Zum Inhalt der Seite

Thread: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre

Eröffnet am: 06.12.2002 21:16
Letzte Reaktion: 25.09.2008 04:17
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Aracona Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 06.12.2002, 21:16
 kibou Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 07.12.2002, 11:30
SOrion Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 07.12.2002, 12:33
gwydion Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 12.12.2002, 11:11
whiteHope Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 12.12.2002, 16:08
 Megaloceros Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 02.09.2008, 20:12
 somali77 Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 25.09.2008, 04:17
natty Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 15.12.2002, 01:25
SaireaZadkiel Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 04.03.2003, 11:22
Sinister Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 11.08.2003, 22:24
SirHellsing Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 04.03.2003, 12:19
Hinotori Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 05.03.2003, 13:13
SirHellsing Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 07.03.2003, 04:59
SOrion Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 11.08.2003, 23:04
 YukikoX Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 14.08.2003, 01:30
Seleya Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 22.09.2003, 23:55
doro Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 23.09.2003, 01:41
SOrion Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 23.09.2003, 08:09
doro Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 24.09.2003, 22:45
SOrion Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 24.09.2003, 23:13
doro Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 24.09.2003, 23:34
SOrion Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 24.09.2003, 23:55
Asasel Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 28.09.2003, 21:52
 Leeny Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 29.09.2003, 06:38
Sinister Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 29.09.2003, 10:52
 dragongundam Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 19.11.2003, 16:16
Sianna Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 13.09.2004, 21:38
chainy Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 13.09.2004, 21:51
 YukikoX Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 14.09.2004, 16:48
 _-Ai-chan-_ Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 21.11.2004, 08:40
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Aracona 06.12.2002 21:16
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Was meint ihr, welches Paar gefällt euch besser?



Von:    kibou 07.12.2002 11:30
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Avatar
 
Duo/Quatre *GG*

Nein, eigentlich doch eher 1x2, das ist so schöööööön *schmacht*

3x4 mag ich irgendwie gar nicht leiden können...
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 07.12.2002 12:33
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Gute Frage. Kommt immer drauf an, wie's geschrieben ist... Am Besten gleich beides ^-^

Aber warum immer die Standardpairings? Warum nicht mal vielleicht... hm... 13x4? *hehe* (Wenn ich mich recht erinnere, hab ich dazu erst einmal eine Geschichte gesehen und die war... nett... *seufz* Ich mag Treize ^-^)
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:   abgemeldet 12.12.2002 11:11
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Avatar
 
Bin 1x2 fan, solange es das Pairing gibt, oder zumindest nicht einer von den beiden mit wem anders, find ich alle anderen Pairings auch okay. Ich habe mal mit Access spass gehabt, die unmöglichsten pairings zu suchen, da gibt es doch einige seltsame konstellationen.....Treize und Quatre oder so *argh* wufei und quatre passt auch gar nicht *wegrenn* naja, von Relena und wem auch immer gar nicht zu reden.....
äh ja, soviel dazu!
@Sorion: auja schreib mal so ne tooooolle gw fic wie die colours fanfic! *schwärm* die ist soooo klasse!

gwy
_______________________________
Yeah though I walk
through the valley of death
I shall fear no evil
for I am



Von:   abgemeldet 12.12.2002 16:08
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Avatar
 
ich mag beides in Kompination, aber eigentlich 3X4 lieber, ich bin halt gro~oßer Trowa Fan^____^ *aufponyssteh*
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:    Megaloceros 02.09.2008 20:12
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Also mein absolutes lieblings Paar ist.
Duo x Quatre <3
Die beiden passen vom Charackter her besser zusammen als andere. Sie muntern sich gegenseitig auf, haben ähnliche Hobbys und beide reden gern.

Trowa x Heero finde ich auch gut, weil sie vom Charackter her auch passend sind. Sie sind beide still und lieben die ruhe. <3

Heero x Quatre ist aber auch süss. Der stärkere beschützt der schwächere. <3

Wufei hat es verdient mit eine Chinesin wie seine Frau Meiran zusammen zu bleiben. ^-^



Von:    somali77 25.09.2008 04:17
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
? xD Inwiefern haben Duo und Quatre bitte ähnliche Hobbys? Reden sie irgendwann in der Serie mal drüber dass sie beide gern ins Kino gehen und Socken häkeln oder so was?

