Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD

Eröffnet am: 31.07.2003 21:10
Letzte Reaktion: 01.05.2014 21:39
Beiträge: 728
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 28.04.2007 11:04
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
naja kann jeder sehn wie er will
ich z.B sehe das anders.gerade die tatsache das sie wie seine verstorbene freundin aussieht mach für mich schon das pairing warscheinlich.meiner meinung nach hät es ja sein könn das er für kuina was empfunden hat,und da dan tashgi kuina so ähnlich sieht verliebt er sich noch mal neu.

und so was kann es geben!!!

hab nämlich schon mal son nen film gesehen wo einer eine geliebt hat und als er sie gefragt hat ,hat sie gesagt das se schon vergeben is.dan war er natürlich auch traurig darüber
ein happy end gab es aber trotzdem weil er nämlich eine andere frau kenngelernt hat die genau so wie die andere aussah
und in die hat er sich dan auch verknallt !!!

und dan will ich auch noch mal darauf deuten das in one piece blue steht,dass zorro eine schwäche für tashgi hat weil sie wie kuina aussieht.

naja unter eine schwäche für einen haben verstehe Ich z.B was für einen empfinden .
kann jeder anders sehen
EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn
sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT
.......UnD sPrAnG





Von:    Saboten 28.04.2007 11:30
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
> naja kann jeder sehn wie er will

seh ich auch so.

> ich z.B sehe das anders.gerade die tatsache das sie wie seine verstorbene freundin aussieht mach für mich schon das pairing warscheinlich.meiner meinung nach hät es ja sein könn das er für kuina was empfunden hat,und da dan tashgi kuina so ähnlich sieht verliebt er sich noch mal neu.

Dann heiße das aber, dass er Tashigi nur lieben würde, weil er in ihr Kuina sieht und somit eigentlich gar nicht Tashigi liebt, sondern nur Äußeres bzw das, was er in ihr sehen will. Und so eine Beziehung ist ziemlich armselig, weil zumindest Tashigi wegen ständiger Vergleiche mit Kuina drunter leiden würde oder Zorro Unterschiede feststellt, die ihn an Tashigi stören, was das Ende der Beziehung bedeuten würde.

> und so was kann es geben!!!

Bin ich auch durchaus für, es gibt ja Leute bei denen der akutelle Parnter große Ähnlichkeit mit dem Ex hat, aber dort sind die Bedingungen anders. Der Ex ist in der Regel nicht tot, sodass die Beziehung einigermaßen normal beendet werden konnte.

> hab nämlich schon mal son nen film gesehen wo einer eine geliebt hat und als er sie gefragt hat ,hat sie gesagt das se schon vergeben is.dan war er natürlich auch traurig darüber
> ein happy end gab es aber trotzdem weil er nämlich eine andere frau kenngelernt hat die genau so wie die andere aussah
> und in die hat er sich dan auch verknallt !!!

Filme sind nur ein kleiner Ausriss aus der Realität und Einzelfälle. Sie werden auch so hingedreht, dass es fast immer ein Happy End gibt. In der Realität sieht es oft anders aus.

> und dan will ich auch noch mal darauf deuten das in one piece blue steht,dass zorro eine schwäche für tashgi hat weil sie wie kuina aussieht.

> naja unter eine schwäche für einen haben verstehe Ich z.B was für einen empfinden .
> kann jeder anders sehen

Das weiß ich auch^^
Und natürlich empfindet er etwas für sie, denn wenn dies nicht so wäre, wäre sie ihm ganz egal. Auch wenn er sie hassen würde, würde er etwas für sie empfinden.
Aber Schwäche kann auch negativ ausgelegt werden, also muss er nicht unbedingt Liebe für sie empfinden.
Ich kann Deutsch. Meine Finger nicht.

“What if everything I have been taught is a lie?" (As I Lay Dying, "Meaning in tragedy")

http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal



Von:   abgemeldet 28.04.2007 13:31
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
das kann gut sein
aber ich meinte das eig. anders
nämlich das sich zorro nochmal neu verknallt und das is ebend tashgi.den dan würde er doch beide lieben oder ???und nicht nur kuina und tashgi nur weil so wie sie aussieht.

das mit den filmen haste recht,die basiern nich immer auf realität
glaub trotzdem das es so was wirklich gibt xD
EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn
sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT
.......UnD sPrAnG





Von:   abgemeldet 28.04.2007 13:48
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Ho
also ich finde die perfekten paare bei one piece sind

Ace x Nojiko
Zorro x Nami

des würde doch passen oder?
In den Morgen stunden zerbricht das Feuer
der Legende.



Von:    Demonic_Banshee 02.05.2007 18:18
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
A.A Seh ich anders (sieht hier JEDER anders XDDDD)
Meine perfekten Pairings sind:

RuffyxNami
ZorroxTashigi
LysopxKaya
VivixCorsa
ShanksxMakino
AcexNojiko
SmokerxHina
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    Genis 02.05.2007 18:20
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Ich würde mal sagen
Sanji x nami
Zorro x Robin



Von:    Idris 06.05.2007 19:32
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Fraaaage ...
*dafür keinen extra-thread eröffnen will*

Gibt es hier noch mehr VivixNami-Fans? *lieb guck* Ich bin doch so hin und weg von den beiden und es gibt so wenig Pics und Fics zu ihnen ... ;_;


"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    Demonic_Banshee 06.05.2007 21:02
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Pics gibts eigentlich relativ viele, da das pairing recht beliebt ist O.ô
Kann dir ja gerne ein paar NaxVi pics schicken.
Hier gabs auch mal eine, die konnte irre gut schreiben und mochte Shojo Ai. Leider ist die nicht mehr angemeldet und ich hab nicht alle gelesen (eben weil ich kein Shojo Ai fan bin XD Aber ihr schreibstil ist phänomenal *_*). Ich weiß aber, wo sie noch angemeldet ist und da sind ein paar ihrer FFs ^^ hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=120482&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D189312
http://fanfiktion.de/s/44e0530d00002e6306604650
http://fanfiktion.de/s/4470bada00002e6306604650
http://fanfiktion.de/s/4468b63700002e6306604650

Allgemein ein paar Pics (in amerika ist das pair anscheinend sehr beliebt XD)
http://search.deviantart.com/?section=browse&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5&q=Nami+Vivi
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
Zuletzt geändert: 06.05.2007 21:05:58



Von:    Idris 06.05.2007 21:47
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
@Kalina_Ann:

Oh danke, danke, danke! *___*
*freu*
Das ist echt lieb, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. *alles durchgeh* ^.^

Ach, yuri ist generell nicht SO populär ... ^^* Aber stimmt, in Amerika gibts ein bisschen mehr zu den beiden. =)
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    Demonic_Banshee 06.05.2007 22:59
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem XD Ich hab zu vielen Pairs was parat *g* *sich immer informiert*

Ja, yuri finde ich persönlich aber noch besser als yaoi xD''
Aber in amerikanischen foren stimmten viele für NaxVi, wenns ums L-Pair geht XD Und ich kanns auch nachvollziehen, warum XD
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    Idris 06.05.2007 23:43
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
> Kein Problem XD Ich hab zu vielen Pairs was parat *g* *sich immer informiert*

Das ist sehr praktisch. *lach*

> Ja, yuri finde ich persönlich aber noch besser als yaoi xD''

Ach, ich bin da eigentlich weitgehend offen für alles ... ^^ Es gibt Pairings, die ich total toll finde und Pairings, die ich total schrecklich finde - und das in allen drei Bereichen, hetero, yaoi und yuri. ^^

> Aber in amerikanischen foren stimmten viele für NaxVi, wenns ums L-Pair geht XD Und ich kanns auch nachvollziehen, warum XD

Ich auch. ^^ Die waren schon sehr niedlich zusammen. =)
*die beiden sowieso total mag* ^.^

[Edit]
Icon-Spam! XD Ich war so high auf die beiden, ich musste ein bisschen basteln ... ^^*

Nami:
http://img.photobucket.com/albums/v289/Reilein/Blog/nami_stars.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v289/Reilein/Blog/nami_thief.jpg

Vivi:
http://img.photobucket.com/albums/v289/Reilein/Blog/vivi_colors.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v289/Reilein/Blog/vivi_queen2.jpg

Beide:
http://img.photobucket.com/albums/v289/Reilein/Blog/nami_vivi.jpg
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

Zuletzt geändert: 07.05.2007 12:34:22



Von:   abgemeldet 07.05.2007 14:50
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Also ich finde ja das Ruffies bruder (weis net wie man des schreibt)und Zorro voll gut zusammenpassen würden :-))

Und Ruffy und der rote shanks



Von:    Idris 07.05.2007 15:10
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde ja das Ruffies bruder (weis net wie man des schreibt)und Zorro voll gut zusammenpassen würden :-))

Du meinst sicher Ace?
Ace und Zorro ...? Also, das interessiert mich jetzt - wie kommt man denn darauf? o_O
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    Demonic_Banshee 07.05.2007 17:18
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Ja, warum die 2 O.o?
*interessiert zuhört*


XD Ich kann nachvollziehen, warum das pairing gemocht wird, ich bin nnur kein fan von. Sagen wir so, dass es mich weder reißt 2 frauen zu sehen, noch 2 männer ^^
Aber schön sehen sie ja schon zusammen aus XD NamixNico Robin finde ich auch interessant.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    Idris 07.05.2007 17:45
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
> Ja, warum die 2 O.o? *interessiert zuhört*

Ich bin auch gespannt ... XD

> Sagen wir so, dass es mich weder reißt 2 frauen zu sehen, noch 2 männer ^^

Wie gesagt - das find ich nicht so wichtig. ^^ Wenn sich bei einem meiner Lieblingspairings auf einmal rausstellen würde, dass einer in Wirklichkeit doch ne Frau oder eine doch ein Kerl ist, würde ich ja nicht aufhören zu denken, dass sie gut zusammen passen. ;)

> Aber schön sehen sie ja schon zusammen aus XD NamixNico Robin finde ich auch interessant.

Mit Sicherheit. ^^ Ich kann nur Nico Robin nicht sooo viel abgewinnen. Soll nicht heißen, dass ich was gegen sie habe - aber Pairings mit ihr sprechen mich einfach nicht an. Ich versteh auch nicht wie diese Sanji/Nico Robin-Kiste passiert ist ... o_O Na ja, vielleicht macht es nur für mich keinen Sinn. ^^ *aber auch lange nicht alle Folgen gesehen hat*

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    Demonic_Banshee 23.05.2007 17:55
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Ich denke halt, das Robin jemanden mit Gefühl und fürsorge brauch, mit dem sie reden kann und der ihr die sterne vom himmel holt ^^ *FrankyxRobin noch besser findet XD*

Pairings mit robin können interessant werden ^^
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 24.05.2007 20:46
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
>Und Ruffy und der rote shanks
Naja ich finde eher das ist eine Vater sohn Beziehung die die beiden führen

Ich persönlch finde Sanji und Zorro echt knuufig
Und hetero .... hmm ich mag Luffy und Vivi und Sanji/Zorro und Robin



Von:   abgemeldet 27.05.2007 18:43
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
ich habe 2 gruppen; realistisch und wunschpairings

realistisch:

nami ruffy: ist für mich das OTP in OP, wie arsch auf eimer eben^^
zorro robin: passen beide gut wegen der ernsthaftig keit zusammen auch wenn zorro manchmal wie ein kleinkind ist und robin viel zu engstirnig, aber seit enie lobby bessert sich das (zum glück) ja.

wunschpairing:

ruffy robin: jaaa... mir gefällts und bekanntlich ziehen gegensätze sich ja an^^



Von:    MichiruKaiou 28.05.2007 13:18
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Also mein absolutes Favo-Pairing ist ZorroxRobin!!! (deutlich an meinen FFs zu erkennen XD)
Mittlerweile kann ich mich auch mit SanjixNami anfreunden.
AcexNojiko ist auch noch gut^^

Aber irgendein Pairing mit Ruffy geht für mich gar nicht >.<
Lust auf FFs zu: YGO, DC, CLAMP, OP, Inu Yasha? Schaut doch mal bei meinen FFs vorbei^^ Meine Fanfics
Clamps Tempelfest



Von:   abgemeldet 28.05.2007 23:21
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Am besten finde ich es ja so:
NamixRuffy
RobinxSanji
ZorroxTashigi
VivixCorsa
LysopxChoppa ^^°
Aber das finde ich auch Ok:
NamixAce
RobinxZorro




Von:    Pentragon 29.05.2007 19:13
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
ich bin echt froh das es hier so viele NamixRuffy Fans gibt ^^
RobinxRuffy ist zwar nicht schlecht, irgenwie ist es sogar süß, aber es ist irgendwie nicht realistisch.
Robin und Zorro find ich am besten ^^ Was mir mal aufgefallen ist: Fast alle aus dem RobinxZorro Zirkel mögen auch NamixRuffy und umgekehrt finden auch viele NamixRuffy Fans die ich kenne RobinxZorro süß. Das find ich geil ^^ die Fans dieser 2 Pairings sind auf der gleichen Wellenlänge XD



Von:   abgemeldet 30.05.2007 14:34
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das NamixLuffy das perfekte Paar sind obwohl sie das in der Serie nicht wirklich zeigen T_______________T
Trotzdem passen sie sehr gut zusammen!!!!!!!!XDDDDDDDDDDDDDD

Ciao Ciao Nami_Kokos

Nami and Luffy 4-ever!!!:D



Von:    Demonic_Banshee 30.05.2007 15:21
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
@Pentragon
Kann man nicht sagen, denn ich stelle fest, das fast alle ZoxRo Fans auch SaxNa Fans sind. MEINER meinung nach sind das die typischen trendcouples, über die die meisten einfach nicht genauer nachdenken, sondern nur auf das schließen was sie sehen: Sanji liebt Nami (und die restliche weibliche Bevölkerung)und Zorro und Robin sind die 2 stillsten (womit sie sich zum ende der beziehung schweigen würden, denn wer nicht redet, kann keine beziehung zueinander aufbauen und die 2 reden am wenigsten miteinander, und somit besteht keine soziale bindung zueinander ~.~)...
Ich als RuxNa fan jedenfalls hasse ZoxRo <.<'
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 30.05.2007 20:23
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Die einzigen Paare die ich tolleriere sind
ViviXCorsa
LysopXKaya

Andere pairings finde ich zwar total süss aber unrealistisch...
Geh dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht allein nimm Freunde mit
und fällst du einmal hin,
bleib ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen...



Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:25
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
dass sich zwischen zorro und robin nie was entwickeln kann ist blödsinn, als sie in die crew kam war zorro der einzige der ihr nicht von anfang an traute (sehr vernünftig, imo) deswegen musste sie sich was besseres als spieleren und geld einlassen --> smaltalk, und als sie dann gelacht hat, hatte zorro so ein unglaublich doffen gesichts ausdruck, weil sie ihn damit voll überrascht hat. ich schätze mal robin mag ihn weil er anders wie der rest der bande ist und nicht so ein speichellecker "hustsanjihust" ist.



Von:    Way 31.05.2007 14:08
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Für mich gibt es nur ein Paar in One Piece.......
NAMI+RUFFY!!!!!!!!-^-^- *SCHWÄRM*
.:-Mizumi-:.



Von:    MichiruKaiou 31.05.2007 14:25
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Genau so seh ich das auch^^
Seit der Szene find ich das Pairing total toll!!
Und es war ja nicht das einzige Mal. Zwischen den beiden gibt es viele kleine, nette Szenen XD
Lust auf FFs zu: YGO, DC, CLAMP, OP, Inu Yasha? Schaut doch mal bei meinen FFs vorbei^^ Meine Fanfics
Clamps Tempelfest



Von:    IchigoReiyo 31.05.2007 17:14
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Das perfekte Paar?
Es gibt drei!! ^^
Auf Platz eins: Zoro x Sanji *schwärm*
Auf Platz zwei: Luffy x Nami *hehe*
Auf Platz drei: Ace x Nojiko ^^

Das ist meine Meinung...



Von:    Jaecky 01.06.2007 14:26
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde,dass Nami und Ruffy ein perfektes Paar wären.
Aber Zorro und Sanji wären auch ein gutes Paar*g*



Von:    Tali-Zorah 06.06.2007 17:07
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es schon oft in anderen Foren geschrieben, aber ich wiederhole es immer gerne... One piece ist für mich kein Anime mit pairings. Ich meine, jeder Anime der jemals lief und heute läuft ist mit pairings zugestopft... das ist soooooo langweilig... es gibt genug andere Animes die man sehen kann, da hat man pairings, bis man umkippt... aber na gut... Dann denke ich mal, ich werde einfach selbst mal ein paar pairings aufzählen, für dich ich favouriere... Die sind aber wie gesagt, nicht wirklich gedacht,dass sie zusammenkommen, sind nur Shojo ai hingespinnste... =^_^=

Nami x Robin
Nami x Vivi
Nojiko x Nami (sind ja nicht verwandt) ^^
Robin x Zorro
Ruffy x Futter, One piece, Blödsinn... XD
Sanji x jedem süssen Mädchen =^_°=



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück