DVD allgemein, oder..?)
"FUCK J!"



Von:   abgemeldet 28.08.2008 03:30
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Avatar
 
> > Also ich bin eher schockiert...
>
> Wieso? Und wovon? (Die DVD allgemein, oder..?)

von aois nicht vorhandener frisur xD



ne im ernst....wovon?
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:   abgemeldet 29.08.2008 12:20
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Avatar
 
Weil die alle so.... fertig wirken. Kai z.B. ist furchtbar dürre geworden und Ruki sieht auch übel aus. irgendwie hat es mich unglücklich gemacht die so zu sehen... .__.



Von:    Kouri 29.08.2008 12:46
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Kai ist leider schon seit langem so dürre und ich finde eigentlich geht es mit dem 'fertig' aussehen noch. Die DCB war wesentlich schlimmer, wo man ihenn fast angesehen hat, dass sie krank waren.

Ich finde bei der RCE merkt man nur ganz argh, dass was nicht gestimmt hat, dass die Stimmung schlecht war etc. Naja...wenn man sich schon zoft, dann richtig >.>



Von:    SeductionParade 30.08.2008 10:07
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Ich mein ..jeder Streitet sich mal und wenn man so unter Druck steht..das is ja nur normal.
Und bei 71 Konzerten, das man da fertig is, das kann ich auch verstehen, ich find das wirklich bewunderndswert...v-v
..
Ich hoff die Jungs haben keine größeren Probleme und das sich alles wieder schön einklinkt.



Von:   abgemeldet 30.08.2008 18:03
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Avatar
 
DCB und RCE? ôò
Was meint ihr damit? |D
Und welcher Streit?

Wenn die mal noch schlimmer aussahen, find ich das ganz schön hart ö__ö
Die sehen jetzt schon furchtbar aus und irgendwie macht die Atmosphäre auf mich auch einen trüben Eindruck <<



Von:    Kouri 30.08.2008 18:13
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
DeComposition Beauty und Repeated Countyless Error

Es gab wohl ziemlichen Zoff zwischen Gazette und dem Staff zum Tour Final dieses Jahr. Aber auch zwichen Ruki und dem rest der Band wegen diverser Sachen. Aber es scheint wieder in Ordnung zu sein, nachdem Ruki jetzt sein Fett weg hat.
Deswegen ist die Stimmung auch so trüb...>.>


Ich finde nicht, dass sie schlimm aussehen...aber das ist wohl ansichtsweise.



Von:    AoiShin 30.08.2008 18:52
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
hm, dann weiß man also nichts genaueres über den streit? aber okay
nya, aoi sieht meisten total down und traurig aus, und er springt nicht so viel rum wie sonst, sondern bleibt relativ oft auf einem fleck stehen
bei den anderen touren ist ja immer total hyperaktiv
und kai grinst nicht mehr so oft
an uru ist mir jetzt nix besonderes aufgefallen
lg ran



Von:    Kouri 30.08.2008 19:31
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
es ging hauptsächlich um technisch Dinge und deren Umsetzung. Es ist viel schief gegangen, was alle sehr geärgert hat. Das Team ist auch größer geworden, was wohl nicht so leicht war...und ruki fühlte sich auf den Schlipps getreten, weil seine Ideen sich nicht so leicht umsetzen ließen...irgendwie.
Aoi war wohl ziemlich oft das Opfer technischer Pannen...deswegen ist er auch vorsichtiger geworden, könnte ich mir vorstellen...naja.

Uruha schien beim Final dieses Jahr wieder ganz gut drauf zu sein. Er lacht viel mehr als bei der Decomposition...ganz im Gegensatz zu Ruki. Kai hat das alles auch sehr mitgenommen...

wer weiß wer weiß...



Von:   abgemeldet 30.08.2008 22:46
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Avatar
 
Eben das meinte ich!
Sie machen einen recht unglücklichen Eindruck, teilweise. Abgesehen Uruha und Reita vielleicht. Die kamen, zumindest bei den Interviews, recht gelassen rüber, finde ich.



Von:    Milkie 02.09.2008 14:48
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Avatar
 
Uruha hat sich ja auch wieder seinen Alk genehmigt xDDD



Von:    Kouri 02.09.2008 22:30
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Hatter?
Ich dachte er wollte sich das für später aufheben XD
Säufer, der.
Aber keinen Champagner mögen...komischer Mensch XDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 07.09.2008 17:00
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Ich finde auch, dass Ruki irgendwie traurig wirkt. Es hat mich irgendwie deprimiert, die DVD zu gucken...
Weil die so angespannt gewirkt haben...ganz anders als bei NLSG.
Hoffentlich haben sich alle wieder eingerengt und es wird bei denen keine längeren Streiterein geben...
Mach mir wenn ich ehrlich bin sogar ein bisschen Sorgen, aber so bin ich halt XDXDXD



Von:   abgemeldet 14.09.2008 17:03
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetz (auch mal endlich)
mir die dvd gekauft..
dir normale..
ich finde dass sie der hammer ist *___*
boah *__*
ich finde garnicht so, dass sie ziemlich still rumstehen..
ich finde sie rocken total und springen auch mal durch die gegend..
man sieht ihnen zwar an, dass sie erschöpft sind.
was aber bei 72 konzerten normal ist denk ich mal..
aber ich finde wirklich eine richtig geile dvd~
~♪♫Chiibi_Hotaru♪♫



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 17.09.2008 09:58
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Hab sie mir, nach dem ich nun doch ein tierische Fan geworden bin, im Inet bestellt und sie kam gestern. *freu* (first press limited edition ^^)
*gleich mal reingezogen hab*
Und ich muss sagen, das sie nicht schlecht ist, aber die NLSG fand ich doch schon besser. Warum? Wegen allem. Die Jungs, die Songs und das ganze drumherum auch.

Das soll aber nicht heißen, dass die RCE schlecht war. Aber fand das Ende schon voll heftig. Alle war4en sowas von alle. Die armen Jungs.

Auf jeden Fall ist sie aber die Investition wert gewesen. XD



Von:    Kyoumaki1788 20.09.2008 07:18
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Avatar
 
also ich kann mich nicht beklagen, die neue Live DvD von Gaze finde ich, ist einer der besten die sie gemacht haben. Man sieht den Jungs zwar an das sie etwas erschöpft sind, aber bei 71 Lives ist das kein Wunder.

Jeder hat zwar seinen eigenen Geschmack, und ich will hier niemanden persönlich angreifen oder so, aber , die jenigen die über die DVd schlecht reden(manche der Aussagen), hören sicht teilweise eher wie Teenie- Fans an, als wie richtigee Fans.^^ das nur neben bei. nimmt es nicht persönlich, kommt halt so rüber.

.vs.



Von:    User193305 20.09.2008 11:59
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Avatar
 

> Jeder hat zwar seinen eigenen Geschmack, und ich will hier >niemanden persönlich angreifen oder so, aber , die jenigen die >über die DVd schlecht reden(manche der Aussagen), hören sicht >teilweise eher wie Teenie- Fans an, als wie richtigee Fans.^^ das >nur neben bei. nimmt es nicht persönlich, kommt halt so rüber.
>
Das äußert sich wodurch?
Ich wüsste nicht wo bei manchen es sich anhören sollte wie Teenie-Fans gelaber. Mir kommt bei den Leuten, die es gut finden teilweise eher so vor..

Und wenn man Gazette zu Zeiten von NIL kennengelernt hat und ab da dann Fan war, kann man durchaus eventuell vielleicht nicht so Gefallen an Stacked Rubbish und folgende finden/gefunden haben.

Sie waren dann eben bei NLSG für diese Personen besser drauf, wirkten mehr wie eine Band/Einheit, etc.

Also bitte.. wenn du Lust hast, erkläre mir doch was diese Meinung zu der von einem Teenie-Fan macht :)

"FUCK J!"



