Zum Inhalt der Seite

Thread: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei?

Eröffnet am: 04.07.2006 14:01
Letzte Reaktion: 12.06.2008 19:28
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Ace und Shanks - Kennen sich d... 02.08.2006, 15:11
Ace und Shanks - Kennen sich d... 01.08.2006, 19:47
 Sammelbegriff Ace und Shanks - Kennen sich d... 02.08.2006, 06:13
Ace und Shanks - Kennen sich d... 02.08.2006, 16:14
Ace und Shanks - Kennen sich d... 03.08.2006, 08:01
Ace und Shanks - Kennen sich d... 03.08.2006, 10:29
Ace und Shanks - Kennen sich d... 03.08.2006, 11:03
Ace und Shanks - Kennen sich d... 17.08.2006, 16:01
Ace und Shanks - Kennen sich d... 17.08.2006, 16:10
Ace und Shanks - Kennen sich d... 24.08.2006, 10:02
Ace und Shanks - Kennen sich d... 24.08.2006, 18:13
 Curin Ace und Shanks - Kennen sich d... 24.08.2006, 22:39
Ace und Shanks - Kennen sich d... 24.08.2006, 22:56
 Keinseier Ace und Shanks - Kennen sich d... 30.08.2006, 22:21
Ace und Shanks - Kennen sich d... 31.08.2006, 09:17
Ace und Shanks - Kennen sich d... 31.08.2006, 11:52
 aiyang_88 Ace und Shanks - Kennen sich d... 06.09.2006, 20:44
Ace und Shanks - Kennen sich d... 07.09.2006, 21:18
Ace und Shanks - Kennen sich d... 07.09.2006, 21:31
Ace und Shanks - Kennen sich d... 07.09.2006, 21:47
Ace und Shanks - Kennen sich d... 07.09.2006, 22:13
Ace und Shanks - Kennen sich d... 08.09.2006, 09:01
Ace und Shanks - Kennen sich d... 08.09.2006, 20:11
 jole884 Ace und Shanks - Kennen sich d... 08.09.2006, 20:26
Ace und Shanks - Kennen sich d... 09.09.2006, 07:02
Ace und Shanks - Kennen sich d... 12.06.2008, 19:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.08.2006 15:11
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
>allerdings frag ich mich, ob ace shanks vielleicht nicht ausstehn kann, oder umgekehrt. dann gibt es nämlich die möglichhkeit dass man ace in den flashbacks nich gesehn hat, weil er sich geweigert hat mit ruffy bei shanks zu sein. ^o^"

so dumm is die idee auch wieder nicht...
groß was anderes fällt mir auch nicht ein, weshalb ace nicht dabei war.

>ist es nicht möglich dass das bild einfach nur eine art flashback von ruff ist, der sich daran erinnert was ace und shanks zu ihm gesagt haben? sieht für mich nämlich ziemlich danach aus...

seh ich auch so...


wäre es eigentlich für den verlauf von op schlecht gewesen, ace schon am anfang mit in die geschichte einzubeziehen?????????
ace hätte doch damals auch in der bar sitzen können und er hätte sich auch mit den piraten unterhalten können.
aber vllt. wäre er dann am ersten abend, als die bergtypen zum ersten mal auftauchten ausgerastet und er hätte sich vllt. am zweiten abend mit den bergräuern angelegt, nicht ruffy.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 01.08.2006 19:47
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
Also ob sich Shanks und Ace kennen weis wieder nur einer so richtig und dieser jemand ist Oda selbst! *wer auch sonst?*

Das Bild haben sicher irgendwelche Japaner gezeichnet, oder es aus irgendwelchen One Piece Mangas zusammen geschnitten. Hätte Oda gewollt das man Ace vor Alabasta kennen lernt, hätte er schon dafür gesorgt! Ace ist halt ein Überraschungscharakter, wie so viele andere auch. Man könnte gerade so gut darüber spekulieren ob Tashgi die tot glaubte Kuina ist!(Das wurde so viel ich weis auch schon diskutiert.)


Aber ich bin auch der festen Überzeugung das Shanks Ace kennt. Oda wollte sich halt wirklich nur auf die Geschicht mit dem Strohhut konsentrieren. Das ist meine Meinung dazu!





Von:    Sammelbegriff 02.08.2006 06:13
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
Avatar
 
> Also ob sich Shanks und Ace kennen weis wieder nur einer so richtig und dieser jemand ist Oda selbst! *wer auch sonst?*
>
> Das Bild haben sicher irgendwelche Japaner gezeichnet, oder es aus irgendwelchen One Piece Mangas zusammen geschnitten. Hätte Oda gewollt das man Ace vor Alabasta kennen lernt, hätte er schon dafür gesorgt! Ace ist halt ein Überraschungscharakter, wie so viele andere auch. Man könnte gerade so gut darüber spekulieren ob Tashgi die tot glaubte Kuina ist!(Das wurde so viel ich weis auch schon diskutiert.)
>


Oda hat dafür gesorgt, das man Ace vor Alabaste kennenlern, nämlich auf Drumm, wo er doch noch zu ein paar typen sagt, das sie seinem kleinen Bruder sagen sollen er wartet in Alabasta auf ihn!
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 02.08.2006 16:14
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
also ich denke, sie kennen sich, weil Ruffy Ace erzählt hat, dass er den Hut von Shanks hat. Und wenn Ace und Shanks sich vielleicht mal begegnet sind...könnte das durchaus möglich sein...



Von:   abgemeldet 03.08.2006 08:01
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
>also ich denke, sie kennen sich, weil Ruffy Ace erzählt hat, dass er den Hut von Shanks hat. Und wenn Ace und Shanks sich vielleicht mal begegnet sind...könnte das durchaus möglich sein...

ich denke zwar auch, dass sie sich kennen, aber nirgendwo steht genau, das ruffy ace erzählt hat, von wem er den strohhut hat.
man kann es eigentlich nur annehmen.

der einzige hinweis ist der brief, der shanks an whitebeard geschickt hat, der handelte nämlich über ace.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 03.08.2006 10:29
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
Ich weiß zwar nich mehr wo das stand, aber ich habe es irgendwo gelesen, daher denke ich...Außerdem ist Ruffy ein ziemliches Plappermaul



Von:   abgemeldet 03.08.2006 11:03
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
möglich, dass er's ihm gesagt hat, oder auch nicht...
ich les noch mal sie stellen mit ace und die stellen mit der geschichte zum strohhut durch, aber ich glaub nicht, dass ich das schon mal irgendwo gelesen hab.

>Außerdem ist Ruffy ein ziemliches Plappermaul

stimmt und stolz ist er auch darauf,er wird es wohl so ziemlich jedem in seinem dorf erzählt haben.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 17.08.2006 16:01
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub schon das die sich kennen
auf jedem fall haben sie voneinander schon gehört XDDDD so wie bekannt die beiden sind '____'
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 17.08.2006 16:10
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
Erstens haben sie von einander gehört, wie oben erwähnt und zweitens ist klar, dass Whitbeard Shanks kennt, also wird sein Vize das wohl auch. Hinzu kommt, dass Shanks das große Vorbild von Ruffy ist und davon könnte Ace ja auch schon was mitbekommen haben, wie ich mal schätze.
Was sie voneinander halten kann ich natürlich nicht sagen.



Von:   abgemeldet 24.08.2006 10:02
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
Avatar
 
zu dem Bild, das wurde zusammengeschnitten, denn das was Ace sagt, sagt er zu Ruffy in Bd. 19 und das was Shanks sagt sagt er zu Ruffy in Bd.1!!!

Ich denke Shanks und Ace müssen sich einfach kennen, da es wirklich merkwürdig wäre, wenn ein 10 jähriger Junge ein Jahr lang ein Piratenschiff nicht bemerkt, das die ganz Zeit im Hafen steht...
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt!!



Von:   abgemeldet 24.08.2006 18:13
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
Avatar
 
> zu dem Bild, das wurde zusammengeschnitten, denn das was Ace sagt, sagt er zu Ruffy in Bd. 19 und das was Shanks sagt sagt er zu Ruffy in Bd.1!!!


Da muss ich dich leider berichtigen! ;)

Ace kommt in Band 18, nicht 19 vor und er sagt das nicht zu Ruffy, dieses Bild kommt dort auch gar nicht vor.
Ich übersetze die beiden Sachen mal auf Deutsch:

Shanks:
Oh...! Du willst uns übertreffen?

Ace:
Das nöchste mal wenn wir uns treffen, werde ich ein hochgeschätzter Praten sein!

Hier noch mal der link zum Bild:
http://img.photobucket.com/albums/v520/Ubiq/AceandShanks.jpg




Von:    Curin 24.08.2006 22:39
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
Um es ganz genau zu sagen sieht man dieses Bild in Band 24 und es ist eine Erinnerung von Ruffy. Nachdem er und Zorro von Bellamy verprügelt und aus der Bar geworfen wurden, stehen sie ja draußen und reden mit Blackbeard und dann erinnert sich Ruffy was Shanks und Ace zu ihm gesagt haben.



Von:   abgemeldet 24.08.2006 22:56
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
Avatar
 
> Um es ganz genau zu sagen sieht man dieses Bild in Band 24 und es ist eine Erinnerung von Ruffy. Nachdem er und Zorro von Bellamy verprügelt und aus der Bar geworfen wurden, stehen sie ja draußen und reden mit Blackbeard und dann erinnert sich Ruffy was Shanks und Ace zu ihm gesagt haben.


Hey du hast Recht!
Danke für die Auflösung! XDDDDDDDD



Von:    Keinseier 30.08.2006 22:21
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
Ich würd mal sagen, klar kennen sich die beiden, weils ja ,wie schon oft gesagt, sehr unwahrscheinlich ist, dass Ace damals weg war, oder das Schiff nicht bemerkt hat o.O

Ich denke mal, dass Oda Ace erst später erfunden hat... und Ruffy hat ihm sicher auch vom Strohhut erzählt usw. aber Oda kann ja nicht jedes sinnloses Gespräch zeichnen...

Aber noch ne Frage, wo steht, dass es in dem Brief von Shanks an Whitebeard um Ace geht? Hab ich was verpasst? Oder lässt mich mein Hirn im stich? ^^
War das im Manga, oder om Anime? Anime hab ich eh nicht wirklich verfolgt ^^°



Von:   abgemeldet 31.08.2006 09:17
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
Also ich weiß nix von nem Brief im Anime.



Von:   abgemeldet 31.08.2006 11:52
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
>Aber noch ne Frage, wo steht, dass es in dem Brief von Shanks an Whitebeard um Ace geht? Hab ich was verpasst? Oder lässt mich mein Hirn im stich? ^^
>War das im Manga, oder om Anime? Anime hab ich eh nicht wirklich verfolgt ^^°


also: wh hat den brief, den rockstar ihm gegeben hat, zerrissen.
aber wb sagte kurz danach (oder davor), dass es wohl um ace und blackbeard geht. genau wusste wb das nicht, er hat den brief ja nie gelesen, aber er hat es vermuttet.
im anime wird die szene auch gezeigt, genau wie im manga.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    aiyang_88 06.09.2006 20:44
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
ja natürlich, schließlich ist ace ja erst 3 jahre vor ruffy abgehauen und shanks war ja schon vor ewigkeiten bei denen im dorf



Von:   abgemeldet 07.09.2006 21:18
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
ALso des gehört nicht zum thema aber ich wollte euch infomieren.. naja ich fang mal an...!!!

wisst ihr noch als ..!!! ruffy noch ein kind war...!!!
und als er sich mit grizzly angelegen hat..!!
da kamm shanks und wollte ruffy beschützen...!!!
ja da hat grizzly schiss bekommen und sagte "ja wir verhandeln ich lass den jungen gehen" oder so was

aber dann sagte shanks :" dir ist noch ein kopf ausgesetzt"

also des heisst das shanks auch einer der 7 samurai is oder...


KEIN PIRAT geht zu marine Quadir und will sich ein kopfgeld holen oder..????


ace ???? i love u
Zuletzt geändert: 07.09.2006 21:20:15



Von:   abgemeldet 07.09.2006 21:31
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
Ich denk net das shanks einer der sieben Samurai ist, denn als in Mihawk besucht hat hat er ja gesagt, willdt du mir ärger machen. Das würde er net sagen, wenn er selbe reiner der Samurai ist, oder. Ein weiterer Grund ist, das die WR Shanks als Gefährlich einstuft, als er sich auf den Weg zu Withebird macht.

Außerdem denke ich, ist Shanks ein richtiger Pirat und würdesich nie der WR anschließen. Er weiß einfach was sich gehört. Genauso denke ich bei Withebird. Außerdem hat Shanks was vor. Was weiß niemand außer oda selbst. Ob Falkenaue dabei auch eine Rollespielt? Wir der sich mit ihnen Verbünden?

mfg ecke
Alle willkürlichen Rechtschreibfehler entstanden mit voller Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.



Von:   abgemeldet 07.09.2006 21:47
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
> Ich denk net das shanks einer der sieben Samurai ist, denn als in Mihawk besucht hat hat er ja gesagt, willdt du mir ärger machen. Das würde er net sagen, wenn er selbe reiner der Samurai ist, oder. Ein weiterer Grund ist, das die WR Shanks als Gefährlich einstuft, als er sich auf den Weg zu Withebird macht.
>
>




aber warum sagt er dann "ich will dein kopf"..!!

> Außerdem denke ich, ist Shanks ein richtiger Pirat und würdesich nie der WR anschließen. Er weiß einfach was sich gehört. Genauso denke ich bei Withebird. Außerdem hat Shanks was vor. Was weiß niemand außer oda selbst. Ob Falkenaue dabei auch eine Rollespielt? Wir der sich mit ihnen Verbünden?

kein plan mir geht nur die worte in dem kopf ""ich will dein kopf"..!!..!

peace linda





Von:   abgemeldet 07.09.2006 22:13
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
Ich denke mal er sagt es weil er ruffy rächen will. Er will seinen kleinen Freund helfen. Und ich denke auch das Ruffy vllt sowas wie ein sohn für shanks ist. Oder sowas zu mind. Er würde noch immer sein leben für ihn geben und vllt. erleben wir die Tragödie ja. Danach tikkt ruffy total aus. ICh hoffe es zwar net, weil ich selber Shanks fan bin und ihn net sterben sehen will.
Alle willkürlichen Rechtschreibfehler entstanden mit voller Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.



Von:   abgemeldet 08.09.2006 09:01
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
>aber warum sagt er dann "ich will dein kopf"..!!

wenn mich jetzt nicht alles täusch war das doch so: ben beckmann hat die anhänger von grizzly im alleingang platt gemacht und dann sagt grizzly so" warte mal, der junge hat doch angefanggen!" und dann sagt shanks: "auf dich ist ein kopfgeld ausgestzt"
jedenfalls war das im anime so, wie es im manga war, weiß ich jetzt nicht, aber ich glaub es war so ähnlich.
auf jedenfall war dass nur so'ne drohung von shanks, dass grizzly gefälligst ruffy in ruhe lassen soll. shanks will grizzly nicht um jeden preis und auch nicht wegen dem kopfgeld umbringen...


>Ich denk net das shanks einer der sieben Samurai ist, denn als in Mihawk besucht hat hat er ja gesagt, willdt du mir ärger machen. Das würde er net sagen, wenn er selbe reiner der Samurai ist, oder. Ein weiterer Grund ist, das die WR Shanks als Gefährlich einstuft, als er sich auf den Weg zu Withebird macht.

das ist ein grund.

>Außerdem denke ich, ist Shanks ein richtiger Pirat und würdesich nie der WR anschließen. Er weiß einfach was sich gehört. Genauso denke ich bei Withebird. Außerdem hat Shanks was vor.

das ist der zweite grund.

außerdem war shanks, als er damals bei ruffy war noch sehr jung und er war erst dabei, ein richtig berühmter pirat zu werden. ich glaub nicht, dass die wr einem relativ unbekannten piraten einen posten als samu anbittet(ich schätze, dass er unbekannt war, weil z.b. grizzly ihn nicht weiter kannte und weil vllt. auch die bevökerung vom windmühlendorf viel mehr angst gehabt hätten.)

und der 4. grund: auf grizzly war ein kopfgeld von 8 mio. ausgesetzt. so ein winziges kopfgeld interessiert einen samu glaub ich nicht weiter...



>Ob Falkenaue dabei auch eine Rollespielt? Wir der sich mit ihnen Verbünden?

ich persönlich schätze, dass die beiden sowas wie "freunde" sind, also ist es gut möglich, dass die beiden was zusammen machen. vllt. haben sie auch schon einen plan gegen die wr ausgehandelt, als falkenauge bei shanks war( als ruffy's erstes kopfgeld bekannt wurde). gut möglich, dass falkenauge auch seine eigenen pläne verfolgt...

Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away
Zuletzt geändert: 08.09.2006 09:02:11



Von:   abgemeldet 08.09.2006 20:11
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke schon... denn es gibt ein Bild(! XD) im Oda Style und da sind Ruffy, Shanks und Ace zusammen. Ich denk auch so das Shanks(Ich liebe Shanks einfach *_*) weis das Ace der Bruder von Ruffy is. Immerhin die sind da oft angehalten und Ace war ja nich von Geburt an Pirat...
ok das Ace Shanks nich leiden kann is auch ne Möglichkeit... evtl war er ja Eifersüchtig das sein Bruder ein anderes Vorbild als ihn hatte... oder weil er es nich wahr der Ruffy das Leben gerettet hatte vor diesem Ungeheuer... oder er kennt ihn und bewundert ihn auch(is ja auch ne Möglichkeit) aber ich denk Ace is zu stolz sowas zuzugeben... und hat sich deswegen nich mit ihm sehen lassen ...XD
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was du verstehst! ;)



Von:    jole884 08.09.2006 20:26
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nicht,dass ace shnks bewundert. schließlich schwärmt ace ja von whitebeard und will das auch whitebeard piratenkönig wird(er gönnt das ja noch nichtmal seinen bruder piratenkönig zu sein)
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.



Von:   abgemeldet 09.09.2006 07:02
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
Avatar
 
Ich meint das auch mit damals... XD Wo er selbst noch ein Kind war!
Heute is das klar das das nich mehr geht...^^'
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was du verstehst! ;)



Von:   abgemeldet 12.06.2008 19:28
Betreff: Ace und Shanks - Kennen sich die zwei? [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/acelovers/beschreibung/

Schleichwerbung :)
Save the earth,
it´s the only planet with URUHA!


[1] [2]
/ 2



Zurück