Trowa x Heero funktioniert gut, das stimmt...

Bei Heero x Quatre würde ich ernsthaft nicht so schnell festlegen wer da stärker oder schwächer wäre. Quatre ist definitiv kein Schwächling, seine Stärken liegen einfach wo anders als Heeros.

Und och, naja, Wufei scheint nach EW mit Sally ja erstmal ganz zufrieden zu sein... (auch wenn der Altersunterschied vielleicht bisschen merkwürdig ist? ´xD) naja, er hat ja auch noch viel Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen vielleicht doch ner Frau noch mal ne Chance zu geben... ^^




Von:   abgemeldet 15.12.2002 01:25
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Jaaaa...Trowa-schatz.... Schwärm. Bin auch ein RIESIGER Trowa-fan und mag deswegen 3x4 mehr. Leider findet man dazu nicht so viele Fanfics, wie zu 1x2. Was eigentlich beweist, dass das 1x2-Pairing beliebter ist. Aber ich liebe Trowa und Quatre. Das Pärchen ist einfach zu süss, einfach goldig, total schön. Aber im Grunde ergänzen sich beide Pärchen total. Was andere Pairings angeht, so nach dem Motto : TreizexQuatre und so... Nein, das wär wirklich nicht mein Fall.
Allen ein schönes Weihnachten!!!



Von:   abgemeldet 04.03.2003 11:22
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten][Ändern]
Avatar
 
mh, geschrieben hab ich bisher nur die beiden und da gefällt mir 1x2 besser... ich mag quatre nicht (bin der meinung er gäbe nen fantastischen friedensminister ab...aber er gehört nich in nen gundam...viel zu kindlich-süss der kleine *quatre knuddel*)

in rpg´s haben wir teilweise recht interessante sachen gemacht und am besten gefällt mir im moment 1x3 oder 3x5....beides sehr schwer zu spielende /schreibende sachen...das macht den reiz aus...

aber 1x2 ist einfach DER klassiker ^_____^ *duoxheero fahne schwenk*
Manchmal nachs fält Gold von den Sternen
du kannst es finden da draußen wo noch keiner war.
Sein heisst werden, leben heisst lernen
wenn du das Gold von den Sternen suchst
musst du allein hinaus in die Gefahr.



Von:   abgemeldet 11.08.2003 22:24
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
warum sind immer die themen, die mich interessieren, schon so lange nicht mehr angesprochen worden...? *sniff*

aaalso:

ich hab 1x2 total gern, bevorzugen tu da aber 2x1 und mein lieblingspairing ist definitiv

3x4 bzw. 4x3

Ich bin ebenfalls ein riesiger Trowa Fan, jedoch hab ich den kleinen Blonden auch sehr ins Herz geschlossen!

Das mit den Fanfiction ist schade....

ich schreibe selbst und gehöre im yaoi.de gundam wing archive zu den einzelfällen, die hauptsächlich mit 03 und 04 auseinandersetzen...ich glaub...ich bin sogar die einzige...*tropf*

nein, es schreiben noch ein paar mehr...

(hier werdet ihr nichts gutes von mir finden...)

hm...tja...das dann dazu!
Gestern noch standen wir am Abgrund, heute sind wir schon einen großen Schritt weiter! (P.G.)

Erwarte immer das schlimmste, dann kannst du nur angenehm überrascht werden!



Von:   abgemeldet 04.03.2003 12:19
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Avatar
 
hm...


mmh...


joa...


9xR


... was? danach ist gar nicht gefragt?


... *schnell verschwind*
are you done pissing yourself?
how about praying?
are you ready to beg for your life?



Von:   abgemeldet 05.03.2003 13:13
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr, welches Paar gefällt euch besser?

Oehm... weisz nicht. Im Prinzip Heero/Duo, weil ich Duo mag und Heero fuer die "Queen of the World" irgendwie... nicht passt. ^^; Obwohl einem Trowa/Quatre ja schon regelrecht ins Gesicht geschleudert wird... Andererseits, wie war das mit "Duo ist genau wie Relena... ein Hindernis." da? ^^; Ach, egal. Solange 's gut geschrieben ist und kein Charabashing vorkommt, les ich (fast) alles. *grinsel*

Oehm... @SirHellsing: Klingt gut! ^_^v Irgendwelche FF-Empfehlungen? *lach*

Ja ne!
Hino
*beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep*

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 07.03.2003 04:59
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Avatar
 
haett ja nicht gedacht, das jemand auf meinen so ziemlich voellig deplazierten beitrag eingeht. *g*
hatte sogar mal ein paar ffs gefunden, aber leider weiss ich die seite nimmer... >_<
are you done pissing yourself?
how about praying?
are you ready to beg for your life?



Von:   abgemeldet 11.08.2003 23:04
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Avatar
 
9xR? *grinsel* Hab ich auch schonmal irgendwo gelesen...

Aber ihr wisst ja gar nicht, was ihr verpasst, wenn ihr ungewöhnlichen Sachen aus dem Weg geht... Ich hab bisher nur ein 13x4 gelsen, aber das war... O_O ... spitze... *schwärm* Sehr, sehr lecker... *g*
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    YukikoX 14.08.2003 01:30
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
*grin*
Hey, das nenn ich doch ma nen interessanten Post...

Nun denn... eigentlich ist es klar (für mich jedenfalls...) auf wessen Seite ich unwiderruflich stehe... *höhö*
Seit ich in der AnimaniA mit GW Bekanntschaft gemacht hab, schlägt mein Herz ungebrochen für den blonden Wüstenprinzen..^^ *yauchz*

Ha! Jaaaahaaa... es existieren tatsächlich Fans von ihm in diesem Land...!! *räusper*

Ich mag seinen lieben und aufrichtigen Chara, sein Lächeln... ok, über die Klamotten lässt sich streiten, aber dafür kann er schließlich nichts...^^
Trowa mag ich auch unwahrscheinlich gerne... meine Güte, der Kerl is so was von cool... *kreisch* ...und erst seine grünen Augen, sein Rolli... *miam*
Somit läß sich nur leicht schlussfolgern, das ich dem Pairing 3x4 mit Leib und Seele verfallen bin... (diagnose: heilung nich in sicht!!) *gg*

1x2 find ich auch soweit recht ok. Sie geben doch ein schönes Paar ab. Es gibt massenhaft schöne Pics und Fics... *gg*
Die gleiche Initiative bei Tro-chan und Q-chan mal zu finden wär echt nich schlecht... *seufz*

*sinileinzuwink* *knuddlz*
-cia, yuki^^°
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:   abgemeldet 22.09.2003 23:55
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Von den beiden Pairings mag ich eindeutig 1x2 lieber! Die beiden sind einfach für einander bestimmt! *sternchenaugen kriegt*
Die meisten 3x4/4x3 stories, die ich bis jetzt gelesen hab, sind mir persönlich etwas zu kitschig.(Will niemandem hier auf den Schlipps treten, vielleicht hab ich bis jetzt nur die falschen Stories gelesen!^^)
Aber am besten ist immer noch beides auf einmal!



Von:   abgemeldet 23.09.2003 01:41
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Ähm..........ich steh da doch irgendwie mehr auf die OZ Leute ^_^° *glaubbinhierdieeinzige* Ich lechze nach 6x13 /13x6 Fics *seufz*
Ich lieb Zechs einfach- diese Psyche, diese Augen, diese Haare.......diese Stimme......ich find den einfach unheimlich scharf ;_; <----auchsoeinenwill Ich mag dramatische Charaktere wie ihn, besonders, wenn se so noch no gut aussehn *hehe* Treize is my second favourite schnuff *g* Er hat einfach ne cewle Ausstrahlung.......und alles zusammen machen die 2 einfach n tolles Pairing . Auch mag ich 6x9 und 6xMeiser (schreibt man das so?? ...ihr wisst ja, der Ingenieur).....aber davon gibts ja net allzuviel....13x11 geht auch.......oder 6x Dorothy *jaaa, vielleicht einach, weil das auch MEIN Name is* *g* 6x11 ist unrealistisch aber geht auch.......oder6x1.....oder 6x3....nicht schlecht......Ihr seht, Zechs muss dabei sein *g*
Obwohl 9x11 oder 9xS mag ich auch *Yuri für alle*

Zum Thema ^^° Mag beides, wenns gut geschrieben is^^ Aber hauptsächlich such ich eher nach den OZPairings....Ich steh eben auf die *g*........ähm, hab ich schon erwähnt, dass ich auch 1x3 mag ???*g*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:48



Von:   abgemeldet 23.09.2003 08:09
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Avatar
 
@YukikoX: Sein Rolli? Wie ist es denn, wenn er den ausgezogen hat...? Junge, Junge, ist der Typ gut gebaut... *_*

@Seleya: Eigentlich finde ich (wenn man nach Canon geht) eher, dass Trowa und Quatre für einander bestimmt sind... Es gibt sehr, sehr viele Hints für die beiden.
Obwohl ich auch unerschütterlich an 1x2 hänge ^-^

@doro: Hab da mal was mit 2x6xD gelesen... ;-)
Ja, sexy Zechsie ist nicht schlecht *gg*
Mich fasziniert Treize... Den les ich am liebsten mit allen Piloten (Zechs eingeschlossen), aber nicht mit Une... *schüttel* Die ist irgendwie wie meine Kindergärtnerin auf Extasy -_-'''
But why is the rum gone???
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 24.09.2003 22:45
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
@Orion:

Ja, wie gesagt, Treize rult auch EXTREMST ^_^

2x6xD *g* Weist du noch, WO du das gelesen hast??? .......Dorothy und Duo.....find ich wirklich mal interessant, kann ich mir so gar nicht so gut vorstellen. Aber ich mag außergewöhnliche Pairings ^^



Von:   abgemeldet 24.09.2003 23:13
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Avatar
 
@doro: Das Ding war auf einer Mailingliste (http://groups.yahoo.com/group/SDDI/)

Weiss gerade nicht mehr, wie die Geschichte hiess... *denk* Ich schau mal nach (hatte in letzter Zeit Probleme mit dem Computer und die meisten Daten sind mal wieder weg).
Auf jeden Fall hat die Autorin eine Fortsetzung angefangen, die Momentan noch läuft (die Story ist immer noch vor der Beziehung, aber sie arbeitet darauf hin...)

EDIT:
Der erste Teil heisst "Damnation" und der zweite wip "In the mouth of madness". Sehr gute Geschichte... ^-^
But why is the rum gone???
***
www.geocities.com/sorion77/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:48



Von:   abgemeldet 24.09.2003 23:34
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
@Orion: so, schreib mich grad mal da ein.....kompliziert...brauch ich ja ne yahoo addy O_o ....Ok, hol ich mir einfach eine ^^°

Auf jeden Fall danke, ne?! *knuffs*



Von:   abgemeldet 24.09.2003 23:55
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Avatar
 
Eine Yahoo Addy brauchst du nicht. Du kannst auch eine andere als deine Haupt-Adresse angeben.
But why is the rum gone???
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 28.09.2003 21:52
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Also ich finde, wenn dann 1x2 besser, obwohl ich beide Pairings nicht so leiden kann.Vor allem 3x4 nicht weil ich Quatre nicht so wirklich mag.
Aber Trowa ist mein absoluter persöhnlicher Favorite =) =)
Was ich absolut gerne lese sind 1x3 ( obwohl ich diesen Satz:"sie wussten auch ohne viele Worte, was der andere gerade dachte" langsam nicht mehr hören kann *grinsel*) und 2x5. Die sind einfach am erfrischendsten *find*



Von:    Leeny 29.09.2003 06:38
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Avatar
 
1x2 ganz eindeutig *heero* *schmacht*

Warum stirbst du nicht Relena? *ahhh*

Ich hasse sie! *ggg*

Leeny^-^
Das Leben ist ein Kampf



Von:   abgemeldet 29.09.2003 10:52
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
selaya: Die meisten 3x4/4x3 stories, die ich bis jetzt gelesen hab, sind mir persönlich etwas zu kitschig.(Will niemandem hier auf den Schlipps treten, vielleicht hab ich bis jetzt nur die falschen Stories gelesen!^^)


tja...ich glaub, da hast du recht...

ich hab viele englische gelesen und viele von diesen kannst du als absolutes brechmittel vermarkten...aber genauso sieht es mit dem angebot an deutschen 1x2 fanfictions aus...(sorry...)

ich mein....ich liebe 1x2 (aber: 2x1 vor, wenn 01 nicht zu uke!!!)...und gerade deshalb sage ich, dass viele geschichten durch die klischees, die ja nun unendlich gekaut, geschluckt und wieder ausgespukt worden sind ziemlich langweilig sind...

such dir 10 geschichten zum 1x2 pairing raus...schau dir an, was sich aehnelt und verfahre nach dem gleichen prinzip...

und so ist es auch mit den 3x4 geschichten im englischsprachigem web...

es GIBT gute...ich hab schon so einiges gelesen...und ich bilde mir auch ein, dass auch meine geschichten einigermassen lesbar sind...einigermassen...aber...das behauptetr ja jeder autor von sich, der ein wenig erfolg hatte, nicht wahr?

genug der worte...ich kann verstehen, dass heero und duo beliebt sind...sind schon cool...aber...fuer mich gibt es hauptsaechlich nur 3x4...und...*gg*...2x1....

@sorion: danke fuer die geschichten! die parodie ist wirklich klasse!! hab am boden gelegen vor lauter lachen!!! *daumen hoch*
Gestern noch standen wir am Abgrund, heute sind wir schon einen großen Schritt weiter! (P.G.)

Erwarte immer das schlimmste, dann kannst du nur angenehm überrascht werden!



Von:    dragongundam 19.11.2003 16:16
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Ich finde die einzig wahre Pairings sind sowieso nur Duo/Heero und Trowa/Quatre!!!Ich meine wer will schon Heero mit der doofen Relena sehen?Ich nicht!!Hoffe Heero schafft es mal die blöde Kuh umzubringen!



Von:   abgemeldet 13.09.2004 21:38
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Avatar
 
*auch ma was schreib*

2x3x2 2x3x2 2x3x2 2x3x2 ....
yeah...
*mit fähnchen wedel*

^^°
aber wenns um die beiden pairings geht eindeutig 3x4!!!

achso, nur damit eins klar is... trowa gehört mir!!!
*ihn festhalt*

was haltet ihr von 3x5x3?
*grins*

Sia



Von:   abgemeldet 13.09.2004 21:51
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Avatar
 
>Die meisten 3x4/4x3 stories, die ich bis jetzt gelesen hab, sind mir persönlich etwas zu kitschig

*nicknick*..die beiden wirken auf mich immer wie ein renterehepaar, sie sind einfach zu omaglücklich miteinander....
(is nicht böse gemeibt--', ich hab verdrehte meinungen....)naja das kann daran liegen, dass ich einfach die falschen ffs üba sie gelesen hab.

bin für 2x1/1x2. allerdings...mir tut wufie leid, der is immer außenvor.....meinetwegen auch 2x1x5...und neuerdings lese ich sogar 2x5
+
"Nummerier schon mal deine Knochen"
+



Von:    YukikoX 14.09.2004 16:48
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Avatar
 
@chainy

Jup, schon möglich, was aber oft daran liegen mag das sie an 2. position schlummern und wahrscheinlich sich auch kein kopf über die 2 gemacht wird..^^

wenn du sie schon so 'omaglücklich' darstellst, darf ich dir den tipp geben die storys: 'halloween' und 'Im Schein des Kaminfeuers' von Sinister zu empfehlen.. mal sehn, ob du dann immernoch der meinug bist..*g*
http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/user.php?ID=422
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:    _-Ai-chan-_ 21.11.2004 08:40
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Mir gefallen eigentlich beide paare gut.
Aber am besten Heero und Duo, ich und meine beste freubdin haben schon über 100 Dojinshis von den beiden und selbst geschriebene Geschichten und alles mögliche.
Von Quatre und Trowa auch, aber nicht so viele
Heero und Duo+ Shonen Ai 4-ever
eure
relena-san


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück