Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389


Von:   abgemeldet 23.02.2006 03:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Prince: XDDDDDDD
Ja, 4-Schwerterstyle^^

Zwei Schwerter in seinenen Händen und die anderen zwei sind seine Beine!!!
Mit der er ja Luft schneiden kann (Rankyaku...Sturm-Stoss)^^

@mrpirinha: "Wenn" dann kommt es morgen Mittag oder Freitag Vormittag^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 23.02.2006 03:11:14



Von:    Hancock 24.02.2006 01:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Kaku is ne Giraffe??
Ich lach mich wech XDDDD
"Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."







Von:   abgemeldet 24.02.2006 12:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
So, auf AP gibt es zwar immer noch keine Scans, aber dafür Campix von ALLEN Seiten. (immerhin)
Die Quali wird von Woche zu Woche schlechter XDD

Jyanbura ist so gross wie Lucci!! O_o
Naja, konnte man sich ja denken^^

Tja, und dann noch der 4-Schwerterstyle^^

Übrigens glaube ich das es wieder zu einem Doppel kommen wird....Zoro-Soge VS Kaku-Jyanbura....oO
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 24.02.2006 12:52:20



Von:    Prince Prancer 24.02.2006 21:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> So, auf AP gibt es zwar immer noch keine Scans, aber dafür Campix von ALLEN Seiten. (immerhin)
> Die Quali wird von Woche zu Woche schlechter XDD

das is echt übel...drei seiten konnte ich echt nur erraten, WAS denn da jetzt wirklich passiert!

> Tja, und dann noch der 4-Schwerterstyle^^

*drop* ich hasse kaku dafür...

> Übrigens glaube ich das es wieder zu einem Doppel kommen wird....Zoro-Soge VS Kaku-Jyanbura....oO

genau das denke ich auch...schade, dass lysop sich nicht endlich mal beweisen darf...das wird jetzt wohl darauf hinauslaufen, dass gezeigt werden soll (boah, verwirrender satzbau), dass zorro halt auch recht stark ist...so 3500 douriki und mehr hat -____-
also wohl eher n power up für zoro, als für lysop
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:    paptschik 25.02.2006 01:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Bin ich der einzige, den das tierisch nervt?
Ich wollte und will immer noch das Lysop alleine kämpft...was war Lysops letzter großer 1 gegen 1 Kampf? Im Arlong Park? Das war so ungefähr vor 30 Bänden...
Zorro hingegen hat irgendwie alle drei Wochen einen "und ich bin sooooooooooo stark"-Moment...
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:   abgemeldet 25.02.2006 09:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hey sehts positiv... Die Möglichkeit besteht, dass er Zoroo das Leben rettet... Wäre zumindest ne Variante, wenn auch nicht die allerwahrscheinlichste, aber die Möglichkeit besteht...

Seraphim



Von:   abgemeldet 25.02.2006 12:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze n Doppelkampf lässt sich nu nich mehr ausschliessen...
Vllt wirds ja auch noch n 3 gegen 2 Kampf... ^^ für den Fall, dass chopper noch dazustösst....
aber... für den fall, dass zorro und sogeking zusammen gegen die beiden kämpfen werden, geh ich mal stark davon aus, dass jeder seinen Teil dazu beitragen wird, dass sie gewinnen....
und ich wette, dass Sogeking Jabura K.O. schlägt!
Er muss sich endlich mal beweisen, damit auch Lysop etwas endlich etwas Selbstvertrauen gewinnt und merkt, dass er nicht der Schwächling ist, für den er sich selbst immer gehalten hat...
Nya.... Kakus Teufelskraft erklärt nun auch, warum er in Kapitel 389 so dermaßen angepisst war, dass er Frankie beinahe den Schädel zertrümmert hätte.... lol.. die Giraffenfrucht.. XDD
Bin mal gespannt, wie die Mensch-Tier Form aussieht... Mals ehn ob er sie hinbekommt... bis jetzt ist er je nu nich wirklich gut darin seine Verwandlung zu regulieren.. XP
Aber Jabura als Wolf sieht wirklich cooler aus, als ich ihn mir vorgstellt hatte....
Und mal sehn, was noch so mit Kalifa und Funkfried so abgeht... XD

PS: ne trans gibts auf:
http://apforums.net/showpost.php?p=219634&postcount=222

thx @velcry!
und....
Oda, du bist der beste! ^^
Zuletzt geändert: 25.02.2006 12:37:02



Von:   abgemeldet 01.03.2006 17:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
okay, drei Bilder sind online..leider voll kleine^^

Naja, hier hab ich mal mit einem Programm übersetzt...auf englisch
__________________________________________

Between [zoro] of tower wolf of administration of justice, [so] [ge] king vs [kaku], truth and model “giraffe (giraffe)” [gi] [ya] of [jiyaburajiyabura] “cow cow -! You are the pitiful person! Lifetime giraffe human! ” Something of the [kaku] “giraffe is strange, it is! As for me it is in coming and the [tsu] takes you say, you probably will take, but!”
During disputing [jiyabura] and [kaku], those where the [so] [ge] king is strange are found. As for that handcuff of example.

