Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Beiträge: 3086
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103


Von:    Callie 29.03.2008 19:42
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich schaus auch schon lang nichtmehr..weil ja meistens was besseres kommt. aber heut kommt echt gar nix >_>
*langweil*

LOL ich hab neulich von DSDS bzw den kandidaten geträumt xDDDD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 29.03.2008 19:54
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Du bist nicht die Einzige.

Ich hatte letztens einen seltsamen Traum über Thomas: es ging um ein Animexx Treffen in der Nähe von Koblenz( nicht, dass ich da mal hinkomme, o_O), und als das Treffen vorbei war, gab es Confotos, auf denen er drauf war, und ich fand so heraus, dass er bei Animexx ist( allerdings mit einem falschen Profil, 23 Jahre alt zum Beispiel). Und ich hab mich in den Arsch gebissen, weil ich wegen einem Konzert nicht bei dem Treffen sein konnte.

No comment, XD

Ich hab mir eben mal das DSDS Magazin angesehen, aber die Fotos von ihm da drin sind nicht so schön...
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Callie 29.03.2008 21:21
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
xDDD

omg..ihc hatte so einen ähnlichen traum...ich weiss aber nichtmehr genau wie das war...auf jedenfall war ich irgendwie mit thomas befreundet und er und einige andere (weiss aber nimmer wer alles) waren dann immer bei mir...in meinem alten zimmer bei meinen eltern, also irgendwie hab ich in dem traum noch daheim gewohnt xD naja und da haben wir halt so rumgegammelt und so xDDD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 29.03.2008 21:33
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ja, wir sind schon Freaks, XD

Ich freu mich auf nächste Woche, wenns endlich weitergeht, :)
Steht das Thema schon fest?
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Callie 29.03.2008 22:21
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
das thema hatten sie glaube cih erwähnt..aber ich weiss es nichtmehr xD

ich mag ja thomas so als person und sänger..aber mein typ is er ja eigentlich überhaupt nicht xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 30.03.2008 19:30
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Meiner auch nicht. Ich steh zum Beispiel nicht auf blond. Das ist die reine Freakness. Und in dem Musikbereich sind eh die wenigsten hübsch, XD

Hinzu kommt bei ihm, dass er irgendwie so eine 'Grund- Unfotogenität' besitzt( ja, das Wort habe ich soeben erfunden).
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Callie 30.03.2008 23:41
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
xDDD
ich glaub bei dsds war noch nie - in keiner staffel - einer dabei der auch nur annährend mein typ war. hmm..in der ersten war glaub mal einer..der ging ungefähr in die richtung, aber auch noch sehr weit entfernt! (constanius oder so..weiss aber auch nichtmehr genau)..
naja ok, nevio und mike-leon aus der letzten staffel hätten mir auch noch gefallen, zumindest halt so ansatzweise..

aber thomas is halt einfach ein cooler typ, von der art und alles..da spielt aussehen im musik-business auch keine soo grosse rolle mehr (bzw ich mein hässlich ist er ja nun auch nicht, vll kein schönling aber ich denke es gibt genug die auf solche typen stehen ^^)
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 31.03.2008 16:04
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute übrigens auf der RTL- Seite gelesen, welchen Song er singen wird: Rule the World von Take That.

Schon wieder eine Schnulze, langsam reichts aber...

Es wird diesmal eine Special- Sendung, denn die Mädchen werden alle Mariah Carey singen, da selbige anwesend sein wird. Den Jungs wurden dafür im Gegenzug Songs von Take That zugewiesen( die sind aber nicht da).

Ich fürchte fast, dass wir den ein oder anderen sehr grenzwertigen Auftritt zu hören bekommen werden.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Callie 31.03.2008 17:37
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
den song kenn ich net mal x_x
aber wird sicherlich interessant..
ganz toll dass ich es nicht sehen werde!! und wenn ich pech hab die wiederholung am sonntag auch nicht!!!! >_< naja mal schaun ob ichs irgendwie hindrehen kann..

heut warn einige kandidaten bei antenne bayern (radiosender)..ich habs nur so beiläufig mitgekriegt aber ich glaub es waren alle jungs ausser benny! (das haben sie gesagt dass benny nicht mit konnte)..
also fati und collins warn auf jedenfall dort und ich glaube von der stimme her hab ich auch thomas mal reden hören..
von mariah carey (und dass sie geburtstag hat oder?!) haben sie auch was gesagt aber das hab ich nichtmehr richtig mitgekriegt..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 31.03.2008 19:24
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
hihi ich gucke auch immer dsds aber so langsam überrascht einen nichts mehr



Von:    Shen_Tempestas 31.03.2008 19:52
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
hihi^^
also ich MUSS mich jetzt mal zu wort melden. als ich heute das thema erfahren hab, hat es mich schier aus dem gleichgewicht gebracht. Ich meine, was ist denn "Mariah Carey und Take That" für ein Motto?
Außerdem ist es doch irgendwie unfair, dass die Jungs einfache Songs von Take That singen, während die Mädels sich an Songs von Mariah Carey die Zähne ausbeißen müssen. Aber das beste ist ja, dass die Heulboje auch noch kommt!

Und,äh,*räusper*,ich muss mich an der stelle auch als Thomas-Anhänger outen^^



Von:    Murtagh 31.03.2008 20:17
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
An dem kommt scheinbar keiner vorbei, ;)

Ich finde das Thema auch dämlich, aber RTL ist wohl in der Quotenschlacht. Wieso sonst jagt man die armen Kandidaten von Sendung zu Zeitschrift und wieder zurück...
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 31.03.2008 20:23
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Also allein schon rein vom optischen ist er mein Typ, aber das ist es gar nicht. Er hat halt irgendetwas an sich, seine Person ist interessant.

vor allem stört mich diese dauerpräsenz. also den vogel hatten sie ja endgültig abgeschossen, als sich der kleene über seine jungfräulichkeit ausgelassen hat -.- man kann es auch übertreiben...



Von:    Murtagh 31.03.2008 21:49
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Was ich mich frage: war das bei den bisherigen Staffeln auch schon so und ist mir bloss nicht aufgefallen? Oder ist die Promo- Tour diesmal besonders extrem?
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 31.03.2008 21:59
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
also, die anderen staffeln hab ich nur so am rande mitgekriegt, aber ich denke, die war dieses mal so krass, weil sie ja eine woche "Pause" hatten, da es ja am SA ausgefallen ist. Da hat sich RTL warscheinlich gedacht:Toll, da rühren wir doch mal schön die werbetrommel.



Von:    Callie 01.04.2008 12:16
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich find das thema eigentlich ganz interessant...ist halt mal was anderes..
und juhu, ich kanns jetzt doch sehen, also zumindest sonntag die wiederholung sicher! vll sogar schon sa. abend die entscheidung, je nachdem wie lange raab dauert! wär das we ja eigentlich nicht daheim gewesen, aber bleib jetzt doch, zwar nicht wegen den serien aber es ist ein schöner nebeneffekt xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 02.04.2008 15:16
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr heute Oli Geissen geguckt? Da waren sie wieder, die armen Finalisten. Schon das dritte Mal, oder?
Na, ich hab eigentlich nur die ersten paar gesehen, nach Thomas bin ich Mittagessen machen gegangen, ;)

Aber habt ihr euch Thomas mal angesehen? Was haben die mit seinem Gesicht gemacht, er sah aus wie frisch vom Mallorca- Urlaub, so braun... o_o

Und bei ihm hat man immer das Gefühl, dass er Interviews hasst und man ihm jedes Wort aus der Nase ziehen muss, ;)
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 02.04.2008 20:01
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich hab's zwar nicht gesehen, dafür hat es mir eine freundin aber geschildert. Thomas muss wirklich total demotiviert dagesessen haben und während alle anderen immer in die Kamera gelächelt und gewunken haben, hat er keine miene verzogen.
zu schade, dass ich das nicht gesehen habe -.-



Von:    Murtagh 02.04.2008 21:09
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Na, irgendwie ist er doch immer so, o_O

Er sollte es mal mit Lächeln versuchen, XD
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:   abgemeldet 02.04.2008 21:56
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
boah, ich bin sicher die minderheit, aber ich kann thomas nicht ausstehen.jaja, irgendwo kann er ja singen, auch wenn ichs nicht so sehe, aber der is immer so bemüht, auch wenn er singt, so cool nd männlich zu sein. das is mir zu affig. aber er fliegt ja nicht raus....hoffentlich triffts endlich benni
yeah un fadi soll gewinnen! NEIN lieber nicht, sonst werden seine platten von bohlen produziert. jedenfalls mag ich ihn. vllt sollt doch thomas gewinnen, auch wenn ich ihn nicht leiden kann. ein finale zw. thomas und fadi^^



Von:    Shen_Tempestas 03.04.2008 16:36
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Er sollte es mal mit Lächeln versuchen, XD
es ist ja auch nicht so, dass es ihm nicht stehen würde^^

ich finde auch nicht, dass thomas am besten singen kann, aber ihm gönne ich es einfach am meisten. die anderen sind alle noch so jung, die haben noch so viele möglichkeiten. für ihn ist es quasi seine letzte chance.
und ich fürchte, benni bleibt uns noch erhalten, weil alle pubertären mädchen für ihn anrufen werden...



Von:    Murtagh 03.04.2008 18:30
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Und weil es immer einen Kandidaten braucht, der polarisiert...
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 03.04.2008 19:59
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich hab vorhin im fernsehengesehen (als bei den simpsons werbung war), dass benny jetzt seine schule schmeißen will. er sagt, er wird auf jeden fall star und wenn nicht, dann eben moderator, weil er ja jetzt diesen berühmtheitsgrad hat, den er in der schule nicht hat.
ich dachte mir nur: wie arrogant und überheblich!



Von:   abgemeldet 03.04.2008 20:19
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> ich hab vorhin im fernsehengesehen (als bei den simpsons werbung war), dass benny jetzt seine schule schmeißen will.

Hab ich auch gesehen. Und ich nur so: "Lol!, und dumm".
Irgendwie wollen alle pubertären Teenies, nachdem sie Blut geleckt haben, die Schule schmeißen. Ham se ja nicht nötig, weil sie es so drauf haben. :'D (Und dann nicht mal den Text vom Song merken können! Aahahahahaha.)
Benny finde ich einfach nur lächerlich. Küblbock hatte als Polarisationsfigur irgendwie auch eine Berechtigung dazu, ein bisschen durchgeknallt war er ja. Benny hingegen ist ein Teenie wie jeder andere, nur einen Ticken lächerlicher, weil er in der Öffentlichkeit steht und solche Aussagen, wie dass er keine Jungfrau mehr ist (wtf, wen interessiert das?). p_p

Und das Motto.. eh? Wieso ausgerechnet die beiden? |D~ Ja, M. Carey und Take That sind berühmt, aber nicht wirklich bahnbrechend. Da hätte so was wie Elvis ja noch mehr Sinn ergeben.
Aber auch so ist es lächerlich, sich auf diese Künstler festzusetzen, die nicht mal einen Zusammenhang zueinander aufweisen; sondern es ist nur ungerecht, weil die Frauen sich für Carey anstrengen müssen, und die Kerle irgendwelche Balladen nur runterträllern.
Love.



Von:    Shen_Tempestas 03.04.2008 20:25
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich dinde auch, dass es ungerecht ist. Carey hat eine Ich-weiß-nicht-wieviel-Oktaven-Stimme, wie kann man 4 Laien sowas singen lassen? Gut, die Jungs haben's einfach: Take That kann man auch mit 2,8 Promille noch einigermaßen richtig singen.
Ich wette, dass eine von den Mädels fliegt.



Von:    Murtagh 03.04.2008 20:36
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>wie dass er keine Jungfrau mehr ist (wtf, wen interessiert das?)

Meine kleine Schwester, die hat mir das aus der Bravo vorgetragen.

Nur ein Beispiel, ;)

Die Masse ist dumm und saugt sowas auf, ;)
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 03.04.2008 20:42
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
^^ was meint ihr, wie seine weiblichen fans sich über dieses statement von ihm gefreut haben müssen?



Von:    Murtagh 03.04.2008 20:49
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Na, man ist ja heutzutage auch schon ein echter Exot, wenn man mit 16 noch Jungfrau ist, >_>
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Shen_Tempestas 03.04.2008 20:57
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
stimmt es eigentlich wirklich, dass benni einen heiratsantrag bekommen hat? O_o



Von:    Murtagh 03.04.2008 21:01
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Von wem denn?

Och, diverse Teenies haben ihm bestimmt schon welche geschickt, ;)
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103



Zurück