Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Oofuri - Wer guckt's/liest es?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190014/-1/12031111132563/
http://desu.de/A7xPAVk




Von:    Takaya 15.02.2008 22:32
Betreff: Oofuri - Wer guckt's/liest es? [Antworten]
Avatar
 
@PiyoC: ja, hat er ja auch X3 in kapitel 48 gibts dafür ne sehr bewegene szene T_T und ja, jemand anderes wird dann kurzfristig mihashis catcher oO;
mach das, schau's dir aaaaaaaaaaaan XD~

jepp, tu ich X3 sho seit *jahre zähl* 4 jahren? aber im vergleich dazu bin ich eigentlich ziemlich schlecht, weil ich nicht regelmäßig weiter lern T_T aber dieses jahr is es anders, da hau ich richtig rein und lern auch schön fleißig in der ubahn meine karteikärtchen durch |3

ich will demnächst mal die ganzen fachtermini von baseball ergooglen, weil ich immer noch nicht genau weiß, was ein squeeze play usw is =_=;;

gut! müssen wir nur noch uns ausknobeln, wer ihn macht ^_^ magst du nicht, ghosty (sry für diesen nick XD)?

ich schreib nur ff-stil, weil man da die dinge schön ausformulieren kann X3 und man muss ja auch keine romane schreiben XD wundert euch nur dann nicht, wenn ich die megapost hinpflanze, das is normal bei mir x_X geduld hab ich immer XD dafür, dass ich net so oft on kommen kann T^T

@ghostwriter: meist so ab 16/17 uhr kann ich X3

*pat* hanai is auch sehr wichtig XD~ den kann man so wunderbar mit tajima auf die schippe nehmen X333 sprich, wie abe, nur etwas weniger laut XDDD

können ist zuviel gesagt <<; ich kanns lesen und etwas schreiben, aber sobald ich reden soll, verknotet sich meine zunge ><;; *heul* ob das studium schwierig ist, ist ansichtssache, weil es is wie bei jeder anderen sprache ^^; wenn man sich nicht richtig reinhängt, wird das nix X_x und da japanologie nicht nur auf sprache, sondern auch auf geschichte (buärks), politik und wirtschaft besteht, is das naja, nicht immer prickelnd ^_^;; aber da ich letztes jahr endlich rausfand, was ich werden möchte, ist das alles halb so wild X3; die schlimmsten dinge habe ich hinter mir.

oooh ja, der anime wird wahrscheinlich erst in 100 jahren fortgesetzt, also schau dir den manga an XD mann muss nicht unbedingt alles verstehen X3 das wichtigste kann ich euch sonst auch gern übersetzen ^__^v

@seto: O_O was machst du in diesem forum?! XDDD *schlag ausweich* find ich aber toll X3 und danke für die links von den cosplayern! *_* ich schau sie mir demnächst nochma richtig durch XD~~
weiß nicht ^^; wahrscheinlich, sobald du schöne bilder siehst von cosplayern, schauste dir auch ma evt anime or manga an X333 und da ich dich sowie so sho gespoilert hab... >XDDDD

Zurück zum Thread