[zoro] “it is! Giraffe! You have quarrelled how long! There is no time in we, it is. That way, if it is to call, it makes cut”, [kaku] “foolishness… you look at the bottomless destructive power which the giraffe has sweetly.Deformation! Human animal type!”
It changes to the strange giraffe.
[kaku] “showing, it is born and my power [zoro] which changes” “it is awkward the [tsu]!”

During all laughter, the [so] [ge] king [kaku] facing, threw, the handcuff of example but… laughing, labor assistant to deviate, in the wrist of [zoro] [gachiyan]!

“The face of [so] [ge] king giraffe to be funny [tsu] [te] unintentionally labor assistant” [kachinkaku] “rides the [do] always densely always” “the stormy leg sweetly don't you think?,” everyone it blows off with the enormous stormy leg.
(Strange [kaku] and lap stopping/deciding (sweetly don't you think?) oh the [pu] it does,) still there is no end. Waiting, the [te].

Continuation.
Turning over on the floor, somehow [zoro] and the [so] [ge] king which are prevented.
It is [so] [ge] king “what? What being cut off, don't you think? don't you think? the [e] the [e] whether!”
[zoro]“The ceiling try seeing” the [so] [ge] king “? The sky is visible”??
“!? The tower of administration of justice is cut off and takes!!!”
[jiyabura] “you see, also the [tsu] well! With battle feeling bareness and [tsu] [te]!”
[kaku]“It is noisy! As for me the giraffe is in coming and the [tsu] takes it is!”
[zoro]“With say to become many shakedown, the [ya] die to obtain,…” [gachiya]?

[so] [ge] king & [zoro] “?”
The cover [ri] was connected with the handcuff.
[zoro]“What you do as for the [te] [me] [e] which is!!”
There is no [so] [ge] king “we consequence, the ginger! Because the [me] - rushed forward to we, it became like this, it is [ro]” large is rub two people.
Looking at that, [kaku] and [jiyabura] where the game becomes one, can rub.
[kaku] & [jiyabura] “it is! You!Be the number of the handcuff!”
[so] [ge] king “? Number? ” [kaku]Number is shaken “in the handcuff and the key. If the key which I have it encounters, removing!”
The [so] [ge] king “it was! It is 2nd, you open, -”

[jiyabura] “it is the end”, [kaku]“Even I regrettable” [kaku] & [jiyabura] “manner well am the thing victory which kills first!”

Two people who escape with two people who attack. The chopper being accustomed, it is to inquiring about the scream of [zoro] and the [so] [ge] king there chopper “what? Pleasantly so! üü to be”, [zoro]“Fool! To observe to the handcuff and the [re]!”
The key of the [so] [ge] king “2nd handcuff is searched, -!”

… The key the chopper which faces to searching.
As for being possible to obtain the chopper “to be quickest the key, [sanji] kana. [sanji] probably will be searched!”

The chopper which searches [sanji].
As for [ruhui] to before the gate of the justice.
The average where the tooth does not stand completely in [kumadori].
As for Franki and [kumadori] good game. Therefore (the fist of the iron [sanji] where also the iron lump depended on the trap of some the) love. Sure enough, interference possible.
As for key somewhere!

________________________________________________________

Übrigens hat Kaku von der Bul-Bull-Fruvht Modell Giraffe gegessen^^


´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 01.03.2006 17:13:41



Von:   abgemeldet 01.03.2006 19:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Na ja, wer weiß, vielleicht zählt der lange Hals ja als ein fünftes Schwert, bei Oda weiß man ja nie. Irgendeine vernünftige Kampffähigkeit muss die Frucht ja haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass Oda einen Charakter vor einem Kampf schwächer macht. Ich fänds aber cool, wenn Lysop Kaku erledigen würde, schließlich hat der ja die Flying Lamb zerstört, wenn ich mich recht erinnere.



Von:   abgemeldet 02.03.2006 13:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
stimmt! naja. für lysop wärs wirklich nicht schlecht wenn er mind. einen weghaut! kaku wäre ja perfekt... aber gegen wen kämpft eigentlich chopper? vlt hilft er später nami? kp... und was denkt ihr hat kalifa für eine Frucht gegessen?



Von:   abgemeldet 03.03.2006 22:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hy Leute,
also hatte in den letzten Tagen endlich mal wieder Zeit und da hab ichs endlich geschafft mit dem Lesen mal wieder aufzuholen. Bin jetzt bei Kapitel 400. Watt ne schöne grade Zahl.
Ey und ich muss einfach mal loswerden, dass die Water 7 Saga, dass Non Plus Ultra aller Sagen ist. Find dass einfach so krass, dass die sich gegen die ganze Welt stellen um ihre Freundin zu retten. Sowas nenn ich mal Freundschaft.
Ey und wenn die Schlusskämpfe jetzt auch noch so geil werden, woran ich bei Oda ja kaum zweifle, dann *kurz überleg* *weiter überlegt* bin ich wahrscheinlich so hin und weg, dass mir nichts mehr einfällt.
Ich freu mich ja auch schon richtig hammerhart dadrauf, wenn die Anime-Staffel dazu bei uns in Deutschland kommt. Mit Musik und Stimmen usw. wird das ganze noch emotionsgeladener, wobei es im Manga schon an Emotionen aller Art kaum noch zu überbieten ist.
Naja und nach Water 7 geht es bestimmt richtig los ey. An sich müsste ja jeder der Strohhüte nen richtig geiles Kopfgeld bekommen. Immerhin hat ja jeder von ihnen einen der CP9 besiegt. Ey und wenn Ruffy nich mindestens 300 Mille wert ist dann rappelts im Karton. Der besiegt Bruno und Lucci und nebenbei mal noch um die 1000 Marinesoldaten. Wenn der da nur auf 150 Mille steigt wär ich echt sauer.

Bin ja mal gespannt, was Kaku mit seiner Giraffen-Frucht so anstellen kann. An sich is sonne Giraffe ja nich grad ne Kampfbestie. Fand ja auch die Idee mit der Affenfrucht viel geiler.
Naja bei Kalifa hoffe ich ja auf was anderes als ne Tier-Frucht. Irgendwas total cooles. Wobei es bestimmt sonne Schwan-Frucht oder ähnliches werden könnte, was ja bei der ziemlich passen würde. Aber mir wär ja sowas wie Muskel-Frucht //mir is nix besseres eingefallen// lieber. Wenn die dann richtig fette Muckis entwickeln könnte, würde ja garnet zu der passen. Außerdem wär es bestimmt cool wie Sanji drauf reagieren würde. Naja hauptsache Kalifa wird durch ihre Teufelskraft stärker, weil das würde ja echt scheiße sein, wenn Sanji den schwächsten von CP9 abkriegen würde.

Naja und mit Chopper muss ja auch noch irgendwas passieren. Also nen Endkampf ohne Double-Plüsch, das geht ja wohl net. Mir wäre es ja am liebsten er würde zu Nami dazustoßen. Naja wir werden sehen.

Greatz Markus!!!

P.S. Sagt mal, haben die Strohhüte eigentlich noch ihre 100 Mille irgendwo oder haben se das schon ausgegeben. Eigentlich doch nicht oder? Wäre ja doof wenn se die verloren hätten. Naja obwohl ich denke, dass se ein neues Schiff nach alldem was passiert ist von Franky und der Galleera Company kostenlos kriegen. Trotzdem weiß ich jetzt nicht mehr, wo die Kohle geblieben ist.
Schwanke nicht, wenn du schwankst an wen sollen wir dann glauben???
Zuletzt geändert: 04.03.2006 13:13:11



Von:   abgemeldet 04.03.2006 15:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hey cool,
hab grad das neue Kapitel 402 gelesen bzw. eher die japanischen Bilder angeschaut. Also wer noch nix davon wissen will, nicht weiterlesen.
Aus irgend nem Grund sind Zorro und Sogeking mit Handschellen aneinander gekettet. Ich glaub Sogeking wollte die Handschellen eigentlich für Kaku und Jyabura verwenden. Irgendwie sind se dann auch Chopper begegnet, da se einfach weggerannt sind, weil kämpfen mit Handschellen schwierig war. Chopper sollte dann irgendwas für die machen, aber leider versteh ich kein japanisch. Auf jedenfall haben se sich wieder getrennt. Ruffy steht irgendwie vor dem Tor, kommt aber nicht hin, weil da Wasser im Weg ist. Naja Kumadori kämpft irgendwie mit seinen Haaren, vielleicht sowas wie ne Haar-Frucht. Man sieht kurz Frankys Kampf, passiert aber net viel.
Am schluss dann Sanji gegen Kalifa, wobei diese immer noch ihre Teufelskräfte verbirgt.

Resümee--> Die Giraffenfrucht is ja mal voll scheiße. Kaku hat vorher son geiles Schwertduell geliefert und dann verwandelt der sich in ne Giraffe. Also ich muss Oda ganz klar sagen, dass das ne scheiß Teufelskraft is. Also da soll er mal zeigen, wie er ne Giraffe ordentlich kämpfen lassen will. Ansonsten leider immer noch die normale Kalifa. Keine Teufelsfrucht sichtbar für mich. Naja und das mit den Handschellen, weiß ich auch net was ich davon halten soll.
Aber wie man Oda kennt, macht der da noch was geiles draus.

Greatz Markus!!!
Schwanke nicht, wenn du schwankst an wen sollen wir dann glauben???



Von:   abgemeldet 04.03.2006 18:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiss gar nich was du hast. Das Kapitel is der absolute Oberhammer und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeebe Kakus Teufelskräfte!! XDD
Außerdem hat sie ihn unglaublich stark gemacht!!!
Oder denkst du, er hätte auch als normaler Mensch den Turm einfach mal so mit einem gigantischen Rankyaku spalten können? o.O
Die Giraffenfrucht ist meiner meinung nach ein geniestreich Odas...
Niemand hatte zuvor auch nur in erwägung gezogen, dass so etwas dabei rumkommen könnte...
Oda liebt es einfach seine Leser in die Irre zu führen! ^^
Kaku wird in den nächsten Kapiteln sicher noch für eine Menge Fun sorgen...
Und dass Lysop udn Zorro aneinander gekettet wurden soll sicher bewirken, dass sich ihre Kämpfe bis zum Schluss hinziehen....
Er will erst die schwächeren CP9´s K.O. sehen und dann Kaku und Jabura loslegen lassen...

CHopper wurde übrigens von Zorro und Soge dazu beauftragt den richtigen Schlüssel für ihre Handschellen zu beschaffen.
Die Hndschellen, die die beiden zusammenhalten tragen die Nummer 2.
Alle Handschellen und die dazugehörigen Schlüssel sind durchnummeriert... Und weder Kaku noch Jabura haben den Schlüssel #2.
Chopper entschliesst sich zuerst nach Sanji zu suchen...
Kumadori hat 100 pro keine Teufelskraft.
Wie er in Kapitel 385 selbst sagte, sind Kakus und Kalifas Teufelsfrüchte die ersten die er jemals sah... ebenso wie Fukurou..
Dieser bekommt übrigens von Farnkie übel eins aufs Maul... Sein Tekai ist fast gebrochen... Und Frankie kämpft nich mal mit voller Energie...



Von:   abgemeldet 04.03.2006 18:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ja?? cool! wo hast du die Bilder gesehen? kannste mir n link geben?
ich find des au cool dass sie sich für robin gegen die ganze Welt stellen! eigentlich müsste dann ja wirklich jeder ne scheene kopfgeldsumme haben (auch nami und chopper *froi*)
ahja, was denkt ihr:
geht franky zu der strohhutbande oder pauly?? oder vlt sogar beide??
"Der Strohutbande gehören mein Leben, mein Herz und meine Wünsche!"
Nico Robin



Von:   abgemeldet 04.03.2006 18:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
398-701 als RAW bekommst du noch hier:
http://arlongpark.net/
Der apforums diskussionsthread zu 402 is hier:
http://apforums.net/showthread.php?t=6079
und wenn du noch irgendwas nachlesen willst, biste hier an der richtigen Adresse:
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-3

Also.. Ich denke es besteht wohl kein Zweifel mehr daran, dass Frankie der Neue wird. es spricht wirklich alles für ihn:
Tragische Kindheit, ein Traum, abgefahrene und vielseitige Kampftechniken, jede Menge lustige und verrückte Ticks, er ist der beste den sie kriegen können, hat viel potential, kämpft auf Enies Lobby Seite an Seite mit den Mugiwaras. ...
Pauli dagegen rückte je länger der Arc andauerte immer wieter in den Hintergrund...
Beide in der Manschaft wäre wirklich cool... aber extrem unwahrscheinlich... also.... Ich dneke Frankie is so gut wie aufgenommen. :)



Von:   abgemeldet 05.03.2006 12:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich find urkomisch, wie sich alle über das neue Aussehen von Kaku ustig machen. Diese dicke vierechige Nase. ^^
Durch die Größe die er als Halb-Giraffe an den Tag legt, konnte er die Reichweite (und irgendwie auch die Schärfe) seines Rankyaku erhöht.
Auch schön, dass Kaku und Jyanbura lieber die Handschellen öffnen würden als gemeinsam zu kämpfen. ^^

Tja und für Sanji siehts nicht gut aus. Karifa macht ihn ja tierisch an. Den Schlüssel irgendwo am Körper versteckt... wer würde da nicht gern suchen? ^^
Noch Fragen?

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 05.03.2006 13:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja, für alle die englisch nicht so ganz beherrschen...hier eine Übersetztung auf deutsch von meinem Kumpel "Fierce"!!

One Piece
Kapitel 402: "Die Handschellen Nummer 2"

Titelstory:
Miss Goldenweeks Plan: "Baroque Treffen" Vol. 33
"Der große >sechs Personen, eine Waffe< Ausbruch"



[TURM DER GERECHTIGKEIT, WOLF RAUM]

[ZORRO & SOGEKING VS. KAKU & JYABURA]

JYABURA: "Die Kuh Frucht, Modell Giraffe!! GYAAAAAAAHAHAHAHAHA! Du Ärmster! Du wirst für den Rest deines Lebens der Giraffenmann sein...!!"

KAKU: "Was ist so lustig an Giraffen?!! Ich finde es gut!!"

ZORRO: "... Der Typ mit der Taube war ein Leopard. Und hier sind zwei mehr, die sich in Tiere verwandeln können... Ist CP9 etwa ein Zoo...?!"

SOGEKING: "Hah... Hah...!! Teufelskräfte!! Vom Zoan Typ!! Ein Wolfsmensch und ein Giraffenmensch. Warum hab ich immer nur so viel Pech!! Aber zum Glück ist Zorro auch hier. Ich zieh das 2on2 Ding durch und lass Zorro sie erledigen. Hmm? Was ist das? Ein offener Safe... Wa...!? Was sind das für merkwürdige Handschellen?!"

ZORRO: "Hey, Giraffe... Wie lange wollt ihr noch plaudern? Ich sagte doch bereits, dass ich keine Zeit habe!! Wenn es dich nicht stört so zu sterben, wie du nun aussiehst, dann schneid ich dich jetzt in Stücke."

KAKU: "Idiot...!! Unterschätze nicht die massive Zerstörungskraft der schrecklichen Giraffe! Formwandel!! Menschenbiest Form!! Erblicke meine neue... KRAFT!!"

ZORRO: "Das ist das Dämlichste, was mir je vor die Augen gekommen ist!!!"

KAKU: "Was.. hast du gerade gesagt?"

Jyabura lacht sich in der Zwischenzeit schlapp.

JYABURA: "GYAHAHAHAHAHAHAAAAAAA!!!"

ZORRO: {Wa... Was für ein flacher Spruch!! Verdammt... Ich hätte meinen Mund halten sollen, bis der Schock verdaut war!! Lass dich nicht ablenken...!!! Deine Schwertkunst wird sonst darunter leiden...!!}

JYABURA: "GYAHAHAHAHAHAHA!!"

KAKU: "Könntest du AUFHÖREN ZU LACHEN, JYABURA?!!!"

ZORRO: {Es ist einfach zu komisch... Warum muss der eckige Teil auch so hervorstechen?}

Auf einmal kommen Handschellen angeflogen und bleiben an Zorros Arm haften.

ZORRO: "Wah!! ...?! Was sollen die Handschellen?"

SOGEKING: "WAH!! Verflucht!! Sorry, Zorro!!"

ZORRO: "Was soll die Aktion?!!"

SOGEKING: "Ich glaube, das sind Seestein Fesseln!! Unsere Gegner haben Teufelskräfte, also können wir sie schwächen, wenn wir sie ihnen anlegen!!"

ZORRO: "Warum hast du dann mir welche angelegt?!!"

SOGEKING: "W... Weil das Giraffengesicht so lustig war... hab ich verfehlt!"

KAKU: "Okay... Jetzt reicht's...!! RANKYAKU..."

JYABURA: "AAH!"

SOGEKING: "OHHH VERDAMMT!! Irgendwas kommt!!!"

KAKU: "AMANEDACHI" (Rundumschlag)

JYABURA: "UH-OH!!"

ZORRO: "Runter, Lysop!!"

SOGEKING: "WHOAAAA UWAAAAHHH!!"

ZORRO: "Ich verstehe. Es ist seine Reichweite... Zentrifugale Kraft erhöht die Stärke seines riesigen Körpers und macht den Schnitt seiner Attacken schärfer und tiefer."

SOGEKING: "...Was zur?! Hey... nichts ist kaputt..."

ZORRO: "Schau zur Decke..."

SOGEKING: "Huh? Was macht denn der Himmel hier? NEEEIIIN!! DAS KANN NICHT SEIN!! ER HAT DEN KOMPLETTEN TURM IN ZWEI HÄLFTEN GESCHNITTEN?!! Verdammt gefährlich!!!"

JYABURA: "Hmmpf! Wie jämmerlich, deine Gefühle im Kampf die Oberhand über dich gewinnen zu lassen."

KAKU: "Ruhe! Ich mag diese Giraffenform! Ich liebe Giraffen!"

JYABURA: "Ja, ja, was auch immer."

ZORRO: "Zu schlecht, dass mich das nicht im Geringsten beein..."

HANDSCHELLEN: (click!!)

Zorro und Sogeking sind nun... durch die Handschellen aneinander gefesselt.

ZORRO: "HUH? WAS ZUR HÖLLE MACHST DU?!!"

SOGEKING: " DAS WAR NICHT MEINE SCHULD!!! Es passierte, als du über mich gesprungen bist!!"

ZORRO: "Das war, weil du nur dagestanden hast, wie der letzte Trottel...!! Jetzt mach die verdammten Handschellen auf!"

SOGEKING: "Ich hab den Schlüssel nicht!!!"

KAKU: "...Was machen die da?"

ZORRO: "WAAAAAAAAAAS?!!"

SOGEKING: "Um es kurz zu halten...!! Wir sind jetzt in der selben Lage, in der Robin ist...!!"

ZORRO: "...Also ist der Schlüssel...!!"

SOGEKING: "In den Händen eines CP9 Mitglieds... Wir müssen sie nur besiegen und ihn holen."

ZORRO: "Machst du Witze? Ich kann so nicht kämpfen!!!"

JYABURA: "Unsere Beute ist zusammengeklemmt..."

KAKU: "... Nun gut, Jyabura, überlass sie mir. Du hältst dich zurück."

JYABURA: "Was, willst du etwa mir MEINE Beute stehlen?!!"

KAKU: "Was dann? Willst du etwa, dass wir beide zusammen kämpfen?"

JYABURA: "Lieber sterbe ich!"

KAKU: "Geht mir genauso."

JYABURA: "Hey, ihr zwei!!!"

KAKU: "Nennt uns eure Handschellen Nummer!!"

SOGEKING: "Nummer?!"

KAKU: "Jedes Paar von Handschellen und Schlüssel haben eine Nummer drauf, damit wir wissen, welcher Schlüssel zu welchem Paar passt. Wenn einer unser Schlüssel zu euren Handschellen passt, dann öffnen wir sie."

SOGEKING: "Was?! Wirklich?!! Nummer, Nummer...!! Gefunden! Nummer 2!!! NUN HELFT UNS!!!"

JYABURA: "Nicht meiner."

KAKU: "Meiner auch nicht. Dumm gelaufen."

ZORRO: "Was für eine Enttäuschung!"

SOGEKING: "Dann muss einer der anderen drei CP9er den richtigen Schlüssel haben...!! Verdammt!"

JYABURA: "Nun gut. WER ZUERST TÖTET, MALT ZUERST!!!"

KAKU: "So geht es auch..."

Kaku und Jyabura verwandeln sich in ihre Mittelformen und stürmen nun Zorro und Sogeking hinterher.

ZORRO: "Mist, wir sollten besser etwas unternehmen!!!"

SOGEKING: "UOHHHHHHHHHHH!!!"


[INNERHALB DES RICHTERLICHEN TURMS]

CHOPPER: "Hah. Hah. Whoa!! Die Treppe ist gespalten!! Der riesige Lärm, den ich gehört habe, muss irgendwas gemacht haben!! Ist das Gebäude sicher?!"

SOGEKING: "GYAAAAAAAAAA!"

CHOPPER: "Huh! Zorro!! Sogeking!!"

BEIDE: "HEY!! CHOPPERRRRR!!!"

CHOPPER: "Wow, das schaut lustig aus!! H... Hey Leuteeeeee!!"

ZORRO: "DU IDIOT!!! SCHAU DIR DIE HANDSCHELLEN AN!!!"

SOGEKING: "GEH UND FINDE DEN SCHLÜSSEL ZU DEN HANDSCHELLEN NUMMER 2!!!"

CHOPPER: "Hah. Hah. Nr. 2, Nr. 2! Hahh...! Ich hab's! Die Handschellen und Schlüssel haben Nummern!!"

CHOPPER: ((Huh? Nun, wenn das so ist, dann kämpfe ich einfach gegen die Typen!!))

ZORRO: ((Niemals! Das sind zwei von denen! Wenn du besiegt wirst, werden die uns abschlachten! Wir sind so nun hilflos!))

SOGEKING: ((Bitte!! Chopper, du bist unsere einzige Hoffnung!!))

CHOPPER: ((Hoffnung? Hey, hört auf mir zu schmeicheln!!))

ZORRO & SOGE: ((Sanji, Nami, Franky! Wenn einer von denen den Schlüssel Nr. 2 erkämpft, dann bring ihn hier her!!! Danke!!!))

CHOPPER: "Wer wird zuerst seinen Schlüssel bekommen... Ich schätze mal Sanji. Lasst uns Sanji finden! Komm schon, ich bin ihre einzige >Hoffnung<!!"


Ruffy befindet sich derweilen an der Rückseite des Turms an einem kleinen Dock.

RUFFY: "Ich dachte, da wäre eine Brücke. Was zur Hölle ist das? Ein riesiger Whirlpool!!! Ich kann das Tor der Gerechtigkeit sehen!!! Kann man da mit einem normalen Boot rüberkommen?! Ich habe keine Zeit! Ich muss es versuchen!!! Ich frage mich, ob Robin bereits auf der anderen Seite wartet!!!"


[KELLERGANG, GEFÄNGNISHALLE, NAMI VS. KUMADORI]

NAMI: "AAHHHH!"

KUMADORI: "JEEEEETZT HAAAAAB IIIIICCH DIIIIIICHH!!!"

NAMI: "Ah...!! Lass mich los...!!"

KUMADORI: "YOYOI!! Gib aufffff, abscheulichessssss Miststück!!!! STIIIIRBBB!!!"

Kumadoris Stab durchbohrt Namis Jacke, aber sie kann entwischen.

NAMI: "WAAAH!!!"
{Er ist etwas zu stark für mich...!!!}


[SPEISEKAMMER KORRIDOR, FRANKY VS. FUKUROU]

FRANKY: "FRANKYYY"

FUKUROU: "TEKKAI" (Eisenpanzer)

FRANKY: "BOXING!!!"

FUKUROU: "SORU. Öch, öch...!! Was für ein Schlag ist das?! Du bist kein normaler Mensch!!"

FRANKY: "Du kannst deinen Körper so eisenhart machen, wie du willst. Aber meine Fäuste sind aus ECHTEN EISEN!!!"


[KALIFAS ZIMMER, SANJI VS. KALIFA]

SANI: "N... NEIIIIIN!!! Ich habe keine Zeit zum Teetrinken!!! Hexerei!! ... Das ist eine Art fauler Zauber!! Ich wurde fast von ihrer "Liebesfalle" verschlungen...!! Das war knapp!!"

KALIFA: "... Du hattest bereits drei Tassen."

SANJI: "SEI STILL, HEXE!! Deine Tricks werden mich nicht länger beeinflussen!! Ich habe nicht vergessen, wie ihr Robinchen auf dem Seezug behandelt habt!! Gib mir den Schlüssel!!"

KALIFA: "...Du musst also in Eile sein. Wie schade. Nun? Dann nimm dir den Schlüssel, wenn du willst."

SANJI: "Wo ist er?"

KALIFA: "Ich weiß nicht... Ich schätze, ich muss ihn irgendwo an meinen Körper versteckt haben. Willst du danach suchen?"

SANJI: "MIT VERGNÜGEN---!!! Hberghl!!!"

Kalifa verpasst ihm einen kräftigen Tritt.

KALIFA: "Diese schmutzigen Gedanken bedeuten nichts Gutes für dich."

SANJI: "ICH BIN SO DUMM!!"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal...sorry für Doppelpost^^


BILDER!!

Bisher acht Bilder....

ich sag nur "Gear 3rd" und "armer Sanji" wurde so verprügelt!! XDD

So wies aussieht hat Kalifa von der Glass-Fruch, oder sowas gegessen...
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 08.03.2006 16:54:18



Von:   abgemeldet 08.03.2006 22:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> ich sag nur "Gear 3rd" und "armer Sanji" wurde so verprügelt!! XDD
>
> So wies aussieht hat Kalifa von der Glass-Fruch, oder sowas gegessen...

Ruffy sieht ja super aus. ^^ Nach Gear 3 nehm ich an... Nebenwirkung?

Tja was genau mag Karifa mit Sanji gemacht haben?
Er scheint jedenfalls zu glänzen...
und er liegt bei Nami und Chopper. Schätze Karifa hat ihn durch den Boden in die untere Etage geprügelt. Armer Kerl.
Dann kann sich nun Nami um Karifa kümmern und Sanji vielleicht um Kumadori.

EDiT:
Jetzt gibt auch das ganze Kapitel als Cam-Pics...
Ouh Sanji kriegt nen üblen Kick in die Nüsse! *schmerz*

Kann sich nur noch um Tage handeln, bis man vernünftige Bilder und ne Übersetzung kriegt.

Nächste Woche gibts kein Kapitel. ;_;
Noch Fragen?

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^
Zuletzt geändert: 10.03.2006 15:01:37



Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
(T__T) oh ja, des arme mäusl .. voll rein in die juwelen .. naja aba nami wirds schon richtn un der tusse hoffentlich mal den hintern versohln ... jepp un chopper .. go choppa!!!! mach des haare-wie-oktopus-viehchie ferdisch!! (^o^)/

naja hoffntlich rapplt sich sanji bald wieda hoch, sonst bleibt der am ende noch die ganze zeit dort liegn ... laminiert .. oder verglast .. oder was auch immer das is ... -___-''

auf jedn fall goiles chapter ^__^ sanji is da man! ... reschpekt
+ koukou 4 life +



Von:   abgemeldet 11.03.2006 10:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ich mag deinen Schreibstil. ^^

EDiT:
Es soll wohl nächste Woche doch ein weiteres Chapter geben! ^^
http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^
Zuletzt geändert: 11.03.2006 17:02:43



Von:   abgemeldet 11.03.2006 19:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon, wenn das Kapitel nach Europa kommt. Wenn schon Pairings vermutet werden, wenn Ruffy Nami seinen Hut gibt, wie wird dann erst das Gespräch zwischen Nami und Sanji aufgefasst?
Ansonsten ein cooles Kapitel, obwohl ich trotz Übersetzung immer noch nicht verstehen, warum Ruffy so klein ist.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:   abgemeldet 11.03.2006 19:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oo

Na der hat Gear 3rd geschaft!!

Bei Gear 2nd war er schnell und Rauch bildete sich....
Bei Gear 3rd wurde er kleiner XDDD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Prince Prancer 12.03.2006 05:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ja, nami und sanji war schon echt cool^^ (wenn es schon ein pairing in OP geben MUSS, dann doch bitte noch das XD)
was glaubt ihr, was karifa für ne TF gegessen hat??
ich hab irgendwie überhaupt keine ahnung...und bis auf choppers hinweis, wurde noch nix erwähnt, oder??

naja, 3rd gear fand ich...bescheiden XDDD
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:   abgemeldet 12.03.2006 12:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich find 3rd Gear rockt XD

Ich hatte bei 2nd Gear zunächst, wie viele andere auch, befürchtet, dass es jetzt DBZ-mäßig wird.
Daher bin ich heilfroh, dass Oda sowas da aus dem Ärmel gezaubert hat. (Er ist eben Oda. Wie konnte ich nur zweifeln? Schande über mein Haupt!)
Und ich find geil, dass dadurch ma wieder so eine kleine Comedy-Einlage rein kommt. Nachdem jetzt ne Zeit lang alles doch ganz schön ernst war.
Natürlich haben Sogeking und Zorro auch bereits ihren comödiantischen Einsatz geleistet. ^^
...und Kaku auch, wenn auch eher unfreiwillig. XDDD
Noch Fragen?

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 13.03.2006 13:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Was ich ja auch an dem Kapitel 402 geil finde is, dass die Kampfansetzungen die man sich gemacht hat wieder total anders sind.
Es kämpfen ja jetzt
Chopper vs. Kumadori
Nami vs. Kalifa
Zorro/Sogeking vs. Kaku/Jyabura

Naja und die anderen beiden Kämpfe werden wahrscheinlich so bleiben. Wobei man bei Oda nie so richtig weiß.
Ich frag mich ja jetzt auch was mit Sanji wird. Der kann doch nicht mit sonner Niederlage nach Hause gehen. Aber so fertig wie der aussah, glaub ich kaum dass der sich wieder erholt. Find das ja auch heavy, dass er es einfach nicht fertig bringt ne Frau zu kicken.
Und sagt mal, eigentlich müßte doch Kalifa jetzt den Schlüssel mit der Nummer 2 haben, oder? Obwohl Fukurou is ja auch noch da. Oh mann das dauert dann bestimmt noch bis Zorro und Sogeking wieder getrennt sind.

Greatz Markus!!!
Schwanke nicht, wenn du schwankst an wen sollen wir dann glauben???



Von:   abgemeldet 13.03.2006 13:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also, meiner Meinung steht Sanji wieder auf und dann heisst es

Sanji-Chopper-Nami VS. Kalifa-Kumadori


Das Sanji kein Frauen schlägt ist doch logisch....
Ich kann mich noch nicht einmal an eine Stelle errinnern wo ein Mann eine Frau schlägt (ausser Ruffy..und die Gegner)
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Prince Prancer 13.03.2006 15:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*grübel*
also dass die damen gegeneinander kämpfen werden, war mir ganz ehrlich von vorn herein klar^^
hab das schon seit ewigkeiten gesagt/gedacht, auch wenn es zwischenzeitlich so aussah, als würde meine theorie nicht aufgehen...

ich glaube, dass sanji jetzt choppers job des schlüsseljungen übernehmen könnte

chopper vs kumadori wird so hart, dass chopper volle kanne KO is und nami gegen karifa sowieso...

und wer soll denn dann den schlüssel überbringen -->sanji^^

oder zorro und sogeking brauchen doch noch hilfe...weil sie ja die stärksten gegner (lucci sei jetzt mal aussen vorgelassen) haben...

naja, wir werden es wohl erst sicher wissen, wenn es passiert/das kapitel da is...
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:   abgemeldet 14.03.2006 23:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> *grübel*
> also dass die damen gegeneinander kämpfen werden, war mir ganz ehrlich von vorn herein klar^^
> hab das schon seit ewigkeiten gesagt/gedacht, auch wenn es zwischenzeitlich so aussah, als würde meine theorie nicht aufgehen...
Jupp, Nami vs Karifa hatte ich mir auch ausgemalt.
Ruffy vs. Lucci war glaub ich allen klar. ^^
Dann dachte ich mir noch Zorro gegen Kaku, weil der mit seinen Sägen wie mit Schwertern umging.
Aber ich dachte Sanji kriegt Jyanbura, weil der fast so stark ist wie Kaku.
Die anderen beiden hätten dann Chopper und Sogeking bekommen oder sich mit Franky geteilt.
Naja, da lag ich dann wohl etwas daneben. ^^

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 15.03.2006 02:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich hab mal gehört das Ruffy Rob Lucci besiegt und das Rob Lucci in die Bande von Ruffy kommt. Er wird der neue Schiffszimmer man.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389



Zurück