Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99753/-1/13110224276677/
http://desu.de/xsuBBgX




Von:    Shinichi 18.07.2011 22:53
Betreff: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies [Antworten]
Avatar
 
hmmm...damasch du hast wohl viel zu viel Zeit oder? Weißt du überhaupt noch was die Realität ist oder beschäftigst du dich gerne mich Sachen die dich eh nicht interessieren?
Deine Denkweise zeigt nur, dass du dich mit diesen Sachen nicht auskennst und wenn du behauptest es doch zu tun dann frag ich mich ob du dich auch wirklich mit Shonen-Aoi oder Yaoi beschäftigt hast, denn irgend wo her musst du ja deine Argumente gegen ,Fangirlis' haben.

1. Shonen-ai und Yaoi ist mal was ganz anderes als wenn man zig tausend Manga's liest, die nur denn gleichen Inhalt haben. Sprich...Schule, verliebt sein, Mädchen und Junge bla. Das kenne ich auch aus meinem Alltag. Deswegen wenn ich mich schon in die Mangawelt stürze brauch ich das auch nicht noch ein mal.
Mag sein das sich das Bild der Homosexuellen in denn Manga's nicht real wieder spiegelt, dass muss es auch gar nicht, denn ein Manga ist nun mal keine realistische Welt. Und dabei sollte man es belassen.

2. Hast du deine Theorie über die nicht sexuellen Erfahrungen der angeblichen 'Fangirlis' wissenschaftlich verfasst? Ich bin durch aus mit meinem Leben zufrieden (etc.) und kann trotzdem behaupten das ich nicht frustiert bin oder ähnliches. Also wenn Mädels Yaoi mögen sind sie unerfahren und wollen ihre sexuellen Möglichkeiten kennen lernen wenn du aber Yuri schaust dann ist es vollkommen normal? Das soll mal einer verstehen.

3. Wenn wir also wie du uns gerne nennst...,Fangirlis' unsere FF's schreiben, unsere RPG's playen und unsere Fanarts hochladen...haben wir eine Ahnung davon. Warum denn auch nicht? Was spricht dagegen? Sollen wir jetzt damit aufhören nur weil ein gest**** Yaoi-ha**** meint uns zu kennen? Wohl kaum.
Wenn du keine Ahnung hast, dann lass es bleiben und belästige die Welt nicht mit deinen absurden Theorien die überhaupt nicht stimmen. Hast du mal eine Umfrage gemacht?

4. Wenn man darüber sprechen wollte, wäre ja alles ok gewesen, aber du gehst ziemlich unter die Gürtellinie. Setzt dich lieber mal mit jemanden hin und sprich über das alles, bevor du deine Meinung (die wohl ziemlich unüberlegt ist) veröffentlichst.

5. Frauen finden Frauen durch aus nicht unerotisch auch wenn sie nicht lesbisch sind. Da sieht man das auch hier dein Wissen nicht gerade ausreicht, du sagst etwas daher ohne dich wirklich mit dem Thema aus zu kennen.

6. Lass es einfach bleiben...ehrlich. So was ist echt zum kotzen...wenn jemand meint uns ,Fangirlis' schlecht zu machen. Ach, und sie haben kein Liebesleben und bla...manche sind glücklich verheiratet und haben Kinder falls du das wissen möchtest.

7. Schon mal was davon gehört...das jeder das mögen darf was er will? Du hast dacher kein Recht uns zu veruteilen...oder irgendwelche dämlichen Theorien auf zu stellen, sie nicht der Warheit entsprechen. So wie du Yuri magst (was ja an sich auch ziemlich unestethisch ist) mögen wir Yaoi.

8. Es gibt hier kein warum und weshalb und wieso. Ich für meinen Tail habe mich ziemlich ausprobiert mit Manga's...hab fast jede Stilrichtung gelesen und mich dann für Yaoi entschieden. Muss ich mich jetzt deswegen rechtfertigen? Wohl kaum.

Bevor du dich mit einem Thema befasst...von dem du keine Ahnung hast solltest du dir vorher lieber Informieren...(so mal ein Tipp am Rande)

Also Kopf hoch Prinzessin wir drücken dir die Daumen das du mal endlich ein Hoppy findest *daumen drück*
Zuletzt geändert: 18.07.2011 23:03:27

Zurück zum Thread