Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DSDS - Deutschland sucht den Superstar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193154/-1/12414359742494/
http://desu.de/vkEQ2I9




Von:    Frika 04.05.2009 13:40
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
So, nachdem ich endlich wieder soweit fit bin mich an den PC zu setzen gebe ich meinen Senf auch mal dazu.


Sarah Kreuz:

-Yvonne Catterfeld – Für Dich
Kitschig hoch 10 aber ich fand es trotzdem wunderschön muss ich sagen, auch wenn das Lied eigentlich nicht so mein Fall ist.
Ich fand ihre Version allerdings wesentlich besser als die von Yvonne Catterfeld.


-Whitney Houston – One Moment In Time
Fand ich auch ganz schön, jedenfalls bei dem was ich davon mitbekommen habe. (Ich war nebenbei abwaschen.)

-Anastacia – I’m Outta Love
Ein Lied welches ich heute auch noch sehr gerne höre. Anastacias Version finde ich persönlich besser aber ich hätte mir in der Staffel öfter mal sowas flottes gewünscht.


Daniel Schuhmacher:

-Ben E. King – Stand By Me
Ich fands toll :> Ich liebe aber auch das Lied.

-Oleta Adams – Get Here
*gähn* Ich mag das Lied nicht und ich fand es eher langweilig muss ich sagen. Und die Kerzen erst....schade, dass er keinen Ständer umgelaufen hat dann wäre es wenigstens noch witzig gewesen.

-Amy Winehouse – Rehab
Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt als es im Endeffekt nun war. Ich mag dieses Lied aber nicht so gerne. "Back to black" hätte ich lieber gehört :>

Annemarie Eilfeld:

-Kelly Clarkson – My Life Would Suck Without You
Ich mag Kelly Clarkson nicht. Mochte ich noch nie und werde ich auch nicht mögen, von daher sag ich da jetzt nix zu.

-Christina Aguilera – The Voice Within
Fand ich ganz nett auch wenn man natürlich nicht sagen kann, dass sie auch nur annähernd die Power von Christina hat. Nett war es trotzdem.

-Nelly Furtado – Maneater
Die Idee mit der Schlange fand ich schon toll aber sie müsste doch eigentlich bei der Generalprobe gemerkt haben, dass es mit der Schlange nicht geht. Eine unechte hätte es doch auch getan wenn auch visuell nicht so aufregend. Das Lied an sich war grausam gesungen.....




Das Annemarie raus ist hat mich ehrlich verwundert. Sarah scheint ja anscheinend doch Fans zu haben. Also ich hab es ihr auch mehr gegönnt als Annemarie auch wenn sie sich besser vermarkten kann. Ich möchte einen Superstar jedenfalls nicht in 3 Monaten 4 mal nackdei in der Bild sehen. Und gesanglich ist Sarah einfach besser. Das Finale wird trotzdem langweilig sein. Daniel hat doch schon gewonnen, dass weiss er sicherlich auch selbst. Die ganzen kleinen Kiddies werden Samstag zwischen 8 und 11 die Leitungen blockieren bis sie zusammenbricht. Naja, dann hat Sarah ja doch wieder eine Chance xD~
So gerne ich Daniel auch mag, ich denke auch, dass er schneller wieder weg ist als er gucken kann dafür ist er einfach zu "öde". Keine Skandale, keine Schlagzeilen. Keine Brüste- keine Nacktfotos in Zeitungen. Mit Männern ist das da wohl eher schwieriger als mit Frauen. Ausserdem ist er für mich ein echtes sensibelchen ich glaube kaum, dass er die mentale Stärke zu sowas hat. Jedenfalls nicht als "Vollzeitjob".


Ich habe gestern Nacht Annemarie noch einmal im Fernsehen gesehen und sie hat sich ja wohl sowas von daneben benommen. Also tut mir Leid...
Ich habe immer gedacht: "Na ja, vielleicht dreht RTL ja wirklich alles nur so hin, dass sie die schlimme ist." aber gestern habe ich doch gemerkt WIE sie eigentlich ist. Sie hat sich fotografieren lassen von Reportern wie sie eine Modern Talking CD wegschmeisst *augenroll*. Dann meinte sie noch, dass die Schlange bei Auftritt wohl so nervös war, weil sie Dieter Bohlen scheisse findet....also die Schlange nicht Annemie. Es folgten noch Sätze wie "Für Sarah und Daniel war es doch eine genugtuung, dass ich rausgeflogen bin. Die sind so falsch!" oder "Die Jury ist total respektlos mit mir umgangen. So etwas freches, das hat nur gezeigt wie sehr sie mich hassen". Das sagte sie jedenfalls zu dem "Tanz", den die Jury aufgeführt hat als es hiess, dass Sarah weiter ist. Man kann ja wohl auch etwas zu viel auf sich beziehen oder? Vielleicht hat die Jury sich einfach gefreut, dass Sarah weiter ist? Bei Daniel haben sie schliesslich auch so gejubelt. Ausserdem sah Annemarie ja wohl kein Stück traurig aus, also kann es ihr so gesehen am Arsch vorbeigehen was die Jury davon hält. Und dann kam noch der Spruch "Ich habe gesagt ich will Superstar werden, ich habe nie gesagt, dass ich das bei DSDS werden will hihihi"....Aha....na dann viel Spass beim probieren, denn du bist sicherlich genau so schnell weg vom Fenster wie der Sieger der Staffel. In 2 Jahren kennt bestimmt kein mensch mehr den Namen "Annemarie Eilfeld" ausser vielleicht als mögliche Freundin des Herrn Pocher.

Ne, also ich weiss nicht ich kann mit der Frau nix anfangen. Sowas unsympathisches. Na ja, sie ist Stier und mit Stieren komme ich eh nicht klar. Das stimmt sogar O_o

So, Senf dazu gegeben und jetzt reichts auch xD~
Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge.

Zurück zum Thread