Zum Inhalt der Seite

Thread: Outifit von Arjuna

Eröffnet am: 01.03.2004 19:06
Letzte Reaktion: 09.04.2004 14:42
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Earth Girl Arjuna




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
pennika Outifit von Arjuna 01.03.2004, 19:06
 Farbfaenger Outifit von Arjuna 01.03.2004, 19:44
pennika Outifit von Arjuna 01.03.2004, 20:51
Izumie Outifit von Arjuna 24.03.2004, 13:58
amy-lee Outifit von Arjuna 28.03.2004, 20:52
 kyuuka Outifit von Arjuna 09.04.2004, 14:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.03.2004 19:06
Betreff: Outifit von Arjuna [Antworten]
Avatar
 
La li hoo...
also ich hab vorgestern (glaub ich) die erste Folge von Arjuna gesehn ... und als erstes is mir am Ende der Folge das Outfit aufgefallen .
Besser gesagt das was sie aufm Kopf hat ... also ich finds n bissl übertrieben ^_~ ich weiss bei animes muss das outfit von den leuten die sich vom normalen Menschen in sonstwas verwandeln immer ziemlich einzigartig sein , aber das fand ich irgendwie schon son bisschen zu übertrieben ; irgendwie hässlich ^^
Naja ich wollte eure Meinung hören .
Sonst find ich den Anfang schon ziemlich interessant und die kleine "Liebesgeschichte" (kein plan ob die in der serie interessant is und weitergeführt wird )ganz süß .. am meissten die Szene wo er sie küssen wollte ... haaa .. naja ^^
Gehts da irgendwie mit arjuna und Tokyo weiter ??? *neugierigfrag*
Dazu bitte auch eure Meinung und so
Na no da
...Every Little Thing...
...GLAY...
...Ayumi Hamasaki...
...yeah...



Von:    Farbfaenger 01.03.2004 19:44
Betreff: Outifit von Arjuna [Antworten]
Avatar
 
die serie ist wirklich genial, von der ersten bis zur letzten folge und der soundtrack ebenfalls*____*
ich mag ihr "outfit" (kann man das überhaupt noch outfit nennen? schaut ja eigentlich mehr aus, wie ne 2te haut) und toki no shizuku (der tropfen da auf ihrer stirn, weiß nicht mehr, wie sie den im deutschen genannt haben) steht ihr doch irgendwie gut X3
eigentlich hasse ich spoiler...hmm.
zwischen tokio und juna geht es noch weiter, so ab folge 4 vorallem aber juna hat ihre probleme mit ihren kräften und somit ihrer gefühlswelt, worunter tokio dann auch teilweise zu leiden hat...



Von:   abgemeldet 01.03.2004 20:51
Betreff: Outifit von Arjuna [Antworten]
Avatar
 
> die serie ist wirklich genial, von der ersten bis zur letzten folge und der soundtrack ebenfalls*____*
> ich mag ihr "outfit" (kann man das überhaupt noch outfit nennen? schaut ja eigentlich mehr aus, wie ne 2te haut) und toki no shizuku (der tropfen da auf ihrer stirn, weiß nicht mehr, wie sie den im deutschen genannt haben) steht ihr doch irgendwie gut X3
> eigentlich hasse ich spoiler...hmm.
> zwischen tokio und juna geht es noch weiter, so ab folge 4 vorallem aber juna hat ihre probleme mit ihren kräften und somit ihrer gefühlswelt, worunter tokio dann auch teilweise zu leiden hat...
Spoiler ? was is das ?
also eigentlich meinte ich dieses Teil auf deim Kopf mit was ne mütze oder so darstellen soll ^^ dieses Kaspermäßige Kopfteil .. den tropfen auf ihrer stirn find ich ja auch ganz chick ^.~
...Every Little Thing...
...GLAY...
...Ayumi Hamasaki...
...yeah...



Von:   abgemeldet 24.03.2004 13:58
Betreff: Outifit von Arjuna [Antworten]
Ich finde Arjuna auch ganz interessant und was ein Spoiler ist weiß ich leider auch nicht.
Der Tropfen auf ihrer stirn sieht schon ganz inordnung aus aber ihr outfit finde ich total hässlich. Und die Frisur mit diesen komischen zwei zacken (wenn man das mal so nennen darf) find ich total übertrieben. Sieht aus als hätte sie jede menge drei Wettertafft im Haar oder so.
Ansonsten find ich`s ganz gut und die Liebesgeschichte ist auch total niedlich. Naja mal schauen wie es da mit Juna und Tokio weitergeht *gg*!

Ok das war´s erst mal!



Von:   abgemeldet 28.03.2004 20:52
Betreff: Outifit von Arjuna [Antworten]
Ichh find das Outfit ganz OK nur halt n`bissel sehr bunt, vor allem das rosa.
Gruß Amy



Von:    kyuuka 09.04.2004 14:42
Betreff: Outifit von Arjuna [Antworten]
Avatar
 
ich maaaag ihr outfit ^_^ ok erst fand ichs auch komisch aber ich hab mich dran gewöhnt und es glänzt so schön pink *gg*
und sehts mal so is doch besser als wenn sie sich á la sailormoon oder wedding peach verwandeln würde oder?

Ps: nen spoiler is wenn du was über ne serie verrätst was andere vielleicht noch nich wissen können oder wollen, also praktisch alles was über ne grobe beschreibung von ner serie hinaus geht oder wenn zum beispiel hier erst der erste band von ner serie raus is und man erzählt wies aus geht spoilt das die sache
mein wörterbuch sagt to spoil= verderben





Zurück