Zum Inhalt der Seite

Thread: Dr. House

Eröffnet am: 16.06.2008 16:07
Letzte Reaktion: 16.06.2008 16:16
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Dr. House




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dr. House 16.06.2008, 16:07
 MG Dr. House 16.06.2008, 16:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.06.2008 16:07
Betreff: Dr. House [gesperrt]
Avatar
 
Hey,

ich mach zur Zeit nen Blog über die Serie in Deutsch und Englisch und suche noch Leute die lust haben Artikel als Co-Autor beizusteuern, mit namentlicher Erwähnug, eigenem Profil etc. Da im Forum keine Werbung erlaubt ist (ich hoffe der thread wird nicht als solcher angesehen...*schluck*, da ich auch so über die Serie reden wollte), kann jeder der Interesse hat oder sich die Seite nur mal so ansehen will, mir ne ENS senden.

Bis dann ^^
I was thinking...Why am I so easy to throw away? Why won't anyone take me...I...When someone decides to go, I will always be left behind.
- Soubi (Loveless)



Von:    MGAdmin 16.06.2008 16:16
Betreff: Dr. House [gesperrt]
Avatar
 
> Da im Forum keine Werbung erlaubt ist (ich hoffe der thread wird nicht als solcher angesehen...*schluck* [...]

Oh doch. Das wird er.

Ich formuliere deinen Thread mal anders, dann fällt es dir vielleicht auf:
Hallo. Ich suche Leute die einen Blog über Dr. House mit mir erstellen wollen. Schaut ihn euch doch mal an, schickt mir einfach eine ENS.
Und nun besteht natürlich die Frage inwieweit hier noch ein Diskussionspotential besteht. Außer "guckt mal" und "ich suche" findet sich hier leider nichts.

Und für die Serie gibt es schon recht gute Threads im entsprechenden Forum:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2606

Na denn. Wurde alles gesagt und hoffentlich auch alles verstanden. Die Forenregeln muss ich, denke ich, nicht nochmal extra ausbuddeln. Du scheinst sie ja zu kennen.

PS: Du kannst deine Signatur für Mitarbeitersuchen verwenden.

† close †

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion
Am 16.06.2008 geändert von MG. Grund: Rechtschreibfählär



Zurück