Zum Inhalt der Seite

Thread: Gazette - neue Single 'Guren'

Eröffnet am: 14.11.2007 19:46
Letzte Reaktion: 02.02.2008 16:50
Beiträge: 219
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Kouri 14.11.2007 19:46
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Am 13 Februar 2008 werden Gazette eine neue Singel veröffentlichen.
Nach Aussagen der Band wird es sich um eine Ballade handeln, die 紅蓮'Guren' heißt.

Es wird wie mittlerweile ja übliche eine Auditaury Impression mit drei neuen Songs geben und eine Optical Impression, mit zwei neuen Song und DVD.

Außerdem wird in Zusammenarbeit mit dem Juwelier 'GemCerey' 'Guren' als Song für deren Werbung genommen.

Edit: Sorry, doch kein Schmuck!

Was haltet ihr davon?




Zuletzt geändert: 15.11.2007 00:56:20



Von:    TonaradossTharayn 14.11.2007 19:56
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde es schön, dass es sich um eine Ballade handelt, hoffe aber, dass sie ähnlich großartig wird wie Chizuru, Taion, Cassis oder Reila.
Mit Ausnahme von Chizuru fand ich die Balladen auf dem neuen Album ja ganz nett, aber nicht sonderlich herausragend oder gar mitreißend...

Schmuck dagegen interessiert mich gar nicht und der von Gazette erst nicht... Kann mit den Designs überhaupt nichts anfangen ^^;
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 14.11.2007 20:12
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
Ich freu mich sehr auf die neue Single, auch wenn ich kein Fan von Balladen bin ^^" weiß auch nicht warum, aber es heißt ja nicht dass jede Ballade gleich ist~ [solang sie nicht wie Reila oder Cassis ist bin ich ein Fan davon *lach*~]

Abwarten, auf jeden Fall wird es interessant werden...vielleicht schlagen sie erneut einen neuen Stil ein und den nehme ich gerne mit offenen Armen auf ^-^V *immer offen für Neues* >D~

Der Ring...uiui, das kann meiner Meinung nach nur ein Prachtstück werden, denn im Gegensatz zu dem Kommentar ober mir, finde ich die Designs grandios, sind genau mein Geschmack... [ohne dass ich jetzt angegriffen werde ^__~ geschmäcker sind verschieden und das ist gut so X3]

Also im Februar wird Yesasia gestalkt ^___^V~
Freuen wir uns *hehe*

BLACK MORAL ~ JAPAN
Say something Reita: "Dirty Fucker~~~" Ja woll XD~
*________* ---> GAZETTOOOOOOOO



Von:    TonaradossTharayn 14.11.2007 20:18
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
>>Der Ring...uiui, das kann meiner Meinung nach nur ein Prachtstück werden, denn im Gegensatz zu dem Kommentar ober mir, finde ich die Designs grandios, sind genau mein Geschmack... [ohne dass ich jetzt angegriffen werde ^__~ geschmäcker sind verschieden und das ist gut so X3]

Ich greif dich deswegen sicher nicht an ^_~
Wem es gefällt ist ja schön und gut... Ruki wird sicher sicherlich freuen, dass seine Designs Anklang finden. Ich dagegen denke bei den meisten Dingen nur "WTF?!" XD°°° Und gerade bei seinem Schmuck... sind mir häufig einfach zu grobe Klopper ^^;

Dafür mag ich ja Reila und Cassis sehr und wenn die Single in dem Stil wäre, käme es mir recht ^_~ von daher...
Aber ich denke auch, dass sie bei den Balladen sicher auch was neues ausprobieren werden. Ich bin jedenfalls gespannt ^_^
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 14.11.2007 20:29
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
Hehe, es was war auch nur eine Absicherung Meinerseits, in den Foren hab ich schon so viel mit bekommen, dass ich vorsichtig bin wie ich was sage (eigentlich traurig u.u) und das sollte auch nicht böse sein ^__~ ich bin froh dass du verstehst wie ich es meinte *smile*~

*lach* das kann ich natürlich auch verstehen, ist ja nicht so, aber ich bin soooo neidisch auf seine Skull-halskette mit dem Iron-cross und den Totenkopf ring...T___T ich suche schon seit Monaten einen, aber ich finde nichts *seufz* XD~
okay das ist jetzt OT |`DDD *sorry*~

ich sag ja nicht dass reila und cassis schlecht sind aber die trafen eher weniger meinen geschmack x3 und jep der Meinung bin ich auch, wäre ja langweilig wenn sich jede Ballade gleich anhört (wobei ich Chizuru und Taion nicht so sehr zu Balladen zähle- Calm-Envy hingegen ist auf jeden Fall eine) Verdammt, ich sehs jetzt schon, ab Jänner 2008 werden alle Fans mitfiebern und könnens nicht mehr erwarten XDDDDDDDD~

Vorfreude ist was nerviges...und tolles >DDD




BLACK MORAL ~ JAPAN
Say something Reita: "Dirty Fucker~~~" Ja woll XD~
*________* ---> GAZETTOOOOOOOO



Von:    Kouri 14.11.2007 20:31
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Also was den Ring angeht, so wird er sicher nicht mit den bisherigen zu vergleichen sein, einfach weil GemCerey ein Damen-Juwelier ist und eine ganz andere Kategorie schlägt; alles sehr fein und zierlich.

Und ich mag Cassis und Reila als Balladen an sich auch nicht so gerne, einfach weil sie textlich so Klischee sind...was der liebe Ruki auch weiß.

Aber da er ja sowieso gesagt hat, dass das ganze mehr in Richtung taion/chizuru geht bin ich beruhigt.
Außerdem hat er ja grad mal nen Fimmel für 'typisch Japanisches' und das soll wohl auch in der Singel zu hören sein ^^



Von:    TonaradossTharayn 14.11.2007 20:38
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
>>Hehe, es was war auch nur eine Absicherung Meinerseits, in den Foren hab ich schon so viel mit bekommen, dass ich vorsichtig bin wie ich was sage (eigentlich traurig u.u) und das sollte auch nicht böse sein ^__~ ich bin froh dass du verstehst wie ich es meinte *smile*~

Ja, das stimmt allerdings ^^; Für eigene Meinungen wird man manchmal regelrecht zerfetzt XD

>>*lach* das kann ich natürlich auch verstehen, ist ja nicht so, aber ich bin soooo neidisch auf seine Skull-halskette mit dem Iron-cross und den Totenkopf ring...T___T ich suche schon seit Monaten einen, aber ich finde nichts *seufz* XD~

Das ist etwas, was mich bei Rukis Designs z.B. ganz arg stört: Ständig Totenköpfe. Ich hasse die Dinger ^^; Ich würde nicht sagen, ich finde sie abstoßend... nur hässlich. Einfach total hässlich. Bei Totenkopfrittern oder in Bezug mit Drachen, Gothic Bereich kein Ding, aber bei Rukis Designs finde ich die immer so deplaziert und hässlich... whoah, ne XDD

>> Also was den Ring angeht, so wird er sicher nicht mit den bisherigen zu vergleichen sein, einfach weil GemCerey ein Damen-Juwelier ist und eine ganz andere Kategorie schlägt; alles sehr fein und zierlich.

Fein und zierlich würde mir schon eher gefallen, aber ich glaube, der Ring, den ich permanent tragen würde, müsste erst noch erfunden werden... Da ich ihn kaum bis gar nicht spüren möchte XD°°°

>Und ich mag Cassis und Reila als Balladen an sich auch nicht so gerne, einfach weil sie textlich so Klischee sind...was der liebe Ruki auch weiß.

Ich hoffe der weiß auch, dass er allgemein textlich nicht sooo der Hammer is... ^^; Wenn ich mit manchen Leuten rede, habe ich den Eindruck, dass sie Ruki für DEN Songschreiber des neuen Jahrtausends halten... Ich finde die meisten Texte recht platt, muss ich sagen. (und ja Cassis is mehr als Klischee, das is whoah XD°°°)

>Aber da er ja sowieso gesagt hat, dass das ganze mehr in Richtung taion/chizuru geht bin ich beruhigt.
>>Außerdem hat er ja grad mal nen Fimmel für 'typisch Japanisches' und das soll wohl auch in der Singel zu hören sein ^^

Das freut mich umso mehr ^.-
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Kouri 14.11.2007 20:56
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
hier:
http://gemcerey.jp/top.php

schau dir mal die HP an, die haben wirklich ein paar schöne Sachen, wenn auch wohl eher oberes Preissegment ^^;



Von:    -Harlekin- 14.11.2007 21:00
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
juhuu! freu mich scho auf das neue lied ^-^ aber kaufen werd ich mir die single eher weniger. ich warte immer bis dann später das album erscheint
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:    TonaradossTharayn 14.11.2007 21:04
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
Einige schöne Stücke sind dabei, obwohl ich viele auch als zu kitschig empfinde (oder zu breit... ich bin da sehr eigen *g*)
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Kouri 14.11.2007 21:15
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
hab tatsächlich mal ebend auf den Preis geschaut...meine Güte 'oberes Preissegment' war noch untertrieben...mindestens 1000€...Oo! Dagegen sind Ruki's Modern Pirates Stücke ja glatt billig XD



Von:    Kouri 14.11.2007 21:16
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Hmmm...ich finde man verpasst leider immer was, wenn man auf das Album wartet, einfach auch weil ja noch zwei B-singels dabei sind, die nicht auf dem Album erscheinen werden...



Von:    -Harlekin- 14.11.2007 21:23
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
B-Singles? oô
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:    TonaradossTharayn 14.11.2007 21:31
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
Ja, das mit den Preisen habe ich auch gesehen...
Ist eben nur was für schöne reiche Frauen ^^;

Ja, vor allem, wenn ich mich richtig erinnere ist Reila ja auf gar keinem Album drauf... und die zusätzlichen Songs auf den Singles, wie zB Detective Tragedy auch nicht...
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 14.11.2007 21:35
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
wie z.b: bei Cassis- Toguro + Bite to All
bei Reila: Akai Kodou (*O*) + Shunsetsu no koro + Uzuku aza to igamu ura

Songs dir nur auf der Maxi zu finden sind und nicht auf Alben ^__~
BLACK MORAL ~ JAPAN
Say something Reita: "Dirty Fucker~~~" Ja woll XD~
*________* ---> GAZETTOOOOOOOO



Von:   abgemeldet 14.11.2007 21:40
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
Okay, das mit den Totenköpfen ist bei mir anders...ich hab mir ja sogar einen aufs Bein tätowieren lassen ^///^~ ich hab sie überall, ich liebe die dinger (aber nicht erst seit der trend da ist >__<") XDDDDDDD~ aber wenn du genau diese Skulls nicht magst, dann ist es auch für mich nur zu verständlich, dass du mit dem Design nichts anfangen kannst~
aber gut so, muss ja nicht was für jeden sein...

und ja...leider wird man oft genug in der Luft zerfetzt wegen einer Meinung die logischer weise, charakter und Personenabhängig ist, aber solang man sich das nicht zu Herzen nimmt ^___~

Textlich...herrje, das is so und so wieder n Thema ^^~ ich sag da gar nicht zu viel dazu, ich persönlich bin so und so ein mensch der nicht sehr auf lyrics abfährt, viel mehr zählt für mich das was ich höre, was für Gefühle ein Song rüber bringt und welche Emotionen der in mir oder anderen Leuten weckt, das ist für mich wichtig...Einsatz der Instrumente, Einsatz der Stimme...und wenn man über Bienchen und Blümchen singt...mir egal XDDDDD~ für lyrics gibts bücher und gedichte XDDDD
aber ist natürlich auch gut wenn menschen darauf achten und ich glaube DER Songschreiber ist Ruki nicht, aber das wird ja auch nicht von ihm gefordert o.o oder irre ich mich XDDDDDDD~
noch dazu muss mich die Stimme berühren und das tut Ruki sowohl bei härteren Sachen als auch bei Balladen...das ist der springende Punkt XDDDD

so ich guck mir die designs jetzt auch mal an XDDDDD~


EDIT:
sehr feminin (nicht mein fall ^^") O___o und teuer XDDDDD~

BLACK MORAL ~ JAPAN
Say something Reita: "Dirty Fucker~~~" Ja woll XD~
*________* ---> GAZETTOOOOOOOO
Zuletzt geändert: 14.11.2007 21:42:43



Von:    TonaradossTharayn 14.11.2007 21:52
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
>>Okay, das mit den Totenköpfen ist bei mir anders...ich hab mir ja sogar einen aufs Bein tätowieren lassen ^///^~ ich hab sie überall, ich liebe die dinger (aber nicht erst seit der trend da ist >__<") XDDDDDDD~ aber wenn du genau diese Skulls nicht magst, dann ist es auch für mich nur zu verständlich, dass du mit dem Design nichts anfangen kannst~
>>aber gut so, muss ja nicht was für jeden sein...

