Zum Inhalt der Seite

Thread: Geisteskrank

Eröffnet am: 24.01.2005 14:05
Letzte Reaktion: 04.12.2007 21:15
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Versusdelyxe Geisteskrank 24.01.2005, 14:05
SOrion Geisteskrank 24.01.2005, 17:07
ryanna-ryou Geisteskrank 26.01.2005, 12:55
Miyuko Geisteskrank 18.05.2005, 18:32
 Kayleitha Geisteskrank 26.01.2005, 13:24
SOrion Geisteskrank 26.01.2005, 20:39
ryanna-ryou Geisteskrank 27.01.2005, 12:17
ninnwere Geisteskrank 02.02.2005, 15:02
 Charodejka Geisteskrank 09.02.2005, 01:59
myself Geisteskrank 22.02.2005, 21:06
mazohyst Geisteskrank 23.02.2005, 11:20
Eiswuerfel Geisteskrank 28.02.2005, 14:12
SOrion Geisteskrank 28.02.2005, 14:52
Eiswuerfel Geisteskrank 28.02.2005, 15:52
SOrion Geisteskrank 28.02.2005, 18:03
Eiswuerfel Geisteskrank 01.03.2005, 21:52
SOrion Geisteskrank 04.03.2005, 10:37
weremon Geisteskrank 05.03.2005, 14:51
Neko-tora Geisteskrank 05.03.2005, 19:06
SOrion Geisteskrank 07.03.2005, 18:50
Neko-tora Geisteskrank 07.03.2005, 19:11
Neko-tora Geisteskrank 08.03.2005, 16:48
Eiswuerfel Geisteskrank 10.03.2005, 18:28
 Charodejka Geisteskrank 11.03.2005, 07:27
Eiswuerfel Geisteskrank 11.04.2005, 21:39
Neko-tora Geisteskrank 18.05.2005, 17:41
Geisteskrank 04.10.2005, 13:15
Geisteskrank 06.10.2005, 17:20
Geisteskrank 07.10.2005, 23:03
Geisteskrank 11.12.2005, 20:20
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.01.2005 14:05
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Kann es sein das die Hälfte der Figuren in GW mehr oder wenig (eher mehr) ziemlich am Rad dreht ?

Ist mir nur so nebenbei aufgefallen




Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:07
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen, wenn man jemanden mit 15 in so eine Kiste steckt (mit der Vergangenheit, die dazu gehört), würden alle ziemlich am Rad drehen. Eigentlich verhalten sie sich noch überraschend vernünftig...

Zechs und Une sind ein kleines Bisschen gespalten ;-P
Relena ist sonst doof.
Treize... Hm... Ob man den als verrückt bezeichnen kann, weiss ich nicht. Ansichtssache.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 26.01.2005 12:55
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Avatar
 
treize sagt ja,dass lady une wegen ihn schizophren wurde.
im wing zero sind quatre und trowa fast verrückt geworden,weil sie mental nicht so stark sind wie heero.selbst duo fürchtet den wing zero.das heißt also: epyon und wing zero machen mental schwache menschen geisteskrank



Von:   abgemeldet 18.05.2005 18:32
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Avatar
 
> treize sagt ja,dass lady une wegen ihn schizophren wurde.
> im wing zero sind quatre und trowa fast verrückt geworden,weil sie mental nicht so stark sind wie heero.selbst duo fürchtet den wing zero.das heißt also: epyon und wing zero machen mental schwache menschen geisteskrank

Duo wäre im Manga ja auch beinahe im Wing Zeor verrückt geworden, hat aber rechtzeitig erkannt, wo die Grenzen sind (und stattdessen 'starb' Trant..). Ich glaube, bei Quatre lag das ja auch am Tod seiner Familie *seufz*
{Jabberwookie}



Von:    Kayleitha 26.01.2005 13:24
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Avatar
 
Aber Quatre war bislang zweimal erfolgreich in einem Zero-System Gundam. Und wurde nicht verrückt. Man wird beim ersten mal nicht verrückt. Es strapaziert zwar die mentale stärke des Pilotens, jedoch nicht beim ersten Mal. Man siehe den Oz-Heini, der Duo entführte, um das Geheimnis herauszufinden, wie man einen Gundam steuert. Er hat es zu oft benutzt, wurde wahnsinnig und starb.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 26.01.2005 20:39
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Avatar
 
>>treize sagt ja,dass lady une wegen ihn schizophren wurde.

