Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle gelaufenen One Piece folgen!!!

Eröffnet am: 03.07.2004 16:40
Letzte Reaktion: 21.07.2004 21:34
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ahalfmann Alle gelaufenen One Piece folg... 03.07.2004, 16:40
 Satine15 Alle gelaufenen One Piece folg... 11.07.2004, 18:08
 Kirico Alle gelaufenen One Piece folg... 11.07.2004, 20:07
Yubashili23 Alle gelaufenen One Piece folg... 15.07.2004, 12:34
Argula Alle gelaufenen One Piece folg... 15.07.2004, 15:47
cib-chan Alle gelaufenen One Piece folg... 15.07.2004, 16:37
Yubashili23 Alle gelaufenen One Piece folg... 17.07.2004, 09:49
cib-chan Alle gelaufenen One Piece folg... 17.07.2004, 17:04
Yubashili23 Alle gelaufenen One Piece folg... 17.07.2004, 20:29
cib-chan Alle gelaufenen One Piece folg... 19.07.2004, 20:43
zorro1791 Alle gelaufenen One Piece folg... 20.07.2004, 08:35
ahalfmann Alle gelaufenen One Piece folg... 20.07.2004, 10:43
Yubashili23 Alle gelaufenen One Piece folg... 20.07.2004, 16:21
Yubashili23 Alle gelaufenen One Piece folg... 20.07.2004, 16:25
ahalfmann Alle gelaufenen One Piece folg... 20.07.2004, 17:17
Vine Alle gelaufenen One Piece folg... 20.07.2004, 17:29
ahalfmann Alle gelaufenen One Piece folg... 20.07.2004, 18:01
cib-chan Alle gelaufenen One Piece folg... 20.07.2004, 20:16
Yubashili23 Alle gelaufenen One Piece folg... 21.07.2004, 17:49
cib-chan Alle gelaufenen One Piece folg... 21.07.2004, 21:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.07.2004 16:40
Betreff: Alle gelaufenen One Piece folgen!!! [Antworten]
Hallo

ich weiß nicht ob es diesen Eintrag schon gibt habe jedenfalls nichts gefunden oder ob es jemanden Interessiert!
Ich wollte mal wissen wieviele One Piece folgen es denn so bis jetzt gibt den RTL2 sendet von den in Deutschland bekannten 150 folgen nur 140 und die auch gecuttet!
Da ich dazu in Deutschen Seiten nichts gefunden habe hat mich meine suche mal auf die seite der Hersteller Firma in Japan verschlagen!
Denn in Japan läuft die Serie schon seit 1999 und ist soweit ich das jetzt überblicken konnte auch noch nicht abgeschlossen also wie ich dort festgestellt habe gibt es jetzt in Japan 197 Folgen von One Piece!
Also wer sich jetzt mal selsbt ein Bild davon machen will der kann ja auf diesen Link gehen und mal selbst nachsehen!

http://member.toei-anim.co.jp/ctr/app/001/showSummryList.php?TVNAME=onepiece&tplname=onepiece_l

Also ich hoffe mal das auch noch die restlichen folgen von One Piece in Deutschland gezeigt werden.

Wenn jemand mehr darüber weiß der kann ja gerne hier was reinschreiben!
Ich hoffe mal das ich jetzt nicht all zu große verwirrung gestiftet habe und vielleicht auch dem ein oder anderen geholfen habe!





Von:    Satine15 11.07.2004 18:08
Betreff: Alle gelaufenen One Piece folgen!!! [Antworten]
Hoffe auch mal das irgendwann neue Op folgen hie rkommen!!! Im moment läuft auf premiere ja op aba da kommen nur 90 Folgen!
>

Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Tag des neugebohrenen.

The greatest thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return...



Von:    Kirico 11.07.2004 20:07
Betreff: Alle gelaufenen One Piece folgen!!! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja auch schon 4 Filme, der 5te läuft gerade in Japan, und jede menge Specials plus das 50 minütige TV-Special! Nun ja! Ich denke die werden wir auf Deutsch wohl nie zu Gesicht bekommen!



Von:   abgemeldet 15.07.2004 12:34
Betreff: Alle gelaufenen One Piece folgen!!! [Antworten]
Hab da ne Frage*amkopfkratz*
Wann kommen denn eigentlich die neuen Folgen nach Deutschland?
Warte schon ne Ewigkeit, kann ohne One piece nimmer leben*heul*

wenn einer von euch was weis, sagt schnell*grins*

*knuddle*



Von:   abgemeldet 15.07.2004 15:47
Betreff: Alle gelaufenen One Piece folgen!!! [Antworten]
Avatar
 
Ob neue Folgen kommen ist noch nicht bekannt.
Ich hab' irgendwas von Herbst gehört aber ich glaube nicht das das stimmt weil RTL2 schon das Herbstprogramm rausgebracht hat und da steht nichts von One Piece.
Mal ein Tipp:wenn du nicht mehr ohne leben kannst kannst du dir doch die Mangas anschaffen!
"Viele die Sterben verdienen den Tod. Aber mehr die sterben verdienen es zu leben. Kannst du es ihnen geben? - Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand."




Von:   abgemeldet 15.07.2004 16:37
Betreff: Alle gelaufenen One Piece folgen!!! [Antworten]
Also ganz ehrlich wer RTL2 kennt kann sagen:Vergiss es!!! Da kannst du lange warten! Erst kündigen sie es an und dann ... *totalsauerist* dann freust du dich total drauf und dann wirds einmal verschoben dann nochmal und so weiter!!!!!!!!!!
Auf RTL2 würde ich mich zumindest nicht verlassen! Außerdem haben die doch glaub gleich 144 Folgen auf einmal rausgebracht, oder? ICh denke wenn (sie es überhaupt rausbringen) Dann muss man warten bis es in Japan mehr Folgen gibt! (So das war mal mein Kommentar zu Rtl2 *lästerläster* XD
Ich rate jedem sich den Manga anzuschaffen! So hab ich's auch gemacht!!! Aber der Anime wäre mir auch lieber gewesen!
Tja *schluchz* so kanns gehen!



Von:   abgemeldet 17.07.2004 09:49
Betreff: Alle gelaufenen One Piece folgen!!! [Antworten]
DANKE!!!
Ich find es schade das RTL2 das einfach so behauptet und dann doch net kommt. Ich hab mich jetzt total darauf gefreut. *traurig*

Kann man nun mal nichts machen.

Ich sollte mir dann doch mal die Mangas zulegen *grins*

Wenn aber One Piece doch mal wieder läuft, sagt bescheid.



Von:   abgemeldet 17.07.2004 17:04
Betreff: Alle gelaufenen One Piece folgen!!! [Antworten]
Na ja ich glaub angekündigt haben sie's gar nicht. Das waren halt meine Erfahrungen die ich mit dem Sender gemacht habe! Die kündigen immer soo viel an und du wartest ein paar Monate dann verschieben sie's wieder (ich fang schon wieder damit an ... sorry)
Am Schluss ist es dann immer so dass Premiere oder einmal auch Pro7 die Serien 2,3 monate vorher ankündigen und sie dann auch bringen! Die Leutchen dort sind halt gescheiter!
Du könntest dir die Folgen natürlich auch DVD kaufen aber die wären dann halt mich englischen Untertitel und auch teuer(denk ich mal)! Außerdem weiß ich gar nicht bis zur wie vielten Folge One piece überhaupt auf DVD rausgekommen ist. Müsste man sich informieren!
Zuletzt geändert: 17.07.2004 17:06:22



Von:   abgemeldet 17.07.2004 20:29
Betreff: Alle gelaufenen One Piece folgen!!! [Antworten]
Danke!!!

Ich finde das total blöd, sollen sie halt das sagen und dann bringen. Typisch Fernsehsender *grins*

Wenn ich mir die auf DVD kaufe, sind ja auch nicht die deutschen Stimmen zu hören. Zorro´s stimme find ich einfach Göttlich....Sorry!!!

Aber die sind schon Teuer, hab ich schon im Ebay gesehen, voll gemein.

Sollen mal die deutsche Version rausbringen. Weißt du ob da noch was kommen könnte??? Irgendwann???

*knuddle*



Von:   abgemeldet 19.07.2004 20:43
Betreff: Alle gelaufenen One Piece folgen!!! [Antworten]
Nicht das ich wüsste! Also so kenn ich's:Wenn die Serie im Fernseher läuft kommt sie eigentlich gar nicht deutsch synchronisiert (auf DVD) raus oder erst viel,viel später! Frag mich aber nicht ob das 100% stimmt! So kenn ich's halt! Bei Escaflowne war's jetzt wiederum anders! Aber one piece hat ja auch nicht gerade wenige Folgen da sieht das schon wieder ganz anderst aus! Ach... verdammt ich hab keine Ahnung! -.- Menno irgenwie hab ich mich jetzt gerade verstrickt...

