Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die dritte Staffel [Spoiler!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188434/-1/12004900196314/
http://desu.de/6DRxKWn




Von:   abgemeldet 16.01.2008 15:03
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Supernatural ist einfach mal die geilste Serie seit Langem, und das nicht nur wegen der beiden Hauptcharaktere. Die erste Staffel hatte mich ja schon vollkommen mitgerissen, aber die zweite hat das sogar noch übertrumpft. Die dritte Staffel steckt noch in den Kinderschuhen und kommt, meiner Meinung nach, (noch) nicht an ihren Vorgänger heran. Mal sehen, wie das weitergeht.
Allerdings muss ich sagen, dass ich die erste Folge etwas unter dem gewohnten Standard fand. Ich hätte mir etwas mehr gewünscht, immerhin waren es die Sieben Todsünden die es da zu beseitigen galt. Das ging mir zu schnell.

Zu den neuen Charakteren:

Ruby: Ich weiß so gut wie nichts von ihr, aber ich finde sie genial. Kann sein, dass sich meine Meinung zu ihr noch ändert, schließlich werden wir ja (hoffentlich) noch etwas über sie erfahren, aber bislang finde ich ihre geheimnisvolle Art einfach nur genial. Sie taucht kaum auf, man weiß nichts über sie, weder warum sie so unbedingt auf Sam fixiert ist, noch ob sie ihnen wirklich helfen will oder ganz was anderes vorhat und sich gerade nur gewisse Vorteile verschafft. Ich hoffe wirklich, dass sich die Schreiber was Gutes für die liebe Ruby einfallen lassen haben.

Bela:
Sie weiß, was sie will (im Regelfall was anderes als Sam und Dean) und hat mehr Selbstvertrauen als zehn durchschnittliche Menschen zusammen, das begleitet von einer absolut spitzen Zunge, dekoriert mit einer attraktiven Erscheinung und gespickt mit flinken Fingern, ergibt lustige Situationen mit Dean. Ich liebe es, wenn er ihr an die Gurgel will! Sie ist ein absolut klasse Charakter, der mir persönlich jetzt nicht als Charakter selbst nicht sonderlich gefällt, aber ordentlich Schwung in die Story bringt. Als Gastcharakter absolut willkommen! Wäre sicherlich lustig sie und Dean mal für eine Weile in ein und denselben Raum zu sperren. XD

Sam/Dean:
Die wollen sich einfach nur gegenseitig am Leben erhalten und jetzt sieht es für sie so aus, dass nur einer von ihnen leben kann, egal wer von den beiden. Es ist ja so süß! Wer will die beiden denn bitte schon auseinander reißen? Ich hoffe natürlich auf weitere süße Szenen zwischen den beiden!

Zurück zum Thread