Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu alt für OP?

Eröffnet am: 23.10.2005 01:02
Letzte Reaktion: 24.11.2006 23:10
Beiträge: 153
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Chensi Zu alt für OP????? 08.04.2006, 16:57
Zu alt für OP????? 08.04.2006, 18:20
 kari_chan Zu alt für OP????? 10.04.2006, 18:55
Zu alt für OP????? 13.04.2006, 16:24
Zu alt für OP????? 13.04.2006, 16:41
 Aveleira Zu alt für OP????? 16.04.2006, 18:39
Zu alt für OP????? 17.04.2006, 19:56
 Strohhut Zu alt für OP????? 27.04.2006, 17:00
Zu alt für OP????? 04.05.2006, 18:34
 -Ruka- Zu alt für OP????? 04.05.2006, 19:28
Zu alt für OP????? 05.05.2006, 23:57
 MichaelW1980 Zu alt für OP????? 06.05.2006, 09:57
 kojiue Zu alt für OP????? 06.05.2006, 19:52
Zu alt für OP????? 06.05.2006, 21:04
Zu alt für OP????? 09.05.2006, 23:02
Zu alt für OP????? 10.05.2006, 09:48
 MichaelW1980 Yea! 11.05.2006, 19:55
 Sammelbegriff Zu alt für OP????? 12.05.2006, 17:13
Zu alt für OP????? 04.11.2006, 19:58
 jole884 Zu alt für OP????? 04.11.2006, 21:22
Zu alt für OP????? 04.11.2006, 22:01
Zu alt für OP????? 04.11.2006, 22:02
 Chimi-mimi Zu alt für OP????? 11.11.2006, 22:07
Zu alt für OP????? 11.11.2006, 22:27
Zu alt für OP????? 12.11.2006, 23:06
 Schnattchen91 Zu alt für OP????? 14.11.2006, 18:26
Zu alt für OP????? 15.11.2006, 11:02
Zu alt für OP????? 15.11.2006, 16:34
Zu alt für OP????? 18.11.2006, 21:13
Zu alt für OP????? 24.11.2006, 16:17
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Chensi 08.04.2006 16:57
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Japp! Da stimm' ich dir in jedem Punkt zu.
Man sollte auch dazu stehen, dass man M&A mag! Ich selbst hab' es zuerst in der Schule auch verheimlicht das ich Anime gucke und so, aber dann haben die anderen, die selbst sowas geguckt haben wie ich festgestellt habe xD, das heraus gefunden und, joa, der rest der Klasse hat das dann auch mitbekommen und haben mich als 1. dumm angeguckt, aber haben das am Ende doch akzeptiert.
Es ist egal, ob es die andere mögen oder nicht, hauptsache dir gefällt es und stehst auch dazu. ;)
Bleib' immer Du selbst. Denn wenn du nicht Du selbst bist und sich jemand in Dich verliebt, dann liebt Er/Sie Dich so wie Du Dich zeigst und nicht wie Du wirklich bist!



Von:   abgemeldet 08.04.2006 18:20
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
ich finds schlimm, dass ein mensch, der a&m mag sich wie ein ...zB schwuler erst outen muss, und das für ihn manchmal bei seiner familie schwer fallen muss(nix gegen schwule,ehrich, aber bei manchen familien wird das als "krankheit" oder Böse Sache" betrachtet)

ich hoffe alle kapierern meine gedankengänge
-.-#
wir treiben immer südwärts wenns aus norden weht,
und drehn uns wie der wicd sich dreht,
auf der suche nach dem goldnen traum im licht.
der himmel überm weiten blauen ozean,
wir ziehen unsre segel und immer weiter geht die fahrt ins licht...



Von:    kari_chan 10.04.2006 18:55
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 20 und mein Freund ist 19 und für uns ist das schon so normal....:)
Kann aber auch daran liegen das wir nur nette und lustige Leute in unserem bekanntenkreis haben, die dann eher mal mitgucken und das dann auch gut finden :)
Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum...........



