Zum Inhalt der Seite

Thread: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe!

Eröffnet am: 17.07.2007 01:39
Letzte Reaktion: 04.08.2007 23:14
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- the GazettE



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 17.07.2007, 01:39
Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 17.07.2007, 14:42
Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 17.07.2007, 17:29
 Sasuke Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 17.07.2007, 18:23
 K-Cee Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 17.07.2007, 18:43
Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 17.07.2007, 20:49
 Ebi Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 17.07.2007, 22:35
 Illyria Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 17.07.2007, 22:38
Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 18.07.2007, 00:44
 Illyria Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 19.07.2007, 14:30
 K-Cee Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 19.07.2007, 21:05
Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 19.07.2007, 22:14
Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 20.07.2007, 10:28
Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 20.07.2007, 14:57
Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 20.07.2007, 17:37
 ReixRu-Schnuffeltuch Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 20.07.2007, 18:11
Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 20.07.2007, 19:34
 Illyria Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 20.07.2007, 19:49
Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 20.07.2007, 19:58
 LittleMy Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 20.07.2007, 21:19
 Illyria Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 20.07.2007, 21:23
 Kathador Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 20.07.2007, 21:21
Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 20.07.2007, 22:10
 Banba Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 20.07.2007, 21:50
 Illyria Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 20.07.2007, 21:54
 Banba Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 20.07.2007, 22:04
 ReixRu-Schnuffeltuch Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 20.07.2007, 23:00
Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 20.07.2007, 23:33
 ReixRu-Schnuffeltuch Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 21.07.2007, 12:52
Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! 21.07.2007, 17:32
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.07.2007 01:39
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
...also, folgendes: leutchen die unter 16J. sind, müssen ne vollmacht ihrer eltern mitbringen und einen volljährigen als "aufsichtsperson" dabeihaben...

jetzt wollte ich fragen, ob sich jemand bereit erklären würde mir und meiner freundin diesen komischen zettel zu unterschreiben und mit uns zusammen auf das konzert geht (<- keine angst, danach verschwinden wir auch sofort wieder XD)


wäre nett wenn sich jemand melden würde....danke schon mal im voraus! ^^



Von:   abgemeldet 17.07.2007 14:42
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr nicht ausseht wie 10 denk ich mal, dass ihr reinkommt.
Den Konzertveranstaltern gehts eh nur ums Geld, weshalb ich bezweifle, dass ihr weggeschickt werdet, wenn ihr mit euren Konzertkarten da antanzt.
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 17.07.2007 17:29
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
....hoffentlich, aber ich wäre mir da trotzdem nich so sicher - manchmal kontrollieren die, manchmal nicht ~ nur für alle fälle! (<- ansonsten wäre das geld, als auch der ganze andere aufwand umsonst gewesen)

...scheiß judendschutz-gesetzt-kram!!! >__<




Von:    Sasuke 17.07.2007 18:23
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
> ...also, folgendes: leutchen die unter 16J. sind, müssen ne vollmacht ihrer eltern mitbringen und einen volljährigen als "aufsichtsperson" dabeihaben...
>
> jetzt wollte ich fragen, ob sich jemand bereit erklären würde mir und meiner freundin diesen komischen zettel zu unterschreiben und mit uns zusammen auf das konzert geht (<- keine angst, danach verschwinden wir auch sofort wieder XD)
>
>
> wäre nett wenn sich jemand melden würde....danke schon mal im voraus! ^^

Da steht doch Vollmacht der Eltern.
Das heisst auf jedenfall schon mal das nicht einfach Irgendwer diesen Zettel da unterschreiben kann sondern das dein Eltern tun sollten.
Also eigentlich reichlich quatsch hier wen zu suchen.
Bei ner Volljährigen Begleitung, solange es kein Familienmitglied sein muss, schaut das schon anders aus.
Yaoi RPG
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174392

Dringend noch spielwütige Seme gesucht!



Von:    K-Cee 17.07.2007 18:43
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
soweit ich das kenne, muss der zettel von den eltern unterschrieben werden.
dieser zettel besagt ja, dass die 'erziehungsberechtigung' und damit die erfüllung der aufsichtspflicht für diesen abend an eine volljährige person übergeben wird (die kein familienmitglied sein muss)
The hell yes,
I'm a motherfuckin princess
So don't you
Touch my puppet-face...
Please klick: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=K-Cee



Von:   abgemeldet 17.07.2007 20:49
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
@ MokubaKaiba

...das dachte ich ERST auch, allerdings hat meine freundin als wir noch gar nichts genaueres wussten an den verantsalter geschrieben und der hat das GENAU SO erklärt....

klar, normalerweise denkt man, dass die eltern einem so nen wisch mit unterschrift mitgeben und dann hat sich die sache, aber laut veranstalter wird trotzdem noch n aufpasser benötigt... wat will man also machen!
Zuletzt geändert: 17.07.2007 20:54:38



Von:    Ebi 17.07.2007 22:35
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
hallo, die freundin meldet sich mal zu wort...

also, hier mal dieser vordruck, den man dabei haben muss (um hier auch eventuellen missverständnissen vorzubeugen) ~>
http://www.interclub-rostock.de/relaunch/interweb/Vordruck_U18.pdf



Von:    Illyria 17.07.2007 22:38
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
> hallo, die freundin meldet sich mal zu wort...
>
> also, hier mal dieser vordruck, den man dabei haben muss (um hier auch eventuellen missverständnissen vorzubeugen) ~>
> http://www.interclub-rostock.de/relaunch/interweb/Vordruck_U18.pdf


Nun dann wißt ihr hoffentlich auch das derjenige den ihr dazu verpflichtet euch auch auf dem Heimweg begleiten muß. Sollte euch da nämlich was passieren kann er dafür zur Verantwortung gezogen werden.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 18.07.2007 00:44
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
...mein vater würde uns hinbringen und abholen - sollte also eigentlich kein problem darstellen...



Von:    Illyria 19.07.2007 14:30
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
> ...mein vater würde uns hinbringen und abholen - sollte also eigentlich kein problem darstellen...


dann überred ihn doch mit reinzugehen. Ich hab bei Diru einiges erlebt. Und ich glaub nicht das sich dein Vater dann Händeringend vor nen "Pressefutzi" stellt und jammert wie schrecklich doch die Aktionen des Sängers waren. (immerhin ritzt Ruki sich nicht). Ansonsten leih ich dir meine Mutter. *lol* die geht gerne mit. *rofl* Gegen Tagesausleihpreis und Fahrtkostenerstattung. *lach*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ

Zuletzt geändert: 19.07.2007 15:23:39



Von:    K-Cee 19.07.2007 21:05
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
ich würde mich ja zur verfügung stellen... aber wir kennen uns nicht, deshalb... ich würd erst wissen wollen, wie du so drauf bist... nicht, dass ich dich den ganzen abend fest im auge behalten muss, wenn du verstehst ;3
The hell yes,
I'm a motherfuckin princess
So don't you
Touch my puppet-face...
Please klick: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=K-Cee



Von:   abgemeldet 19.07.2007 22:14
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
...an sich hätte ich kein problem wenn mein vater mit reinkommt (mein vater normalerweise auch nicht) - aber wenn der grad aus thailand wiederkommt ist das wohl das letzte worauf er sich einlassen würde...

naja egal, dann suchen wir uns lieber vor ort jemanden... halb so wild, immerhin besteht ja noch die chance, dass die uns für 16 oder so halten ^^


@ K-Cee: trotzdem danke - ich glaub ich würd mich auch nicht einfach so dauaruf einlassen (<~ allerdings war's n verusch wert mal einfach nachzufragen - man weiß ja nie! XD)



Von:   abgemeldet 20.07.2007 10:28
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
-.- Sieht so aus als seien echt ne Menge Probleme mit der Volljährigkeit beseitigt, was?
Haltet durch!
dead girls need love too ~~~

+ Pretty Zombie Kitten Narcissistic Doll +



Von:   abgemeldet 20.07.2007 14:57
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Yai! Dann bin ich 17! xDD da brauch ich nur noch ne kleine nachricht von meiner ma falls kontrolliert wird!^^
I'll follow you...
even if my heart will break...
even if my legs wouldn't move...
even if my entire body would be destroyed...




Von:   abgemeldet 20.07.2007 17:37
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
@ HenjinElster: das kannste laut sagen!!!! =___="

ach ja und JunPinkyHeaven - ab 16 brauchste dir keine sorgen mehr machen, d.h. mit 17 brauchst du weder ne vollmacht deiner eltern, noch irgend nen anderen quatsch - dann bist du frei!!!! ICH WILL AUCH!!!!! >___<
es geht denen eigtl nur um diesen bekloppten jugendschutz und laut dem darf man unter 16J. nicht länger als bis 22uhr auf irgendwelchen veranstaltungen rumlungern (<- glaub ich zumindest)

menno....eigtl fängt das leben doch erst richtig mit 16 an - zumindest wenn man nach so nem zeug geht, oder???!!! >__>



Von:    ReixRu-Schnuffeltuch 20.07.2007 18:11
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
hi^^
sorry aber i-wie hab ich das noch nicht so ganz gecheckt was man jetzt braucht oder machen muss um da rein zu kommen ^^"
meine freundin und ich sind nämlich erst 13 T.T...und ich glaub meine und ihre eltern werden bestimmt NICHT mit uns auf das Konzert gehen >.<...das is echt zum Verzweifeln, mit 13 kannst du so wenig eigenständig machen TT.TT
könnte mir das vielleicht noch mal jemand erklären *lieb guck*
BITTEBITTEBITTEBITTE.....DANKEDANKEDANKEDANKE ^^



Von:   abgemeldet 20.07.2007 19:34
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
...kein problem! ^^ (wir sitzen ja quasi im selben boot!)


also~

das konzert geht anscheinend bis (min.) 22uhr und leider darf man sich UNTER 16J. nicht mehr ALLEINE um diese Uhrzeit auf irgendwelchen veranstaltungen aufhalten (so sagt's das gesetz >__> - leider!), das bedeutet du benöigtst die schriftliche erlaubnis deiner eltern um diese uhrzeit noch unterwegs sein zu dürfen(<- also die vollmacht), zudem muss dich aber noch eine volljährige person begleiten (<- zumindest auf diesem konzert)

was ich an der ganzen sache einfach nur so bescheuert find ist die tatsache, dass normalerweise eine vollmacht der eltern ausreicht (dachte ich jedenfalls immer) - aber iwie meinen die veranstalter bei dem konzert sie müssten noch mal iwie ne extrawurst miteinbauen... =___="

...so ich hoffe man versteht's ^^"

ihr braucht also: jeweils eine vollmacht der eltern und eine volljährige begleitperson


wenn ihr allerdings schon ausseht wie 16 kann's sein, dass die gar keinen ausweis von euch verlangen, aber ich würd lieber immer auf nummer sicher gehen... (ansonsten wird man nach hause geschickt)



Von:    Illyria 20.07.2007 19:49
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
> ...kein problem! ^^ (wir sitzen ja quasi im selben boot!)
>
>
> also~
>
> das konzert geht anscheinend bis (min.) 22uhr und leider darf man sich UNTER 16J. nicht mehr ALLEINE um diese Uhrzeit auf irgendwelchen veranstaltungen aufhalten (so sagt's das gesetz >__> - leider!), das bedeutet du benöigtst die schriftliche erlaubnis deiner eltern um diese uhrzeit noch unterwegs sein zu dürfen(<- also die vollmacht), zudem muss dich aber noch eine volljährige person begleiten (<- zumindest auf diesem konzert)
>
> was ich an der ganzen sache einfach nur so bescheuert find ist die tatsache, dass normalerweise eine vollmacht der eltern ausreicht (dachte ich jedenfalls immer) - aber iwie meinen die veranstalter bei dem konzert sie müssten noch mal iwie ne extrawurst miteinbauen... =___="
>
> ...so ich hoffe man versteht's ^^"
>
> ihr braucht also: jeweils eine vollmacht der eltern und eine volljährige begleitperson
>
>
> wenn ihr allerdings schon ausseht wie 16 kann's sein, dass die gar keinen ausweis von euch verlangen, aber ich würd lieber immer auf nummer sicher gehen... (ansonsten wird man nach hause geschickt)


Bin ich froh das ich schon mit 11 aussah wie 17. *lach*
das es aber immer ne Aufsichtsperson geben muß war allgemein schon immer so da haben sich die Veranstalter sicher nichts einfallen lassen.

Jugendschutzgesetz schrieb:
Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden. Eine Ausnahmeregelung gilt nur, wenn eine schriftliche Einverständniserklärung („Muttizettel“) mit Unterschrift und Kopie des Ausweises des Erziehungsberechtigten vorhanden ist (§ 5 Abs. 3)


Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 20.07.2007 19:58
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
danke, jetzt hab ich endlich mal gewissheit wie's wirklich vorgeschrieben ist ^^

...wenn gazette doch nur 3-4 monate später kommen würden >____________< ~ naja, so jung sehn wa zum glück auch nich mehr aus - wird schon schiefgehn! X3



Von:    LittleMy 20.07.2007 21:19
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
vllt soll ne erwachsene person dazu um mehr karten zu verkaufen XD?!



Von:    Illyria 20.07.2007 21:23
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
> vllt soll ne erwachsene person dazu um mehr karten zu verkaufen XD?!


Wohl eher damit der Veranstalter jemanden hat auf den er die Schuld schieben kann wenn "minderjährige" zertrampelt werden oder sonst wie zu schaden kommen. Dann ist er nämlich aus dem Schneider.
Gott ich bin echt froh das meine Mutter damals immer mit zu Konzerten gegangen ist und es auch heute noch tun würde (wenn ich sie lassen würde. *lol*)
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Kathador 20.07.2007 21:21
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
also das mit dem 18 jährigen is ja ma total beknackt
di eieinzige option is, sich am konzi jemanden zu suchen un dann den name auf den zettel zu schreiben
man
das wa bei keinem konzert auf dem ich bis jetz wa so -.- *schmoll*



Von:   abgemeldet 20.07.2007 22:10
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
...genau! ^__^

ich denk mal, dass ich das so machen werde...ich such mir jemanden und wenn ich bemerke, dass kontrolliert wird, greife ich auf die person zurück X3 ...falls ich jemanden finden sollte v__v (ich schau mich vorsichtshalber schon mal auf'm myv-konzert um)



Von:    Banba 20.07.2007 21:50
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Ist das alles kompliziert o_O
Also, ich bin jetzt 17...heißt das, ich brauche auch so nen Zettel von meiner Mutter/meinem Vater? Oder nur, wenn ich nach 24 Uhr noch unterwegs bin? *verwirrt*



Von:    Illyria 20.07.2007 21:54
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
> Ist das alles kompliziert o_O
> Also, ich bin jetzt 17...heißt das, ich brauche auch so nen Zettel von meiner Mutter/meinem Vater? Oder nur, wenn ich nach 24 Uhr noch unterwegs bin? *verwirrt*


Da die Veranstaltung nicht bis 24 Uhr gehen wird denke ich mal nicht. Der Heimweg zählt da nicht soviel ich weiß das gilt nur für den Aufenthalt im "Veranstaltungsgelände"
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Banba 20.07.2007 22:04
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Ok, gut zu wissen...

Bleibt nurnoch die Frage wie ich überhaupt zum Konzert komme, aber das ist ja wieder ein anderes Thema..xD



Von:    ReixRu-Schnuffeltuch 20.07.2007 23:00
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
oi danke jetzt hab ich´s verstanden ^^...nur fehlt uns leider noch eine person die mindestens 18 ist T.T
die idee dass man sich vorm Konzert noch nen 18 jährigen Fan schnappt ist gut ^^ da bin ich auch schon drauf gekommen aber meine Eltern haben natürlich was dagegen >.< wie immer wenn´s um Gazetto geht...aber na ja und danke noch mal für die extra Eklärung, ich steh öfters mal aufm´schlauch ^^"



Von:   abgemeldet 20.07.2007 23:33
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
...meine eltern sind was so sachen angeht auch immer erst ein wenig besorgt - ich kann's ja auch verstehen, aber manchmal ist das auch ein bisschen anstrengend ^^"

als ich meiner mutter allerdings gesagt hab, dass wir uns jemanden suchen wollen, der uns da iwie reinmogelt, hat sie gar nicht mal was dagegen gesagt... hmm, vielleicht hat sie auch nicht zugehört! XDDDD



Von:    ReixRu-Schnuffeltuch 21.07.2007 12:52
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
auch eltern mit einer lockereren enistellung haben will T.T

darf man hier auch ne frage fragen die eig nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat? also das hat schon was mit dem gazetto-konzert in köln zu tun ^^ aber...na ja wenn nicht dann ignoriert die frage einfach ^^"

Also da ich noch nie auf einem Gazetto-Konzert geschweige denn auf einem KOnzert war weiß ich nicht wie das da ablaüft
und da das konzert an einem Sonntag stattfindet wollt ich mal in die Runde fragen wann ihr schon vor der halle auf das konzert wartet (die Logik dahinter ist natürlich dass man einen guten Platz bekommt ;-) )und ob man sich überhaupt vor der halle aufhalten darf wenn es gerade mal 8 uhr morgens ist ^^"
oder kriegt man wenn man die tickets kauft schon direkt seinen Platz eingeteilt? also vorne dann denk ich ma sind die am teuertsten und so weiter..
sorry das ich SO unwissend bin T.T
hoff da kennt sich jemand besser mit aus...natürlich außer mir wissen das ja alle *drop*



Von:   abgemeldet 21.07.2007 17:32
Betreff: Gazette-Konzi in KÖLN ~ Hilfe! [Antworten]
...also ich hab auf den letzten konzerten die erfahrung gemacht, dass du nicht schon stunden vorher da sein musst um einen guten platz zu ergattern (übrigens: freie platzwahl)

auf dem letzten gazette-konzi in bonn gehörten meine freundin und ich zu den letzten die da eingetrudelt sind und standen hinterher in der 2-3reihe genau vor Aoi (<3~) - mach dir deswegen also keine gedanken, viele gehen vorher noch auf's klo oder geben ihre sachen an der gaderobe ab

...allerdings weiß ich nicht genau wie viele in die Live Music Hall reinpassen - alles was ich bis jetzt weiß ist, dass die karten im vorverkauf 35€ (+geb.) kosten, an der abendkasse allerdings 42€ ~ der einlass beginnt um 19:00 und das konzert um 20:00....

so ich glaub das war's - falls ich was ausgelassen hab, sag bescheid ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück