Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 8 [Spoiler]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393892/-1/13509312097943/
http://desu.de/DWda1V8




Von:    Taco 22.10.2012 20:40
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Unter dem Motto: Oh, die einschaltquotenzahlen bei den Transvestiten ist zu niedrig. Wir müssen jetzt unbedingt in der nächsten folge einen Transvestiten rein bringen
Die Transvestiten würden sich freuen ^^ (wenn der Charakter gut wäre)

Ich kenne auch einige destiel shipper, die, als Cas noch nicht in der serie war mit dem argument gegen wincest gewettert haben, dass Dean nicht schwul oder bi sei, jetzt wo aber ein nicht verwandter männlicher charakter auftaucht mit dem sie Dean verpaaren können, soll er auf einmal doch schwul oder zumindest bi sein. Das ist es was mich eigentlich stört.
Da kann ich jetzt nicht viel zu sagen, ich bin erst zu der Serie gekommen als sie schon in der Mitte von Staffel 7 war. Was sein KANN ist, dass sie mehr subtext reingebaut haben nachdem Castiel aufgetaucht ist? Aber Scheinheiligkeit ist immer doof :( -patpat-
Wie gesagt, ich guck mir jetzt die früheren Staffeln nochmal an und mach mir derweil Notizen ^^ danach kann ich da vieleicht eher mitreden. (was Dean aber auf jeden Fall macht ist stark überkompensieren und teilweise Sachen auf Sam projizieren. {was er immernoch macht, er nennt Sam z.B. die ganze Zeit einen Nerd, dabei ist er derjenige der weiß was ein Transformer ist})
Sam- bzw. Deansexuell genannt. Ich weiß, dass das unrealistisch ist und darum bin ich ja auch der meinung, dass man das nur in ffs packen soll.
Naja, dass jemand sich in jemand anderen verliebt obwohl alles dagegen ist, ist ein beliebter romantischer Trope, bei fangirls ja vor allem wenn die Sexualität dazwischensteht. Sozusagen der Gedanke von "für dich mach ich eine Ausnahme". :>
da fängt es ja schon an. Supernatural ist keine serie, die als hauptthema sexuelle identitätskriesen hat. Das ist auch keine wer ist mit wem zusammen serie. Das mit Amelia und Lisa damals geht/ging mir genau so auf die nerven
Als Hauptthema definitiv nicht, nein. :D ich find's nur grad erfrischend dass die Jungs grad keine Frauen anmachen bzw sie nicht als Frischfleisch ansehen (wobei da ja eher Dean der Kandidat für war)
Ich bin ehrlich gesagt gespannt auf Amelia, ich hab mir grad nochmal die Stele angeguckt bei der Betsy mit Sam&Dean spricht und der Fokus wenn sie Sachen gesagt hat wie "I was the woman in hiding" war eindeutig auf Sam, zudem die Szene am Ende...Amelia weiß höchstwahrscheinlich nicht dass Sam ein hunter ist, wodurch sich viel Konflikt ergeben kann. And conflict is what drives a story :) aber ist dein gutes Recht von genervt zu sein.

Zurück zum Thread