Von:    angel_vortex 21.09.2008 16:54
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Avatar
 
Also ich misch mich jetzt auch ma ein xD~

ich find die DVD hamma geil ^-^...

am meisten man sieht denen an dass se ihren spaß hatten *_* un viel mit fans kommunizieren un so <3

das is doch scho ma nen lob wert <3

aber is ma jmd aufgefallen dass die japanerinnen viel leiser geworden sin? oO oder seh ich das nur so? xD~...
un die haben ihre Handbewegungen auch irgendwie verändert >_>
fand das komisch weil das zu manchen liedern net gepasst hat un so XD
un ruki musste denen ma an ner stelle zeigen wie sie es machen müssen... obwohl die das lied scho lang genug kennen XD
aber die haben das ignored... >_>...



Von:    tama-chan 22.09.2008 10:54
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
> hjuii~ *im Kreis spring*
> bald gibts die neue DVD zu kaufen.
> Es gibt ja auch wieder eine Lmd. edition. Mit 3 DVD´s & einem Photobook. Bei der "Normalen" DVD sind ja im gegensatz zur anderen nur 2 DVD´s. Aber dafür wird die Lmd. Edition auch um die 60€ kosten.
>
> Freut ihr euch schon auf die neue DVD?
> Kauft ihr euch Lmd. edition oder die andere. Oder beide?
> & wo kauft/bestellt ihr die?


welche neue meinst du?
die vom TOUR2006-2007-DECOMPOSITION BEAUTY-FINAL Meaningless Art That People Showed AT YOKOHAMA ARENA (13.07.2007)

TOUR 2007-2008 STACKED RUBBISH GRAND FINALE [REPEATED COUNTLESS ERROR] IN Kokuritsu Yoyogi Kyougi-jou (06.08.2008)

diu meinst die oder??

die habich bei ns in der schwiez in unserem comocladen bestellt!
und ich freu mcih auf die neue singel leech



Von:    NoUseForAName 23.09.2008 05:15
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Avatar
 
Die Lightshow is Klasse. Ich war eigentlich die ganze Zeit beim gucken (okay, ich hab nur eine knappe halbe Stunde geguckt bisher, warum is egal...) immer nur am "ooooh" und "aaaaaaah" sagen, weil ich die Lightshow toll finde... Uh. Bin glaub ich iwie am Thema vorbei. Joa, dass Aoi nich so am strahlen und rumhüpfen is... keine Ahnung, vielleicht isser einfach nen bisschen erwachsener geworden, durch diese lange Tour, wer weiß, was bei dem Privat so abgeht. Wenn man so lange so viel Druck ausgesetzt ist, dann fällt das sicher jedem irgendwann schwer, einen auf happy-go-lucky zu machen, wenn man ab einem bestimmten Punkt am liebsten alles hinwerfen und nach Hause gehen würde um zu heulen oder was weiß ich... Aber das, was ich bisher gesehen habe, fand ich wirklich gut. Und diese Lightshow *_*
Bin hin und weg ^^
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    TonaradossTharayn 23.09.2008 09:46
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Lightshow bei Agony sehr unpassend muss ich sagen o_o Ich stand nur da und dachte *DROP*

>>vielleicht isser einfach nen bisschen erwachsener geworden

Nach den Radioshows mit Reita zu urteilen... Neeee isser nicht XDDD

Ich frag mich ehrlich gesagt, warum immer diese 71 Konzerte angeführt werden. Nach der 02 Tour haben drei Monate lang nicht getourt Oo; Sicher, sie haben anderes anstrengendes Zeug gemacht, bestreite ich nicht, aber dann 71 Konzerte für Auslaugung zu nehmen finde ich irgendwie... lahm. Im Prinzip wars am Ende nur die 03 und 04 Tour.
Ich versteh ehrlich nicht, warum jeder da rauf rumreitet o_o~~~
Ich würde dann wenn schon sagen, dass der Streit ihnen am Ende dann zugesetzt hat... @@
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    NoUseForAName 23.09.2008 10:53
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Avatar
 
>Im Prinzip wars am Ende nur die 03 und 04 Tour.