Wenn sie wegen einer Person durchdreht, war aber vorher schon nicht besonders viel Stabilität vorhanden... -_-'''



Von:   abgemeldet 27.01.2005 12:17
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Avatar
 
orion...da gebe ich dir recht^^



Von:   abgemeldet 02.02.2005 15:02
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Avatar
 
he.....
ich würd mal sagen das man eben gar ned normal sein kann wenn man mit 16 massen von menschen killen muss......
und das zero system is was für cheater!!! für piloten die nicht gut genug sin um nen gundam selber zu steuern..... die müssen sich vom system mehr oda weniger sagen lassen wer ihre feinde sin und wie ihr nächster zug aussehen soll....



Von:    Charodejka 09.02.2005 01:59
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
> he.....
> ich würd mal sagen das man eben gar ned normal sein kann wenn man mit 16 massen von menschen killen muss......

Eigentlich bin ich auch der Meinung, dass die meisten in GW etwas ga-ga sind. Aber mit deiner Verallgemeinerung bin ich nicht ganz einverstanden. Dass man mit 16 "zu jung" ist (für was auch immer), hat sich nur in den letzten 50-60 Jahren durchgesetzt und das auch nur in einigen Teilen der Erde, d.h. das ist nur eine Meinung der heutigen Gesellschaft, keine Tatsache. Und killen fürs Vaterland und/oder Freiheit wird auch heute von den meisten als Heldentat empfunden. Und aus einer Maschine heraus Massen von Menschen zu vernichten ist nur etwas traumatischer als das gleiche in einem Computerspiel zu machen. Das "Überlebenstraining", das die alle in ihrer Kindheit absolvieren mussten (das Erwachsenwerden unter Reichen und Mächtigen zähle ich ma' auch dazu), ist wohl eher für ihre etwas seltsame Betrachtung der Realität verantwortlich...
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)



Von:   abgemeldet 22.02.2005 21:06
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Naja, einfach hatte es sicher keiner von denen. Ich glaub auch nich´ das die den Frieden so einfach wegstecken. (Kein Adrenalin mehr)Da is´ bestimmt der eine oder andere Kandidat für Extrem-sport, Dorgen oder "hab´-dich-lieb-jäckchen" dabei.
(Hab dazu mal ´ne FanFic geschrieben, aber die wollte keiner lesen *schniff*)
Leben ist eine Krankheit die auf sexuellen Weg übertragen wird-
Kondome schützen!!



Von:   abgemeldet 23.02.2005 11:20
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Avatar
 
Lady Une ist nicht schizophren. Sie leidet an einer mutiplen Persönlichkeit. Das ist was anderes. Naja, ansonsten is sie auch vollkommen durch geknallt.....wahrscheinlich geht sie jede Persönlichkeitsstörung einmal durch. @_@

Seltsam, dass sie in EW plötzlich wieder völlig geheilt ist...so schnell und so erfolgreich. oO Naja, aber es is ja ein Anime. ^^;

Naja, wenn man so aufwächst oder solche Dinge erlebt, dann ist das nur normal, dass man irgendwelche Macken, Störungen etc zurück behält. Ich würd die aber nicht unbedingt als verrückt oder durchgeknallt bezeichnen. Das ist wohl was anderes.......

Relena is aber nicht verrückt....die is einfach doof im Kopf. -_-
Chlorine in the Genepool.....

Zuletzt geändert: 23.02.2005 11:21:47



Von:   abgemeldet 28.02.2005 14:12
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Wenn ihr mich fragt is der Krieg für die Gundampiloten doch schon alltag. Ich meine die sind schließlich damit aufgewachsen und tun ihr ganzes (kurzes) Leben doch schon nichts anderes als Kämpfen.
Bei Leuten wie Une und Zechs kann ich die verwirrte Persönlichkeit noch verstehen, die haben die Welt ja auch noch vor dem Krieg gesehen und waren eine heile Welt gewöhnt. Aber die Piloten wurden ja reingeboren.
Ich finde vielmehr leicht geschädigt ist diese Dorothy mit ihrer verrückten eEinstellung, vinwegen der Krieg wäre schön. Echt als die das erste Mal aufgetaucht ist dachte ich die wär nicht ganz richtig im Kopf.
Am normalstenkommen mir nur wirklich die Nebencharaktere wie Sally , Noin und Sandy ( ich glaubt die Freundin von Trwoa heißt so oder?) vor.



Von:   abgemeldet 28.02.2005 14:52
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn ihr mich fragt is der Krieg für die Gundampiloten doch schon alltag. Ich meine die sind schließlich damit aufgewachsen und tun ihr ganzes (kurzes) Leben doch schon nichts anderes als Kämpfen.

Es mag sein, dass es für sie Alltag geworden ist. Trotzdem kommt ein Teenager aus solch einem Alltag nicht ohne Schäden raus.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 28.02.2005 15:52
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Ein erwachsener auch nicht. Für mich steht fest, egal ob jung oder alt Krieg hinterlässt bei allen Spuren. Es mag sein, das Erwachsene Damit besser und leichter umgehen können aber das trifft hier ja wohl nicht zu, dann als der Krieg ausbrach waren ja alle Charaktere noch Kinder oder Babys.



Von:   abgemeldet 28.02.2005 18:03
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Avatar
 
Aber sie sind nicht einfach Teenager, die im Krieg aufgewachsen sind... Heero ist da ein gutes Beispiel: Er ist strategisch zur Killermaschine ausgebildet worden.

Ich weiss nicht, ob man ihre Umstände überhaupt analysieren kann. Da sie zum einen nicht real sind und zum anderen ihre Vergangenheit wirklich mit nichts Bekanntem 1:1 zu vergleichen wäre.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 01.03.2005 21:52
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Da hast du recht aber das ist bei den anderen ja auch nicht anders. Als Soldat hat man Befehle auszuführen und Menschen zu töten, man darf nicht zögern sonst stirbt man selbst, das sind die Gesetzte, nadene fast alle Charaktere erzogen wurden (bis auf Relena und Dorothy mal ausgenommen).
Teilst du aber mit mir die Mienung, das Dorothy eindeutig am meisten gesteurt ist aber am wnigsten grund dazu hat und das die Nebencharakter am normalsten sind?



Von:   abgemeldet 04.03.2005 10:37
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Avatar
 
Dorothy hat übel einen an der Waffel... Aber ich weiss auch nicht, wie sie aufgewachsen ist, dass sie so denken würde...

Und natürlich sind die Nebencharaktere am "normalsten". Die sind alle Teil eines grösseren Ganzen, währen die fünf Jung wissen, dass sie mehr oder weniger auf sich gestellt sind. (Deswegen verhält sich Quatre nicht ganz so auffällig - Zero mal ausgeschlossen - denn er hat immer sein Gefolge um sich und eine *grosse* Familie zu Hause.)
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 05.03.2005 14:51
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Avatar
 
wenn du mit "große familie" die maganacs meinst.....
nein ich bin nicht der meinung das die normal sind....
*angsthat*....
*sichumschau*....
ich geh lieber....



Von:   abgemeldet 05.03.2005 19:06
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Avatar
 
Ähm... irgendwie is die ganze Story etwas...nja...nennen wir es mal "anders" oder "merwürdig"
*kopfeinzieh*
Ich meine:
5 total durchgeknallte 15 Jährige werden in eine große MAschiene alla Gundam gesteckt und dürfen ne Runde Killermaschiene spielen, ....aha... dann müssen sie gegen allerhand erwachsene und starke feinde, die alle andere total ausgefeilte methoden und taktiken haben und auch einsetzten und MS kämpfen, und komischer weise stirbt niemand oder zieht sich ne großere (ich meine wirklich* "Gefährliche") Verletztung zu...aha...Fast alle Gundam piloten sind dann auch noch gleich groß..., ausser Trowa mit seinen 160cm...)die sind alle 154 glaub ich... damit wären sie ziemlich klein für ihre 15 jährchen, gerade mal so groß wie ich(>>>>bin 13)naja und übewrhaupt sind die alle total durchgakreiselt:

Heero Yui Phychopatischer Eisklotz der gerne tötet nie was sagt(naja...normalrweise, allerdings, das hat mich ziemlich überrascht,hat er in Folge 18 son "megatolles" *ichbinderlieblingallerlehrer* Referat über den Krieg usw gehalten, da wollte er garniht mehr aufhören zu reden...komisch) und den alles und jeder nervt...aha...der ausserdem immer an seinem Leptop rumtipselt, man weiss aber nie an was...

Wufei :
Ein "Typ" (mit typ meine ich nen hetero) der alle Frauen verabscheut? Da wäre er der erst...der sich für den grössten hält und arrogant bis zum Umfallen ist (und von haarewaschen wahrscheinlich nochnei was gehört hat)...bis jemand ihn besiegt und er sich somit wertlos und als looooooooooser fühlt... Ich würd mal sagen phychisch instabiel, selbstmord Kandidat, brach nen Phychater...(oder n Mädel...)

Trowa:
Hallo? Benutzt der jeden Morgen 3 dosen "Gigantischer-Super-Mega-Stylig-Haarfestiger" und ne dose Hairspry erxtra Stark? Von was bezahlt er das? Diese Frisur stellt jedenfalls alle physikalischen gesetzte auf den Kopf...

Duo:
Ok wo fangen wir an:
Ein Junge* mit Haaren bis zum Fussboden(etwas übertrieben) der immer lächelt, grinst, witzte reist ,dumme sprüche auf lager hat und niemals "normale"Laune hat...Bitte? Der aber hinter jeder schönen Frau hinterher ist...und obwohl er strenger Kotholik (nehm ich mal an) ist freiillig in nen Gundam steigt und mordet was das Zeug hält???????

Quatre:
ok was soll man da sagen...
n araber mit ner vorliebe für Tee, strohblonden Haaren, blauen Augen, mit 29 schwestern (die arme Mutter)????? Mich erinnert der eher an nen Engländer....

Ausserdem sieht man die Piloten fast nie (glaub ich) beim essen geschweige denn in Richtung WC spazieren...

mh und in Endless Waltz is höchst rotstufe weil ne 7 (oder 8 )Jährige (!) die Weltherrschaft an sich reissen will... Boa ey 7 (oder 8), Junge is die Welt in gefahr...das einzige ws die braucht is ne super Nanny... aber was will man machen...

trotzdem meine absolute LIEBLINGS SERIE!!!!!!

CIAO hoffe das ihr mich jetzt nicht allzu verachtet....
eure liebste Neko-tora



Von:   abgemeldet 07.03.2005 18:50
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Avatar
 
>>wenn du mit "große familie" die maganacs meinst.....

Die auch... Und seine 30 Schwestern ^-^


>>Heero Yui Phychopatischer Eisklotz der gerne tötet nie was sagt

Er tötet nicht gerne und redet sehr wohl... ^-^'

>>Ein "Typ" (mit typ meine ich nen hetero) der alle Frauen verabscheut?

Er verabscheut Frauen nicht, er hält sie nur für schwach... Und wird eines besseren belehrt *heh*

>>Benutzt der jeden Morgen 3 dosen "Gigantischer-Super-Mega-Stylig-Haarfestiger" und ne dose Hairspry erxtra Stark?

Oh, ja... damit verhält er sich nur genauso wie die Hälfte aller Anime Figuren...

>>Ein Junge* mit Haaren bis zum Fussboden(etwas übertrieben) der immer lächelt, grinst, witzte reist ,dumme sprüche auf lager hat und niemals "normale"Laune hat...

Er gibt sich sehr viel Mühe, seine lustige Maske nicht zu verlieren... Sieht man einmal sehr schön, wenn er sich kurz verliert, dann aber sofort grinst und was sagt wie "das klingt gar nicht wie ich".

>>Der aber hinter jeder schönen Frau hinterher ist...

Haben wir dieselbe Serie gesehen?

>>obwohl er strenger Kotholik (nehm ich mal an) ist freiillig in nen Gundam steigt und mordet was das Zeug hält???????

Er hat gesehen, was wegen OZ passiert... Er kämpft, damit das aufhört.

>>n araber mit ner vorliebe für Tee, strohblonden Haaren, blauen Augen, mit 29 schwestern (die arme Mutter)????? Mich erinnert der eher an nen Engländer....

Entgegen dem Fandom, trinkt Q fast nie Tee... Und sein Vater hat mehrere Frauen (daher die vielen Schwestern).

>>Ausserdem sieht man die Piloten fast nie (glaub ich) beim essen geschweige denn in Richtung WC spazieren...

Wie in fast jeder Serie/Film/Buch... -_-

>>mh und in Endless Waltz is höchst rotstufe weil ne 7 (oder 8 )Jährige (!) die Weltherrschaft an sich reissen will... Boa ey 7 (oder 8), Junge is die Welt in gefahr...das einzige ws die braucht is ne super Nanny... aber was will man machen...

*snorts* Die Kleine ist nicht mehr als Bartons Aushängeschild, das man kontrollieren kann.


>>CIAO hoffe das ihr mich jetzt nicht allzu verachtet....

Durchaus nicht... Aber ein paar Schwächen haben deine Ausführungen schon... ^-^'
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 07.03.2005 19:11
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Avatar
 
Naja^^ ok^^
gestern war ich etwas verpeilt...^^'
Quatre erinnert mich trotzdem eher an nen Engländer....ih weiß net...die bloden haare...tja..vielleicht hat er ja nur ne arabische staatsangehörigkeit* und hat annere (engländische) Wurzeln oder so....
mit Wufei meint ich das ja auch net so, ich wusste halt bloß net wie ich das anderst hinschreiben sollte....^^'sry
ähm Heero und reden...ähm.. naja...wenn du das "reden" nennst, bitte...die paar wörtchen...also er redet schon nur halt net sehr viel.
sry essen malde mich gleich noch mal....
Neko-tora



Von:   abgemeldet 08.03.2005 16:48
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Avatar
 
Ein paar kleine schwächen? ähm...naja... schön wärs....
naja was ich noch sagen wollte... hast ja recht...aber so meint ich das alles ja nich, ja ich weiss das dasjeder sagen kann...,
hätt ich alles pingelich gemau hi ngeschreiben hätt ich bestimmt ne ewigkeit gebraucht..ich hatte no time, schlicht und einfach...mein dadhat genervt...da wusst ich halt net wie ich das so kurz wie möglich hinkritzeln konnte, hoff mal ihr verzeiht mir..sry
aber nja
Was mögt ihr an GW?
ciao Nekotora



Von:   abgemeldet 10.03.2005 18:28
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Wisst ihr, ich finde ,dass die alle einfach zuviel über Selbstmord reden.
Das ist doch verrückt.
In der Folge " Der Drahtzieher", wo Heero das erstemal den Selbstzerstörungs mischanimus ausgelöst hat...Es war doch so bescheuert, da befiehlt ihm dieser Professor er soll dem Gundam zerstören und baut noch nicht mal ne zeitspanne mit ein in der man sich in Sicherheit bringen kann. Es gibt auch Situation, indene man wirklich denkt, die wollen doch sterben.Auch in der Folge, Herro hätte echt verschwinden können, bevor der Gundam in die Luft flog(soviel Zeit war und er mit seinen Fähigeiten). Aber die quatschen ja auch die ganze Zeit vom Heldentod!
Oder Quatra hat seien Gundam ja auch mal in die Luft gesprengt und i sitzen geblieben, bis der Wing von allein die Tür aufgemacht hat und er ausgestiegen ist. Da hätte er auch gleicht aussteigen können oder?




Von:    Charodejka 11.03.2005 07:27
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
> Wisst ihr, ich finde ,dass die alle einfach zuviel über Selbstmord reden.
> Das ist doch verrückt.
> In der Folge " Der Drahtzieher", wo Heero das erstemal den Selbstzerstörungs mischanimus ausgelöst hat...Es war doch so bescheuert, da befiehlt ihm dieser Professor er soll dem Gundam zerstören und baut noch nicht mal ne zeitspanne mit ein in der man sich in Sicherheit bringen kann. Es gibt auch Situation, indene man wirklich denkt, die wollen doch sterben.Auch in der Folge, Herro hätte echt verschwinden können, bevor der Gundam in die Luft flog(soviel Zeit war und er mit seinen Fähigeiten). Aber die quatschen ja auch die ganze Zeit vom Heldentod!
> Oder Quatra hat seien Gundam ja auch mal in die Luft gesprengt und i sitzen geblieben, bis der Wing von allein die Tür aufgemacht hat und er ausgestiegen ist. Da hätte er auch gleicht aussteigen können oder?
>

Tja, manchmal wenn es wie eine Ente aussieht und wie eine Ente quackt, dann *ist* es eine Ente. ^_^

Sie *wollen* sterben, und wie oft in solchen Fällen, begehen sie zwar nicht aktiv Selbstmord, geben aber dem Tod jede erdenkliche Chance. In der regulären Armee würden sie mit so einer Einstellung erstmal für ein halbes Jahr suspendiert und zum Psychologen geschickt, aber die sind ja Terrosten und ihre Vorgesetzte (die Doktors) sind ja noch verrückter als sie. ^_^; Daher der ganze Quark mit "Heldentod". Andererseits ist es oft die einzige "ehrenhafte" Lösung, wenn man gegen einen übermächtigen Gegner kämpft, wo die Aussichten auf den Sieg nil sind...

"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)



Von:   abgemeldet 11.04.2005 21:39
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Wisst ihr, was ich noch blöd finde?
Wenn diese Leute, die die ganze Zeit gegeneinander kämpfen und sich gegenseitig umbringen, aufeinmal aufeinander treffen und gegenseitig Philosophien austauschen.
Wie zum Beispiel, als Heero auf Treize getroffen ist und dieser ihm dieses neue Model gegeben hat( mir fällt der Name gerade nicht ein).
Okay , diese Begegnung und Handlung ist noch nachvollziehbar aber trozdem sind vor allem solche Begegnugen sehr verwirrend.( aber dafür lieben wir ja diese Serie oder?)



Von:   abgemeldet 18.05.2005 17:41
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Avatar
 
Eiswuerfel schrieb>>>>>>Herro hätte echt verschwinden können, bevor der Gundam in die Luft flog...

Ich denke ma dass hat etwas mit ihrer ehre als Gundm Piloten und KOlonisten (nennt man die so) zu tun....vorallem Heero, der schon von diesem professor, den man meiner meinung nach mit den anderen Docs echt direkt in ne gemeinschafts Mülltonne kloppen könnte, extra für den krieg erzogen worden, sicher hat es heero bei der erziehung für feige gehalten auszusteigen...

so sorry muss weg meld mich später nochma




Von:   abgemeldet 04.10.2005 13:15
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Avatar
 
dieses gelaber-vor-kampf ist doch in animes weit verbreitet (gabs das nich auch bei jeanne? der noin hat ihr n wolf gelabert, während er am sterben war - bescheuert).
im prinzip spinnen die alle, ja! ^^



Von:   abgemeldet 06.10.2005 17:20
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Avatar
 
>>dieses gelaber-vor-kampf ist doch in animes weit verbreitet

Nur in Animes...?
Jeder grössenwahnsinnige Bösewicht labert erstmal einen minutenlangen Monolog, ehe er versucht, den Helden um die Ecke zu bringen ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 07.10.2005 23:03
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Avatar
 
stimmt auch wieder ... oh gott, das lässt einen grübeln ...



Von:   abgemeldet 11.12.2005 20:20
Betreff: Geisteskrank [Antworten]
Nun, ich denke, die Gundam-Boys kennen nichts außer Krieg, Tod, Zerstörung usw. Natürlich außer Quatre, der ist als einzieger in einer Familie aufgewachsen. Wer sein ganzes Leben lang nur zum Soldaten getrimmt wurde, kann auch an nichts anderes mehr denken. Deshalb kommen die ja nicht so mit dem Frieden zurecht, sie fühlen sich leer und finden keinen Sinn mehr in ihrem Leben, gerade weil sie immer nur Kampfmaschienen waren und keine Menschen.

Das mit der Selbstzerstörung ist so ne Sache... auf der einen Seite dient sie ja dazu, dass die Feinde den Gundam nicht in die Finger bekommen können, wenn der Gundampilot unterlegen sein sollte. Auf der anderen Seite ist es doch so, wenn die Piloten austeigen, bevor der Gundam in die Luft geht, kann es doch sein, dass der Pilot gefangen genommen wird und, wenn auch unfreiwillig (vielleicht durch irgendeíne Wahrheitsdroge), dann gezwungen wird, Informationen preiszugeben. Wenn sie es nicht machen, stirbt der Pilot so oder so. Dann suchen sich die Feinde eben einen anderen Piloten. Kann aber auch sein, dass sie es so sehen, dass wenn ihr Gundam nicht mehr da ist, dass sie dann nicht mehr gebraucht werden oder es hat wirklich was mit Ehre zu tun.

Zumindest ist das meine Meinung...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück