Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DSDS - Deutschland sucht den Superstar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193154/-1/12015939694119/
http://desu.de/NuwOYEG




Von:    Lematique 29.01.2008 09:17
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
@Cillybelle

>Aber erinnert ihr euch noch an die grausamen Möchtegern-Sänger in den Talkshows?? Die Leute mussten klatschen und gröhlen - da sorgen ja gewisse Leute im Hintergrund für... kein Wunder, dass diese Leute denken, sie können was <<

Was bei DSDS nicht anders ist. Bei den Mottoshows stehen auch Leute herum und wenn ein Auftritt fertig ist, fangen sie als erstes wild an zu klatschen und fordern das Publikum auf, ebenfalls so abzugehen. (Konnte man dank schlechter Kameraführung mal gut beobachten)

>Ich vermute, der Bohlen wollte ihn vllt. mit der Show abschrecken.

Das glaubst du doch selbst nicht...

>Wobei... hmmm... "normalerweise" also unter normalen Umständen würde er total ausgbuht und mit Flaschen beworfen werden^^°

Stattdessen wird er gefeiert wie ein Held. Und auch sonst schreit, pfeift und kreischt das DSDS-Publikum so viel, dass es mir echt unglaubwürdig rüberkommt; EGAL wer auftritt.

@Murtagh
>Heute kam auf RTL ein Quasi- Special über Thomas, oder wie ich ihn nenne: Anakin.

Jaa, an ihn musste ich auch denken! |D

>Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll... klar, er hat im Grunde denselben Hintergrund, den Mark auch hatte, aber ich bin nicht sicher, ob er sich nicht mit der Show selbst ins Aus schiesst, o_O

Ich finde ihn ehrlich gesagt sehr suspekt. Wenn ich arbeitslos bin und UNBEDINGT DSDS gewinnen will, weil es womöglicherweise die letzte Chance ist (so wie es ja gestern in der Show hieß) dann stehe ich nicht mit Händen in den Hosentaschen da und singe gelangweilt vor mich hin...

Und dass Mark Medlock ihn jetzt unbedingt treffen wollte und dergleichen..... alles bloß Promotion und das dumme Volk wird's wohl wieder abkaufen. Armer Thomas.

@Callie
>und merendes nehm ichs auch ab dass es keine verarschung ist..aber ich verstehs nicht..selbst wenn er es nicht checkt..hat er denn keine familie oder freunde die ihn im guten davon abhalten immer wieder hinzugehen?!

Vielleicht haben sie das auch schon gesagt, aber wenn man dir einen Auftritt anbietet in den Mottoshows und Bohlen erst noch sagt, dass er sich gebessert hat, vertraut man eben darauf.

>es ist ja gut wenn man für seine träume kämpft, aber irgendwann muss man auch mal einsehen dass es keinen sinn hat, wenn man immer wieder scheidert etc..

Jetzt hat er ja sogar einen eigenen Song. Entweder schnappt ihn sich irgendein Produzent und nimmt ne CD auf (Deutschland kauft offensichtlich alles, siehe Schnappi und der ganze Rest) oder er macht etwas anderes. Irgendwas will er machen, hat er gesagt.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...

Zurück zum Thread