*versucht sich aus den Fäden zu befreien und nebenher 'ne Standpauke halten* Wenn ich so viel geld für so ne Serie ausgeben würd hätt ich auch lieber die Deutsche Synchro!!!! Wenn schon denn schon!! Und ich find die detsche Synchro auch klasse! Naja die von Nami ist jetzt nicht soo mein Ding aber is ok^^ ABre dafür ist die von Ruffy geil!! Ach mein geliebter Ruffy *knuddel*



Von:   abgemeldet 20.07.2004 08:35
Betreff: Alle gelaufenen One Piece folgen!!! [Antworten]
Also ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass RTL STINK in dem Jahr noch mit neuen Folgen rausrückt. Aber der Sender geht sowieso immer mehr in den Abgrund. Alle guten Serien werden abgesetzt. Aber wir können ja weiter hoffen, vielleicht bringt's was. Im Herbst wollen sie ja eh das Programm um zwei Stunden am Abend verlängern. Da könnten sie doch statt zwei Folgen Yu-Gi-Oh! eine Folge machen und eine One-Piece. Das wär dann vielleicht auch nicht mehr so arg geschnitten. (ist ja nur mal ein Vorschlag)



Von:   abgemeldet 20.07.2004 10:43
Betreff: Alle gelaufenen One Piece folgen!!! [Antworten]

Hallo und Wow
ich finde es super das sich noch mehr Leute für dieses Thema interessieren und ich damit nicht alleine bin!
Also ich habe mich mal wieder etwas im Netz umgeschaut und habe auch was gefunden.
Also ich habe eine noch nicht offiziell bestätigte Ausgabe der Programmbelegung von RTL2 für das Jahr 2005 gefunden wo auch die Serie ONE Piece wieder angegeben ist und auch Shaman King die Serie ist vielleicht für den ein oder anderen auch interessant.Ich gebe auf diese angaben keine gewähr da wie gesagt ist es noch nicht bestätigt (und RTL2 ist auch ein großes ? für mich).Und ich habe noch etwas gefunden laut der Seite des Synchron Studios wird momentan an OP gearbeitet aber in wie fern diese angaben korrekt oder aktuell sind kann ich nicht sagen(daher übernehme ich auch keine garantie für die Daten!!!).
Ach ja ein Serien special ist bereits in Deutschland gelaufen so weit ich weiß und zwar Handelt es sich bei dem abschnitt mit dem Milleniumsdrachen nicht um ein Movie sondern um ein Special.Falls da jemand mehr weiß kann würde ich mich freuen wenn er sich melden würde.

P.S. hätte euch gerne die Links hier angegeben unter den ich die Infos gefunden habe weiß aber nicht ob das erlaubt ist und daher habe ich es gelassen.




Von:   abgemeldet 20.07.2004 16:21
Betreff: Alle gelaufenen One Piece folgen!!! [Antworten]
Wenn ich ehrlich bin, glaub ich auch nicht daran das One Piece noch dieses Jahr rauskommt. Das das verlängert werden soll, wusste ich gar nicht, also RTL2! Komm manchmal von einem anderen Stern *grins*
Ich wollte einfach wissen wegen den Deutschen stimmen. Wenn das aber schon in Arbeit läuft, hoffe ich, bin ich schon gespannt darauf.*indielufthüpf*
Dieses Special mit dem Drachen, sollte das die Serie sein oder wie meinst du das, die Folge hab ich nämlich gesehen, darum wollte ich nur Fragen. Wie gesagt, ich komme manchmal von einem anderen Stern*lach*

Du bist wie eine Distel
so stachelig und rau-
und dass du eine Distel bist,
das weißt du ganz genau.
Doch sein darum nicht traurig,



Von:   abgemeldet 20.07.2004 16:25
Betreff: Alle gelaufenen One Piece folgen!!! [Antworten]
Hat nicht ganz hingepasst, drum ab ich es noch mal hingeschrieben. (die Signatur)
weil´s einen Esel gibt,
der dich, du raue Distel ,
von ganzen Herzen liebt.
Ich nehme dich einfach wie du bist,
weil ein Esel gern die Distel frisst.



Von:   abgemeldet 20.07.2004 17:17
Betreff: Alle gelaufenen One Piece folgen!!! [Antworten]

Hallo

um deine Frage zu beantworten ich meine mal gelesen zuhaben das die Reihe mit dem Milleniumsdrachen ein special war das einfach in Stücke geschnitten wurde und dann in die Serie eingepasst!
Ich bin aber noch nicht dazu gekommen es zu prüfen!
Also bitte nicht mit Gegenständen nach mir schmeißen falls ich was falsches gesagt habe da ich es im moment selber nicht besser weiß.
Also ich hoffe ich habe deine frage beantwortet sonst kannst du dich ja nochmal melden!

Anghang ich habe jetzt mal geprüft wie alt die Angaben von dem Synchron Studio sind da sie leider kein Datum angegeben haben.
Also die Info das sich OP in bearbeitung befindet müsste so um den Dreh April 2004 sein +/- einen Monat.



Von:   abgemeldet 20.07.2004 17:29
Betreff: Alle gelaufenen One Piece folgen!!! [Antworten]
Also ich glaube auch, dass die neuen Folgen frühstens 2005 rauskommen. Die bei RTL2 schieben sich ihr Programm ja so zu recht, dass es für alle anderen ziemlich sinnlos scheint. Anstatt das endlich mal neue Folgen rauszgebracht werden, werden die alten so oft wiederholt, dass sie schon keiner mehr gucken will... Wenn wir "Glück" haben wird One Piece erstmal wiederholt...

In Japan läuft im Moment, so weit ich weiß, nur eine Folge von One Piece pro Woche, da so immer gleich die neuste Folge ausgestrahlt wird, wenn sie fertig ist.
RTL2 wirdhingegen wohl erstmal sammeln, damit es ein paar Wochen lang jeden Tag eine Folge zeigen kann, anstatt das Programm besser aufzuteilen um so mehr Animes zu zeigen...

Das mit den DVDs wird wohl noch sehr lange dauern, wenn überhaupt welche rauskommen. Dafür hat One Piece wahrscheinlich zu viele Folgen... und viele haben sich das meiste eh schon aus dem Internet runtergeladen.



Von:   abgemeldet 20.07.2004 18:01
Betreff: Alle gelaufenen One Piece folgen!!! [Antworten]

Ja da muss ich zustimmen!
Also ich meine das es in das RTL2 sende schema passt denn es kommen ein paar Faktoren zusammen die dafür sprechen.

1.es gibt jetzt ca 60 neue Folgen das bedeutet für RTL2 es ist genug für ca 3Monate vorhanden ohne wiederholen zu müssen (+die 140 gesendeten Folgen die wahrscheinlich zuerst nochmal kommen ergo 10 Monate Material ohne wiederholen zu müssen (20Folgen pro Monat)).

2.es ist bereits ein kompletter Handlungstrang in Japan abgeschlossen (SkyPia) so das nicht mitten in der Handlung stop ist

3.Falls es so ist wird jetzt auch die Zeit gebraucht um die Folgen zu Synchronisieren und nachzubearbeiten.

( ich übernehme wie immer keine Garantie für die Aussagen!!! )

Das mit den DVDs können wir wohl knicken den wer kauft sich bitte 40 DVDs und stellt die sich in sein Regal.

P.S. ich bitte darum hier keine ich hasse RTL2 arien zu posten denn dafür gibt es bereits genug andere Foren (Das ist gegen niemanden gerichtet der hier etwas geschrieben hat oder dies noch tun möchte! Sondern nur um zu verhindern das hier bald auch ich hasse RTL2 kommentare stehen die nichts mehr mit dem Thema zutun haben!) Danke



Von:   abgemeldet 20.07.2004 20:16
Betreff: Alle gelaufenen One Piece folgen!!! [Antworten]
Das Argument mit Skypia hat mich jetzt doch wieder überzeugt dass die Serie vielleicht bald fortgestzt wird (frühstens allerdings 2005)
Wie viele Serien hat eigentlich die Skypia story?_? Ich hab mir das irgendwi9e richtig lang vorgestellt! Scheint wohl doch etwasanders zu sein! Dadurch kommt wenigstens die Story voran ^^



Von:   abgemeldet 21.07.2004 17:49
Betreff: Alle gelaufenen One Piece folgen!!! [Antworten]
DANKE! Jetzt hab ich es verstanden mit dem Drachen.
Ich hab gedacht das die Folge ein Special war.*lach*

Hat jemand schon die neuen Folgen so zum Teil gesehen?
Was da so drann kommt oder so?
Die sind ja noch nicht raus, aber kann ja sein das sie jemand auf Japanisch oder so gesehen hat.

Ich würde da zu gern wissen, wie es weiter läuft.*freu*



Von:   abgemeldet 21.07.2004 21:34
Betreff: Alle gelaufenen One Piece folgen!!! [Antworten]
Ja, würd mich auch interessieren !!! Ich kenn zwar den Manga aber der ist doch etwas anders als der Anime!

Auf jeden Fall freu ich mich auf die Skypia story *freufreufreu*





Zurück