Zum Inhalt der Seite

Thread: Boa Hancock

Eröffnet am: 09.10.2010 20:33
Letzte Reaktion: 11.10.2010 15:13
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sunitaru Boa Hancock 09.10.2010, 20:33
Boa Hancock 11.10.2010, 15:13
Seite 1



Von:    sunitaru 09.10.2010 20:33
Betreff: Boa Hancock [gesperrt]
Avatar
 
Habe mich in den zirkel umgeschaut, nach einem Zirkel wo es sich um Boa Honcack dreht. Ist eine Klasse Persönlichtkeit. Ist mir erst aufgefallen nach Folge 417. Ja ich weiß, bin ja ein Mann. Manga ist Manga. Egal zurück zum thema, gibt es so ein zirkel oder Diskussionsforum?



Von:   abgemeldetAdmin 11.10.2010 15:13
Betreff: Boa Hancock [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

> Habe mich in den zirkel umgeschaut, nach einem Zirkel wo es sich um Boa Honcack dreht. Ist eine Klasse Persönlichtkeit. Ist mir erst aufgefallen nach Folge 417. Ja ich weiß, bin ja ein Mann. Manga ist Manga. Egal zurück zum thema, gibt es so ein zirkel oder Diskussionsforum?

1. Benutze die Forensuche http://animexx.onlinewelten.com/forum/?anzeige=suche und schau ob du einen Thread zum Thema findest. Wenn nicht kannst du beispielsweise den allgemeinen Lieblingschara-Thread verwenden um dich als Fan des Charakters zu outen.
2. Benutze die Zirkelsuche http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/, wenn es keinen Zirkel zum Thema gibt kannst du dich in den vorhandenen One Piece Zirkeln umschauen oder selbst einen Hancock-Zirkel gründen.

Hier im Forum in einem eigenen Thread nach Zirkeln oder Forenthreads zu fragen halte ich für unsinnig und unnötig. Bevor jetzt wieder einige Spezialisten auftauchen und für ihren Fanzirkel werben mache ich den Thread hier zu.
*close*

Auszug aus den Forenregeln:
> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
> Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Zurück