Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Grand Battle 2

Eröffnet am: 07.01.2005 18:45
Letzte Reaktion: 17.01.2005 15:28
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SteveRogers One Piece Grand Battle 2 07.01.2005, 18:45
touji One Piece Grand Battle 2 07.01.2005, 19:40
blackrose1317 One Piece Grand Battle 2 07.01.2005, 23:01
daMatt One Piece Grand Battle 2 08.01.2005, 01:14
SteveRogers One Piece Grand Battle 2 08.01.2005, 01:41
blackrose1317 One Piece Grand Battle 2 08.01.2005, 12:48
SteveRogers One Piece Grand Battle 2 08.01.2005, 17:49
daMatt One Piece Grand Battle 2 08.01.2005, 18:02
blackrose1317 One Piece Grand Battle 2 09.01.2005, 16:33
SteveRogers One Piece Grand Battle 2 09.01.2005, 19:26
blackrose1317 One Piece Grand Battle 2 11.01.2005, 16:20
daMatt One Piece Grand Battle 2 11.01.2005, 22:42
SteveRogers One Piece Grand Battle 2 12.01.2005, 04:57
 Orochi-Zero One Piece Grand Battle 2 17.01.2005, 15:28
 Orochi-Zero One Piece Grand Battle 2 12.01.2005, 14:52
daMatt One Piece Grand Battle 2 12.01.2005, 18:37
Seite 1



Von:   SteveRogers 07.01.2005 18:45
Betreff: One Piece Grand Battle 2 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich wollte nur fragen ob jemand weiß, ob es
One Piece Grand Battle 2
schon in Deutschland gibt?

Ich bezweifle es leider, aber ich weiß keinen Erscheinungstermin.

Kann mir jemand die Antwort geben?
Ich wäre euch sehr dankbar.



Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:40
Betreff: One Piece Grand Battle 2 [Antworten]
ich schätze nich zumal die hiro und die andern hefte das sicher berichten würden,aber ein nachbar von mir hat die abonniert und mir immer ausgeliehen;da stand aber nichts drin;außerdem wär die sicher für die ps2 und gamecube (es sei denn du hast eins von beiden)



PS: aber solltest du die ps2 haben, es gibt ein anderes spiel(grafik:total cool)



Von:   abgemeldet 07.01.2005 23:01
Betreff: One Piece Grand Battle 2 [Antworten]
sobald ich es weiß, ist grand battle 2 für die ps one. es gibt leider keinen erscheinungstermin. wir müssen also warten... ich hoffe, es kommt bald raus! aber ich will nicht warten! ich habe zwar grand battle und round the land, aber grand battle 2 und 3 fehlen in meiner sammlung! *heul*



Von:   abgemeldet 08.01.2005 01:14
Betreff: One Piece Grand Battle 2 [Antworten]
Avatar
 
Das One Piece-Round the Land noch Ende letzten Jahres veröffentlicht wurde ist schon seltsam...

Den die Veröffentlichung von. Grand-Battle 3 (PS2/GCN), Great Trasure Battle (GCN) und diverse GBA Spiele sind nicht geplant. Aber zum Glück hat ATARI ja dafür schon den 253.483.676ten, gleichen langweiligen DBZ Prügler released. Mistkerle...
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:   SteveRogers 08.01.2005 01:41
Betreff: One Piece Grand Battle 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich frage, weil ich PS 2 habe.

Das One Piece Round the land habe ich auch bald; ich musste es mir nachbestellen und habe es mir zurücklegen lassen.

Ich möchte gerne noch die anderen haben.

Überall wo ich nach Spielen geschaut habe, war nur entweder billiger Schrott oder DBZ oder YuGiOH! Gegen YuGiOh habe ich ja nichts, aber das Spiel ist mir zu teuer.

Auf das One Piece Grand Battle 2 habe ich mich schon so sehr gefreut...



Von:   abgemeldet 08.01.2005 12:48
Betreff: One Piece Grand Battle 2 [Antworten]
wer freut sich denn nicht über neue one piece games? ich wünschte das spiel würde diese jahr noch kommen oder auch gleich der dritte teil. das wäre cool!

ist treasure battle auch für ps2? welche one piece games gibt es denn noch auf ps2?

die sollten mal ein kart racing game (wie das crash team racing game oder so) mit den one piece charas entwickeln, aber natürlich für die ps2. das wäre richtig genial! alle charas, viele tausende level... *träum* perfekt!

außerdem ist das neue dbz game in ordnung!



Von:   SteveRogers 08.01.2005 17:49
Betreff: One Piece Grand Battle 2 [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, das wäre cool!

Oder so etwas wie Mario Party! *gg*
Ja, so ein ähnliches Spiel gibt es für Game Boy Advance von One Piece, aber nicht nur mit paar Charas, sondern mit mehreren.

Oder ich hätte noch eine Idee. Zum Beispiel ein One Piece Rollenspiel, das so ähnlich ist wie Herr der Ringe; nur ein Beispiel. Also ich meine dass man zum Beispiel mit Ruffy anfängt, ihn im ersten Level spielt und im nächsten dann Zorro hat oder so und wenn man mehrere Level durch hat und dann alle hat, zum Beispiel Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Vivi, Chopper, Robin dass man weiter spielen kann, nur dieses mal mit der Auswahl von den Charas.

Oder ganz und gar die Abenteuer aus der Serie in ein ps2 Spiel umwandelt. XD

Irgendwie sowas meinte ich. XD




Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:02
Betreff: One Piece Grand Battle 2 [Antworten]
Avatar
 
> Oder so etwas wie Mario Party! *gg*

Great Treasure Battle ist wie Mario Party, gibt es aber GLAUBE ICH nur für den Gamecube
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:   abgemeldet 09.01.2005 16:33
Betreff: One Piece Grand Battle 2 [Antworten]
das wäre auch ne gute idee, die ganze one piece story in ein game unzuwandeln *lol* wäre zwar unheimlich anstrengend das ganze zu bearbeiten, aber immer hin!



Von:   SteveRogers 09.01.2005 19:26
Betreff: One Piece Grand Battle 2 [Antworten]
Avatar
 
Die ganze Story als Game wäre doch super:

So hat man sehr lange was vom Spiel. XD Oder nicht?
Bei Game Boy Spielen oder so ist es ja auch so. (Bsp: Pokémon) Du spielst da sehr lange daran. ^^

One Piece Story als Game mit geiler ps2-Grafik: Wäre doch cool!



Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:20
Betreff: One Piece Grand Battle 2 [Antworten]
ja, aber wer macht sich schon mühe dafür? ich finde es sollte ungefähr ne mischung aus final fantasy 10 grafik, her der ringe, irgendein prügelspiel und natürlich one piece story sein.



Von:   abgemeldet 11.01.2005 22:42
Betreff: One Piece Grand Battle 2 [Antworten]
Avatar
 
*TA-DAAAAAAAAA*


Gerade in der N-Zone in den Japan oder USA News gelesen: Nintendo hat die Lizenz erhalten für ein Beat 'em Up mit den beliebtesten Characteren des Jump Magazins, als One Piece, Naruto, DBZ, Hunter x Hunter(?), etc. Europa Release: Wenn überhaupt, vielleicht irgend wann mal; Wenn wir Glück haben.

*lol*

Stell ich mir lustig vor wie z.B Ruffy Naruto eine reinwürgt ^^
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change
Zuletzt geändert: 11.01.2005 22:44:20



Von:   SteveRogers 12.01.2005 04:57
Betreff: One Piece Grand Battle 2 [Antworten]
Avatar
 
*loool*

Sieht ja bestimmt voll witzig aus.
*gg*

Aber eigentlich auch keine schlechte Idee.



Von:    Orochi-Zero 17.01.2005 15:28
Betreff: One Piece Grand Battle 2 [Antworten]
Avatar
 
Fänd ich auch mal cool: Son Goku gegen Ruffy oder Vegeta gegen Zorro!

Und dann noch Bulma gegen Nami...Frauenketschen!^^



Von:    Orochi-Zero 12.01.2005 14:52
Betreff: One Piece Grand Battle 2 [Antworten]
Avatar
 
Würd mal sagen, dass Grand battle 2 dieses Jahr rauskommen müsste...

Hab einst auf allblue.de screens von GB2 gesehen (und viele Infos!!!)

Es sollen mindestens 20 normal wählbare Charaktere geben sowie viele zum Freispielen (das Sortiment solle dann in etwa dem von Tekken Tag Tournament ausfallen), hoffen wir also das Beste!

Vielleicht gibt's als Versöhnung Seitens der Entwickler sogar noch eine Hand voll mehr Charaktere als bei der japanischen Version (weil's bei der Japan-Veröffentlichung der Manga gerada mal zu Band 26 oder noch weniger geschafft hat...)
"Geht mir besser aus dem Weg, Menschen..."

-Alucard zu Zivilisten



Von:   abgemeldet 12.01.2005 18:37
Betreff: One Piece Grand Battle 2 [Antworten]
Avatar
 
> Hab einst auf allblue.de screens von GB2 gesehen (und viele Infos!!!)

Aber wahrscheinlich von der jap. Version ^^

> Würd mal sagen, dass Grand battle 2 dieses Jahr rauskommen müsste...
> Vielleicht gibt's als Versöhnung Seitens der Entwickler sogar noch eine Hand voll mehr Charaktere als bei der japanischen Version (weil's bei der Japan-Veröffentlichung der Manga gerada mal zu Band 26 oder noch weniger geschafft hat...)

Ein Optimist ;)

*Edit*

Noch was zu "Jump Superstars". Fehlinformation meinerseits. Das spiel ist für Nindeno DS geplant, nicht für Gamecube. Schade. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja mal ne Konsolenumsetzung.

Und mehr als diesen Mini-Screenshot hab ich bisher auch noch nicht gefunden.
http://dsmedia.ign.com/ds/image/article/573/573195/first-look-jump-superstars-20041214053854981.jpg

Wenn ich mehr finde poste ich die Links

*Edit #2*
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Jump+Superstars%22&btnG=Google-Suche&meta=

"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change
Zuletzt geändert: 12.01.2005 18:52:54





Zurück