Okay, wenn du die Dinger so sehr liebst, ist es bei dir auch kein Wunder XDDD
Was ich mag sind Kreuze, deswegen gefallen mir solche Designs lieber ^^

>>Textlich...herrje, das is so und so wieder n Thema ^^~ ich sag da gar nicht zu viel dazu, ich persönlich bin so und so ein mensch der nicht sehr auf lyrics abfährt, viel mehr zählt für mich das was ich höre, was für Gefühle ein Song rüber bringt und welche Emotionen der in mir oder anderen Leuten weckt, das ist für mich wichtig...Einsatz der Instrumente, Einsatz der Stimme...und wenn man über Bienchen und Blümchen singt...mir egal XDDDDD~ für lyrics gibts bücher und gedichte XDDDD

Ich finde es schön zu wissen, worum es geht, aber ich gebe dir Recht, dass die Emotionen, die rübergebracht werden, wichtiger sind, bzw. WIE sie rübergebracht werden und auf mich wirken...
Und Taion und Chizuru live... Oh mein Gott, das war so schön...
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 14.11.2007 22:00
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
Kreuze sind auch sehr schön, aber ich mag dieses "religiöse" dahinter nicht >.< also das was ihnen aufgedrängt wird ^_~ aber dann müsste dir doch zumindest der Schmuck bei Chizuru gefallen, da tragen sie all brav Kreuze *hehe*~

Jaa es soll ja nicht so sein, dass es total egal ist, das hab ich vielleicht übertrieben ausgesprochen, aber ich mag es nicht wenn sich einige Fans auf den Text stürzen und sich brillieren wenn sie wissen was er singt (WOBEI DAS besonders schwer ist, da es japanisch ist und das mal von japanisch auf englisch dann auf deutsch übersetzten oder gleich anders rum...da geht viel verloren ^^~) und omg...du musst das wissen, weil sonst kannst du kein Fan sein und wenn man nicht weiß was das Lied bedeutet dann kann man auch nicht sagen ob man es gut findet *ironie aus*

^___~ das ist was das ich nicht leiden kann *drop*~ weil es eben musik ist und kein buch über das man ne review schreibt XDDD Aber schööön, ich find es immer wieder toll wenn Leute auch sehr auf Emotionen achten ^~^

Ja, bei Taion und Chizuru treibt es einem Gänsehaut auf die Arme, aber i-wie finde ich es auch leicht irritierend, da er das bei viel zu vielen Shows macht ^_~ aber es gehört dazu, Schauspielerei" ist auf der Bühne wichtig und er bringt es als Vocal perfekt rüber ^-^V
BLACK MORAL ~ JAPAN
Say something Reita: "Dirty Fucker~~~" Ja woll XD~
*________* ---> GAZETTOOOOOOOO
Zuletzt geändert: 14.11.2007 22:00:52



Von:    TonaradossTharayn 14.11.2007 22:05
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
>>Kreuze sind auch sehr schön, aber ich mag dieses "religiöse" dahinter nicht >.< also das was ihnen aufgedrängt wird ^_~ aber dann müsste dir doch zumindest der Schmuck bei Chizuru gefallen, da tragen sie all brav Kreuze *hehe*~

Japp XD
Uruha, Reita und Aoi tragen auch öfter Kreuzketten... aber die von Aoi gefallen mir oft nicht (er trägt aber auch oft ein und dieselbe) aber die von Uruha und Reita... hm joa ^^

>>Jaa es soll ja nicht so sein, dass es total egal ist, das hab ich vielleicht übertrieben ausgesprochen, aber ich mag es nicht wenn sich einige Fans auf den Text stürzen und sich brillieren wenn sie wissen was er singt (WOBEI DAS besonders schwer ist, da es japanisch ist und das mal von japanisch auf englisch dann auf deutsch übersetzten oder gleich anders rum...da geht viel verloren ^^~) und omg...du musst das wissen, weil sonst kannst du kein Fan sein und wenn man nicht weiß was das Lied bedeutet dann kann man auch nicht sagen ob man es gut findet *ironie aus*

Ach Lieder kann man auch verschieden interpretieren... Auch wenn man selbst japanisch kann. Es kommt auch auf die eigene Symbolik an. Wie gesagt, schön und gut zu wissen, worüber sie singen, aber deswegen sich gleich für was besseres zu halten... Aber es ist mMn schon schön als Fan wenn man sich auch mal drüber unterhalten kann ^^

>>^___~ das ist was das ich nicht leiden kann *drop*~ weil es eben musik ist und kein buch über das man ne review schreibt XDDD >>Aber schööön, ich find es immer wieder toll wenn Leute auch sehr auf Emotionen achten ^~^

Ich finde Gefühle sind bei Musik das wichtigste... Man hört Musik nicht nur, man "fühlt" sie auch... (falls du verstehst, was ich meine ^^;). Und das kann man auch ohne Texte zu kennen, wenngleich vielleicht das Gefühl beim Kennen intensiver sein kann.

>>Ja, bei Taion und Chizuru treibt es einem Gänsehaut auf die Arme, aber i-wie finde ich es auch leicht irritierend, da er das bei viel zu vielen Shows macht ^_~ aber es gehört dazu, Schauspielerei" ist auf der Bühne wichtig und er bringt es als Vocal perfekt rüber ^-^V

Ja bei Taion ist die Show sehr stark find ich, bei Chizuru ist das ja weniger ^^
Aber immerhin, ich erkenn immer, wann er nun Taion singt XD
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 16.11.2007 20:14
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
> Es wird wie mittlerweile ja übliche eine Auditaury Impression mit drei neuen Songs geben und eine Optical Impression, mit zwei neuen Song und DVD.

Hm... ich denke mal, dass ich eventuell beide nehme... na mal sehen, ist ja noch genügend Zeit zum Nachdenken XD.

> Was haltet ihr davon?

Tja, ich freue mich, dass Gazette was neues herausbringt, auch wenn es eine Ballade ist ( ich mag Balladen nicht besonders, aber bei den japanischen Bands alá Gazette, Diru, D'espa gefallen die mir sogar ganz gut). Sagt einmal, täusche ich mich oder sind die japanischen Rock- Bands gerade auf Balladen aus. Also Dirus neuste Single Dozing Green ist ja auch eine relativ ruhige ( zum Verhältnis was sie sonst machen meine ich)... na ja, ist wahrscheinlich eh nur Zufall.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:   abgemeldet 18.11.2007 14:23
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
Ich muss sagen, ich freue mich schon sehr auf 紅蓮'Guren'.
Ich mag Balladen sehr gerne und da diese wohl in Richtung Taion/Chizuru gehen soll, freut es mich umsomehr. ^-^
Nicht das ich was gegen Cassis oder Reila hätte, ich mag die beiden Lieder auch sehr gerne, vor allem Cassis, aber schöner finde ich dennoch Taion/Chizuru.
(Von diesem Klicheehaften fang ich garnicht erst an x___x.)

Ich habe mir auch mal die Seite von GemCerey angesehen und muss sagen, dass ich den Schmuck nicht so wirklich schön finde, ist halt was für Reiche Tanten. ^---^=
Mir gefällt da nur die Herz Kollektion ein wenig, ansonsten, nicht mein Geschmack, (worüber sich bekanntlich ja streiten lässt ^__~).
Ausserdem lese ich da, doch kein Schmuck?
Ich bin nicht böse drum.

Ich glaube dieses Mal werd ich mir beide, sprich Auditory- und Optical Impression, holen.

Nur schade, das warten wirklich immer so hart ist! . ____ ."
A sunny mornin' and your face is decorated by an unimpressive smile
A rainy mornin' and your face is decorated by the same




Von:   abgemeldet 23.12.2007 19:52
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
Ich freue mich richtig auf das neue lied *_*
Wirt sicher so schön wie Cassis *_* aber bei gazette bin ich mir da sicher^^
Früher zu sterben um länger tot zu sein!



Von:   abgemeldet 25.12.2007 23:59
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
die cd und alles drum und dran kann ich mir ja von meinen 50euro kaufen ^_^



Von:   abgemeldet 27.12.2007 12:14
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Uiii das wird bestimmt toll :)
Ich muss sie mir kaufeeeeen!!!!
Oje ich hab gar kein geld... nya is noch nen bisschen xD
Ich freu mich drauf!!!!



Von:    TonaradossTharayn 28.12.2007 22:20
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
Auf der Homepage sind nun auch die Cover zu sehen und ein Preview vom Song.
Mir gefallen die Cover hervorragend, besonders von der Optical Impression ;)

Und der Song auch...
Und alle, die was anderes gehofft hatten: Der Song ist mehr wie Cassis, nicht wie Taion oder Chizuru, die wesentlich stärker und auch härter klingen. ^^;
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Ruki_ 29.12.2007 12:52
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
ich find den song klasse ^___^
und die cover sehn einfach umwerfend aus *___*



Von:    Kouri 30.12.2007 21:36
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Also ich finde das kann man noch gar nicht sagen!
Es ist so ein kurzer Ausschnitt...aber schon das bisschen, was ich von den Lyrics verstanden habe ist weder Chizuru, noch Taion, aber am wenigsten Cassis. Cassis hat ja in den Lyrics schon sehr viel Hoffnung, was man auch in der Musik hört, in Guren aber (bis jetzt??)noch gar nicht...

Und die Aussage, dass die Songs eher in 'Richtung' Taion und Chizuru gehen, stammt von Ruki selbst, aber er hat natürlich auch gesagt, dass sie viele klassisch Japansiche Elemente eingebaut haben, die man auch gut hört und dem Song dementsprechend wieder etwas ganz eigenes geben

Aber am Ende wird man auf das ganze Lied warten müssen. Ich freu mich jeden falls drauf. Es hört sich an wie ein Lied, dass vielen gafellen wird.



Von:    TonaradossTharayn 30.12.2007 21:43
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe das auch eher vom Klang gemeint (und Cassis klingt nach Hoffnung? Da haben wir echt unterschiedliche Vorstellungen von dem Song... Ich will nicht sagen, dass es wie n Deprisong klingt, aber nach Hoffnung auch nicht gerade), die Lyrics kann ich mir erst ansehen, wenn ich sie schriftlich habe.

Die klassisch japanischen Elemente verleihen dem Song eher n Touch von Kagrra, imho. Finde die Mischung sehr interessant. Und mMn klingt Guren von den drei Songs, die man bisher so genannt hat, Cassis am ähnlichsten, sorry ;)
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Kouri 31.12.2007 01:18
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Ich denke schon, auch vom Klang her klingt Cassis eher hoffnungsvoll, was in den lyrics auch sehr deutlich wird...("Selbst wenn sich deine Gefühle worgen ändern, ich werde dich unverändert weiter lieben..." blabla XD)

Ich wollte das mit Kagraa, nicht sagen, aber ich geb dir recht und gerade dadurch finde ich, dass das Lied schon sehr 'schwer' wird im Refrain, wobei ich Cassis halt als eher leicht/seicht empfinde (schon allein durch die Akkustikgitarre)



Von:    TonaradossTharayn 31.12.2007 11:59
Betreff: Gazette Neu Singel [gesperrt]
Avatar
 
Gut, ich sehe, wir HABEN andere Vorstellungen, für mich klingt das nicht hoffnungsvoll, sondern einfach nach 0815 Liebesgesülze (wie das gesamte Lied ^^;) und ich hab vllt. zu viele Instrumentalstücke in Spielen gehört um eine andere Vorstellung von "Hoffnung" zu haben... Ich sag ja, ist nur meine Meinung ;)

Lustigerweise finde ich den Zeitpunkt witzig. Alice nine haben ein Album rausgebracht, auf dem ein Lied mich sehr stark an Gazette erinnert und jetzt bringen Gazette eine Single raus, die stark an Kagrra erinnert... ich müsste deren neuen Song noch mal hören um herauszufinden, ob der auch an ne andere Band erinnert XDDD

Wegen der Akkustikgitarre... ich empfinde es dadurch nicht so leicht/seicht, im Gegenteil... o_____o, ich finde der Part ist ja wohl der melancholischte im ganzen Stück XD°°°
Aber schon interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Auffassungen sind ^-^
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück