Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rollenspiele über Harry Potter | beliebt oder nicht?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_221247/-1/12300760518665/
http://desu.de/SWs6SHC




Von:    -Ikarus- 24.12.2008 00:58
Betreff: Rollenspiele über Harry Potter | beliebt... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eingies an Harry Potter RPGs gespielt und spiel sie noch. Allerdings Yaoi und Shonen ai. Was jetzt nicht heißt dass ab dem ersten Post nichts anderes als gev**** wird. Klar kommt es vor, aber nur nebenbei ab und an, mehr mit Story.
Da spiele ich Snarry und Drarry sehr gerne. Derzeit spiele ich davon zwei sehr gerne. Eines in dem Snape sein Gedächnis verloren hat, nach dem Voldemort ihn damsls "getötet" hatte (also bei uns hat er überlebt, aber eben sein gedächnis verloren und lag gut 5 Jahre in einer Art Koma)

und ein anderes wiederrum da wurde Harry im finalen Kampf gegen Voldemort von einem Zauber getroffen der ihn erblinden ließ. In der Zeit wurde er vergewaltigt (von Lucius, was harry nicht weiß) und verliert durch das Trauma die Fähigkeit zu Zaubern. Snape findet ihn, nimmt ihn mit zu sich und hilft ihn seine Zauberkraft wieder zu finden.

Im letzteren RPG haben wir schon 67 mexxseiten und noch keinen Sex zwischen Harry und Snape. Klar wirds kommen... (auch beim ersten was noch nicht so weit ist) aber naja, es sollte nicht den Hauptbestandteil ausmachen

Ich spiele aber ganz allgemein nur Slash bei HP, nur im FF stil, gerne auch längere Posts.
Ich bin in Rechtschreibung kein Prof. aber ich denke, dass man mich versteht, dass schaff ich schon noch und wünsch mir das auch von meinen Partnern. Besonders kirre macht es mich wenn es eine milllion Tippfehler in einem kurzen Post gibt, dass man den Satz nicht mehr versteht.

Vom RPG her mag ich eine bunte Mischung aus Humor, Sap, Lemon Lime, Spass, Ernst Drama und Story.


(ich hoff ich hab das thema nicht verfehlt XD)
FSK 6 = Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen


Zurück zum Thread