Zum Inhalt der Seite

Thread: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar???

Eröffnet am: 29.04.2003 21:59
Letzte Reaktion: 11.09.2003 21:20
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Hailight Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 06.07.2003, 17:41
AnimeRanmafan Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 08.07.2003, 21:40
Lebia-san Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 09.07.2003, 10:28
 paptschik Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 09.07.2003, 12:22
ZorroII Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 09.07.2003, 17:01
Ayame_ Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 26.07.2003, 17:15
CardCSakura Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 09.07.2003, 19:22
Lebia-san Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 10.07.2003, 19:30
 paptschik Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 10.07.2003, 21:02
 Dai-Chan Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 10.07.2003, 19:40
SaireaZadkiel Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 16.07.2003, 18:03
 Solanacea Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 16.07.2003, 18:31
SaireaZadkiel Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 16.07.2003, 18:41
 Solanacea Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 16.07.2003, 20:28
 Yuhu Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 21.07.2003, 16:49
RurouniKenshin Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 21.07.2003, 17:56
 Orophin Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 22.07.2003, 16:13
SaireaZadkiel Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 22.07.2003, 18:18
SaireaZadkiel Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 22.07.2003, 18:40
 Orophin Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 22.07.2003, 18:55
 Leeny Nami und Ruffy! SICHER NICHT!!! 22.07.2003, 19:38
Sahnehaeubchen Nami und Ruffy! Vielleicht.. 25.07.2003, 19:49
RurouniKenshin Nami und Ruffy! Vielleicht.. 29.07.2003, 09:47
 Solanacea Nami und Ruffy! Vielleicht.. 29.07.2003, 10:19
RurouniKenshin Nami und Ruffy! Vielleicht.. 29.07.2003, 11:18
 Niramé Nami und Ruffy! Vielleicht.. 31.07.2003, 16:53
Lebia-san Nami und Ruffy! Vielleicht.. 05.08.2003, 15:54
geta-chan Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 06.08.2003, 18:13
Sahnehaeubchen Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 06.08.2003, 18:50
kleeblaettchen Nami und Ruffy! Ein süßes Paar... 17.08.2003, 19:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Hailight 06.07.2003 17:41
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten]
>Ja, ich finde schon! aber ich weiß nicht... sanji und zorro passen auch gut zu ihr... ne, besser! ^_^'
ambesten sollte sie gleich 3-gleisig fahren! :P <

Nyo, falsch, falsch, falsch, falsch, falsch ...
ganz einfach ...
Ruffy kommt mit Shanks zusammen .. merkt man ja, weil er, wenn er mal von Shanks redet, ja fast ins schwärmen kommt ...
Zorro mit Sanji - ist doch klar (lookt ma hier rinn XDDD http://www.bishounenbondage.com/Scans/DjA.html )... Sanji guckt den weibern eh nur hinterher, damit seine Liebe zu Zorro nicht auffällt; ist alles Fake! Nyo, und Zorro rennt ja eh schon vor den Damen weg *an Tashgi denken muss* ... *ggggggggggg*
Lysop uuunnnd... Mrs. Kaya - mehr brauch ich net sagen ...
Und die liebe Nami ... *grübel grübel* Ah! genau - Nami und Vivi *hg* Das ist das perfekte Pairing ...
So, ist doch jut oda? *hoho*
Moment ... da fehlt noch jemand ... Chopper ... Nyo, was mach ich denn mit dem? ... ach egal XP

Mein Tipp ... ansonsten ist Ruffy zu dööf um jemanden zu lieben, der lebt für seinen Traum und stirbt auch für ihn ... ansonsten ... kann er sich ja bei Zorro oder Ace ankuscheln ... achja.. Ace .. *träum* ...^,^
Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden.


Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ...



Von:   abgemeldet 08.07.2003 21:40
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten]
Nami und Ruffy!!
100 pro.

Nami durfte sogar seinen Strohhut tragen!!
Wenn das nix heißt!! Und vorher durfte doch
keiner den Hut anfassen!!

Naja trotzallem Nami und Ruffy
Sei freundlich zu den unfreundlichen Menschen
- SIE brauchen es am meisten!



Von:   abgemeldet 09.07.2003 10:28
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten]
jaaa ich bin froh, dass einige meiner meinung sind und ruffy am passendsten für nami finden (un nich zorro oder sanji)
ich find die passen so toll zusammen basta! keine wiederrede von zorro und sanji fans (^^)
kommt zu knuddels.de ^^



Von:    paptschik 09.07.2003 12:22
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten]
Avatar
 
Es passt niemand zu niemanden, zumindest gilt das für Ruffys Crew.

Sanji is ein Weiberheld, der will jede, wenn der ne feste Beziehung hätte müsste er sich von Grund auf ändern und....nein, sowas macht Sanji nicht, der baggert weiterhin jede an.

Ruffy is schlichtweg zu blöd für ne Beziehung, wenn ne Frau den küssen würde, der würde sie verwundert anschaun und fragen was es zu Essen gibt.

Zorro ist, bedingt durch die Kuina-Geschichte, ein regelrechter Gefühlskrüppel, alles was der macht ist Kämpfen und Schlafen, wenn wer zu ihm passt dann Tashgi weil sie Kuina ähnlich sieht und Schwertkämpferin ist, sonst niemand, einfach weil für Zorro wahrscheinlich nur Kuina in Frage gekommen wäre.

Lysop ist zwar meiner Meinung nach der einzige echte Beziehungstyp auf dem ganzen Schiff nur er hat seine Kaya und bildet mit ihr das einzige eindeutige Paar des Manga wo man auch zurecht sagen kann, dass sie zusammenpassen.

Nami ist, so sehr ich sie auch mag, ne geldgeile Schlampe, die hat Sanji bisher ignoriert und das wird sich nicht ändern, sie passt zu keinem auf dem Schiff, Nami wüde vielleicht zu Nabiki aus Ranma 1/2 passen, das wars dann auch schon.

Chopper....ja...er ist ein Tier! Er ist von Grund auf ein Vieh und wenn er hundertmal die Mensch Frucht ist, er ist und bleibt ein Vieh! Wenn überhaupt dann kommt Chopper mit irgendeinem anderen Tier zusammen.

Nico, naja, hier weiß man zuwenig, aber....also zu denen am Schiff passt sie mal nicht, scheint mir auch ein anderer Jahrgang zu sein, auch wenn man zugeben muss, das sie mit ihrer intelligenten, überlegten Art ein schöner Gegenpol für Ruffy wär, aber der ist ja wie gesagt zu blöd für ne Beziehung und kümmert sich nur ums Fressen und seinen Hut.
Ich bin wie das Leben. Wir stinken beide.



Von:   abgemeldet 09.07.2003 17:01
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten]
@paptschik
Paptschik, du hast total recht!! Ruffy und Nami sind für eine Beziehung viel zu unterschiedlich! Ruffy: (ich mag Ruffy, aber...) Dämlicher Dummkopf der gar nichts checkt.
Nami: (ich mag Nami ja auch...)Geizige Angeberin die sich für die Oberschlau hält.
Oje, das hab ich aber 'n bisschen hart ausgedrückt...

Auf jeden Fall: Zorro und Nami werden nie eine Beziehung haben.
Zorro: (ich mag Zorro fast noch mehr als Ruffy...) Angeber
Nami: Wie gesagt...

Mein Gott! Wie kann ich nur so was sagen???*ohrfeigtsich* Ich beleidige sogar meine Lieblingsmangafiguren!!! Was für ein Mangafreak bin ich???!!!! *ohrfeigtsichnochmal*

(haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich habe eben zwei ich...



Von:   abgemeldet 26.07.2003 17:15
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten]
In One Piece läuft doch nichts richtiges zwischen denen. Aber Nami und Zooro würd mir schon gefallen, weil die einfach zusammenpassen, Ruffy ist für`ne ernste Beziehung zu doof.



Von:   abgemeldet 09.07.2003 19:22
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten]
Also ich persönlich finde sie passen zusammen . ( ^^Besser als wenn Nami mit Zorro oder Sanji zusammen wäre^^ ) Aber das Alter von den beiden passt nicht so . Ruffy is erst 17 und Nami schon 18 . Das spielt eigentlich keine Rolle , aber ich finde trotzdem Nami hätte ruhig ein Jahr jünger sein sollen .

Die beiden passen eifach zusammen !!!!!!!!!!
" ... can you see in the darkness of heart ? "
"I want to keep it 'dark' .
... He is ' Dark Mousy ' . "



Von:   abgemeldet 10.07.2003 19:30
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten]
genau! und bezeichnet nami nich als schlampe! wenn sie eine wäre, hätte sie sich ja schon längst an alle rangemacht ...und geldgeil...schon...aber es kommt doch nich immer so aufdringlich raus oder?
man merkt außerdem in der serie und im manga, dass ruffy und nami sich mögen. ich meine keiner sagt hier, dass sie zusammenkommen...immerhin is es ein shonen-manga....aber die frage war ja ob sie gut zusammen passen..und ich denke ruffy könnte nami am glücklichsten machen (ihr wiss, was ich meine in sachen gum gum power XD...ich hab nix gesagt )
kommt zu knuddels.de ^^



Von:    paptschik 10.07.2003 21:02
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten]
Avatar
 
Dazu müsste Ruffy mal einer das mit den Bienen und Blüten erklären.

Und natürlich merkt man das Nami und Ruffy sich mögen denn sie sind Freunde.
Und ja, auch in Anime können Männer und Frauen einfach nur Freunde sein, es muss nicht immer jeder Vertreter des anderen Geschlechts ein weiterer potentieller Liebhaber sein.
Ich bin wie das Leben. Wir stinken beide.



Von:    Dai-Chan 10.07.2003 19:40
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten]
Ich finde die zwei zwar süß...
Alber ich finde, dass Nami und Sanji besser zusammen passen!
Und wie ich die Animes kennen kommt es bestimmt so, dass die zwei auch zusammen kommen!!! *gg*

Conan
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 16.07.2003 18:03
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten][Ändern]
Ich finde die passen zusammen nur da wäre Sanji aber ziehmlich sauer auf Ruffy ^^



Von:    Solanacea 16.07.2003 18:31
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten]
also ich find dass nami und ruffy voll süß zusammen wären, aber ob ruffy überhautp checkt was leibe ist? -_-° Zorro kann ich mich nur anschließen der passt nur zu kuina
sanji wär IDEAL wenn er nicht son weiberheld wär der liebt doch alles was zwei beine und busen hat Lysop ist für die süße nami einfach zu hässlich



Von:   abgemeldet 16.07.2003 18:41
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten][Ändern]
neee, also das mit den pairings im anime, soll ,al bloß gelassen werden. ich finde, dass das bei one piece überhaupt nicht reinpasst! wenn dass in euren fanfics so is, is alles okay, aber nicht im manga oder im anime! ich finde auch nicht, dass, wenn es so wäre, irgendwer mit irgendwem zusammenpassen würde! sanji würde viel zu sehr auf andere mädchen glotzen, ruffy hat dafür keinen sinn, der will doch nur das one piece finden! zorro ist dafür net geeignet! und lysop schon gar nicht! das soll mal alles schön so bleiben wie es is! lasst doch solche pairings in euren fanfics auftauchen, wenn sie euch so gut gefallen!

:)Pika?



Von:    Solanacea 16.07.2003 20:28
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten]
ja pika du hast scho recht. aber irgendwie wärs auch lustig oda?



Von:    Yuhu 21.07.2003 16:49
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten]
Avatar
 
Dito!
Ich voll deiner meinung. Ich finde, das würde die ganze Serie kaputt machen. ich finds gut, so wie es ist. ;)

GREETZ Yuuki-Chan
Normal?Was ist schon normal? ^^'



Von:   abgemeldet 21.07.2003 17:56
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten]
KEINE PAIRINGS, DAS WÜRDE DIE GANZE SUPER GESCHICHTE NIEDERWALZEN!!!!!!!!!
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°
Geht doch mal alle auf Raychans Steckbrief page^^
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=55586&iedoof=
und macht mit:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4136



Von:    Orophin 22.07.2003 16:13
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen das sie ein schönes Paar wären doch...Ruffy würde niemals mit Nami zusammen kommen ! Erstens weil alleine schon Nami kein wirkliches interesse an ihm hat und zweitens..ruffy verliebt sich nicht ^^ ihn interessiert nur sein One Piece *g*

Ruffy ;)



Von:   abgemeldet 22.07.2003 18:18
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten][Ändern]
Nami und Ruffy???????????????

Ne, das wird nichts!!!!!!!
Ruffy is sicher zu doof um jemanden zu "lieben".
Und Nami, die mit nem Typen zusammen, das wird nichts, die zockt doch jeden ab.
Die zwei ein Paar, got meine Oma würde sich im Grabe umdrehen.
*Was hat das mit meiner Oma zu tun? is doch egal*

Um erlich zu sein, ich würde es nicht überleben wenn irgendjemand aus Ruffys Bande nen Fruend oder ne Freundin hätte!!!



Von:   abgemeldet 22.07.2003 18:40
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten][Ändern]
was in der geschite in sachen Pairings passiert überlassen mer mal lieber im manga genauso die behauptung "diese oder jenes pairing würden die geschichte ferderben", das wird der herr Oda schon selbst zu entscheiden wissen immerhin ist das SEINE geschichte und was er draus macht ist somit seine sache ob das allen gefällt oder nicht ist da relatiev egal!

Auserdem ist nami keine Schlampe, wenn dann imerhin ne Schlampe mit herz! soviel zeit muss sein.........

Und das Lysop hässlich ist steht auser frage aber das er und Kaya mal zusammen kommen werden steht denke ich ned zur debatte da sich der manga warscheinlich ned so lange ziehen wird.

Ach ja und Nico: halt ich auch für nenn leichten gefühlskrüppel á lá Zorro aber das wird sich wohl noch zeigen!

mfg,

The Big, The Fat and The Ugly



Von:    Orophin 22.07.2003 18:55
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten]
Avatar
 
*schließt sich Ultra_fat an*

Ich glaub das einzige Paar was wir jemals bei OP sehen werden ist vielleicht aber nur ganz vielleicht Nami und sanji oder Lysop und kaya...

ruffy



Von:    Leeny 22.07.2003 19:38
Betreff: Nami und Ruffy! SICHER NICHT!!! [Antworten]
Avatar
 
Kann und will ich mir nicht vorstellen, außerdem würd das die ganze Story versauen!

In Actionreichen Mangas/Animes/Filme passt einfach keine Schnulze das ist nur störend.

Aber jeden das seine, wie ich immer sage, ich finds eben nicht gut, andere super!

Leeny^-^
Das Leben ist ein Kampf



Von:   abgemeldet 25.07.2003 19:49
Betreff: Nami und Ruffy! Vielleicht.. [Antworten]
Oda würde es glaube ich gar nicht dazu kommen lassen... Ôo
Naja, ich finde, die beiden wären das süßeste Paar.. Aber es wird sowieso nie dazu kommen.. Schade eigentlich.. T.T
Meinetwegen kann das ruhig in Fanfics auftauchen *selbst so eine geschrieben hat* *g*, aber in die Serie würde es nicht reinpassen, da der Manga gar nicht auf Romantik basiert!
Wär doch seltsam, wenn auf einmal alle rumknutschen würden.. @-@
Okay, bin leicht verwirrt.. spinn mir gerade was zusammen..

Sahni^^
.. und dann sprach eine Stimme aus dem Chaos zu uns: "Lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen.." ..Wir lächelten und waren froh.. und es kam schlimmer!
----
© by Sahni
Ihr werdet euch gefälligst meine HP ansehen, wenn sie fertig ist!! Dass das mal klar ist!!! Auf www.sahnehaeubchen.de.vu .......



Von:   abgemeldet 29.07.2003 09:47
Betreff: Nami und Ruffy! Vielleicht.. [Antworten]
Also ich denke nicht, dass Ruffy zu dumm ist um jemanden zu lieben, aber selbst wenn er das tun würde, er würde die/denjenige/n als Freund bezeichnen, man könnte sagen er liebt und lebt seine Mannschaft, net wahr...?!
Macht mit, eine letzte Chance habt ihr noch, läuft noch 2 TAGE!!!!!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4136



Von:    Solanacea 29.07.2003 10:19
Betreff: Nami und Ruffy! Vielleicht.. [Antworten]
hahahah, da kommt mir ne gute Idee, wär doch lustig wenn das onepiece ein Mächen wär *loollllllll*



Von:   abgemeldet 29.07.2003 11:18
Betreff: Nami und Ruffy! Vielleicht.. [Antworten]
=_=° ... Das passt nicht zu Goldi Rogi

Und ein Mädl is doch net der größte Schatz der Welt, oda...?!
Macht mit, eine letzte Chance habt ihr noch, läuft noch 2 TAGE!!!!!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4136
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:23:51



Von:    Niramé 31.07.2003 16:53
Betreff: Nami und Ruffy! Vielleicht.. [Antworten]
@Hikaru--chan: also, des des one-piece keen richtiga schatz is hab ich mir ach gedacht, und mene Mudda ach... (desshalb hat er garantiert so gegrinst ;)) aba obs´n mädel is??? kene Ahnung...

about Nami+Ruffy: NEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! des passt net!!! Ruffy ist allein scho einfach viel zu blöd für ne beziehung! des geht einfach net



Von:   abgemeldet 05.08.2003 15:54
Betreff: Nami und Ruffy! Vielleicht.. [Antworten]
hm ich weiß nicht, warum manche von euch überhaupt keine pairings zulassen. ich meine, ok, manche hirngespinnste sind wirklich unmöglich, aber man merkt ja, dass man odas one piece wirklich mit toryamas dragonball vergleichen kann (keine angst, ich schmeiß die beiden nicht in eine schublade aber sie haben wirklich viele parallelen) und bei db hat sogar dünnbrettbohrer son-goku ne frau abgekriegt. ich bin sicher, sowas passiert auch bei one piece, und damit meine ich jetzt nicht händchenhalten oder küssen, sondern einfach...naja...ne platonische liebe...spricht auch für shonen mangas.
kommt zu knuddels.de ^^



Von:   abgemeldet 06.08.2003 18:13
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht,was manche von euch gegen Nami X Zorro haben.
Ich denke die beiden würden sich perfekt ergänzen. (und zorro kann nicht ewig an kuina festhalten... -_-)
Nami mit ihrer aufgeweckten und frechen Art,die auch Gefühle zeigen kann und Zorro..der gefühlsarme und verschlafene Typ -.-
Ich denke Nami hätte ihn ganz gut im Griff *g* naja^^
und tashgi..*drop* ich weiß ja nicht..aber sie ist irgendwie langweilig...sie hat einen ähnlichen charakter wie zorro..die beiden zusammen...das wäre auf dauer nichts... für gewöhnlich ziehen sich gegensätze an XD (sanji X zorro?? O.o *ggg*)

aber ich glaube ich schweife vom thema ab *räusper*

nami und ruffy?
kann ich mir nicht vorstellen...obwohl...ruffy ist mittlerweile nicht mehr so albern wie am anfang...nein..trotzdem nicht...ich denke, dass nami dann doch eher auf typen wie zorro steht...
obwohl ich persönlich ruffy total niedlich finde...*gg* bestimmt voll funny,wenn du dem erst mal erklären musst, was ein kuss usw. ist..oder was liebe ist *umkipp* *.*

das reicht *laberlaber*

cYa geta
XD
...
Can you see in the darkness of heart?
...



Von:   abgemeldet 06.08.2003 18:50
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten]
>nami und ruffy?
>kann ich mir nicht vorstellen...obwohl...ruffy ist mittlerweile >nicht mehr so albern wie am anfang...nein..trotzdem nicht...ich >denke, dass nami dann doch eher auf typen wie zorro steht...

Das muss aber nicht sein! Es gibt ja scghließlich keine Anzeichen dafür! *eisern ihr RuffyxNami-Pairing vertritt*

>obwohl ich persönlich ruffy total niedlich finde...*gg* bestimmt >voll funny,wenn du dem erst mal erklären musst, was ein kuss usw. >ist..oder was liebe ist *umkipp* *.*

Naja.. ich glaub schon, dass er weiß, was das ist -.-"
Ich meine, gut.. er ist blöd.. XD aber nicht so blöd!

Wir können schon froh sein, wenn es in dem Manga überhaupt ein Pairing gibt! Naja, ich hab meine Meinung oben ja schon abgegeben! *nacgh oben schiel*



Von:   abgemeldet 17.08.2003 19:40
Betreff: Nami und Ruffy! Ein süßes Paar??? [Antworten]
ähm was für ein thema ^^' ich fände eigentlich dass nami und zorro besser passen, denn ruffy ist einfach zu doof für eine beziehung.. (keine sorge ich mag ihn und die anderen ^^) naja..
selbst ich finde es würde zu manga und anime nicht gut passen dass jemand mit wem zusammen ist, aber in doujinshi und fanfics ist das super.. denn wozu haben die fans ja ihre fantasie? ist super :o)
byebye bussi tina ^.^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück