Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Darker than black - Gaiden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250915/-1/12659856121646/
http://desu.de/D_0wYT3




Von:    Shoko-Chan 12.02.2010 15:49
Betreff: Darker than black - Gaiden [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon, dass er Suou ab und zu eine gelangt hat, fand ich auch nicht so schlimm. Es war nur krass zu sehen, wie sehr er sich verändert hatte. Davor war er ja eher der Schüchterne - wobei das sicher alles gespielt war. Aber dass man sieht, wie sehr es einen schaffen kann, wenn nur schlimmes passiert, haben sie echt gut umgesetzt.
Und letztendlich hat Hei trotz dem trinken ja dennoch extra für Suou und July gekocht. July hat er auch ohne weiteres mitgenommen etc pp.
(wo mir grad die Frage kommt: wie heißt July nochmal wirklich?)
Oh Gott, ja *___* Da war er wirklich der Hammer. Selbstbeherrscht, Sexy und überhaupt nicht gewalttätig. Schön, dass Suou´s Ende dann doch nicht so brutal war =)
Ich frage mich dennoch, wie das nun alles gekommen ist: Dass July keine Doll mehr ist, dass Suou wieder mit ihren Eltern lebt, etc...

T____T Meeeh, ich wohne nicht in der nähe von Düsseldorf, wie blöd...
Klar, ebay. Hab nachgezählt 11 Stück =) davon aber die letzten 2 ecchi, was nicht die absicht war u_U///

Genau das habe ich auch schonmal geschrieben. DtB ist vielen zu hoch, darum findet es keinen Absatz. Tja, da ist eben nicht nur einmal anschauen oder nicht mitdenken! Aber genau das finde ich an dem Anime ja gerade so toll *_* Er ist anspruchsvoll!

Eben! Ausser eben auf Hei. Denn der hat in meinen Augen Dolls ja immer als eigenständiger Mensch gesehen, der nur nicht richtig in der Lage ist, sich auszudrücken. Wie... Autisten... kein Spielzeug! Darum denke ich, ist Hei auch immer verschont geblieben!


Die warterei macht mich auch wahnsinnig...
Aber die zeit von staffel 1 und staffel 2 haben wir ja auch gepackt ;P auch wenn wirs da noch nicht wussten.
Nun spekulieren wir ja schon auf staffel 3 XD
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug

Zurück zum Thread