Jetzt steig ich gar nich mehr durch... Was meinstn du damit? Bin völlig daneben, ich kapier echt nich, was du meinst, sorry XD

Ach jo, ich hab nur versucht, das für mich selbst zu erklären und es schien mir doch recht schlüssig ^^
Weiß nicht, wenn ich daran denke, dass ich selbst auch mal monatelang ohne auch nur einen einzigen freien Tag gearbeitet habe, dann ist das schon noch nen bisschen was anderes. Ich mein, 8 Stunden pro Tag und das 5-6 Tage die Woche oder jeder zweiten oder dritten Tag für 2 Stunden ruff auffe Bühne... Hm. Fällt mir nich sonderlich schwer, mich da für das anstrengendere zu entscheiden ^^ Andererseits können die auch nicht einfach sagen "du, ich hab Kopfweh und Fieber, ich spiel heut nicht", wo der normalsterbliche einfach auffer Arbeit anruft und zum Arzt geht. Ja ja, is schon scheiße, wenn man sich entscheiden muss XD

Aber gut, ich hoffe mal, dass die sich trotzdem noch gut miteinander verstehen. Ich will nich mehr ohne gazette XD Ach so, ich hab dann vorgespult bis zum Schluss und da ich das ganze ja mit supi Untertiteln geguckt habe, konnte ich das mit dem Streit auch so ungefähr einordnen. War schon so nen bisschen geschockt, hab von gedrückter Stimmung bei denen irgendwie überhaupt nüscht mitbekommen, weil ich da iwie hinterm Mond lebe... Aber Daumen drücken!! ^^

P.S. ich habe jetzt seit ca. 36 Stunden nicht geschlafen, deswegen ist mein Post ein wenig... albern... XD Brauche Kaffeeeee...... T_T
sorry ^^
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!
Zuletzt geändert: 23.09.2008 11:01:13



Von:    TonaradossTharayn 23.09.2008 11:07
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Avatar
 
Die haben die Pulse Wriggling to Black Tour doch in vier einzelne Touren aufgeteilt (na, eigentlich 5...)
Die erste von Juli bis September, die 1.5 Tour im Oktober, die 02 Tour im November.
Dann kam die FC Tour (03) im März erst wieder und die 04 Tour März bis April. Wenn die Tour schlaucht, dann meines erachtens nach nur die 03 und 04 Tour, die anderen liegen viel zu weit zurück. (eine Freundin hat sogar gemeint, die spinnen völlig, weil es ihrer Meinung nach nur mehrere kleinere Touren sind und kein großes Ganzes. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden, find ich o.o).
Ich mein wie gesagt, die haben in der Tourpause andere Dinge gemacht, neue Single aufgenommen, Videodreh etc. blabla. versteh ich ja alles. Aber wie gesagt, ich finde es unlogisch die gesamte Tour heranzuziehen. ^^; (und bevor mich jemand hängt: Es geht nicht darum, dass sie überhaupt Tourpause hatten, sondern dass diese DREI Monate betrug...) Ich mein, die Tour vom letzten März haben sie ja auch nicht hinzugerechnet und die lag auch vier Monate zurück ^^;
Wie gesagt ICH finde es unlogisch *g*

>> jeder zweiten oder dritten Tag für 2 Stunden ruff auffe Bühne... Hm. Fällt mir nich sonderlich schwer, mich da für das anstrengendere zu entscheiden ^^

Es ist nicht nur das. Sie haben auch Photoshootings, Interviews und das oft parallel, nebenbei komponieren sie noch neue Lieder und das Team muss auch koordiniert werden, Soundcheck etc. Es steckt schon mehr Arbeit dahinter als bloß 2 Stunden auf der Bühne zu stehen, das sollte man nicht vergessen (und so unanstrengend zwei Stunden auf nem Instrument zu spielen, ists auch nicht XD)
Und die haben ja immer einen Arzt dabei, der sie mit Medikamenten zudröhnt, wenns ihnen schlecht geht XD
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    NoUseForAName 23.09.2008 11:39
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Avatar
 
Ah, danke fürs erklären XD mir war nichtmal bewusst, dass die das so aufgeteilt haben, is völlig an mir vorbeigegangen. Okay, ich bin auch nicht so im fandom drin, von daher... na ja, das was sie da gemacht haben, war ja im Grunde genommen so was wie "Saisonarbeit", so hier mal nen paar Wochen, da nochmal nen paar Wochen, oder eben auch zwei oder drei Monate oder was auch immer. Hm. Hätten die jetzt WIRKLICH alle 71 Konzerte in einem durchgespielt, dann könnt ich die Argumentation verstehen, aber so... Jo, da macht deine Ausführung weitaus mehr Sinn, danke ^^ Und na ja, das is jetzt meine Meinung dazu, aber ich glaub nicht, dass die auf Tour so nen schlechtes Leben haben (die kriegen immer genug zu Essen und alles ^^)... Hm. Keine Ahnung. Die sollen sich mal nich anstellen, das is schließlich der "Job", den die sich ausgesucht haben... Oder sie sollen halt für die Zukunft draus lernen, die Auftritte anders aufzuteilen und alles zeitlich anders organisieren, wenn's denn wirklich SOOOO schlimm war ^^

>Es ist nicht nur das. Sie haben auch Photoshootings, Interviews und das oft parallel, nebenbei komponieren sie noch neue Lieder und das Team muss auch koordiniert werden, Soundcheck etc. Es steckt schon mehr Arbeit dahinter als bloß 2 Stunden auf der Bühne zu stehen, das sollte man nicht vergessen (und so unanstrengend zwei Stunden auf nem Instrument zu spielen, ists auch nicht XD)

Ja, das is mir ja auch klar, is meine Ironie nich so gut rübergekommen, wie ich das geplant habe XD scheiße XD
So nen Arzt will ich auch haben, nen Haus- und Hofarzt quasi XD Aber toll isses denk ich nich, so vollgedröhnt auffer Bühne zu stehen. Na ja. XD Aber ich bleib dabei, nen Fulltimejob wie meiner, is auch anstrengend und ich glaube, ich bin geistig mindestens genauso stark gefordert wie die, also hab ich kein Mitleid mit denen XD
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    Kouri 23.09.2008 16:12
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Ich frag mich immer, wie anstrengend das für die Bands wirklich ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass 3 Stunden Proben schon ganz schön hart ist...wenn man bedenkt, dass die Herren von Gazette ganze 10 Stunden am Stück proben, dann finde ich das beachtlich.

Und was so einen Konzertaufbau angeht...da ist die Band vielleicht nicht ganz so involviert, wie die Crew, die den ganzen Bühnen-Kram aufbaut, aber ich denke der Zeitablauf auf der Yokohama Arena DVD ist ziemlich realistisch, wenn vielleicht auch ein bisschen härter als normal...

In den drei Monaten 'Pause' war ja dann auch nicht nur die Single, sondern das PV Shooting und die Sache mit GemCerey...wobei da alleine das Shooting des 30 Sekunden Spots schon 12(?) STunden gedauert hat...
Die Planung für die folgenden Touren viel wohl auch noch in diese Zeit...




Von:    NoUseForAName 23.09.2008 18:53
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Avatar
 
Na ja gut, aber in Japan hat ein Tag auch 24 Stunden und ich denke, zumindest die Proben und das alles, ist mehr oder weniger Routine, wenn natürlich auch ziemlich anstrenged auf Dauer. Aber im Endeffekt ist diese Zeit vor den Touren am ehesten mit einem normalen Tagesablauf gleichzusetzen, finde ich für meinen Teil. (Außerdem fangen die ja nich morgens um 8 an zu proben und spielen ohne jegliche Pausen 8 oder 10 Stunden durch. Auch wenn zumindest die Männers an den Saiten schon mega Hornhäute auf den Fingerspitzen der linken Hand haben müssen, da würden deren Finger wahrscheinlich genauso bluten und wehtun wie meine, wenn ich zwei Stunden auf meiner Klampfe rumhaue...) Und wie gesagt, wenn es so schlimm wäre, dann würden sie's doch nicht machen, oder? Die haben sich das doch so ausgesucht. Wenn nen Musiker anfängt, dauerhaft rumzunöhlen, dass er mit seinem "Arbeitsleben" nich klarkommt, dann sollte er sich vielleicht Gedanken machen, ob das wirklich das ist, was er will. Also, nich falsch verstehen, aber so nen Genöhle kann ich nicht ab. ^^
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    Kyoumaki1788 25.09.2008 15:30
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
Avatar
 
An Inoran :

ein paar der Aussagen. klingen einfach so. es sind ja auch nicht viele, das sagte ich ja nicht. es kam mir einfach so rüber. ich hab mir die Antworten nochmal durch gelesen, (zum 5. mal). Es kann auch einfach nur mir so vorkommen, weil einige Aussagen, anscheinend nur spassig geschrieben wurden.

aber ich würde auch gern zu deiner Meinung ne Beurteilung haben. im Bezug darauf, das einige Aussagen der positiv beeindruckten, eher wie Teeniefan Aussagen rüber kommen, das interessiert mich.


und . Nun, ich hab Gaze auch erst zur Zeit von Sacked Rubbish kennengelernt und wanderte dann pracktisch rückwärs in ihre Vergangenheit und hab dann wieder ein Sprung nach vorn in die Gegenwart gemacht. Ich war einfach neugirig was sie sonst noch für Stilrichtungen hatten.
Sicher gibt es Fans die Gaze erst jetzt, sozusagen, kennengelernt haben, und einfach verweilen und die damalige Zeit von Ihnen nicht kennen, nicht kennenlernen wollen oder sich nicht dafür interessieren. Stimmt, es liegt halt alles im Auge des Betrachters.

Aber gut, sie hatten Streit(Meinungs differenzen) wegen der Show, hat Ruki ja auch selber gesagt gehabt, aber trotzdem waren sie auf der Bühne ebenso eine Einheit , so wie bei ihren vorigen Lives ebenfalls. In wie fern wirkten sie nicht wie eine Team dieses Mal?. das würde ich gern wissen.


Vs.




Von:    Kouri 25.09.2008 20:27
Betreff: Die neue Live-DVD [Antworten]
>Aber gut, sie hatten Streit(Meinungs differenzen) wegen der Show, hat Ruki ja auch selber gesagt gehabt, aber trotzdem waren sie auf der Bühne ebenso eine Einheit , so wie bei ihren vorigen Lives ebenfalls. In wie fern wirkten sie nicht wie eine Team dieses Mal?. das würde ich gern wissen.

Also ich denke schon, dass sie auf der Bühne recht wenig als Einheit gewirkt haben im SInne von 'Freunde' und nicht nur als Band. Gerade im Vergleich zur Nameless Liberty fand ich das recht deutlich. Der Hauptteil des Konzertes war recht kühl und bot wenig Interaktion zwischen den Mitgliedern. GUt, bei der Hauptshow, kann ich das nachvollziehen, war in letzter Zeit wohl öfter so.
Allerdings hat mich die Encore wirklich etwas traurig gemacht, weil vor allem zu Beginn auch die Interaktion recht spärlich ausfiel. Mir fehlte ein wenig die Herzlichkeit, aber das war vielleicht nur mein Gefühl.

Ich erinnere mich immer an Rukis Worte aus einem Interview nach dem Final: [Ein Song der überhaupt nicht mehr zu uns passt wäre wahrscheinlich "Best Friends"] ... wahrscheinlich bezog sich das auf den Musikstil, aber andereseits glaube ich, dass Ruki solche Sachen nicht ganz ohne Hintergedanken sagt...*seufz*



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück