Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn Ruffy seinen Bruder am Grab besucht...

Eröffnet am: 24.02.2011 23:21
Letzte Reaktion: 29.02.2012 19:24
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Chuichi Wenn Ruffy seinen Bruder am Gr... 24.02.2011, 23:21
 fallenshadow Wenn Ruffy seinen Bruder am Gr... 25.02.2011, 01:54
Trafalgar_Loca Wenn Ruffy seinen Bruder am Gr... 25.02.2011, 09:37
Manuskript Wenn Ruffy seinen Bruder am Gr... 26.02.2011, 02:55
RuffyGirl7 Wenn Ruffy seinen Bruder am Gr... 29.02.2012, 19:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.02.2011 23:21
Betreff: Wenn Ruffy seinen Bruder am Grab besucht... [Antworten]
Wenn Ruffy seinen Bruder am Grab besucht... das stelle ich mir traurig vor... Aber es muss noch kommen!!! Ich will es, dass Ruffy mit seiner Crew am Grab eine Gedenkminute macht... Schließlich weiß Ruffy ja noch gar nichts von dem Grab... da er ja kurz bevor Shanks sagte er nehme die Beiden mit für das Begräbnis...

Ich denke mal irgendwo in der Neuen Welt sind sie beerdigt worden. Und das einer aus Whitebeards Crew ihnen zeigen wird wo sie beerdigt sind. Das wird bestimmt traurige Folgen werden... v.v
Aber Oda soll es tun!! Keine Ahnung ob er das macht aber ich denke es...

Was meint ihr?



Von:    fallenshadow 25.02.2011 01:54
Betreff: Wenn Ruffy seinen Bruder am Grab besucht... [Antworten]
Erstens: Das hätte man wieder unter Spoiler setzen müssen, da der deutsche Band noch nicht so weit ist.

Ich glaube nicht, dass es so eine Szene jemals geben wird, warum sollte es? Ruffy kann ihn nicht zurückholen, und dass er wegen Aces Tod geheult hat, haben wir schon längst gesehen, für Oda wären das nur verlorene Panels. Und was soll überhaupt die ganze Crew an Aces und Whitebeards Grab? Da besteht doch überhaupt keine Verbindung.

Ace und Whitebeard sind tot, so sehr es mich auch schmerzt, ich will nicht andauernd ihre Gräber sehen. Sie sollen ihren Frieden haben und nicht für eine Pseudo-Trauer-Szene hinhalten. Klar, Ruffy ist Aces Bruder, aber in den letzten paar Jahren war die Whitebeard-Crew seine Familie und Whitebeard sein Vater. Ich bedaure es sehr, dass sie gestorben sind, aber ich finde es gut, dass sie nebeneinander liegen. Ich glaube auch, die beiden hätten es nicht anders gewollt.



Von:   abgemeldet 25.02.2011 09:37
Betreff: Wenn Ruffy seinen Bruder am Grab besucht... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde schon,dass es gut wäre ,wenn er das Grab seines Bruders besuchen würde.Er muss ja nich heulen.Glaub auch nich,dass es so kommen würde. Die Anderen würden sich halt im hintergrund halten.Und Ruffy könnte sich am Grabe nochmal richtig verabschieden.So wirklich konnte er es ja nicht.

Also ich weiß ja nich wie es bei euch is,aber ich besuche schon gerne die Gräber meiner Angehöhrigen.Ich kann nich einfach sagen " Ja sie sind jetzt tot,brauchste nich ans Grab gehn is doch quatsch" jetzt mal krass ausgedrückt.

Ich fände es in Ordnung wenn Oda ne kurze Szene reinbring würde.
Avril Lavigne - Wish you were here & Everybody Hurts <3
DAMN!DAMN!DAMN! Trafalgar Law<3



Von:   abgemeldet 26.02.2011 02:55
Betreff: Wenn Ruffy seinen Bruder am Grab besucht... [Antworten]
Avatar
 
Gab es das nicht schon? War der Moment, wo Luffy mit dem Fake-Tattoo zu sehen ist, nicht der Ort, wo sie starben bzw. das Grab?
Okay, da würde vielleicht kein Grab sein, sondern nur die Stelle, wo sie starben...naja, wäre nett, wenn es sowas geben würde, aber Luffys Crew hat da nichts verloren. Die kennen Ace ja nicht. Die 2-3 Worte, die sie wechselten...



Von:   abgemeldet 29.02.2012 19:24
Betreff: Wenn Ruffy seinen Bruder am Grab besucht... [Antworten]
Bringt er Fleisch mit XD





Zurück