Von:   abgemeldet 13.04.2006 16:24
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Man ist nie zu alt für animes....ich werd auch wenn ich noch 40 bin animes gucken....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 13.04.2006 16:41
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
hahah ¨
ich find aufs later kommt's nicht drauf an!
mein vater hat sogar mit mir und meinem bruder dragon ball gekuckt und hat sich immer gefreut wenn son-goku kam!^^
nja und wenn's mal geht kuck ich das mit 16 auch noch gerne
hehe so wegen schule und so^^
meine freunde hab ich auch schon überredet mangas zu lesen die waren halt immer dabei wenn ich die gekauft habe und dann sind sie neugierig geworden hehe

peace
Zuletzt geändert: 13.04.2006 16:45:51



Von:    Aveleira 16.04.2006 18:39
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^-^

Also Ich hab das Problem nicht, das sich welche drüber lustig machen (zum glück ^^') Ich hab viele Freunde die Mangas & Animes mögen, sich das anschauen und kaufen. ôô Sogar meine Klasse mag Mangas *g* Außer ein paar gewissen Mädchen <,<'' XD Auf jeden fall wollten wir mal einen Film auf Englisch anschauen in der Schule und die konnten sich ned für einen entscheiden und dann kam dazwischen reingerufen : " Schauen wir doch nen Anime Film!" (Haben wir dann auch gemacht *-* XDDDDDD). Aber auf jeden fall find ich für Animes is man nicht zu alt und es gibt ja auch welche die erst ab 16 empfohlen sind z.B Hellsing xDDD Also lasst euch ned einschüchtern liebe leute! >o<

Rachel~ü



Von:   abgemeldet 17.04.2006 19:56
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
hi
hmm das Problem kenn ich auch, aber ich hab supertolle Freunde die alle auch Animes und Mangas mögen.
Also ich sag dir nur eins man kann überhaupt nicht zu alt für One Piece werden, lass dich nicht verunsichern egal was kommt! ^^
cucu



Von:    Strohhut 27.04.2006 17:00
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
schwachsin...zu alt...wenn cih das schon höre ~~
pf
meine mama ist jetzt 40 *benimmt sihc wie in der pupertät XD* und liest mangas die ich ihr vorklatsche <<~
sie bedauerst auch detektiv conan ned sehn zu können
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:   abgemeldet 04.05.2006 18:34
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Also ich bin erst 14 und in meinem Haus der grösste One PIece Fan!!
Aber dicht hinter mir ist mein Vater und der wird im Mai 50(!) Jahre alt!!!!!!!!!!!!!Und der freut sich wie ein kleines Kind an Weihnachten, wenn endlich der neue One Piece Band im Briefkasten ist!!!!!
Also ich sage euch: FÜR ONE PIECE IST MAN NIE ZU ALT!!!!!!



Von:    -Ruka- 04.05.2006 19:28
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Zu ALT??
NIEMALS, man ist nie zu alt für OP^^, auch ich gucke die Serie sehr gern und bin schon 19 *is eigentlich noch nich alt aber bei `Trickfilmen` schon*
und ich muss noch bemerken das man immer ein Kind ist^^ und das ist ein echt guter Grund trotz hohem alter noch Animes zu sehen

und es ist auch nicht peinlich, nur hier in Deutschland kennen noch nicht viele Animes und es gibt auch noch nicht so viele Fan -.- aber trotzdem kann man für Animes nie zu alt sein, vor allem weil es für jedes Alter bestimmte Animes gibt und auch die für Kinder sind doch echt gut^^
Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.



Von:   abgemeldet 05.05.2006 23:57
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
*lol* Irgendwie versteh ich den Gedankengang ja. Blöde das man überhaupt drüber nachdenken muss, aber gefragt hab ichs mich auch schon mal. Keinen einzigen Anime oder Manga Begeisterten in meinem Umfeld, is' richtig grausam. xD
Aber wenn ich bedenke das mein Vater mich früher erst auf Entenhausen bringen musste, dann ist das für mich schon wieder 'ne Bestätigung. Man is' echt nie zu alt. Ich mein, sprechende Enten etc, da sind Sachen wie OP doch echt "harmlos"^.^
Oh, geh auf die 23 zu und der Teufel soll mich holn wenns mir mal peinlich werden sollte! Nix is'



Von:    MichaelW1980 06.05.2006 09:57
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Bröh.... Ja, das mit dem Thema "zu alt für Zeichentrick" (diese Wortwahl war schon meine Absicht) ist schon ein Kreuz. Leute die behaupten, dass das nur etwas für Kinder ist, zeigen doch nur, dass sie keine Ahnung vom Thema haben. Es gibt mehr Anime Serien und Filme als nur Pokemon und co! Und selbst wenn man Serien schaut, bei denen die Zielgruppe klar erkennbar ist: Wie viele "erwachsene" spielen im reifen Alter etwa mit Spielzeugeisenbahnen? Und wo ist der Unterschied zwischen Star Wars und vergleichbaren Animes? Wie leicht stellt man Fragen, auf die DIE dann nicht mehr wirklich Antworten können oder wollen.

Ich bin jetzt auch meine 26 Jahre alt und werde, nur weil irgendwelche Nichtfans am herumlästern sind, bestimmt nicht mit meinem Hobby aufhören! Achja, One Piece habe ich komplett aus dem Fernsehen aufgenommen. :) Ich hab nen Freund, der die Serie mit mit seinen 35 Jahren auch gerne guckt... Zu alt für Anime? Nein, nicht wirklich...
(Signaturstreik)



Von:    kojiue 06.05.2006 19:52
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Also ich finde das auch total schwachsinnig ich bin jetzt 15 und in meiner klasse die sagen auch oft das das totale kinderkacke wär
aber ich bin der meinung, dass Anime/manga doch total ok ist. Wenn ich die imer mit ihrem GZSZ sehe z.B der hat mit der und die hat schluss gemacht das ist doch voll kindisch
Also mach dir keinen Kopf und steh einfach dazu.

Die Kojiue




Von:   abgemeldet 06.05.2006 21:04
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Quatsch man is nie zu alt für irgendwas!!
Ich bin 15 und lese One piece(lese nur das Manga) für mein Leben gern und werde es auch noch tun wenn andere behaupten das es scheise wär nur weil sies nicht kennen,cool tun wollen etc.
Aber in meinem umfeld kenne ich viele die gerne one piece oder andere anime gucken/mangas lesen.
Viele meiner Freunde gucken Animes oder wollen meine Magas ausgeliehen haben sogar der vater von einem meiner freunde guckt one piece regelmäßig.
Ich kann die Leute ja verstehen aber trotzdem labern die nur Mist weil sie meistens nicht wissen worums geht.



Von:   abgemeldet 09.05.2006 23:02
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Ich bin 18, werde aber bald 19.
Ich mach mir da auch manchmal so meine gedanken drüber ob ich nicht zu alt bin, aber wenn ich dann mein One Piece Manga in der Hand hab, ist alles wieder gut.

Hier in Deutschland wird es leider immer noch als kindisch angesehen sich animes/manga anzusehen, aber wenn wir dranbleiben ändert sich das bestimmt irgendwann^^

Und auch wenn ein paar meiner Freunde schmunzeln was ich mir da ansehe, sie akzeptieren es und mögen diese "kindische" Seite an mir.

Im grunde genommen ist es egal, hauptsache du bleibst dir und deiner Vorliebe treu.
http://animexx.4players.de/forum/icons/1.gif
One Piece rules!



Von:   abgemeldet 10.05.2006 09:48
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Zu alt für dies, zu alt für jenes, diese Sprüche kenne ich zur Genüge *rolleyes*
Meine Mom findet Anime/Manga auch kindisch, aber das ist mir schnuppe :D
Ich bin 24 und es ist meien Sache, was ich tue und lasse =__=v




Von:    MichaelW1980 11.05.2006 19:55
Betreff: Yea! [Antworten]
Avatar
 
Hoi!

Genau! Lang leben die Manga/Anime- Renter! *fähnchenschwenk* :D
Apropos - gibs hier schon nen Rentnerzirkel? *LOL* ^_^

Dewa mata!
-- Michael

"Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^"
Mythori, 27.05.2005



Von:    Sammelbegriff 12.05.2006 17:13
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Man ist nie zu alt, nur zu jung!

Ich bin zwar erst zarte 14, aber schon jetzt nervt mich meine Mum ob ich nich mal aus meiner Fluch- u. Fantasiewelt aufwachen möchte...
und eigentlich.....nöööööööö...VIB kann sie schön alleine gucken, das seh ich mir nich an!
Ihc lass mir eh nie reinreden, sondern zieh immer schön mein Ding durch, udn wenn ich damit allein darstehe. Tu ich eh immer, siehe Thread: Verarschung weil ich OP-Fans seit.^^
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 04.11.2006 19:58
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Mir ist es unangenehm, wenn ich OP schaue und meine Familie ist im selben Zimmer - die Kommentare reichen von "Ich würde mir so einen Kinderscheiß nie anschauen" bis hin zu "Oh mein kleines Baby, was guckst du dir denn da an?". Sie behaupten, mit fast 18 Jahren sollte ich endlich erwachsen werden! Ok, ich gebe zu, ich habe früher oft solche Animes angesehen wie Doremi und Hamtaro, weil ich die Geschichten so süß fand, aber ich würde es jederzeit wieder tun, wenn ich könnte. Warum sollten auch Ältere das sich nicht anschauen können? Es gibt viele Erwachsene, die sich noch gern Heidi anschauen, aber Animes halten sie für Kinderzeug, obwohl Heidi ebenfalls aus Japan stammt; die meisten wissen das nicht einmal. Besonders meinen Bruder könnte ich erschießen: "Wenigstens gucke ich mir keinen solchen Kinderscheiß an" - habt ihr schon jemals eine lahmere Argumentation gehört? Diese Intoleranz hat meine Familie nicht nur bei Animes, sondern auch bei meinem Humor: Ich nehme mir gerne Comedy-Sendungen auf und schaue sie allgemein gern an, weil ich ein Fan der deutschen Comedyszene bin. Und dann fragt meine Familie wieder: Was soll daran lustig sein? Selbst, wenn ich ihnen sage, dass das mein Humor ist, fragen sie wieder nur: Was soll daran lustig sein? Das ist doch bloß Quatsch. Ich könnte sie glatt erschießen dafür; ich sage fast nie etwas zu dem, was sie sich anschauen, aber bei mir müssen sie immer einen Kommentar ablassen.
Ich sollte es endlich so machen, wie einige von euch: Wenn ich gerade OP oder einen anderen Anime anschaue, der mir gefällt und irgendwer aus meiner Familie kommt, werde ich nicht mehr wegschalten. Und wenn ein blöder Kommentar kommen sollte, sag' ich einfach: "Na und? Dir muss es ja nicht gefallen", kümmere nicht weiter drum und fahre fort mit Fernsehen.



Von:    jole884 04.11.2006 21:22
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich an japan denke,da lesen 50 jährige geschäftsmänner in der u-bahn mangas.da brauch mir keiner kommen,dass man zu alt für animes oder mangas ist
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.



Von:   abgemeldet 04.11.2006 22:01
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir heißt's auch immer:
"Wann hört das endlich auf, mit dem kindischen Scheiß?!"
Na ja, ich bin zwar erst 12*inbodenschau*(aber bald 13, wohlgemerkt!!^^')und trotzdem werd ich immer ausgelacht!!
Aber ich find, OP ist gar net so kindisch! In Japan ist es nicht grundlos ab 12!!! Teilweise ist das ja echt blutig....aber das wird ja in Deutschland immer rausgeschnitten...>.<



Bär♥

Ja, genau, ich bin ein Luffy♥Alvida-Fan!!!
Was dagegen??*mitfäustenknacks*
Das Pairing ist ober-erste Sahne!!



Von:   abgemeldet 04.11.2006 22:02
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 18 und ich gucke One Piece na und? ich hab sehr viele folgen aufgenommen und ich werd sie mir auch ansehen wenn ich 70 bin (vorausgesetzt ich lebe noch) :)
also immer weiter gucken
ihr seit nicht allein
One Piece ist mit euch
Nicht jeder Schatz ist aus Silber und Gold.
ich weiß wer dragon ist



Von:    Chimi-mimi 11.11.2006 22:07
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin 18 und ich gucke One Piece na und? ich hab sehr viele folgen aufgenommen und ich werd sie mir auch ansehen wenn ich 70 bin (vorausgesetzt ich lebe noch) :)
> also immer weiter gucken
> ihr seit nicht allein
> One Piece ist mit euch

ich schließe mich dir da voll an, ich bin auch 18 und verpasse wirklich keine folge one piece! und ich hab nicht vor jetzt aufzuhören bloß weil andere denken ich sei zu alt dafür!

one piece forever!




Von:   abgemeldet 11.11.2006 22:27
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Also da kann ich mich auch nur anschließen, schließlich muss es einem ja selber gefallen. Und wie alt man ist spielt keine Rolle. Ich hab ne Freundin die ist 28 und liebt Hamtaro und sammelt die Figuren und Plüshies, weil es ihr einfach gefällt, ich glaub für soetwas gibt es kein Alter^^
Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !!
Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr
ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören...



Von:   abgemeldet 12.11.2006 23:06
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 17 und meine Familie hofft, dass meine Manga-/Anime-Leidenschaft bald verschwindet. Wird sie nicht.
So lange es mir Spaß macht One Piece und andere Serien zu verfolgen, werde ich es auch tun und zu alt ist man nie für etwas. :D



Von:    Schnattchen91 14.11.2006 18:26
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Meine Freundinnen meckern auch schon das ich one piece gucke ist mir aber egal ich liebe den Manga und den Anime



Von:   abgemeldet 15.11.2006 11:02
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Also ich finde, dass man nie zu alt für OP ist. Wieso auch, Oda hat nie gesagt, dass One Piece nur für "Kleinere" ist. Du soltest da einfach nicht hinhören, auch wenn es schwer ist.



Von:   abgemeldet 15.11.2006 16:34
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Hey!
Nun,ich bin zwar 16 jahre alt,aber garantiert NICHT zu alt für One Piece!!!
Meine Alten machen sich auch darüber lustig,aber ich reagier nicht drauf,die sind bekloppt.
Ich hab viele freunde,die One Piece gucken,in meiner Klasse sind auch 20 Jährige,die One Piece gucken. Ich find übrigends Naruto und DBGT total klasse,und hallo,ich scheiß drauf,ob man mich als "kindisch" abstempelt,mein gott,wer weiß,wie lange man dafür nich zeit hat,das leben kann morgen vorbei sein!
Ehrlich nicht,für One Piece ist manb nie zu alt!!!!!
One Piece 4 EVA!!!!!!!




Von:   abgemeldet 18.11.2006 21:13
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
man ist NIEMALS zu alt für Mangas!
wenns einem gefällt, ist es doch vollkommen egal ob es kindisch ist oder nicht, mal ganz abgesehen davon, dass Mangas und Animes nicht kindisch sind.
Ich bin 16 und ziehe mit auch gerne mal Animes rein :D Mein Vater macht sich zwar ab und zu über mich lustig, was allerdings eher schwerzhaft gemeint ist ("Na, lieste wieder rückwärts?" <- solche KOmmentare halt xD)
Meine Mutter hatte ich mal damit "beauftragt" mir ein Manga aus einem Geschäft zu holen, weil ich keine Zeit hatte. Und sie ist dann tatschlich, wie sie mir später erzählt hat, in die Kinderabteilung (!!!!!!!!!!!!!!) gegangen und hat das gesucht. Da musste ich ihr erstmal erklären, dass Mangas keine KInderbüchlein sind T.T ò.ó
Nya, jetzt hat sie mal selber eins meiner Mangas gelesen und findet es gar nicht so schlecht xD

Qué caro es el tiempo que me pone contra la pared
Y si digo que miento me estaré escondiendo otra vez
>>Mein erster Zirkel xD Suche Mitglieder^^<<
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/vivixzorro-zirkel/



Von:   abgemeldet 24.11.2006 16:17
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 20 und ich fühl mich auch keinesfalls zu alt für one piece oder animes im allgemeinen. ich mein jeder mensch hat seine hobbies und ob ich jetzt mit 60 z.b. eisenbahnen bastel oder animes guck is ja auch egal oder nich? außerdem hat so gut wie jeder wohl ein hobby auf das manch anderer schmunzelnd reagieren würde.
zudem bin ich nich der meinung das manche animes überhaupt von jüngeren kapiert werden (bzw. für die gemacht sind*g*) also ist es mir persönlich egal was andere davon halten...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück