Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: YAMANE AYANO soll auf die CONNICHI kommen...?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166430/-1/11820434611994/
http://desu.de/2QEU2Ue




Von:    yaichi_san_Yaichino 17.06.2007 03:45
Betreff: YAMANE AYANO soll auf die CONNICHI komme... [Antworten]
Avatar
 
>@Kanoe:
ich danke dir vielmals, du hast genau dass gesagt, was ich schreiben wollte...nur da ich die zeit nicht dazu hatte kann ich es jetzt erst sagen....

wie konoe ja schon gesagt hatte, ware nur ein beschluss von k.press
wo nun so manche extremen worte durch die gegend geschmiessen worden sind....ich finde, die leute die wissen, wie beleidigend sie gewirkt hatten, sollten sich entschuldigen....
es war nicht meine absicht, dass der thread dermassen ausartet...
mit dem unbekannt war auch gemeind, dass ihre mangas nicht auf dem deutschen markt bis jetzt ist......es ist verstänldich, dass man eher die leute einladen würde, die hier in deutschland veröffentlich worden sind.....und sie daher erst überlegen müssen ob des budget überhaupt noch reicht oder nicht
man hat hier viel in den falschen hals bekommen und ich fühle mich zum teil schuldig T______________T
ich entschuldige mich schonmal vorab für alle wörter die auf dass
orgateam geschmiessen worden sind*verbeug

und....ich sag´s auch XD geht ja nicht konoe an ^^
sie hat damit gar nix zu tun, ich habe den thread erstellt und bin auch dafür verantwortlich......konoe hat lediglich wohl meine gedanken gelesen und gepostet
grundlegen war es falsch von k.press etwas anzuküdigen, was nicht auf festem boden war........haben es jedoch fest versprochen
was ich für nicht richtig empfinde
zwar hat frau takashima von k.press gute verbindungen zu den verlägen und es scheint da weniger das problem zu sein, jedoch kann sie nicht einfach ohne die orga was anküdingen *seufz
ich war selbst auf der connichi und war begeistert dass sie kommt und konnte es selbst nicht so ganz glauben, da sie in japan doch sehr begehrt und bekann ist, also hab ich mich NICHT DARAUF VERLASSEN dass sie kommt sonder einfach mal nachgefragt ob dass stimmt.....hätten vllt mehrere tun sollen und nicht alles glauben
durch das fragen hab ich erfahren, dass es NICHT STIMMT und man sich nicht sicher sei, zuzustimmen
wegen budget, planung etc.
es waren viele gründe was die orga zum überlegen brachte ob ja oder nein.....
>Konoe:
>Ich hätte wenn dann warscheinlich angefragt ob es möglich ist das sie kommt oder hätte Unterschriften gesammelt und eingereicht damit sie eingeladen wird. Aber einfach davon auszugehen "ich will also müssen sie"- bitte das ist doch nicht euer Ernst.
....genau dass habe ich gemacht und alles versucht um klarheit zu verschaffen...verständnis etc.


Zurück zum Thread